Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
26.06.2011 20:39
Zitat von Usa83:
hat er dich gerammt oder was???? heftig....
mmhh an der beifahre seite erwichst
lege mich nciht mehr mit mercdestaxis an
26.06.2011 20:40
naja, generell sllte man sich nicht mit anderen autos anlegen....
dann sei froh, dass es so glimpflich ausgegangen is... man man man,... nur idioten auf der straße
dann sei froh, dass es so glimpflich ausgegangen is... man man man,... nur idioten auf der straße
26.06.2011 20:43
Zitat von Usa83:
naja, generell sllte man sich nicht mit anderen autos anlegen....![]()
naja habe nun respekt auch wenn ich nun langsamer fahre hoffe ich das alles gut geht weiter
warte nun das ein gutachter mein auto begutachte
damit ich mir ein neues holen kann
26.06.2011 20:53
Muste eben schnell duschen
jetzt lieg ich im Bet. Und gleich noch bissle DVD ! Schreibt nich so viel bis morgen hehe
jetzt lieg ich im Bet. Und gleich noch bissle DVD ! Schreibt nich so viel bis morgen hehe
26.06.2011 20:57
Zitat von Tiger-Lilli:
Muste eben schnell duschenjetzt lieg ich im Bet. Und gleich noch bissle DVD ! Schreibt nich so viel bis morgen hehe
was schaust du für ne DVD? *neugierig
Wir geben unser Bestes Lilli
26.06.2011 21:00
Zitat von Tiger-Lilli:
huhu Kattha, schön dich zu lesen
also bei mir ist strich auch immer strich und bis jetzt war es auch immer so, das bei denen wo ein zweiter leichter strich war, dann ein dicker strich da war nach paar Tagen*freu*
Ja und für Tete hoffen wir mal![]()
Das aber lieb
ich hoffe auch das es geklappt hat!? Bin sooo gespannt, ich wollte Donnerstag testen, wenn bis dahin keine Mens da ist
26.06.2011 21:06
Du bist ein kleines Nüsschen Yeahr, ich bin ein kleines Nüsschen yeahr.. Kleines kleines Nüsschen yeahr *sing
Tele teste doch am 01.07
Mache ich auch *gg
Tele teste doch am 01.07
Mache ich auch *gg
26.06.2011 21:07
Zitat von Tina1979:
Kattha für mich ist ein 2ter Strich erst dann ein 2ter Strich, wenn der auch ohne Adlerauge zu sehn ist.. Werde es ja am Donnerstag sehn![]()
Ohne Adlerauge
Ja, das kenne ich. Da geht man dann ins Licht und macht tausend Lampen an. Und der Test wird in jedem Winkel beobachtet, gedreht und abfotografiert
Dennoch... Strich ist Strich... meine Däumchen sind gedrückt
Zitat von Schattenkind:
naja hatte das gefühl leider kam dann am 16ten die mens nach einen autounfall![]()
Oh Gott, das ist ja schrecklich. Tut mir echt leid
Köpfchen hoch! Das Auto sieht ja echt total schlimm aus. GSD ist Dir nichts passiert
Oh je.... Zitat von Tiger-Lilli:
huhu Kattha, schön dich zu lesen
also bei mir ist strich auch immer strich und bis jetzt war es auch immer so, das bei denen wo ein zweiter leichter strich war, dann ein dicker strich da war nach paar Tagen*freu*
Ja und für Tete hoffen wir mal![]()
Ebenfalls
War bei mir ja auch... Erst total zart und dann immer dunkler. Wir drücken dann allen (Dich natürlich eingeschlossen) die Däumchen! Dann gute Nacht und viel Spaß beim Schwammkopf
26.06.2011 21:08
Usa, wie geht´s Dir denn, was macht die Übelkeit? Und wann hast Du den nächsten Termin?
26.06.2011 21:10
Kattha ganz genau, man dreht den SST und ja.. sucht sozugaen den Strich *Fg bald werde ich es 100% wissen
Und wann sehen wir hier eigentlich mal wieder ein neues Us-bild? He Kattha udn Usa?
Und wann sehen wir hier eigentlich mal wieder ein neues Us-bild? He Kattha udn Usa?
26.06.2011 21:11
Zitat von Tina1979:
Du bist ein kleines Nüsschen Yeahr, ich bin ein kleines Nüsschen yeahr.. Kleines kleines Nüsschen yeahr *sing![]()
Tele teste doch am 01.07Mache ich auch *gg
Ja ich schau mal wie ich das zeitlich schaffe vllt teste ich dann am 01.
Hast schon iwelche anzeichen??
26.06.2011 21:12
Zitat von Tetelein:
Zitat von Tina1979:
Du bist ein kleines Nüsschen Yeahr, ich bin ein kleines Nüsschen yeahr.. Kleines kleines Nüsschen yeahr *sing![]()
Tele teste doch am 01.07Mache ich auch *gg
Ja ich schau mal wie ich das zeitlich schaffe vllt teste ich dann am 01.![]()
Hast schon iwelche anzeichen??
Öhmm... nöö... ganz leichte UL, aber die können auch von der Mens sein
und du
26.06.2011 21:14
Juhuuuu, Gruppentesten am 01.07. das wäre toll
Bildchen vom US gibt es von mir wieder übermorgen. Da habe ich um 17:30 Uhr meinen Termin
Bildchen vom US gibt es von mir wieder übermorgen. Da habe ich um 17:30 Uhr meinen Termin
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt