Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
13.04.2011 15:38
Zitat von Kattha:

Zitat von nenya:

Zitat von Kattha:

Zitat von nenya:

Zitat von Kattha:

Zitat von nenya:

Ach das mit dem Alter geht ja noch, letztes jahr als ich 30 wurde war es viiiiiiiiel schlimmer

Ach das warten auf das Hibbeln macht mich so kirre, deswegen hoffe ich halt erstmal auf einen Unfall Bis ich offiziel loslegen darf

Nenya, vielleicht hat Dein Schatzi ja doch ein Einsehen und ihr könnt doch schon früher anfangen??


Ich kann nur warten was passiert.

Ich denke mal, er wird sehen, wie sehr Du leidest und dass der Schmerz durch den Verlust erst erträglicher wird, wenn Du wieder schwanger bist.


Ich verschließe mich ja mittlerweile ja schon, was die FG betrifft, ich kann eine ganz lange Zeit fressen bis es dann mal wieder aus mir rausbricht und ich glaube das es bald wieder der Fall ist.
Ich bin so froh das ich hier angemeldet bin und meinen Frust von der Seele schreiben kann, sonst wäre ich warscheinlich schon längst explodiert.

Das kann ich verstehen.


Deswegen mache ich mir erstmal keine Hoffnungen, ich bin nur froh wenn ich meinen Schatz morgen wieder bei mir habe und Knuddeln kann
Ich glaube ich lass meinen Schatz einfach mal was das Sexeln betrifft bis Samstag zappeln auch wenn ich eigentlich möchte aber strafe muss sein
Kattha
5601 Beiträge
13.04.2011 15:54
Zitat:
Zitat von nenya:



Deswegen mache ich mir erstmal keine Hoffnungen, ich bin nur froh wenn ich meinen Schatz morgen wieder bei mir habe und Knuddeln kann
Ich glaube ich lass meinen Schatz einfach mal was das Sexeln betrifft bis Samstag zappeln auch wenn ich eigentlich möchte aber strafe muss sein

Finde ich eine super Idee Männer sind Jäger, auch wenn man schon lange zusammen ist, funktioniert das immer!!!
page_82
4916 Beiträge
13.04.2011 15:54
Zitat von nenya:

Zitat von Kattha:

Zitat von nenya:

Zitat von Kattha:

Zitat von nenya:

Ach das mit dem Alter geht ja noch, letztes jahr als ich 30 wurde war es viiiiiiiiel schlimmer

Ach das warten auf das Hibbeln macht mich so kirre, deswegen hoffe ich halt erstmal auf einen Unfall Bis ich offiziel loslegen darf

Nenya, vielleicht hat Dein Schatzi ja doch ein Einsehen und ihr könnt doch schon früher anfangen??


Ich kann nur warten was passiert.

Ich denke mal, er wird sehen, wie sehr Du leidest und dass der Schmerz durch den Verlust erst erträglicher wird, wenn Du wieder schwanger bist.


Ich verschließe mich ja mittlerweile ja schon, was die FG betrifft, ich kann eine ganz lange Zeit fressen bis es dann mal wieder aus mir rausbricht und ich glaube das es bald wieder der Fall ist.
Ich bin so froh das ich hier angemeldet bin und meinen Frust von der Seele schreiben kann, sonst wäre ich warscheinlich schon längst explodiert.


Süße, das ist aber auch keine Lösung, es in dich reinzufressen. Klar brauch es ne Weile, bis man einigermaßen über den Verlust hinweg ist. Aber ganz vergessen, wird man es eh nicht.
nenya
4774 Beiträge
13.04.2011 18:42
Ahhhhh, hab gerade mit Schatz telefoniert also die Gute nachricht ist.
Die Wohnung die er sich heute angeschaut hat ist nichts

aber

die schlechte nachricht ist, er kommt erst Freitag heim weil er sich morgen noch mal eine andere Anschaut.

Das ist doch echt blöd hab mich so auf Schatz morgen gefreut und was ist NICHTS

Menno
Usa83
34792 Beiträge
13.04.2011 18:51
ach nenya
ich weß gar nich, was ich sagen soll.... das is echt doof
nenya
4774 Beiträge
13.04.2011 18:53
Zitat von Usa83:

ach nenya
ich weß gar nich, was ich sagen soll.... das is echt doof


Drückt mir die Daumen das ihm die wohnung auch nicht zusagt

Dann hat er Freitag sex verbot, weil er mich so lange allein gelassen hat
Usa83
34792 Beiträge
13.04.2011 18:54
Zitat von nenya:

Zitat von Usa83:

ach nenya
ich weß gar nich, was ich sagen soll.... das is echt doof


Drückt mir die Daumen das ihm die wohnung auch nicht zusagt

Dann hat er Freitag sex verbot, weil er mich so lange allein gelassen hat

jaaaa
Naddddl
1043 Beiträge
13.04.2011 19:34
Zitat von Kattha:

Huhu Naddddl mit 4 d
Das ist keine 2-Phasen-Pille sondern hat nur Gestagen als Wirkstoff. Dort macht man auch keine Pause, sondern nimmt sie durchgehend. Die meisten haben während der Einnahme auch keine Periode. Bei der Pille dauert es leider länger, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat. Blöd, wenn man wieder hibblen möchte


Hi Kattha,
Danke für die Ausführung. Hab ich nicht gewusst.
Und wann darfst du wieder hibbeln?
Lg Naddddl
Gosi82
9643 Beiträge
13.04.2011 19:50
...hab jetzt nicht alles nachgelesen...
UND UND??? Schon jemand schwanger?? Bald ein Test???
(Ich bin nicht neugierig, neeeeeeeeeeeein...)
Usa83
34792 Beiträge
13.04.2011 19:52
Zitat von Gosi82:

...hab jetzt nicht alles nachgelesen...
UND UND??? Schon jemand schwanger?? Bald ein Test???
(Ich bin nicht neugierig, neeeeeeeeeeeein...)

nenya
4774 Beiträge
13.04.2011 20:07
Zitat von Gosi82:

...hab jetzt nicht alles nachgelesen...
UND UND??? Schon jemand schwanger?? Bald ein Test???
(Ich bin nicht neugierig, neeeeeeeeeeeein...)


Ne leider nicht
Gosi82
9643 Beiträge
13.04.2011 20:09
Zitat von nenya:

Zitat von Gosi82:

...hab jetzt nicht alles nachgelesen...
UND UND??? Schon jemand schwanger?? Bald ein Test???
(Ich bin nicht neugierig, neeeeeeeeeeeein...)


Ne leider nicht

13.04.2011 21:28
Hibbelliste

Nenya : 30 Jahre; NRW ; NMT: 30.04.2011 ; Hibbeln ab: evtl. August 2011


Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 14.04.2011 2 ÜZ nach FG


Jessman4 : 29 Jahre; Schleswig-Holstein ; NMT: .......... ; [color=#EF00FD]Hibbeln ab: Juli 2011
[/color]

Mone73 : .37 Jahre; Schleswig Holstein ; NMT: .......... ; 6 ÜZ

Hibbellinchen85 25 Jahre; NRW ; NMT: .......... hibbelt ab Februar

cherry_kiss 27 Jahre; NRW ; NMT:15.03.11 ; 14 ÜZ

MandyLove 21 Jahre; NRW ; NMT: .......... ; 1 ÜZ

Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ; Ist Schwanger voraussichtlicher ET: 02.12.2011

MsMuffin: 25 Jahre; Niedersachsen ; NMT: 16.03.2011 Hibbeln ab: Oktober 2011

WildAngel: 30 Jahre; Hessen ; NMT: 04.04.2011 Hibbeln ab: August/September 2011

Dana81: 29 Jahre; Ba-Wü ; NMT: .......... Hibbeln ab: Ende 2011

Mondkind: 27 Jahre; Rheinland-Pfalz ; NMT: .......... Hibbeln ab: Juni/Juli 2011

Butterfly1985: 25 Jahre; Hessen ; NMT: .......... Hibbeln ab: Juli/August 2011

Usa83: 27 Jahre; Hamburg ; NMT: 11.04 Hibbeln ab: April 2011

imaginary_light; 26 Jahre; Bayern; Nmt: 13.07.2011; Hibbeln ab Juli

Kattha ; 27 Jahre; Bayern ; Nmt: 27.06.2011; Hibbeln ab Juni

Ivi085 ; 25 Jahre Sachsen ; Nmt: .......... ; Hibbeln ab: seit November 2010

Gosi82 ; 28 Jahre Ba-Wü ; Nmt: .......... ; Hibbeln ab: Juni

Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; Nmt: ..........; Hibbeln ab: August 2011

Dieda ; Nmt: .......... ; .. Jahre; Bundesland ; Hibbelt ab: Mai/Juni

merlesmum ; Nmt: .......... ; .. Jahre; Bundesland ; Hibbelt ab: Oktober

~
So, habe mal bei mir das alter geändert, bin ja inzwischen schon wieder ein jahr gealtert
nenya
4774 Beiträge
13.04.2011 21:40
Hibbelliste

Nenya : 30 Jahre; NRW ; NMT: 01.05. ; Hibbeln ab: evtl. August 2011


Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 14.04. 2 ÜZ nach FG


Usa83: 27 Jahre; Hamburg ; NMT: 05.05. Hibbeln ab: April 2011

Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; Nmt: 02.05. ; Hibbelt ab:

Jessman4 : 29 Jahre; Schleswig-Holstein ; NMT: .......... ; [color=#EF00FD]Hibbeln ab: Juli 2011
[/color]

Mone73 : .37 Jahre; Schleswig Holstein ; NMT: .......... ; 6 ÜZ

Hibbellinchen85 25 Jahre; NRW ; NMT: .......... hibbelt ab Februar

cherry_kiss 27 Jahre; NRW ; NMT:15.03.11 ; 14 ÜZ

MandyLove 21 Jahre; NRW ; NMT: .......... ; 1 ÜZ

Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ; Ist Schwanger voraussichtlicher ET: 02.12.2011

MsMuffin: 25 Jahre; Niedersachsen ; NMT: 16.03.2011 Hibbeln ab: Oktober 2011

WildAngel: 30 Jahre; Hessen ; NMT: 04.04.2011 Hibbeln ab: August/September 2011

Dana81: 29 Jahre; Ba-Wü ; NMT: .......... Hibbeln ab: Ende 2011

Mondkind: 27 Jahre; Rheinland-Pfalz ; NMT: .......... Hibbeln ab: Juni/Juli 2011

Butterfly1985: 25 Jahre; Hessen ; NMT: .......... Hibbeln ab: Juli/August 2011

imaginary_light; 26 Jahre; Bayern; Nmt: 13.07.2011; Hibbeln ab Juli

Kattha ; 27 Jahre; Bayern ; Nmt: 27.06.2011; Hibbeln ab Juni

Ivi085 ; 25 Jahre Sachsen ; Nmt: .......... ; Hibbeln ab: seit November 2010

Gosi82 ; 28 Jahre Ba-Wü ; Nmt: .......... ; Hibbeln ab: Juni

Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; Nmt: ..........; Hibbeln ab: August 2011

Dieda ; Nmt: .......... ; .. Jahre; Bundesland ; Hibbelt ab: Mai/Juni

merlesmum ; Nmt: .......... ; .. Jahre; Bundesland ; Hibbelt ab: Oktober
nenya
4774 Beiträge
13.04.2011 21:41
Happy Birthday Binu



ich habe mal die aktuelle liste genommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt