Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Zarah
345 Beiträge
22.06.2011 12:13
Zitat von Naddddl:

Zitat von Tina1979:

Zitat von Naddddl:

Zitat von Tina1979:

Einen wunderschönen guten Morgen

Wie geht es euch? Ich hoffe doch gut Mir geht es so lala.. Hatte heute Morgen leichte UL und mir is ein wenig schlecht.. ÄTZEND

Nase ich hatte am 17.06 (glaub) nen SST gemacht und der hatte ne 2te Linie Den nächsten SST mache ich dann am So.

ich dacht auch ich hätt geslesen du hast noch einen gemacht. da bin ich ja mal gespannt und drück dir die Daumen tina.

Danke Nadddl
Wir schon werden *hoff

bestimmt!

ich denke auch das es geklappt hat und einfach positiv weiter denken
22.06.2011 12:17
Ich denke immer wenn ich nicht SW bin, dann halt nächsten Monat
Irgendwann wird es schon klappen

Wie geht es euch sonst so?
Kija
4140 Beiträge
22.06.2011 12:19
Zitat von Tina1979:

gleich mittagspause rum aber hab viel zu tun, dann geht der tag schnell rum.
22.06.2011 12:21
Zitat von Kija:

Zitat von Tina1979:

gleich mittagspause rum aber hab viel zu tun, dann geht der tag schnell rum.

Wie lange musst du heute noch arbeiten?
Gosi82
9643 Beiträge
22.06.2011 12:22
Zitat von Tina1979:

Tina, ich beneide dich sehr...deine positive, hoffnungsvolle Einstellung gefällt mir sehr! Soweit ich weiß hibbelst du ja schon eine ganze Weile...ich glaub ich hätte das Ganze ziemlich schnell verflucht, spätestens nach nem Jahr...Also:
Kija
4140 Beiträge
22.06.2011 12:22
kommt drauf an, muss ja nur 38 Wochenstunden im Durchschnitt, denke mal ich bleib bis 15:30 Uhr
22.06.2011 12:24
Zitat von Gosi82:

Zitat von Tina1979:

Tina, ich beneide dich sehr...deine positive, hoffnungsvolle Einstellung gefällt mir sehr! Soweit ich weiß hibbelst du ja schon eine ganze Weile...ich glaub ich hätte das Ganze ziemlich schnell verflucht, spätestens nach nem Jahr...Also:

Ich hibbel seit ca. 3,5 Jahren.. Und glaub mir ich hab so oft das ganze verflucht und die Hoffnung aufgegeben. Aber das hat mich nicht wirklich weit gebracht.. Deshalb sehe ich das jetzt positiv.. Es kann einfach nur besser werden
22.06.2011 12:25
Zitat von Kija:

kommt drauf an, muss ja nur 38 Wochenstunden im Durchschnitt, denke mal ich bleib bis 15:30 Uhr

Cool du darfst dir das selber aussuchen, wann du deine Std. machst?
*Neidisch schau
Herzl
11328 Beiträge
22.06.2011 12:42
Zarah wirst du morgen testen?laut deinem Ticker,könntest ja morgen oder?
Zarah
345 Beiträge
22.06.2011 12:43
Zitat von Herzl:

bin hin und her gerissen...
hab ja schon ungeduldiger weise tests gemacht die alle negativ waren jetz weiss ich nicht morgen oder doch erst übermorgen
Herzl
11328 Beiträge
22.06.2011 12:44
Zitat von Zarah:

Zitat von Herzl:

hab ja schon ungeduldiger weise tests gemacht die alle negativ waren jetz weiss ich nicht morgen oder doch erst übermorgen

das ist natürlich riiiesen großer Mist
hast denn Mensanzeichen?
Zarah
345 Beiträge
22.06.2011 12:54
Zitat von Herzl:

Zitat von Zarah:

Zitat von Herzl:

das ist natürlich riiiesen großer Mist
hast denn Mensanzeichen?

schwierig zu sagen hab seit dem ES ziehen im UL mal rechts mal link mal mittig... ab und an war es mir übel seit ein paar tagen gar keine übelkeit mehr und die brust zieht auch seit den ES mal ist sie empfindlicher mal nicht.. aber die brustwarzen sind auch seit dem empfindlich
heute hatte ich im UL mittig so ein kitzeln aber kein ziehen mehr in den leistengegenden.. die essgewohnheiten sind auch anders.. z.b. mag ich keinen fisch und fleisch mehr.. ausser wings ess ich und pizza mit meeresfrüchten..
am samstag hatte ich einen ganz heftigen unterleibskrampf der so 45 min lang anhielt.
die temeratur hab ich die letzten tage beobachtet die anfangs 37,1 -37,2 und heute war sie 37,4
weiss selbst nicht mehr was ich über mich denken soll
keine ahnung vielleicht ist jemand anderes schlauer als ich über meinen körper
Kija
4140 Beiträge
22.06.2011 16:22
Zitat von Tina1979:

Zitat von Kija:

*Neidisch schau

nicht so ganz frei. nur hab ich halt die wahl früh zu kommen oder lang auszuschlafen und mittags länger zu bleiben.
22.06.2011 16:28
Zitat von Kija:

Zitat von Tina1979:

Zitat von Kija:

*Neidisch schau

nicht so ganz frei. nur hab ich halt die wahl früh zu kommen oder lang auszuschlafen und mittags länger zu bleiben.

Finde ich trotzdem toll sowas
Dieda
4625 Beiträge
22.06.2011 16:59
Huch! Bei einem 27-er Zyklus sollte ich heute den ES haben (Ovus haben aber wie immer nicht positiv angezeigt) und jetzt habe ich ausgerechnet heute eine leichte Blutung. Hmmm.... könnte Ovu-Blutung sein (dasselbe Spiel hatte ich beim letzten Zyklus auch, damals 14 Tage nach Mensbeginn, jetzt sinds 13 Tage nach Mensbeginn). Bei einer Blutung denk ich doch nicht ans Herzeln... wie doof ist DAS denn!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt