Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
27.06.2011 15:26
Zitat von Naddddl:
cool der Checker![]()
achja könnt ihr vielleicht nen SST empfehlen? Also so einen 10er oder 25er der nicht so is wie der One Step![]()
Den CB Digi möcht ich erst machen wenn auch ne Linie dann da ist.
Hab ja noch a paar Tage Zeit einen zu besorgen.
Danke für eure Antworten.
Lg Naddddl
http://www.amazon.de/gp/product/B004C654V8/ref=oss _product
habe mir die kompi bestellt
27.06.2011 15:29
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Naddddl:
cool der Checker![]()
achja könnt ihr vielleicht nen SST empfehlen? Also so einen 10er oder 25er der nicht so is wie der One Step![]()
Den CB Digi möcht ich erst machen wenn auch ne Linie dann da ist.
Hab ja noch a paar Tage Zeit einen zu besorgen.
Danke für eure Antworten.
Lg Naddddl
http://www.amazon.de/gp/product/B004C654V8/ref=oss _product
habe mir die kompi bestellt![]()
danke schatten, hab nur schon 2 CB digi mit WB daheim. Gibts einen beim müller, rossmann oder schlecker der gut ist? oder sind die aus der Apotheke eher zu empfehlen?
27.06.2011 15:33
Zitat von Naddddl:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Naddddl:
cool der Checker![]()
achja könnt ihr vielleicht nen SST empfehlen? Also so einen 10er oder 25er der nicht so is wie der One Step![]()
Den CB Digi möcht ich erst machen wenn auch ne Linie dann da ist.
Hab ja noch a paar Tage Zeit einen zu besorgen.
Danke für eure Antworten.
Lg Naddddl
http://www.amazon.de/gp/product/B004C654V8/ref=oss _product
habe mir die kompi bestellt![]()
danke schatten, hab nur schon 2 CB digi mit WB daheim. Gibts einen beim müller, rossmann oder schlecker der gut ist? oder sind die aus der Apotheke eher zu empfehlen?
hatte einen von marktkauf die sind gut
und bei rossmann kann ich auch entfehlen weil die haben bei meiner freundin nie gelogen
musst nur schauen wegen den hcg wert welche du brauchst
(bei amazon gibt es auch preiswerte die gut sind)
27.06.2011 15:33
@ Nadddl Also ich kann dem Femtest empfehlen
Den mache ich am Freitag ja auch
@ nenya coole bilder
*neidisch schau
Den mache ich am Freitag ja auch
@ nenya coole bilder
*neidisch schau
27.06.2011 18:16
ich hab immer testamed und dabei bleibe ich auch.
wenn er dann mal positiv ist einen digitalen mit wochenbestimmung hinterher
wenn er dann mal positiv ist einen digitalen mit wochenbestimmung hinterher
27.06.2011 18:34
Huhu...soo viel geschrieben...
Also mein Frauenmanteltee und Storchentee sind auf dem Postweg zu mir *freu*
Also mein Frauenmanteltee und Storchentee sind auf dem Postweg zu mir *freu*
27.06.2011 18:35
super muss mal schauen
vielleicht brauche ich die net mehr sonst bestelle ich die mir nach den sst
vielleicht brauche ich die net mehr sonst bestelle ich die mir nach den sst
27.06.2011 18:37
Ja, genau vllt brauchste die nicht mehr.
Ich weiß gar nicht wann man die trinkt. Also den himbeertee bis zum ES trinken oder? und dann die anderen??
Ich weiß gar nicht wann man die trinkt. Also den himbeertee bis zum ES trinken oder? und dann die anderen??
27.06.2011 18:38
Zitat von Tiger-Lilli:
Ja, genau vllt brauchste die nicht mehr.
Ich weiß gar nicht wann man die trinkt. Also den himbeertee bis zum ES trinken oder? und dann die anderen??
frauenmantel ab ES
27.06.2011 18:38
Zitat von Tiger-Lilli:
Ja, genau vllt brauchste die nicht mehr.
Ich weiß gar nicht wann man die trinkt. Also den himbeertee bis zum ES trinken oder? und dann die anderen??
genau so habe ich es gelesen
27.06.2011 18:41
Danke Naseweis. Und was macht ich mit dem Storchentee??
Ist der nach oder vor ES??
Ist der nach oder vor ES??
27.06.2011 18:43
Zitat von Tiger-Lilli:
Danke Naseweis. Und was macht ich mit dem Storchentee??
Ist der nach oder vor ES??
den hab ich nich weiß nich wann man den trinkt
27.06.2011 18:45
Zitat von Naseweis:
Zitat von Tiger-Lilli:
Danke Naseweis. Und was macht ich mit dem Storchentee??
Ist der nach oder vor ES??
den hab ich nich weiß nich wann man den trinkt
Okay danke..gucke mal im internet
27.06.2011 20:16
Zitat von Herzl:
Zitat von Kattha:
Zitat von Herzl:
Guten Morgen ihr Süßen,
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.Schummel mich mal zum FA!
Drück euch!
Wie zum FA schummeln... was wird da heute nachgeschaut?![]()
Wird nachgeschaut was da los ist...
Naja und was wurde gesehen? Ne Zyste,sie meinte die hält sie SS aufrecht,aber irgendwie bin ich verwirrt![]()
Oh, das hört sich aber nicht schön an. Also, wenn keine Zyste da wäre, würde die SS nicht aufrechthalten werden können? Verstehe ich das richtig? Hört sich auf jeden Fall nicht gut an, Herzl
27.06.2011 20:18
mmhh
kennt sich her wer mit tempis aus die tempi frauen haben bei meiner kurve geteilte meinung
kennt sich her wer mit tempis aus die tempi frauen haben bei meiner kurve geteilte meinung
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

