Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
12.07.2011 12:56
Zitat von Müüs86:Ich werde jetzt aufräumen und saugen, wenn mein Mann mich anruft, fange ich an Mittag zu machen...
oh nein das ist echt ärgerlich mit dem bett. so ne sch...![]()
was macht ihr heut noch so? ich darf gleich zwei stunden babysittenda ich heut schon ein bisschen fleißig war, hab ich dann auch kein schlechtes gewissen
![]()
schönen tag euch noch
Später dann noch weiter Rasenkante verlegen...Weiter weiß ich noch nicht, danach bin ich wahrschinlich auch k.o
12.07.2011 13:47
Zitat von Tiger-Lilli:
Also ich bin im Schwimmbecken auf dem Balkon![]()
schon wieder!!!!!
12.07.2011 14:17
Jaaa schon wieder....jetzt wurde mir schlecht, zu viel Sonne. Gibt erst mal Ravioli und dann muss ich Haushalt machen. Später nochmal raus
Muss doch bisschen braun werden an den beiden letzten Urlaubstagen...
Aber ich bin soooo müde jetzt davon
Muss doch bisschen braun werden an den beiden letzten Urlaubstagen... Aber ich bin soooo müde jetzt davon
12.07.2011 14:20
Zitat von Tiger-Lilli:
Jaaa schon wieder....jetzt wurde mir schlecht, zu viel Sonne. Gibt erst mal Ravioli und dann muss ich Haushalt machen. Später nochmal rausMuss doch bisschen braun werden an den beiden letzten Urlaubstagen...
Aber ich bin soooo müde jetzt davon
Wie jetzt? Müde vom Urlaub? DU hast Probleme!
12.07.2011 14:23
Zitat von Tiger-Lilli:Ist euer Balkon denn so groß?
Also ich bin im Schwimmbecken auf dem Balkon![]()
Oder liegst du in so einem ganz normalen Planschbecken
12.07.2011 15:00
Müde vom Sonnen, keine Ahnung wieso.....
Mein Planschbecken ist 170 Durchmesser. Also ich kann mich gestreckt reinlegen hihi
Mein Planschbecken ist 170 Durchmesser. Also ich kann mich gestreckt reinlegen hihi
12.07.2011 15:38
Zitat von Tiger-Lilli:Also ich kenne das, finde Wärme und Sonne macht müde...
Müde vom Sonnen, keine Ahnung wieso.....
Ohhh wie schöööön, also ein richtig Großes, da hätte ich auch Lust drauf
12.07.2011 15:39
Zitat von nenya:
*
Tapsi das mit deiner FG tut mir echt leid, darf man fragen wie weit du warst?
*
Ich habe mein Krümmel letztes Jahr im November in der 10 SSW ziehen lassen müssen![]()
und ich muss ehrlich sein ich komme immer noch nicht soo gut damit, klar vorallendingen ist es Schwer wenn wieder mal einer Schwanger geworden ist.
Klar ich freue mich für die Personen aber irgendwie ist man auch verdammt neidisch.
Ja, klar darst du fragen
Ich war in der 11. SSW als ich mein Krümelchen gehen lassen muss.
Ich habe auch nach sooo langer Zeit noch Probleme mich damit abzufinden. Wie du schon sagst, vorallem wenn in der Umgebung wer schwanger wird oder es Nachwuchs gibt ist es immer noch schwer.
Habe das hier zur Erinnerung für meinen Engel gestickt:
Für mein Sternenkind
Und hier noch meine derzeit aktuelle Kurve
https://www.mynfp.de/display/view/xlnvabuzzinb/
12.07.2011 15:40
Die Kurve sieht super aus
Auch wenn ich mich damit nicht so gut auskenne
Auch wenn ich mich damit nicht so gut auskenne
12.07.2011 15:43
Das ist aber toll mit dem sticken
Die Kurve sieht auch gut aus. Was hast du denn für einen Zyklus weil es schon Tag 35 ist?
Die Kurve sieht auch gut aus. Was hast du denn für einen Zyklus weil es schon Tag 35 ist?
12.07.2011 15:48
Also ich hatte schon immer recht lange Zyklen mit 30 - 35 Tagen, das ist also nicht verwunderlich.
Aber da ich erst am 8. Juni eine Bauchspiegelung mit Eileiterspülung hatte, habe ich derzeit keine Ahnung wie lange der Zyklus werden wird.
Vor der OP hatte ich ständig Zwischenblutungen, also keinen richtigen Zyklus. Also ist momentan alles offen.
Ich habe aber seit Tagen so ein ziehen im Unterleib als käme die Mens und doch tut sich nix - komisch, komisch
Hab auch seit Tagen Brustschmerzen, kann garnich richtig auf dem Bauch lieben
Aber da ich erst am 8. Juni eine Bauchspiegelung mit Eileiterspülung hatte, habe ich derzeit keine Ahnung wie lange der Zyklus werden wird.
Vor der OP hatte ich ständig Zwischenblutungen, also keinen richtigen Zyklus. Also ist momentan alles offen.
Ich habe aber seit Tagen so ein ziehen im Unterleib als käme die Mens und doch tut sich nix - komisch, komisch
Hab auch seit Tagen Brustschmerzen, kann garnich richtig auf dem Bauch lieben
12.07.2011 15:49
Zitat von Tapsi1977:
Also ich hatte schon immer recht lange Zyklen mit 30 - 35 Tagen, das ist also nicht verwunderlich.
Hab auch seit Tagen Brustschmerzen, kann garnich richtig auf dem Bauch lieben![]()
willst du denn testen? Wenn ja, wann?
12.07.2011 15:55
Oh wow 3 Jahre un über 6 Monate am Hibbeln, das ist wirklich sehr lang...
Gab es da immer mal Zwischenfälle so wie die Bauchspiegelung o.ä. Problemen?
Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen, dass es nun ganz schnell klappt, ihr habt es verdient nach dieser langen Zeit!!!
Wann und ob du testest würde mich auch interessieren
Gab es da immer mal Zwischenfälle so wie die Bauchspiegelung o.ä. Problemen?
Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen, dass es nun ganz schnell klappt, ihr habt es verdient nach dieser langen Zeit!!!
Wann und ob du testest würde mich auch interessieren
12.07.2011 16:21
vielleicht mögt ihr ja mal schauen, habe hier ein Bild vom neuen Bett im Kizi hochgeladen
http://www.mamacommunity.de/forum/bilder-von-meine m-kleinen-engelgeboren-am-30012009.html?page=219#c omment-7644794
http://www.mamacommunity.de/forum/bilder-von-meine m-kleinen-engelgeboren-am-30012009.html?page=219#c omment-7644794
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt