Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
11.07.2011 18:20
Zitat von nenya:

Hallo ihr lieben ich hoffe euch allen geht es gut, ich habe jetzt meinen 1 Tag nach dem Urlaub geschafft.

Sagt mal habe ich irgendwas verpasst, Sorry ich weiss ich bin schlimm.

Sorry muss mal was los werden.

So nun habe ich erfahren das meine langjährige Bekannte (sage und schreibe 30 Jahre, kennen wir uns nun schon) nun mit ihrem 2. Kindchen Schwanger ist. Ohman jetzt habe ich von 2 Schwangerschaften in einer Woche erfahren, Ich freue mich für beide aber ich frage mich nun schon wieder UND WAS IST MIT MIR??? Sorry fürs ausheulen aber irgendwie möchte ich auch

Mir geht es genau so wie dir ich sage mir da immer: Melli, du hast es halt mal wieder geschafft, dich in der Schlange anzustellen, die am längsten und am kompliziertesten ist! Halt wie beim einkaufen.
ABER irgendwann sind auch wir an der Reihe
Tapsi1977
906 Beiträge
11.07.2011 18:21
Kann ich dich gut verstehen.

Wie in der Hibbelliste zu lesen versuche ich seit 27 ÜZ schwanger zu werden, und da habe ich erst ab meiner FG Sep´2008 gezählt
Seitdem werden irgendwie alle um mich rum schwanger (meist auch noch ungewollt) und bei mir will es nicht klappen.

Echt frustrierend
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.07.2011 18:25
Huhu Tapsi, ja das ist schon eine Menge Zeit. Kann verstehen das es frustrierend ist. Ich habe das ja schon nach 4 Monaten
Aber gemeinsam schaffen wir das. Darfst dich einfach nicht so reinsteigern

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.07.2011 18:26
Zitat von Würmchen2009:

Gibt es hier denn noch mehrere die jetzt fürs 2. Kind hibbeln?
-
Ich denke ich werde mir morgen mal Femibion (ich hoffe ich hab den Namen noch richtig in Erinnerung) kaufen und schon mal anfangen die Tabletten zu nehmen, schaden kann es ja nicht
Nehmt ihr die schon oder halt vergleichbares?

Also Femibion heißt es Stimmt schon
Ich nehme seit Kinderwunsch auch Folsäure und trinke gewisse Tees
nenya
4774 Beiträge
11.07.2011 18:27
Das Problem was ich ja habe das ich ja gerade eh noch nicht darf, da ja mein Hasi erstmal planen will sobald er weiss was mit seiner Arbeit ist und soooo lange muss ich mich halt gedulden auch wenn es verdammt schwer fällt.

*

Ohja Melli das kenn ich nur zu gut ich habe immer das gefühl in der falschen schlange zu stehen.

*

Tapsi das mit deiner FG tut mir echt leid, darf man fragen wie weit du warst?

*

Ich habe mein Krümmel letztes Jahr im November in der 10 SSW ziehen lassen müssen und ich muss ehrlich sein ich komme immer noch nicht soo gut damit, klar vorallendingen ist es Schwer wenn wieder mal einer Schwanger geworden ist.
Klar ich freue mich für die Personen aber irgendwie ist man auch verdammt neidisch.
11.07.2011 18:28
Ach Nenya, jede vonuns kennt dieses Gefühl "Ich auch, ich auch"...
Nach 3,5 Jahren denke ich mir das ganz oft, wenn mir jemand erzählt "ich bin schwanger" aber egal.. irgendwann klappt das schon noch Immer schön positiv denken
nenya
4774 Beiträge
11.07.2011 18:31
Zitat von Tina1979:

Ach Nenya, jede vonuns kennt dieses Gefühl "Ich auch, ich auch"...
Nach 3,5 Jahren denke ich mir das ganz oft, wenn mir jemand erzählt "ich bin schwanger" aber egal.. irgendwann klappt das schon noch Immer schön positiv denken

Du hast dein Bauchwunder ganz bald bei dir.

Danke für deine lieben worte.
Ich versuche ja immer Positiv zu denken und immoment geht sie halt dafür drauf das ich immer Denke, bald hat Schatzi seinen Festvertrag also bleibt für den Rest nicht mehr viel über.

*

Was Folsäuretabletten betrifft, ich nehme ja die ganze Zeit A-Z Mama von DM, da ich ja eigentlich noch nicht so wirklich hibbeln darf aber es kann ja nicht schaden sich einen Vorrat anzulegen.
11.07.2011 18:35
Irgendwann werden wir alle unsere Krümel in Händen halten
Bei dem einen früher, bei dem anderen später
Wird schon werden

Aber dieses ich freue mich für dich, aber ich bin auch traurig das es bei mir nicht so is... OH das kenn ich sehr gut....

*nenya mal ganz feste knuddel
nenya
4774 Beiträge
11.07.2011 18:35

*

Bitte mitmachen vielleicht hält sie sich daran
Melli226
6871 Beiträge
11.07.2011 18:42
Wir wollen keine Mens, wir wollen einen Krümel

11.07.2011 18:42
11.07.2011 18:43
Komme aus den schönen Eilenburg bei Leipzig #

@Tina das haste das letzte mal auch bei mir gesagt und was ist die böse rote Pest ist gekommen
nenya
4774 Beiträge
11.07.2011 18:45
Zitat von Schattenkind:

@Tina das haste das letzte mal auch bei mir gesagt und was ist die böse rote Pest ist gekommen

Diesmal habe ich angefangen

*

Vielleicht hört sie ja wenn wir alle schreien
11.07.2011 18:47
Zitat von nenya:

Zitat von Schattenkind:

Diesmal habe ich angefangen

*

Vielleicht hört sie ja wenn wir alle schreien

grins schön währe es

lach aber heute sundige ich zum erstenmal seit 2monaten wieder habe mir gerade ein Radler auf gemacht
muss wieder mal sein
11.07.2011 18:49

MENS VERBOT DIE NÄCHSTEN MONATE BEI ALLEN HIER
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt