Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
13.07.2011 19:15
Zitat von nenya:
Zitat von Herzl:
Nenya was macht eigentlich dein Garten mit katze drin?
Das war doch Page![]()
*
Ich könnte immer noch Anregungen gebrauchen wie ich ein Geldgeschenk machen kann für jemanden der 10 Monate nach Australien geht.
Kann mir vielleicht wer helfen, hab schon soviel gegoogelt und nichts gefunden.
*
Also da wir gerade beim Essen sind.
Habe mir gerade meinen Lieblingssalat von meinem Lieblingsitaliener geholt und man der ist wieder so legger Jami und vielleicht wenn ich kann noch ein![]()
*
Wie geht es euch allen heute so?
*
Würmchen nur noch 4x die Pille, die Spannung steigt, Uhi gespannt bin.
Es gibt dafür ganz tolle Bastelheftchen und wenn du das nicht gern machst, ich liebe sowas
Machst eine Kangi Family Farm und die Tröge aus Geld falten oder so
13.07.2011 19:15
Zitat von Würmchen2009:
Ich hoffe ja sooo das ihr diesen Monat ein paar positive Tests habt, bin da immer ganz hibbelig wenn jemand einen Test machen will![]()
Ich hoffe ja das alle die diesen Monat testen, einen Positiven test hier posten
Das würde mich für alle die hier sind soooo freuen.
13.07.2011 19:16
Hibbelliste
NMT JULI
Tappsi1977 ; 34 Jahre Sachsen ; NMT: 14.07. ; 27 ÜZ SST: 16.07.11
Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; NMT: 16.07. 4. ÜZ SST: 18.07.
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 19.07. ; SST: [size=6]22.07.[/size]
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 24.07. 2. ÜZ SST: 20.07.
Tetelein ; 21 Jahre; NRW ; NMT: 27.07. 6. ÜZ SST: ......
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:30.07. ; 6. ÜZ SST: ......
teskny ; 32 Jahre; Bonn ; NMT: 30.07. 6. ÜZ SST: ...... NMT AUGUST
fridalotta; 23 Jahre; Bundesland??; Nmt: 01.08.; 5 ÜZ SST: ......
Mauerblümchen 89 ; 21 Jahre; Ostfriesland ; NMT:02.08. ; ?. ÜZ SST: ......
Nibelle ; 21 Jahre; Gambach ; Nmt: 02.08. ; 2 ÜZ SST: 05.08.
Zarah; 32 Jahre; Hessen; Nmt: 04.08. ÜZ? SST: ......
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen ; Nmt: 04.08 SST: ...... NMT SEPTEMBER
Kija; 25 Jahre; Saarland; NMT: 05.09. Hibbeln ab: Beendigung der Pilleneinnahme NMT OKTOBER
Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 29.11. hibbelt ab November NMT NOVEMBER
NMT DEZEMBER
Müüs86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:17.12.; Hibbelt ab: November *
Hibbelpause/ NMT unklar
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: ...... 16. ÜZ, 6 mit Clomi SST: ......
JIB83 ; 28 Jahre NRW ; NMT:...... ; 1. ÜZ. nach FG
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: ...... ; 3 ÜZ SST: ......
Melli226 ; 29 Jahre; Oberfranken ; Nmt: ...... ; 1 ÜZ SST: ......
Würmchen2009 ; 22 Jahre ; Schleswig-Holstein ; Nmt: ...... ; ? ÜZ SST: ...... *
Was ist mit euch???
NanuNina; 23 Jahre; Bundesland; Nmt: 01.07.11.; SST: ......
Ivi085 ; 25 Jahre Sachsen ; Nmt: 03.07. ; 4. ÜZ SST: ......
Studi85 ; 25 Jahre NRW ; NMT: 09.07.11 ; 3. ÜZ SST: ......
Unsere Schwangeren!!!
Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ;
voraussichtlicher ET: 02.12.2011
Kattha ; 27 Jahre; Bayern ;
voraussichtlicher ET: 10.01.2012
Snoopy ; 28 Jahre; Bundesland ;
voraussichtlicher ET: 03.02.2012
Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ;
voraussichtlicher ET: 09.02.2012
Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ;
voraussichtlicher ET: 11.02.2012
Michelle; 25 Jahre; Hessen;
voraussichtlicher ET: 13.02.2012
ZweiOhrKüken; ?? Jahre; Bundesland;
voraussichtlicher ET: 13.02.2012
Herzl ; 24 Jahre; Berlin ;
voraussichtlicher ET: 04.03.2012 *
13.07.2011 19:16
Zitat von nenya:Ja genau und ich steh dann allein hier
Zitat von Würmchen2009:
Ich hoffe ja sooo das ihr diesen Monat ein paar positive Tests habt, bin da immer ganz hibbelig wenn jemand einen Test machen will![]()
Ich hoffe ja das alle die diesen Monat testen, einen Positiven test hier posten![]()
![]()
![]()
Das würde mich für alle die hier sind soooo freuen.
Na wenigstens habe ich dann allen Glück gebracht
13.07.2011 19:17
Zitat von Würmchen2009:
Ich hab mich so erschrocken als ich drauf geschaut habe, das ich ihn gleich in die Ecke gepfeffert habe vor Schreck
13.07.2011 19:20
Zitat von Melli226:
Zitat von Würmchen2009:
Ich hab mich so erschrocken als ich drauf geschaut habe, das ich ihn gleich in die Ecke gepfeffert habe vor Schreck![]()
Bei mir wars auch n Schock es gibt ja 2 Fenster im Test, das erste Fenster wo die Pipi lang läuft zeigt schwanger an und dahinter ist das Kontrollfenster ob der Test heil ist...
Naja ich den Test in Pipi gehalten die läuft da lang der Schwangerschafsstrich kommt
die Zeit danach kam mir ewig vor!!!!!
und schwups kommt der zweite Strich beim durchlaufen im Kontrollfenster, das war schon witzig ich dachte immer der Schwangerschaftsstrich kommt so nach mindestens 1er Minute, dachte auch erst der test sei kaputt
13.07.2011 19:23
Zitat von nenya:Habe von dem test bei meiner Tochter erzählt
Häh, wie, was, wo???
Total verpeilt bin![]()
13.07.2011 19:24
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von nenya:Habe von dem test bei meiner Tochter erzählt
Häh, wie, was, wo???
Total verpeilt bin![]()
![]()
Aso
ohman bin ich verpeilt heut
13.07.2011 19:28
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Melli226:
Zitat von Würmchen2009:
Ich hab mich so erschrocken als ich drauf geschaut habe, das ich ihn gleich in die Ecke gepfeffert habe vor Schreck![]()
![]()
Bei mir wars auch n Schock es gibt ja 2 Fenster im Test, das erste Fenster wo die Pipi lang läuft zeigt schwanger an und dahinter ist das Kontrollfenster ob der Test heil ist...
Naja ich den Test in Pipi gehalten die läuft da lang der Schwangerschafsstrich kommt![]()
und schwups kommt der zweite Strich beim durchlaufen im Kontrollfenster, das war schon witzig ich dachte immer der Schwangerschaftsstrich kommt so nach mindestens 1er Minute, dachte auch erst der test sei kaputt![]()
![]()
![]()
Ich hab das blöde Ding in meine Pipi rein gehalten und gleich wieder in die Packung gestopft. Nach 5 min habe ich es rausgeholt und da war nix zu sehen
dachte scheiße, da kaufst n Ding für 10 Euro und dann ist es kaputt. Ich nochmal aufs Klo und nochmal Pipi gemacht und rein gehalten. Diesmal so lange, bis ich es gesehen hab dass es hoch zieht und peng: SOFORT SCHWANGER ANGEZEIGT und dann ging das Ding ab in die Ecke
13.07.2011 19:30
Zitat von Melli226:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Melli226:
Zitat von Würmchen2009:
![]()
Naja ich den Test in Pipi gehalten die läuft da lang der Schwangerschafsstrich kommt![]()
und schwups kommt der zweite Strich beim durchlaufen im Kontrollfenster, das war schon witzig ich dachte immer der Schwangerschaftsstrich kommt so nach mindestens 1er Minute, dachte auch erst der test sei kaputt![]()
![]()
![]()
Ich hab das blöde Ding in meine Pipi rein gehalten und gleich wieder in die Packung gestopft. Nach 5 min habe ich es rausgeholt und da war nix zu sehendachte scheiße, da kaufst n Ding für 10 Euro und dann ist es kaputt. Ich nochmal aufs Klo und nochmal Pipi gemacht und rein gehalten. Diesmal so lange, bis ich es gesehen hab dass es hoch zieht und peng: SOFORT SCHWANGER ANGEZEIGT und dann ging das Ding ab in die Ecke
![]()
Das ist ja auch mal genial, diese sofort schwanger anzeigertests sind schon fies, die machen einen ja gaga
13.07.2011 19:30
Zitat von Melli226:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Melli226:
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
![]()
Ich hab das blöde Ding in meine Pipi rein gehalten und gleich wieder in die Packung gestopft. Nach 5 min habe ich es rausgeholt und da war nix zu sehendachte scheiße, da kaufst n Ding für 10 Euro und dann ist es kaputt. Ich nochmal aufs Klo und nochmal Pipi gemacht und rein gehalten. Diesmal so lange, bis ich es gesehen hab dass es hoch zieht und peng: SOFORT SCHWANGER ANGEZEIGT und dann ging das Ding ab in die Ecke
![]()
HIHI, das hört sich lustig an.
SCHWANGER und weg das ding
13.07.2011 19:33
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Melli226:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Melli226:
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja auch mal genial, diese sofort schwanger anzeigertests sind schon fies, die machen einen ja gaga![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sags dir, dass sind die gemeinsten und fiesesten Dinger die Erfunden wurden
13.07.2011 19:34
Zitat von Melli226:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Melli226:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Melli226:
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja auch mal genial, diese sofort schwanger anzeigertests sind schon fies, die machen einen ja gaga![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sags dir, dass sind die gemeinsten und fiesesten Dinger die Erfunden wurden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ganz ehrlich ich hoffe das nächste Woche meine Mens bleibt wo der Pfeffer wächst und mein SS-Test dann SCHWANGER anzeigt
13.07.2011 19:34
Ich werde ein Video von jeder meiner Schwangerschaftstestaktion machen in der Hoffnung es passiert nochmal, dann hab ichs auf Band
Son Video ist doch auch mal besser als nur n Foto
Son Video ist doch auch mal besser als nur n Foto
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt