Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
12.07.2011 16:59
Hibbelliste
NMT JULI
Tappsi1977 ; 34 Jahre Sachsen ; NMT: 14.07. ; 27 ÜZ SST: 16.07.11
Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; NMT: 16.07. 4. ÜZ SST: 18.07.
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 19.07. ; SST: [size=6]22.07.[/size]
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 24.07. 2. ÜZ SST: 20.07.
Tetelein ; 21 Jahre; NRW ; NMT: 27.07. 6. ÜZ SST: 20.06.
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:30.07. ; 6. ÜZ SST: ......
teskny ; 32 Jahre; Bonn ; NMT: 30.07. 6. ÜZ SST: ...... NMT AUGUST
fridalotta; 23 Jahre; Bundesland??; Nmt: 01.08.; 5 ÜZ SST: ......
Mauerblümchen 89 ; 21 Jahre; Ostfriesland ; NMT:02.08. ; ?. ÜZ SST: ......
Nibelle ; 21 Jahre; Gambach ; Nmt: 02.08. ; 2 ÜZ SST: 05.08.
Zarah; 32 Jahre; Hessen; Nmt: 04.08. ÜZ? SST: ......
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen ; Nmt: 04.08 SST: ...... NMT SEPTEMBER
Kija; 25 Jahre; Saarland; NMT: 05.09. Hibbeln ab: Beendigung der Pilleneinnahme NMT OKTOBER
Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 29.11. hibbelt ab November NMT NOVEMBER
NMT DEZEMBER
Müüs86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:17.12.; Hibbelt ab: November *
Hibbelpause/ NMT unklar
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: ...... 16. ÜZ, 6 mit Clomi SST: ......
JIB83 ; 28 Jahre NRW ; NMT:...... ; 1. ÜZ. nach FG
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: ...... ; 3 ÜZ SST: ......
Melli226 ; 29 Jahre; Oberfranken ; Nmt: ...... ; 1 ÜZ SST: ......
Würmchen2009 ; 22 Jahre ; Schleswig-Holstein ; Nmt: ...... ; ? ÜZ SST: ...... *
Was ist mit euch???
NanuNina; 23 Jahre; Bundesland; Nmt: 01.07.11.; SST: ......
Ivi085 ; 25 Jahre Sachsen ; Nmt: 03.07. ; 4. ÜZ SST: ......
Studi85 ; 25 Jahre NRW ; NMT: 09.07.11 ; 3. ÜZ SST: ......
Unsere Schwangeren!!!
Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ;
voraussichtlicher ET: 02.12.2011
Kattha ; 27 Jahre; Bayern ;
voraussichtlicher ET: 10.01.2012
Snoopy ; 28 Jahre; Bundesland ;
voraussichtlicher ET: 03.02.2012
Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ;
voraussichtlicher ET: 09.02.2012
Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ;
voraussichtlicher ET: 11.02.2012
Michelle; 25 Jahre; Hessen;
voraussichtlicher ET: 13.02.2012
ZweiOhrKüken; ?? Jahre; Bundesland;
voraussichtlicher ET: 13.02.2012
Herzl ; 24 Jahre; Berlin ;
voraussichtlicher ET: 04.03.2012 *
12.07.2011 17:02
Zitat von Würmchen2009:
@Nenya wie lange dauert es denn höchstens noch bis er seinen Vertrag in der Tasche hat?
Wir haben uns damals auch nen Kopf gemacht, meine Kleine ist am 30.01 geboren kurz bevor der letzte befristete Vertrag von meinem Mann auslief aber es ist gut gegangen er ist fest eingestellt wurden![]()
Also bis zum 31.08.11 ist er erstmal befristet und dann heißt es hoffentlich direkt Festvertrag oder eine weitere Verlängerung (was nicht schlecht wäre aber Fest ist doch besser
) Bis jetzt hat er nur positives gehört aber man weiss ja nie.
*
Würmchen das ist aber ganz arg ärgerlich und das andere war soooo niedlich.
Aber deiner kleinen Maus scheint das neue bette zu gefallen so wie man es auf dem Foto sieht
*
Anewor schön das du wieder da bist, aber doof mit deiner Mens. Es wird schon klappen nur nicht verrückt machen.
*
Lilli, das sind keine Mens anzeichen, du weist doch die Mens hat bei uns allen Hausverbot
*
Tapsi das bild sieht richtig toll aus. Ich habe im Regal einen Schutzengel stehen den ich von meiner Mama geschenkt bekommen habe.
12.07.2011 17:03
Hibbelliste
NMT JULI
Tappsi1977 ; 34 Jahre Sachsen ; NMT: 14.07. ; 27 ÜZ SST: 16.07.11
Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; NMT: 16.07. 4. ÜZ SST: 18.07.
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 19.07. ; SST: [size=6]22.07.[/size]
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 24.07. 2. ÜZ SST: 20.07.
Tetelein ; 21 Jahre; NRW ; NMT: 27.07. 6. ÜZ SST: ......
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:30.07. ; 6. ÜZ SST: ......
teskny ; 32 Jahre; Bonn ; NMT: 30.07. 6. ÜZ SST: ...... NMT AUGUST
fridalotta; 23 Jahre; Bundesland??; Nmt: 01.08.; 5 ÜZ SST: ......
Mauerblümchen 89 ; 21 Jahre; Ostfriesland ; NMT:02.08. ; ?. ÜZ SST: ......
Nibelle ; 21 Jahre; Gambach ; Nmt: 02.08. ; 2 ÜZ SST: 05.08.
Zarah; 32 Jahre; Hessen; Nmt: 04.08. ÜZ? SST: ......
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen ; Nmt: 04.08 SST: ...... NMT SEPTEMBER
Kija; 25 Jahre; Saarland; NMT: 05.09. Hibbeln ab: Beendigung der Pilleneinnahme NMT OKTOBER
Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 29.11. hibbelt ab November NMT NOVEMBER
NMT DEZEMBER
Müüs86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:17.12.; Hibbelt ab: November *
Hibbelpause/ NMT unklar
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: ...... 16. ÜZ, 6 mit Clomi SST: ......
JIB83 ; 28 Jahre NRW ; NMT:...... ; 1. ÜZ. nach FG
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: ...... ; 3 ÜZ SST: ......
Melli226 ; 29 Jahre; Oberfranken ; Nmt: ...... ; 1 ÜZ SST: ......
Würmchen2009 ; 22 Jahre ; Schleswig-Holstein ; Nmt: ...... ; ? ÜZ SST: ...... *
Was ist mit euch???
NanuNina; 23 Jahre; Bundesland; Nmt: 01.07.11.; SST: ......
Ivi085 ; 25 Jahre Sachsen ; Nmt: 03.07. ; 4. ÜZ SST: ......
Studi85 ; 25 Jahre NRW ; NMT: 09.07.11 ; 3. ÜZ SST: ......
Unsere Schwangeren!!!
Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ;
voraussichtlicher ET: 02.12.2011
Kattha ; 27 Jahre; Bayern ;
voraussichtlicher ET: 10.01.2012
Snoopy ; 28 Jahre; Bundesland ;
voraussichtlicher ET: 03.02.2012
Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ;
voraussichtlicher ET: 09.02.2012
Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ;
voraussichtlicher ET: 11.02.2012
Michelle; 25 Jahre; Hessen;
voraussichtlicher ET: 13.02.2012
ZweiOhrKüken; ?? Jahre; Bundesland;
voraussichtlicher ET: 13.02.2012
Herzl ; 24 Jahre; Berlin ;
voraussichtlicher ET: 04.03.2012 *
12.07.2011 17:04
bin vom babysitten wieder da.
wurd sogar gefragt wie alt die kleine ist, als wenn ich die mutter wäre
war schon schön
wurd sogar gefragt wie alt die kleine ist, als wenn ich die mutter wäre
war schon schön
12.07.2011 17:05
Zitat von Müüs86:
bin vom babysitten wieder da.
wurd sogar gefragt wie alt die kleine ist, als wenn ich die mutter wärewar schon schön
![]()
Da hört sich doch gut an.
12.07.2011 17:06
ja, ich genieße sowas. aber im moment ist es gut, dass ich noch kein kind habe und es wieder abgeben kann. muss einfach noch zu lang studieren. deswegen warten wir ja
12.07.2011 17:10
Zitat von Würmchen2009:
vielleicht mögt ihr ja mal schauen, habe hier ein Bild vom neuen Bett im Kizi hochgeladen![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/bilder-von-meine m-kleinen-engelgeboren-am-30012009.html?page=219#c omment-7644794
das bett passt PERFEKT in das zimmer. will auch später mal schmetterlinge im KIZI an die wände malen
voll süüüüß. hab mir noch ein paar andere fotos aus deinem fred angeschaut. deine kleine ist echt knuffig. bestimmt auch quirlig
12.07.2011 17:10
Zitat von nenya:Dann drücke ich euch mal gaaanz feste die Daumen, nur leider geben die Chefs meistens Zeitverträge bis sie festeinstellen müssen ABER das ist ja zum Glück überall anders also sind meine Däumchen ganz feste für euch gedrückt
Zitat von Würmchen2009:
@Nenya wie lange dauert es denn höchstens noch bis er seinen Vertrag in der Tasche hat?
Wir haben uns damals auch nen Kopf gemacht, meine Kleine ist am 30.01 geboren kurz bevor der letzte befristete Vertrag von meinem Mann auslief aber es ist gut gegangen er ist fest eingestellt wurden![]()
Also bis zum 31.08.11 ist er erstmal befristet und dann heißt es hoffentlich direkt Festvertrag oder eine weitere Verlängerung (was nicht schlecht wäre aber Fest ist doch besser)
Bis jetzt hat er nur positives gehört aber man weiss ja nie.
*
Würmchen das ist aber ganz arg ärgerlich und das andere war soooo niedlich.
Aber deiner kleinen Maus scheint das neue bette zu gefallen so wie man es auf dem Foto sieht![]()
*
Anewor schön das du wieder da bist, aber doof mit deiner Mens. Es wird schon klappen nur nicht verrückt machen.
*
Lilli, das sind keine Mens anzeichen, du weist doch die Mens hat bei uns allen Hausverbot![]()
*
Tapsi das bild sieht richtig toll aus. Ich habe im Regal einen Schutzengel stehen den ich von meiner Mama geschenkt bekommen habe.
@liste da steht eine Hibblerin unter Oktober, ich glaub die müsste unter November stehen
12.07.2011 17:12
Zitat von Müüs86:Dankeschön
Zitat von Würmchen2009:
vielleicht mögt ihr ja mal schauen, habe hier ein Bild vom neuen Bett im Kizi hochgeladen![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/bilder-von-meine m-kleinen-engelgeboren-am-30012009.html?page=219#c omment-7644794
das bett passt PERFEKT in das zimmer. will auch später mal schmetterlinge im KIZI an die wände malenvoll süüüüß.
hab mir noch ein paar andere fotos aus deinem fred angeschaut. deine kleine ist echt knuffig. bestimmt auch quirlig![]()
Ja meine kleine/große Maus ist immer auf Zack...Mit ein grund warum ich auch ein leicht mulmiges Gefühl für eine evtl. Schwangerschaft habe, irgendwann werde ich ja nicht mehr so können wie jetzt oder wenn ich an die Schwangerschaft mit Lynn denke, da hatte ich Tage wo ich nur liegen und dösen wollte, das geht ja alles nciht mehr, also mal schauen n bisschen Angst habe ich schon vor der ganzen Situation...
12.07.2011 17:14
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von nenya:Dann drücke ich euch mal gaaanz feste die Daumen, nur leider geben die Chefs meistens Zeitverträge bis sie festeinstellen müssen ABER das ist ja zum Glück überall anders also sind meine Däumchen ganz feste für euch gedrückt
Zitat von Würmchen2009:
@Nenya wie lange dauert es denn höchstens noch bis er seinen Vertrag in der Tasche hat?
Wir haben uns damals auch nen Kopf gemacht, meine Kleine ist am 30.01 geboren kurz bevor der letzte befristete Vertrag von meinem Mann auslief aber es ist gut gegangen er ist fest eingestellt wurden![]()
Also bis zum 31.08.11 ist er erstmal befristet und dann heißt es hoffentlich direkt Festvertrag oder eine weitere Verlängerung (was nicht schlecht wäre aber Fest ist doch besser)
Bis jetzt hat er nur positives gehört aber man weiss ja nie.
*
Würmchen das ist aber ganz arg ärgerlich und das andere war soooo niedlich.
Aber deiner kleinen Maus scheint das neue bette zu gefallen so wie man es auf dem Foto sieht![]()
*
Anewor schön das du wieder da bist, aber doof mit deiner Mens. Es wird schon klappen nur nicht verrückt machen.
*
Lilli, das sind keine Mens anzeichen, du weist doch die Mens hat bei uns allen Hausverbot![]()
*
Tapsi das bild sieht richtig toll aus. Ich habe im Regal einen Schutzengel stehen den ich von meiner Mama geschenkt bekommen habe.
![]()
@liste da steht eine Hibblerin unter Oktober, ich glaub die müsste unter November stehen![]()
soweit ich weiß ist page_82 neuer nmt am 30.9., also rein in september
12.07.2011 17:15
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Müüs86:Dankeschön
Zitat von Würmchen2009:
vielleicht mögt ihr ja mal schauen, habe hier ein Bild vom neuen Bett im Kizi hochgeladen![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/bilder-von-meine m-kleinen-engelgeboren-am-30012009.html?page=219#c omment-7644794
das bett passt PERFEKT in das zimmer. will auch später mal schmetterlinge im KIZI an die wände malenvoll süüüüß.
hab mir noch ein paar andere fotos aus deinem fred angeschaut. deine kleine ist echt knuffig. bestimmt auch quirlig![]()
![]()
Ja meine kleine/große Maus ist immer auf Zack...Mit ein grund warum ich auch ein leicht mulmiges Gefühl für eine evtl. Schwangerschaft habe, irgendwann werde ich ja nicht mehr so können wie jetzt oder wenn ich an die Schwangerschaft mit Lynn denke, da hatte ich Tage wo ich nur liegen und dösen wollte, das geht ja alles nciht mehr, also mal schauen n bisschen Angst habe ich schon vor der ganzen Situation...
du schaffst das schon. anstrengend wird es sowieso. kinder sind nicht einfach
12.07.2011 17:16
@ Nenya: Vielen Dank Süße
Ja ich weiß die Mens hat Hausverbot...
Ja ich weiß die Mens hat Hausverbot...
12.07.2011 17:18
Zitat von Müüs86:Ja ich denke auch wenn man erstmal in der Situation ist, muss man sie eh bewältigen aber ich bin eh so ein "denker" zerbreche mir über alles und jeden den Kopf *grml*
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Müüs86:Dankeschön
Zitat von Würmchen2009:
vielleicht mögt ihr ja mal schauen, habe hier ein Bild vom neuen Bett im Kizi hochgeladen![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/bilder-von-meine m-kleinen-engelgeboren-am-30012009.html?page=219#c omment-7644794
das bett passt PERFEKT in das zimmer. will auch später mal schmetterlinge im KIZI an die wände malenvoll süüüüß.
hab mir noch ein paar andere fotos aus deinem fred angeschaut. deine kleine ist echt knuffig. bestimmt auch quirlig![]()
![]()
Ja meine kleine/große Maus ist immer auf Zack...Mit ein grund warum ich auch ein leicht mulmiges Gefühl für eine evtl. Schwangerschaft habe, irgendwann werde ich ja nicht mehr so können wie jetzt oder wenn ich an die Schwangerschaft mit Lynn denke, da hatte ich Tage wo ich nur liegen und dösen wollte, das geht ja alles nciht mehr, also mal schauen n bisschen Angst habe ich schon vor der ganzen Situation...
du schaffst das schon. anstrengend wird es sowieso. kinder sind nicht einfach![]()
12.07.2011 17:18
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von nenya:Dann drücke ich euch mal gaaanz feste die Daumen, nur leider geben die Chefs meistens Zeitverträge bis sie festeinstellen müssen ABER das ist ja zum Glück überall anders also sind meine Däumchen ganz feste für euch gedrückt
Zitat von Würmchen2009:
@Nenya wie lange dauert es denn höchstens noch bis er seinen Vertrag in der Tasche hat?
Wir haben uns damals auch nen Kopf gemacht, meine Kleine ist am 30.01 geboren kurz bevor der letzte befristete Vertrag von meinem Mann auslief aber es ist gut gegangen er ist fest eingestellt wurden![]()
Also bis zum 31.08.11 ist er erstmal befristet und dann heißt es hoffentlich direkt Festvertrag oder eine weitere Verlängerung (was nicht schlecht wäre aber Fest ist doch besser)
Bis jetzt hat er nur positives gehört aber man weiss ja nie.
*
Würmchen das ist aber ganz arg ärgerlich und das andere war soooo niedlich.
Aber deiner kleinen Maus scheint das neue bette zu gefallen so wie man es auf dem Foto sieht![]()
*
Anewor schön das du wieder da bist, aber doof mit deiner Mens. Es wird schon klappen nur nicht verrückt machen.
*
Lilli, das sind keine Mens anzeichen, du weist doch die Mens hat bei uns allen Hausverbot![]()
*
Tapsi das bild sieht richtig toll aus. Ich habe im Regal einen Schutzengel stehen den ich von meiner Mama geschenkt bekommen habe.
![]()
@liste da steht eine Hibblerin unter Oktober, ich glaub die müsste unter November stehen![]()
Naja ich hoffe ja das die Firma/Brauerei Krombacher auf die Schichtleiter hört, da die ja in der Personalabteilung nicht sehen wie die da unten arbeiten
Vielleicht haben wir ja mal glück und Hase bekommt direkt seinen Festvertrag
12.07.2011 17:20
Zitat von nenya:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von nenya:Dann drücke ich euch mal gaaanz feste die Daumen, nur leider geben die Chefs meistens Zeitverträge bis sie festeinstellen müssen ABER das ist ja zum Glück überall anders also sind meine Däumchen ganz feste für euch gedrückt
Zitat von Würmchen2009:
@Nenya wie lange dauert es denn höchstens noch bis er seinen Vertrag in der Tasche hat?
Wir haben uns damals auch nen Kopf gemacht, meine Kleine ist am 30.01 geboren kurz bevor der letzte befristete Vertrag von meinem Mann auslief aber es ist gut gegangen er ist fest eingestellt wurden![]()
Also bis zum 31.08.11 ist er erstmal befristet und dann heißt es hoffentlich direkt Festvertrag oder eine weitere Verlängerung (was nicht schlecht wäre aber Fest ist doch besser)
Bis jetzt hat er nur positives gehört aber man weiss ja nie.
*
Würmchen das ist aber ganz arg ärgerlich und das andere war soooo niedlich.
Aber deiner kleinen Maus scheint das neue bette zu gefallen so wie man es auf dem Foto sieht![]()
*
Anewor schön das du wieder da bist, aber doof mit deiner Mens. Es wird schon klappen nur nicht verrückt machen.
*
Lilli, das sind keine Mens anzeichen, du weist doch die Mens hat bei uns allen Hausverbot![]()
*
Tapsi das bild sieht richtig toll aus. Ich habe im Regal einen Schutzengel stehen den ich von meiner Mama geschenkt bekommen habe.
![]()
@liste da steht eine Hibblerin unter Oktober, ich glaub die müsste unter November stehen![]()
Naja ich hoffe ja das die Firma/Brauerei Krombacher auf die Schichtleiter hört, da die ja in der Personalabteilung nicht sehen wie die da unten arbeiten![]()
Vielleicht haben wir ja mal glück und Hase bekommt direkt seinen Festvertrag![]()
Däumchen werden fleißig bis dahin gedrückt
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt


