Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
09.07.2011 17:38
ja wir doch auch oder nicht
werd nun haare föhnen. bis denn. und noch ein schönes we
werd nun haare föhnen. bis denn. und noch ein schönes we
09.07.2011 17:42
Ich war den ganzen Tag hier
Nur jetzt mal ne Stunde im Planschbecken
Nur jetzt mal ne Stunde im Planschbecken
09.07.2011 17:46
Zitat von Usa83:
na dann föhn dir ml die locken![]()
danke. dir auch ein schönes WE![]()
wär schön, wenn ich locken hätte
10.07.2011 09:04
Hibbelliste
NMT JULI
Studi85 ; 25 Jahre NRW ; NMT: 09.07.11 ; 3. ÜZ SST: 11.07.11
Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; NMT: 16.07. 4. ÜZ SST: 18.07.
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 19.07. ; SST: [size=6]22.07.[/size]
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 24.07. 2. ÜZ SST: 24.07.
Tetelein ; 21 Jahre; NRW ; NMT: 27.07. 6. ÜZ SST: 20.06.
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:30.07. ; 6. ÜZ SST: ......
teskny ; 32 Jahre; Bonn ; NMT: 30.07. 6. ÜZ SST: ......
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: ...... ; 3 ÜZ SST: 31.07. NMT AUGUST
fridalotta; 23 Jahre; Bundesland??; Nmt: 01.08.; 5 ÜZ SST: ......
Mauerblümchen 89 ; 21 Jahre; Ostfriesland ; NMT:02.08. ; ?. ÜZ SST: ......
Zarah; 32 Jahre; Hessen; Nmt: 04.08. ÜZ? SST: ......
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen ; Nmt: 04.08 SST: ...... NMT SEPTEMBER
Kija; 25 Jahre; Saarland; NMT: 05.09. Hibbeln ab: Beendigung der Pilleneinnahme NMT OKTOBER
Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 29.11. hibbelt ab November NMT NOVEMBER
NMT DEZEMBER
Müüs86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:17.12.; Hibbelt ab: November *
Hibbelpause/ NMT unklar
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: ...... 16. ÜZ, 6 mit Clomi SST: ......
JIB83 ; 28 Jahre NRW ; NMT:...... ; 1. ÜZ. nach FG *
Was ist mit euch???
NanuNina; 23 Jahre; Bundesland; Nmt: 01.07.11.; SST: ......
Ivi085 ; 25 Jahre Sachsen ; Nmt: 03.07. ; 4. ÜZ SST: ......
Unsere Schwangeren!!!
Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ;
voraussichtlicher ET: 02.12.2011
Kattha ; 27 Jahre; Bayern ;
voraussichtlicher ET: 10.01.2012
Snoopy ; 28 Jahre; Bundesland ;
voraussichtlicher ET: 03.02.2012
Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ;
voraussichtlicher ET: 09.02.2012
Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ;
voraussichtlicher ET: 11.02.2012
Michelle; 25 Jahre; Hessen;
voraussichtlicher ET: 13.02.2012
ZweiOhrKüken; ?? Jahre; Bundesland;
voraussichtlicher ET: 13.02.2012
Herzl ; 24 Jahre; Berlin ;
voraussichtlicher ET: 04.03.2012
10.07.2011 09:04
Juhu Kurz mal meld
So meine lieben, ich war ja die Woche schon im Shoppingwahn aber jetzt kommt es ganz dicke
Also Schatzi und ich brauchten eigentlicht mal neue Matratzen für unser Bett, alles schön und gut, wir nach Matratzen Concorde, direkt um die Ecke, rein.
Da haben wir uns dann einen Preis geben lassen für 2x 80x200 Ok wir erstmal noch woanders hin, um uns das zu überlegen. Schatzi hat dann seine Vertragsverlängerung für sein Handy fertig gemacht und hat das HTC Desire S jetzt, richtig nettes Handy, naja Nadine hat dann mal direkt einen neuen Vertrag abgeschlossen und das HTC Wildrfire ab Montag, leider in der Filiale schon vergriffen. Ok alles erledigt, nach gefühlten 2 Stunden für 2 Handyverträge.
Wir zurück nach Matratzen Concord, mein Schatz endeckt aufeinmal ein Angebot 2 lattenroste (auch sehr gute) zum Preis für 1.
Ok Schatz schaut mich an und sagt, weist du was wir nehmen die Lattenroste und die Matratzen jetzt in 90x200, hmmm wie sollen die wohl in ein 160 Bett passen. Also meint Schatz wir kaufen jetzt noch ein Bett also nochmal auf nach IKEA, halbe Stunde Später ist das Bett im Auto verladen und wir auf dem Heimweg zu dem Bett gab es dann auch noch die passenden Nachtkommoden.
AHHHHHH, ich glaube ich gehe den Rest des Monats einfach nur noch Arbeiten, und danach nach Hause. Aus 2 Matratzen wurde ein Komplettes Bett in 180 ohman das wird jetzt nächstes WE aufgebaut
Jetzt muss ich mein Altes Bett, was noch voll in Ordnung war verkaufen.
So meine lieben, ich war ja die Woche schon im Shoppingwahn aber jetzt kommt es ganz dicke
Also Schatzi und ich brauchten eigentlicht mal neue Matratzen für unser Bett, alles schön und gut, wir nach Matratzen Concorde, direkt um die Ecke, rein.
Da haben wir uns dann einen Preis geben lassen für 2x 80x200 Ok wir erstmal noch woanders hin, um uns das zu überlegen. Schatzi hat dann seine Vertragsverlängerung für sein Handy fertig gemacht und hat das HTC Desire S jetzt, richtig nettes Handy, naja Nadine hat dann mal direkt einen neuen Vertrag abgeschlossen und das HTC Wildrfire ab Montag, leider in der Filiale schon vergriffen. Ok alles erledigt, nach gefühlten 2 Stunden für 2 Handyverträge.
Wir zurück nach Matratzen Concord, mein Schatz endeckt aufeinmal ein Angebot 2 lattenroste (auch sehr gute) zum Preis für 1.
Ok Schatz schaut mich an und sagt, weist du was wir nehmen die Lattenroste und die Matratzen jetzt in 90x200, hmmm wie sollen die wohl in ein 160 Bett passen. Also meint Schatz wir kaufen jetzt noch ein Bett also nochmal auf nach IKEA, halbe Stunde Später ist das Bett im Auto verladen und wir auf dem Heimweg zu dem Bett gab es dann auch noch die passenden Nachtkommoden.
AHHHHHH, ich glaube ich gehe den Rest des Monats einfach nur noch Arbeiten, und danach nach Hause. Aus 2 Matratzen wurde ein Komplettes Bett in 180 ohman das wird jetzt nächstes WE aufgebaut
Jetzt muss ich mein Altes Bett, was noch voll in Ordnung war verkaufen.
11.07.2011 13:49
hi mädels. wie gehts euch?
ich bin depri. die klausur war so mittelmäßig. jetzt heißt es abwarten
ich bin depri. die klausur war so mittelmäßig. jetzt heißt es abwarten
11.07.2011 13:51
Zitat von Müüs86:
ich bin depri. die klausur war so mittelmäßig. jetzt heißt es abwarten![]()
Hey Müüs,
das wird schon
Davon bin ich überzeugt
11.07.2011 13:52
Zitat von Tina1979:
Zitat von Müüs86:
Hey Müüs,
das wird schonDavon bin ich überzeugt
![]()
hi tina
wie gehts dir denn? ja wie erwartet hat die zeit nicht ausgereicht um alles wesentliche hinzuschreiben. dazu war sehr viel transferwissen gefragt, was ich unter zeitdruck noch nie gut hinbekommen habe. jetzt nachhinein fällt mir so viel ein. ich ärger mich total.
hätte echt lieber ne mündliche prüfung gemacht. ich wusste doch alles
naja, bleibt mir nur das ergebnis abzuwarten.
nun ruft die bachelorarbeit.
11.07.2011 13:55
Zitat von Müüs86:
Zitat von Tina1979:
Zitat von Müüs86:
Hey Müüs,
![]()
hi tinawie gehts dir denn?
ja wie erwartet hat die zeit nicht ausgereicht um alles wesentliche hinzuschreiben. dazu war sehr viel transferwissen gefragt, was ich unter zeitdruck noch nie gut hinbekommen habe. jetzt nachhinein fällt mir so viel ein. ich ärger mich total.hätte echt lieber ne mündliche prüfung gemacht. ich wusste doch alles
![]()
nun ruft die bachelorarbeit.![]()
HUHU
Mir geht es gut
wie sagt ich immer, schlechten Menschen gehts immer gut, also kann ich nie klagen
Das is glaube ich immer so, dass man aufgrund des zeitmangels einfach nicht alles niederschreiben kann. Kannst du denn noch in die mündliche Prüfung gehen?
Vll hast du auch ne bessere Prüfung hingelegt als du denkst
11.07.2011 14:03
Zitat von Tina1979:
Zitat von Müüs86:
Zitat von Tina1979:
Zitat von Müüs86:
Hey Müüs,
![]()
hi tinawie gehts dir denn?
ja wie erwartet hat die zeit nicht ausgereicht um alles wesentliche hinzuschreiben. dazu war sehr viel transferwissen gefragt, was ich unter zeitdruck noch nie gut hinbekommen habe. jetzt nachhinein fällt mir so viel ein. ich ärger mich total.hätte echt lieber ne mündliche prüfung gemacht. ich wusste doch alles
![]()
nun ruft die bachelorarbeit.![]()
HUHU![]()
Mir geht es gutwie sagt ich immer, schlechten Menschen gehts immer gut, also kann ich nie klagen
![]()
Das is glaube ich immer so, dass man aufgrund des zeitmangels einfach nicht alles niederschreiben kann. Kannst du denn noch in die mündliche Prüfung gehen?
Vll hast du auch ne bessere Prüfung hingelegt als du denkst![]()
du bist doch kein schlechter mensch
nein ich kann nicht in die mündliche gehen,hab die bestimmt wohl bestanden. will aber keine 3 oder 4
das war ne vorlesung aus der master, die hab ich extra vorgezogen, damit ich, falls ich schwanger werde im master, nich so viele klausuren schreiben muss. hab also schon vorgearbeitet
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt