Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
26.06.2011 21:46
hast du denn schon eine Anklage erhoben, weil die sich für dich ausgibt?

Und darf ich mal was fragen, bevor du wußtest das du SW bist, hattest du das Gefühl von Ul Schmerzen? Was heißt schmerzen, eher so nen kleines krampfartiges gefühl? *neugierig schau
26.06.2011 21:47
Zitat von Kattha:

Zitat von Tina1979:

Meiner sitzt neben mir an seinem Lappy und spielt ein Browserspiel und nebenbei läuft HULK

Und deiner?

Meiner sitzt mit der Gamestar auf dem Bürostuhl und wartet, bis ich endlich aufhöre, damit wir Gassigehen können.

*Fg
Der Mann will gassi gehen *gg
Kattha
5601 Beiträge
26.06.2011 21:52
Zitat von Tina1979:

hast du denn schon eine Anklage erhoben, weil die sich für dich ausgibt?

Und darf ich mal was fragen, bevor du wußtest das du SW bist, hattest du das Gefühl von Ul Schmerzen? Was heißt schmerzen, eher so nen kleines krampfartiges gefühl? *neugierig schau

Ja, ich kenne die Person ja genau. Die Anzeige wegen Ausspähens von Daten wurde leider fallengelassen (er hat Bilder von meinem PC geklaut). Wie die Anklage bzgl. des Stalkings (Terroranrufe) und Cyberstalkings lautet, weiß ich nicht, aber vermutlich wird das auch nicht weiter verfolgt. Dafür aber meine Anzeige wegen sexueller Nötigung. Das ganze zermürbt ganz schön, weil es seit 2009 geht und ich die Anzeige erst sehr spät gemacht habe. Ich wollte einfach meine Ruhe von der Sache haben und mich dem ganzen nicht mehr stellen. Aber weil die Internetsachen immer schlimmer geworden sind, habe ich immer wieder Anzeige erstattet (ab Septemer 2010). Seit dem denke ich täglich dran, ist echt blöd.
*
Ich hatte keinerlei Anzeichen, erst ab der 6. SSW totale Übelkeit bis jetzt. Und die Brüste ziehen erst seit gestern. Genau wie bei der letzten SS.
*
So, ich muss nun meinen Mann Gassi führen und nehme auch mal den Hund mit Schlaft gut ihr Lieben!!!
26.06.2011 21:52
Wünsche euch noch einen schönen abend ihr Lieben
Wir schreiben spätestens am 01. ich meld mich dann sofort bei euch
Schlaft guuuut
26.06.2011 21:54
Gute Nacht Kattha und viel spaß beim Gassi gehen ;D
Bis dann

PS Freue mich auf das US-Bild
26.06.2011 21:55
Zitat von Tetelein:

Wünsche euch noch einen schönen abend ihr Lieben
Wir schreiben spätestens am 01. ich meld mich dann sofort bei euch
Schlaft guuuut

N8 Tele
Schlaf schön
Müüs
19282 Beiträge
26.06.2011 22:16
@usa: die atombombe ist nicht hochgegangen. juhu
Müüs
19282 Beiträge
26.06.2011 22:17
wieso steht studi1985 eigentlich in der liste mit 12.6. bei nmt noch unklar????
26.06.2011 22:18
Zitat von Müüs86:

wieso steht studi1985 eigentlich in der liste mit 12.6. bei nmt noch unklar????

Öhm... kann ich dir leider auch nicht sagen
Hmm...
Zarah
345 Beiträge
27.06.2011 07:37
guten morgen ihr lieben

hab heute morgen meine mens bekommen jetz können wir wieder aufs neue probieren
sonst gibt es bei mir nichts neues... bei euch??
kann mir evtl jemand ne kurzfassung geben was am wochenende passiert ist? ich schaffe es nicht alles durchzulesen

und sonst alles ok bei euch?
27.06.2011 08:00
Zitat von Kattha:

Zitat von Schattenkind:

so was wie der autounfall andere währen danach zusammen brochen ich stehe nur auf und weiter gehts

Ich glaube, ich hätte da auch erstmal geweint. Ich dachte immer, ich wäre so tough, aber seit dem sich jemand bei Facebook, Myspace, etc. für mich ausgibt und wirklich gemeine Sachen in meinem Namen oder über mich schreibt, glaube ich das nicht mehr. Das setzt mir ganz schön zu. Man ist da auch einfach unterschiedlich belastbar. Andere Sachen machen mir dafür weniger aus als anderen. Liegt wohl immer daran, wo der schwache Punkt bei einem sitzt.

klar kommt es immer darauf an was passiert kann jetzt auch nicht sagen ich reagiere immer so
Usa83
34792 Beiträge
27.06.2011 09:22
Zitat von Kattha:

Usa, wie geht´s Dir denn, was macht die Übelkeit? Und wann hast Du den nächsten Termin?

ich hab freitag den nächsten termin
aber übel is mir nur ab und an... so unterschwellig oder wenn ich zuviel gegessen hab
und du kattha??? wie gehts dir? wann ahst du termin?
Herzl
11328 Beiträge
27.06.2011 09:31
Guten Morgen ihr Süßen,
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.Schummel mich mal zum FA!
Drück euch!
Kattha
5601 Beiträge
27.06.2011 09:33
Zitat von Usa83:

Zitat von Kattha:

Usa, wie geht´s Dir denn, was macht die Übelkeit? Und wann hast Du den nächsten Termin?

ich hab freitag den nächsten termin
aber übel is mir nur ab und an... so unterschwellig oder wenn ich zuviel gegessen hab
und du kattha??? wie gehts dir? wann ahst du termin?

Super, schon am Freitag wieder Danke, mir geht´s ganz gut. Heute kommt mein Vater zu Besuch, da freue ich mich schon drauf! Leider ist mir ziemlich übel, vor allem abends. Bei mir hilft da nur Essen und nicht nichts zu Essen. Fühle mich deshalb ziemlich vollgefressen, weil ich den ganzen Tag über etwas esse. Hoffe, das hört bald auf Termin habe ich morgen um 17:30 Uhr
Zarah
345 Beiträge
27.06.2011 09:33
Zitat von Herzl:

Guten Morgen ihr Süßen,
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.Schummel mich mal zum FA!
Drück euch!

viel spaß und neuigkeiten beim frauenarzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt