Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
27.06.2011 21:18
Danke Schattenkind ,hatte sie vorhin auch hier geschrieben und hab auch nochmal bisschen geschaut,soll wohl bei jeder SS vorhanden sein,ist in dem Fall normal und geht wohl im 5.Monat weg...
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.06.2011 21:19
siehste herzl das ist doch gut
das wird schon
27.06.2011 21:20
Zitat von Herzl:

Danke Schattenkind ,hatte sie vorhin auch hier geschrieben und hab auch nochmal bisschen geschaut,soll wohl bei jeder SS vorhanden sein,ist in dem Fall normal und geht wohl im 5.Monat weg...


mach uns nie wieder solche angst süße

*knuddel*
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.06.2011 21:23
So meine lieben,
ich gehe dann mal ins Bett. Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen wieder
27.06.2011 21:24
Zitat von Tiger-Lilli:

So meine lieben,
ich gehe dann mal ins Bett. Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen wieder


nachtii
tiger schlaf schön
27.06.2011 21:24
Zitat von Tiger-Lilli:

So meine lieben,
ich gehe dann mal ins Bett. Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen wieder


nachtii
tiger schlaf schön
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.06.2011 21:25
Danke du auch
27.06.2011 21:30
nacht Lilli und schlaf schön
und angenehme träume
Herzl
11328 Beiträge
27.06.2011 21:35
wir war euer Tag Mädels ?
27.06.2011 21:37
Wie immer..
Blöde Krankschreibugn
Und deiner?
Naddddl
1043 Beiträge
27.06.2011 21:58
Zitat von Tina1979:

@ Nadddl Also ich kann dem Femtest empfehlen Den mache ich am Freitag ja auch

@ nenya coole bilder *neidisch schau


Danke Tina und schatten, hab mir jetzt einen 10er beim Müller geholt, presense. Beim Rossmann waren die Sst ausverkauft witzig oder

Hoff ich halt bis Freitag durch!

Schönen Abend noch Mädls
27.06.2011 21:59
Zitat von Naddddl:

Zitat von Tina1979:

@ Nadddl Also ich kann dem Femtest empfehlen Den mache ich am Freitag ja auch

@ nenya coole bilder *neidisch schau


Danke Tina und schatten, hab mir jetzt einen 10er beim Müller geholt, presense. Beim Rossmann waren die Sst ausverkauft witzig oder

Hoff ich halt bis Freitag durch!

Schönen Abend noch Mädls


lach war bei mir letztens auch so

aber nur die mit 10hcg
Herzl
11328 Beiträge
27.06.2011 22:01
hatte nur die One Step und dann den CB mit WB...man die Abkürzungen werden immer besser.

@Tina willst denn wieder arbeiten gehen?
27.06.2011 22:02
so nachti mädles

schlaft gut
27.06.2011 22:17
Klar Herzl

Aber erstmal bin ich auf Freitag gespannt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt