Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
13.04.2011 11:44
Juhu
soo, ich hab mal usneren threat-altersdurchschnitt ermittelt... de rliegt bei 27,1
soo, ich hab mal usneren threat-altersdurchschnitt ermittelt... de rliegt bei 27,1
13.04.2011 11:46
Zitat von nenya:
Leider habe ich deswegen kein anrecht auf BV die schwestern müssen ja deswegen auch weiter arbeiten und da ich ja nicht in die Patientenzimmer reinmuss sonder nur auf der Station bin, ist das nicht ganz soo schlimm![]()
Ich werde wie gesagt mit meiner FA und der Dame von der Arbeitssicherheit mal ganz genau sprechen.
ach so... das ist ja doof
aber allein schon mit dem schweren heben und tragen... das geht ja dann nicht.... oh man. das ja echt blöde...
13.04.2011 11:47
Zitat von Usa83:
Juhu![]()
soo, ich hab mal usneren threat-altersdurchschnitt ermittelt... de rliegt bei 27,1![]()
Ich fühle mich gerade sooooo alt noch ahhhhhh omg 14 tage und ich bin 31 HILFE
mag nicht.
13.04.2011 11:49
Zitat von nenya:
Zitat von Usa83:
Juhu![]()
soo, ich hab mal usneren threat-altersdurchschnitt ermittelt... de rliegt bei 27,1![]()
Ich fühle mich gerade sooooo alt noch ahhhhhh omg 14 tage und ich bin 31 HILFE
mag nicht.
du alte schachtel
nein
iwan werde wir eben alle alt sein.... *hust* die einen früher und die anderen eben später
13.04.2011 11:50
Zitat von nenya:
Liste: so habe mal wieder ein bißchen aktualiesiert und liebe Usa dich habe ich mal ein bisßchen nach oben verschoben, das werde ich nachher noch bei Naddd l tuen da ihr ja fleißig schreibt![]()
Das ist aber nett, danke![]()
Das ist bestimmt anstrengend im Krankenhaus/Lager zu arbeiten. Da biste sicher locker über die 5 Kilo.
Meine Freundin hat mir gesagt, als ich ihr von der FG erzählt hab, das ich zu viel arbeite und zu viel stress hab, weil ich noch an Nebenjob am WE hab, aber auch nur 3 - 4 Tage im Monat. Kann ich mir nicht so ganz vorstellen, früher haben die Frauen ja auch bis zum Schluss gearbeitet oder?
Ich hoff ich werd auch noch etwas gelassener und ruhiger, so wie ihr, klar kann man versuchen sich nicht reinzusteigern, aber ich glaub das schaff ich doch noch nicht, schon allein, weil ich weiß dass wenn wir die Woche herzeln es klappen könnte....![]()
13.04.2011 11:59
Zitat von Naddddl:
ups, da bin ich dann wohl nicht aus dem zitieren raus....
![]()
neeee, nich so wirklich
13.04.2011 11:59
Ja klar haben die Frauen früher anders gearbeitet aber wir sind halt zu verweichlicht
Ja klar komme ich locker über die 5 Kilo und dir wird ja nicht wirklich geholfen und dann kommen noch immer blöde Sprüche hinzu.
Ohman ich vermisse gerade mein krümmel wieder ganz schmerzlich, ich möchte mein Sternchen bald zurück haben.
Das ist so doof das man warten muss wobei man es eigentlich schon lange wieder versuchen möchte und der Kerl noch so Konsequent bleibt
Ich verstehe ihn ja aber ich will ihn nicht verstehen, wenn ihr versteht was ich meine.
Ohman ich komme gerade mal wieder runter.
Ja klar komme ich locker über die 5 Kilo und dir wird ja nicht wirklich geholfen und dann kommen noch immer blöde Sprüche hinzu.
Ohman ich vermisse gerade mein krümmel wieder ganz schmerzlich, ich möchte mein Sternchen bald zurück haben.
Das ist so doof das man warten muss wobei man es eigentlich schon lange wieder versuchen möchte und der Kerl noch so Konsequent bleibt
Ich verstehe ihn ja aber ich will ihn nicht verstehen, wenn ihr versteht was ich meine.
Ohman ich komme gerade mal wieder runter.
13.04.2011 12:03
Zitat von nenya:
Ja klar haben die Frauen früher anders gearbeitet aber wir sind halt zu verweichlicht![]()
Ja klar komme ich locker über die 5 Kilo und dir wird ja nicht wirklich geholfen und dann kommen noch immer blöde Sprüche hinzu.
Ohman ich vermisse gerade mein krümmel wieder ganz schmerzlich, ich möchte mein Sternchen bald zurück haben.
Das ist so doof das man warten muss wobei man es eigentlich schon lange wieder versuchen möchte und der Kerl noch so Konsequent bleibt![]()
![]()
Ich verstehe ihn ja aber ich will ihn nicht verstehen, wenn ihr versteht was ich meine.
Ohman ich komme gerade mal wieder runter.
ach menno.... nicht runterziehen lassen... es hat alles seine gründe!!!!!
das können wir nicht beeinflussen! *drück dich*
13.04.2011 12:32
Zitat von Usa83:
Zitat von nenya:
Ja klar haben die Frauen früher anders gearbeitet aber wir sind halt zu verweichlicht![]()
Ja klar komme ich locker über die 5 Kilo und dir wird ja nicht wirklich geholfen und dann kommen noch immer blöde Sprüche hinzu.
Ohman ich vermisse gerade mein krümmel wieder ganz schmerzlich, ich möchte mein Sternchen bald zurück haben.
Das ist so doof das man warten muss wobei man es eigentlich schon lange wieder versuchen möchte und der Kerl noch so Konsequent bleibt![]()
![]()
Ich verstehe ihn ja aber ich will ihn nicht verstehen, wenn ihr versteht was ich meine.
Ohman ich komme gerade mal wieder runter.
ach menno.... nicht runterziehen lassen... es hat alles seine gründe!!!!!
das können wir nicht beeinflussen! *drück dich*
Ja ich weiss, manchmal kommt es halt aber wird schon
13.04.2011 13:25
Zitat von nenya:
Zitat von Usa83:
Juhu![]()
soo, ich hab mal usneren threat-altersdurchschnitt ermittelt... de rliegt bei 27,1![]()
Ich fühle mich gerade sooooo alt noch ahhhhhh omg 14 tage und ich bin 31 HILFE
mag nicht.
31? tssss....
13.04.2011 13:27
@ nenya: Kopf hoch, fühl dich mal gedrückt, ich weiß wie´s dir geht es kommt immer Schubweise. Das wird schon, wir hibbeln hier ja gemeinsam und ich drück dir ganz doll die Daumen für ein neues Wunder
13.04.2011 13:59
Ach das mit dem Alter geht ja noch, letztes jahr als ich 30 wurde war es viiiiiiiiel schlimmer
Ach das warten auf das Hibbeln macht mich so kirre, deswegen hoffe ich halt erstmal auf einen Unfall
Bis ich offiziel loslegen darf
Ach das warten auf das Hibbeln macht mich so kirre, deswegen hoffe ich halt erstmal auf einen Unfall
Bis ich offiziel loslegen darf
13.04.2011 14:11
Zitat von nenya:
Ach das mit dem Alter geht ja noch, letztes jahr als ich 30 wurde war es viiiiiiiiel schlimmer![]()
Ach das warten auf das Hibbeln macht mich so kirre, deswegen hoffe ich halt erstmal auf einen UnfallBis ich offiziel loslegen darf
![]()
und wann darfst du offiziel loslegen?
Wieso war es so schlimm 30 zu werden? Fühlst du dich jetzt anders?
ich werd nächstes Jahr 30 und mich tangiert es peripher (aslo auf gut deutsch: es geht mir am Arsch vorbei)
Ich werd aber auch meistens auf anfang 20 geschätzt, vielleicht deswegen
Nein mal im ernst es ändert sich ja so nix großartig, nur das man a bissl Vernünftiger wird oder?
13.04.2011 14:23
Zitat von Naddddl:
Zitat von nenya:
Ach das mit dem Alter geht ja noch, letztes jahr als ich 30 wurde war es viiiiiiiiel schlimmer![]()
Ach das warten auf das Hibbeln macht mich so kirre, deswegen hoffe ich halt erstmal auf einen UnfallBis ich offiziel loslegen darf
![]()
und wann darfst du offiziel loslegen?![]()
Wieso war es so schlimm 30 zu werden? Fühlst du dich jetzt anders?![]()
ich werd nächstes Jahr 30 und mich tangiert es peripher (aslo auf gut deutsch: es geht mir am Arsch vorbei)![]()
Ich werd aber auch meistens auf anfang 20 geschätzt, vielleicht deswegenNein mal im ernst es ändert sich ja so nix großartig, nur das man a bissl Vernünftiger wird oder?
Also ich werde so meistens auf 25 rum geschätzt so fühle ich mich auch an den meisten Tagen
Aber als der Tag dann näher rückte wo die 3 vorne steht, fand ich das sooo schlimm, weil ich mich gar nicht so fühle
Also mein Schatz möchte das ich erst geplant Schwanger werde wenn er weiss ob er bei seiner Arbeit übernommen wird, also bis August ist er ja leider nur befristet.
Voher also keine geplante Schwangerschaft
Aber er wird mittlerweile immer Nachlässiger und ich hoffe das wird noch nachlässiger
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

