Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
27.06.2011 21:18
Danke Schattenkind
,hatte sie vorhin auch hier geschrieben und hab auch nochmal bisschen geschaut,soll wohl bei jeder SS vorhanden sein,ist in dem Fall normal und geht wohl im 5.Monat weg...
,hatte sie vorhin auch hier geschrieben und hab auch nochmal bisschen geschaut,soll wohl bei jeder SS vorhanden sein,ist in dem Fall normal und geht wohl im 5.Monat weg...
27.06.2011 21:20
Zitat von Herzl:
Danke Schattenkind,hatte sie vorhin auch hier geschrieben und hab auch nochmal bisschen geschaut,soll wohl bei jeder SS vorhanden sein,ist in dem Fall normal und geht wohl im 5.Monat weg...
mach uns nie wieder solche angst süße
*knuddel*
27.06.2011 21:23
So meine lieben,
ich gehe dann mal ins Bett. Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen wieder
ich gehe dann mal ins Bett. Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen wieder
27.06.2011 21:24
Zitat von Tiger-Lilli:
So meine lieben,
ich gehe dann mal ins Bett. Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen wieder
nachtii
tiger schlaf schön
27.06.2011 21:24
Zitat von Tiger-Lilli:
So meine lieben,
ich gehe dann mal ins Bett. Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen wieder
nachtii
tiger schlaf schön
27.06.2011 21:58
Zitat von Tina1979:
@ Nadddl Also ich kann dem Femtest empfehlenDen mache ich am Freitag ja auch
![]()
@ nenya coole bilder*neidisch schau
![]()
Danke Tina und schatten, hab mir jetzt einen 10er beim Müller geholt, presense. Beim Rossmann waren die Sst ausverkauft witzig oder
Hoff ich halt bis Freitag durch!
Schönen Abend noch Mädls
27.06.2011 21:59
Zitat von Naddddl:
Zitat von Tina1979:
@ Nadddl Also ich kann dem Femtest empfehlenDen mache ich am Freitag ja auch
![]()
@ nenya coole bilder*neidisch schau
![]()
Danke Tina und schatten, hab mir jetzt einen 10er beim Müller geholt, presense. Beim Rossmann waren die Sst ausverkauft witzig oder![]()
Hoff ich halt bis Freitag durch!
Schönen Abend noch Mädls
lach war bei mir letztens auch so
aber nur die mit 10hcg
27.06.2011 22:01
hatte nur die One Step und dann den CB mit WB...man die Abkürzungen werden immer besser.
@Tina willst denn wieder arbeiten gehen?
@Tina willst denn wieder arbeiten gehen?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

