Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
13.07.2011 20:01
Zitat von Melli226:Ja für mehr hat es nicht gereicht in dem Moment, diesmal wär es anders, er will es ja jetzt auch total gern
Zitat von Würmchen2009:
Bei meinem Test damals wa rich so geschockt, bin isn Schlafzimmer um mein Handy zu holen (wollt gleich meine Schwester anrufen) mein Schatz wird wach merkt das etwas mit mir nciht stimmt und fragt was los ist, ich sag nur ich bin schwanger und renn wieder aus dem Schlafzimmer![]()
![]()
![]()
![]()
Der war wach würde ich sagen![]()
Das nenne ich mal liebevoll![]()
13.07.2011 20:02
Zitat von Würmchen2009:
Ahh ok kannte ich gar nicht, du hast ja in 3 tagen auch NMT, wie fühlst du dich denn?
Gibt es Anzeichen?
Falls es hier ein Thread ohne Anzeichen ist, vergiss die Frage einfach![]()
Ich fühle mich dick....eigentlich fühle ich mich wie immer...keine anzeichen oder so..Montag wird getestet und bis dahin PSSST ich will nichts hören
13.07.2011 20:05
Zitat von Tiger-Lilli:Ok was war eben, hat jemand was gefragt
Zitat von Würmchen2009:
Ahh ok kannte ich gar nicht, du hast ja in 3 tagen auch NMT, wie fühlst du dich denn?
Gibt es Anzeichen?
Ich fühle mich dick....eigentlich fühle ich mich wie immer...keine anzeichen oder so..Montag wird getestet und bis dahin PSSST ich will nichts hören![]()
13.07.2011 20:07
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Tiger-Lilli:Ok was war eben, hat jemand was gefragt
Zitat von Würmchen2009:
Gibt es Anzeichen?
Ich fühle mich dick....eigentlich fühle ich mich wie immer...keine anzeichen oder so..Montag wird getestet und bis dahin PSSST ich will nichts hören![]()
![]()
Weiss nicht war da was?
13.07.2011 20:08
Glaube nicht...Keine Ahnung....
Ohman hier regnet es und regnet es und regnet es. Jetzt habe ich 2 Tees getrunken, Bonbons gegessen und futter Chips! Sehr toll...naja ab morgen Diät...Vor der Mens bekommt man doch auch Fressattacken!
Ohman hier regnet es und regnet es und regnet es. Jetzt habe ich 2 Tees getrunken, Bonbons gegessen und futter Chips! Sehr toll...naja ab morgen Diät...Vor der Mens bekommt man doch auch Fressattacken!
13.07.2011 20:10
Zitat von Tiger-Lilli:
Glaube nicht...Keine Ahnung....
Jo das habe ich auch immer vor der Mens.
Aber ich glaube meine Mens fängt an sich anzukündigen *grrml*
Ich hasse es wenn ich so komische anzeichen habe
13.07.2011 20:11
Ich habe vor der Mens fressattaken und nehme eh so um die 3kg zu.. nach der Mens sind die wieder weg *Kotz
13.07.2011 20:12
Zitat von Tina1979:
Ich habe vor der Mens fressattaken und nehme eh so um die 3kg zu.. nach der Mens sind die wieder weg *Kotz
Fressatacken habe ich keine Phhhuuuuu zum Glück diesmal habe ich sie nicht oder vielleicht noch nicht aber dafür ganz viele andere Anzeichen.
13.07.2011 20:13
Also ich kann auch immer futtern vor der Mens *schlimm*
Bin jetzt in einem Thread der handelt vom Abspecken vorm schwanger werden, habe mich heute auch ganz brav an meine Punkte gehalten, will noch n bisschen was verlieren bevor es mit dem zunehmen losgeht
Das wird sooo hart will diesmal echt drauf achte was ich esse und wie viel ich esse...
Bin jetzt in einem Thread der handelt vom Abspecken vorm schwanger werden, habe mich heute auch ganz brav an meine Punkte gehalten, will noch n bisschen was verlieren bevor es mit dem zunehmen losgeht
Das wird sooo hart will diesmal echt drauf achte was ich esse und wie viel ich esse...
13.07.2011 20:14
Also gleich ist wieder PSSST, aber normalerweise hab ich ab samstag ja dann meine Mens. Müsste dann eigentlich schon fressen wie ein Stier. Gestern und heute kaum Hunger. Aber eben Schoki und paar Chips, aber geht......mal sehen
PSSSSSST
PSSSSSST
Zitat von nenya:Magst über die Anzeichen schrieben oder lieber nicht?
Zitat von Tina1979:
Fressatacken habe ich keine Phhhuuuuu zum Glück diesmal habe ich sie nicht oder vielleicht noch nicht aber dafür ganz viele andere Anzeichen.
Zitat von Tiger-Lilli:
Also gleich ist wieder PSSST, aber normalerweise hab ich ab samstag ja dann meine Mens. Müsste dann eigentlich schon fressen wie ein Stier. Gestern und heute kaum Hunger. Aber eben Schoki und paar Chips, aber geht......mal sehen
PSSSSSST
sry
13.07.2011 20:16
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von nenya:Magst über die Anzeichen schrieben oder lieber nicht?
Zitat von Tina1979:
Meine Brüste bringen mich gerade um die tun soooo weh und sind auch sehr sensibel und irgendwie stehen meine Brustwarzen dauerhaft habe ich das gefühl.
Es zwickt und zieht im UL und ich habe verstärkten Ausfluss.
Und wenn ich den Bauch einziehe fühlt sich es sich richtig hart an.
13.07.2011 20:16
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Tiger-Lilli:
PSSSSSST
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sry
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gemein
13.07.2011 20:18
Zitat von Tiger-Lilli:Nein das war nicht böse oder gemein gemeint
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Tiger-Lilli:
PSSSSSST
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sry
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gemein
Ich fand es mit dem also gleich wieder PSSSST so lustig....
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt