Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
13.04.2011 15:38
Zitat von Kattha:
Zitat von nenya:
Zitat von Kattha:
Zitat von nenya:
Zitat von Kattha:
Zitat von nenya:
Ach das mit dem Alter geht ja noch, letztes jahr als ich 30 wurde war es viiiiiiiiel schlimmer![]()
Ach das warten auf das Hibbeln macht mich so kirre, deswegen hoffe ich halt erstmal auf einen UnfallBis ich offiziel loslegen darf
![]()
Nenya, vielleicht hat Dein Schatzi ja doch ein Einsehen und ihr könnt doch schon früher anfangen??![]()
Ich kann nur warten was passiert.
Ich denke mal, er wird sehen, wie sehr Du leidest und dass der Schmerz durch den Verlust erst erträglicher wird, wenn Du wieder schwanger bist.
Ich verschließe mich ja mittlerweile ja schon, was die FG betrifft, ich kann eine ganz lange Zeit fressen bis es dann mal wieder aus mir rausbricht und ich glaube das es bald wieder der Fall ist.
Ich bin so froh das ich hier angemeldet bin und meinen Frust von der Seele schreiben kann, sonst wäre ich warscheinlich schon längst explodiert.
Das kann ich verstehen.![]()
Deswegen mache ich mir erstmal keine Hoffnungen, ich bin nur froh wenn ich meinen Schatz morgen wieder bei mir habe und Knuddeln kann
Ich glaube ich lass meinen Schatz einfach mal was das Sexeln betrifft bis Samstag zappeln
auch wenn ich eigentlich möchte aber strafe muss sein
13.04.2011 15:54
Zitat:
Zitat von nenya:
Deswegen mache ich mir erstmal keine Hoffnungen, ich bin nur froh wenn ich meinen Schatz morgen wieder bei mir habe und Knuddeln kann![]()
Ich glaube ich lass meinen Schatz einfach mal was das Sexeln betrifft bis Samstag zappelnauch wenn ich eigentlich möchte aber strafe muss sein
![]()
Finde ich eine super Idee
Männer sind Jäger, auch wenn man schon lange zusammen ist, funktioniert das immer!!!
13.04.2011 15:54
Zitat von nenya:
Zitat von Kattha:
Zitat von nenya:
Zitat von Kattha:
Zitat von nenya:
Ach das mit dem Alter geht ja noch, letztes jahr als ich 30 wurde war es viiiiiiiiel schlimmer![]()
Ach das warten auf das Hibbeln macht mich so kirre, deswegen hoffe ich halt erstmal auf einen UnfallBis ich offiziel loslegen darf
![]()
Nenya, vielleicht hat Dein Schatzi ja doch ein Einsehen und ihr könnt doch schon früher anfangen??![]()
Ich kann nur warten was passiert.
Ich denke mal, er wird sehen, wie sehr Du leidest und dass der Schmerz durch den Verlust erst erträglicher wird, wenn Du wieder schwanger bist.
Ich verschließe mich ja mittlerweile ja schon, was die FG betrifft, ich kann eine ganz lange Zeit fressen bis es dann mal wieder aus mir rausbricht und ich glaube das es bald wieder der Fall ist.
Ich bin so froh das ich hier angemeldet bin und meinen Frust von der Seele schreiben kann, sonst wäre ich warscheinlich schon längst explodiert.
Süße, das ist aber auch keine Lösung, es in dich reinzufressen. Klar brauch es ne Weile, bis man einigermaßen über den Verlust hinweg ist. Aber ganz vergessen, wird man es eh nicht.
13.04.2011 18:42
Ahhhhh, hab gerade mit Schatz telefoniert also die Gute nachricht ist.
Die Wohnung die er sich heute angeschaut hat ist nichts
aber
die schlechte nachricht ist, er kommt erst Freitag heim weil er sich morgen noch mal eine andere Anschaut.
Das ist doch echt blöd hab mich so auf Schatz morgen gefreut und was ist NICHTS
Menno
Die Wohnung die er sich heute angeschaut hat ist nichts
aber
die schlechte nachricht ist, er kommt erst Freitag heim weil er sich morgen noch mal eine andere Anschaut.
Das ist doch echt blöd hab mich so auf Schatz morgen gefreut und was ist NICHTS
Menno
13.04.2011 18:51
ach nenya
ich weß gar nich, was ich sagen soll.... das is echt doof
ich weß gar nich, was ich sagen soll.... das is echt doof
13.04.2011 18:53
Zitat von Usa83:
ach nenya![]()
ich weß gar nich, was ich sagen soll.... das is echt doof![]()
Drückt mir die Daumen das ihm die wohnung auch nicht zusagt
Dann hat er Freitag sex verbot, weil er mich so lange allein gelassen hat
13.04.2011 18:54
Zitat von nenya:
Zitat von Usa83:
ach nenya![]()
ich weß gar nich, was ich sagen soll.... das is echt doof![]()
Drückt mir die Daumen das ihm die wohnung auch nicht zusagt![]()
Dann hat er Freitag sex verbot, weil er mich so lange allein gelassen hat![]()
jaaaa
13.04.2011 19:34
Zitat von Kattha:
Huhu Naddddl mit 4 d![]()
Das ist keine 2-Phasen-Pille sondern hat nur Gestagen als Wirkstoff. Dort macht man auch keine Pause, sondern nimmt sie durchgehend. Die meisten haben während der Einnahme auch keine Periode. Bei der Pille dauert es leider länger, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat. Blöd, wenn man wieder hibblen möchte![]()
Hi Kattha,
Danke für die Ausführung. Hab ich nicht gewusst.
Und wann darfst du wieder hibbeln?
Lg Naddddl
13.04.2011 19:50
...hab jetzt nicht alles nachgelesen...
UND UND??? Schon jemand schwanger?? Bald ein Test???
(Ich bin nicht neugierig, neeeeeeeeeeeein...)
UND UND??? Schon jemand schwanger?? Bald ein Test???
(Ich bin nicht neugierig, neeeeeeeeeeeein...)
13.04.2011 19:52
Zitat von Gosi82:
...hab jetzt nicht alles nachgelesen...
UND UND??? Schon jemand schwanger?? Bald ein Test???![]()
(Ich bin nicht neugierig, neeeeeeeeeeeein...)
13.04.2011 20:07
Zitat von Gosi82:
...hab jetzt nicht alles nachgelesen...
UND UND??? Schon jemand schwanger?? Bald ein Test???![]()
(Ich bin nicht neugierig, neeeeeeeeeeeein...)
Ne leider nicht
13.04.2011 20:09
Zitat von nenya:
Zitat von Gosi82:
...hab jetzt nicht alles nachgelesen...
UND UND??? Schon jemand schwanger?? Bald ein Test???![]()
(Ich bin nicht neugierig, neeeeeeeeeeeein...)
Ne leider nicht
13.04.2011 21:28
Hibbelliste
Nenya : 30 Jahre; NRW ; NMT: 30.04.2011 ; Hibbeln ab: evtl. August 2011
Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 14.04.2011 2 ÜZ nach FG
Jessman4 : 29 Jahre; Schleswig-Holstein ; NMT: .......... ; [color=#EF00FD]Hibbeln ab: Juli 2011 [/color]
Mone73 : .37 Jahre; Schleswig Holstein ; NMT: .......... ; 6 ÜZ
Hibbellinchen85 25 Jahre; NRW ; NMT: .......... hibbelt ab Februar
cherry_kiss 27 Jahre; NRW ; NMT:15.03.11 ; 14 ÜZ
MandyLove 21 Jahre; NRW ; NMT: .......... ; 1 ÜZ
Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ;
Ist Schwanger
voraussichtlicher ET: 02.12.2011
MsMuffin: 25 Jahre; Niedersachsen ; NMT: 16.03.2011 Hibbeln ab: Oktober 2011
WildAngel: 30 Jahre; Hessen ; NMT: 04.04.2011 Hibbeln ab: August/September 2011
Dana81: 29 Jahre; Ba-Wü ; NMT: .......... Hibbeln ab: Ende 2011
Mondkind: 27 Jahre; Rheinland-Pfalz ; NMT: .......... Hibbeln ab: Juni/Juli 2011
Butterfly1985: 25 Jahre; Hessen ; NMT: .......... Hibbeln ab: Juli/August 2011
Usa83: 27 Jahre; Hamburg ; NMT: 11.04 Hibbeln ab: April 2011
imaginary_light; 26 Jahre; Bayern; Nmt: 13.07.2011; Hibbeln ab Juli
Kattha ; 27 Jahre; Bayern ; Nmt: 27.06.2011; Hibbeln ab Juni
Ivi085 ; 25 Jahre Sachsen ; Nmt: .......... ; Hibbeln ab: seit November 2010
Gosi82 ; 28 Jahre Ba-Wü ; Nmt: .......... ; Hibbeln ab: Juni
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; Nmt: ..........; Hibbeln ab: August 2011
Dieda ; Nmt: .......... ; .. Jahre; Bundesland ; Hibbelt ab: Mai/Juni
merlesmum ; Nmt: .......... ; .. Jahre; Bundesland ; Hibbelt ab: Oktober ~
So, habe mal bei mir das alter geändert, bin ja inzwischen schon wieder ein jahr gealtert
13.04.2011 21:40
Hibbelliste
Nenya : 30 Jahre; NRW ; NMT: 01.05. ; Hibbeln ab: evtl. August 2011
Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 14.04. 2 ÜZ nach FG
Usa83: 27 Jahre; Hamburg ; NMT: 05.05. Hibbeln ab: April 2011
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; Nmt: 02.05. ; Hibbelt ab:
Jessman4 : 29 Jahre; Schleswig-Holstein ; NMT: .......... ; [color=#EF00FD]Hibbeln ab: Juli 2011 [/color]
Mone73 : .37 Jahre; Schleswig Holstein ; NMT: .......... ; 6 ÜZ
Hibbellinchen85 25 Jahre; NRW ; NMT: .......... hibbelt ab Februar
cherry_kiss 27 Jahre; NRW ; NMT:15.03.11 ; 14 ÜZ
MandyLove 21 Jahre; NRW ; NMT: .......... ; 1 ÜZ
Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ;
Ist Schwanger
voraussichtlicher ET: 02.12.2011
MsMuffin: 25 Jahre; Niedersachsen ; NMT: 16.03.2011 Hibbeln ab: Oktober 2011
WildAngel: 30 Jahre; Hessen ; NMT: 04.04.2011 Hibbeln ab: August/September 2011
Dana81: 29 Jahre; Ba-Wü ; NMT: .......... Hibbeln ab: Ende 2011
Mondkind: 27 Jahre; Rheinland-Pfalz ; NMT: .......... Hibbeln ab: Juni/Juli 2011
Butterfly1985: 25 Jahre; Hessen ; NMT: .......... Hibbeln ab: Juli/August 2011
imaginary_light; 26 Jahre; Bayern; Nmt: 13.07.2011; Hibbeln ab Juli
Kattha ; 27 Jahre; Bayern ; Nmt: 27.06.2011; Hibbeln ab Juni
Ivi085 ; 25 Jahre Sachsen ; Nmt: .......... ; Hibbeln ab: seit November 2010
Gosi82 ; 28 Jahre Ba-Wü ; Nmt: .......... ; Hibbeln ab: Juni
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; Nmt: ..........; Hibbeln ab: August 2011
Dieda ; Nmt: .......... ; .. Jahre; Bundesland ; Hibbelt ab: Mai/Juni
merlesmum ; Nmt: .......... ; .. Jahre; Bundesland ; Hibbelt ab: Oktober - Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt


