Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Dieda
4625 Beiträge
22.06.2011 17:36
Zitat von Usa83:

Zitat von Dieda:

Könnte es denn nicht auch sein, dass du früher schon etwas Probleme mit der Schilddrüsenhormonproduktion (was für ein Wort!) hattest und das erst jetzt ans Licht kommt? Dass es also eventuell gar nix mit der Schwangerschaft zu tun hat?

keinne ahnung
ich hatte doch letzten vom normalen arzt n blutuntersuchung, da wurde nichts festgestellt. auch bei meiner 1. ss war nix...... naja, bwarten und tee trinken....
*
und wieso isses bei dir ein zirkus stat ein zyklus?

Zitat:
Huch! Bei einem 27-er Zyklus sollte ich heute den ES haben (Ovus haben aber wie immer nicht positiv angezeigt) und jetzt habe ich ausgerechnet heute eine leichte Blutung. Hmmm.... könnte Ovu-Blutung sein (dasselbe Spiel hatte ich beim letzten Zyklus auch, damals 14 Tage nach Mensbeginn, jetzt sinds 13 Tage nach Mensbeginn). Bei einer Blutung denk ich doch nicht ans Herzeln... wie doof ist DAS denn!!!!

Na ja, das halt. Läuft halt alles ein bisschen blöd im Moment bei mir.
Usa83
34791 Beiträge
22.06.2011 17:38
@ dieda, jaa, das kling nach der es-blutung... dran an den mann
Dieda
4625 Beiträge
22.06.2011 17:39
Zitat von Usa83:

@ dieda, jaa, das kling nach der es-blutung... dran an den mann

ja... aber doch nicht während der Blutung.... ihhhhhhh! Da muss ich das Zimmer abdunkeln!
Naddddl
1043 Beiträge
22.06.2011 17:43
@ USA
Meine Daumen sind gedrückt. Ja nix zu lesen is schwer. Sag bitte Bescheid wenn du morgen was weißt. Denk ganz fest an Dich und bauchkrümel, wird schon alles gut Gehn.
Naddddl
1043 Beiträge
22.06.2011 17:44
Schatti für dich drück ich auch die Daumen für nen positiven Test.
Herzl
11328 Beiträge
22.06.2011 17:46
@Usa hoffe das alles gut geht und du morgen Entwartung bekommst,kannst nicht beim anderen FA anrufen?
Usa83
34791 Beiträge
22.06.2011 17:48
Zitat von Herzl:

@Usa hoffe das alles gut geht und du morgen Entwartung bekommst,kannst nicht beim anderen FA anrufen?

das nützt mir ja nix der hat ja meine ergebnisse niht
*
@ dieda, naja, alsoist die blutung denn soooo stark???? normal is ne es blutung doch sehr schwach...
Herzl
11328 Beiträge
22.06.2011 17:52
schau mal hab ich grad gefunden:

Bei richtig dosierter Medikamentengabe ist die normale Entwicklung des Kindes gesichert. Da der Körper während der Schwangerschaft mehr Schilddrüsenhormone benötigt, müssen Schwangere mehr Levothyroxin einnehmen.
Dieda
4625 Beiträge
22.06.2011 17:55
Zitat von Usa83:

Zitat von Herzl:

*
@ dieda, naja, alsoist die blutung denn soooo stark???? normal is ne es blutung doch sehr schwach...

Sie ist so ... naja. Hab aber auf jeden Fall einen Slip benutzt.
Usa83
34791 Beiträge
22.06.2011 18:05
Zitat von Dieda:

Zitat von Usa83:

Zitat von Herzl:

*

Sie ist so ... naja. Hab aber auf jeden Fall einen Slip benutzt.

trägst du sonst keine unterwäsche????
Usa83
34791 Beiträge
22.06.2011 18:06
Zitat von Herzl:

schau mal hab ich grad gefunden:

Bei richtig dosierter Medikamentengabe ist die normale Entwicklung des Kindes gesichert. Da der Körper während der Schwangerschaft mehr Schilddrüsenhormone benötigt, müssen Schwangere mehr Levothyroxin einnehmen.

ich weiß ja nicht mal, ob ich unter- oder überfunktion hab....
aber ich muss jezt warten....
aber ch denke, ne überfunktion hätte man sicer iwi mitbekommen oder was??
22.06.2011 18:08
Hole mal wieder das

raus

noch schlimmer als gestern hier
Dieda
4625 Beiträge
22.06.2011 18:09
Neee... Trag ich nicht. Für was auch????

... Slipeinlage meinte ich natürlich
Herzl
11328 Beiträge
22.06.2011 18:10
wollte dir nur mal schicken,das es nur unbehandelt zu Fehlbildungen kommen kann und das in einer Schwangerschaft,selbst wenn vorher die Werte ok waren,es dann zu Störungen kommen kann...da der Körper einfach mehr zu tun hat!
Usa83
34791 Beiträge
22.06.2011 18:11
Zitat von Dieda:

Neee... Trag ich nicht. Für was auch????

... Slipeinlage meinte ich natürlich

ich habs mir fast gedacht
*
@schatti, ja.... -.- beei uns regnet es auchseit ein paar stunden -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt