Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
14.07.2011 15:26
Zitat von Herzl:

Zitat von Melli226:

An Use und Herzl

es wird bestimmt alles gut gehen und ihr werdet Kugelrund durch die Gegend kugeln

Das hoffe ich sehr...

Aber holla wird das so
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.07.2011 15:26
Zitat von Usa83:

ich hab von meiner freundin eine packung femibion II geschenkt bekommen.. die sind echt sauteuer... ob man sie unbedingt braucht, sei mal dahingestellt... das is wohl auch iwi fischöl oder so.... *würg*
Ich habe sie nicht ganz bis zum Schluss genommen, ich schätze so 34oder36Ssw...
14.07.2011 15:27
Also meine Freundin die letztes Jahr mama geworden ist, wurde empfohlen die Femibion zu nehmen

Werde ich mir auch kaufen, wenn ich denn mal SW bin
Usa83
34795 Beiträge
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Usa83:

ich hab von meiner freundin eine packung femibion II geschenkt bekommen.. die sind echt sauteuer... ob man sie unbedingt braucht, sei mal dahingestellt... das is wohl auch iwi fischöl oder so.... *würg*
Ich habe sie nicht ganz bis zum Schluss genommen, ich schätze so 34oder36Ssw...

is halt eben auch die frage, ob man es wirklich braucht oder ob man es anders kompensieren kann. ich werd da auch nochma meine FÄ fragen.
Herzl
11328 Beiträge
Dienstag werden wir mal wieder schauen,was so los ist und ob es schöön wächst
Usa83
34795 Beiträge
14.07.2011 15:28
Zitat von Tina1979:

Also meine Freundin die letztes Jahr mama geworden ist, wurde empfohlen die Femibion zu nehmen

denn spar schonmal
aber nimmst du derzeit keine folsäure?
14.07.2011 15:30
Zitat von Usa83:

Zitat von Tina1979:

denn spar schonmal
aber nimmst du derzeit keine folsäure?

Klar nehme ich Folsäure, schon seit einem Jahr oder so.. Und zwar die Folio forte 800 mg

Ja, die Femibion is echt super teuer.. Aber soll auch sehr gut sein Muss Schwiegermonster mal fragen ob die die nicht zahlen will, wenns mal soweit is
Herzl
11328 Beiträge
14.07.2011 15:35
Mich hat meine FÄ letztens gefragt was ich nehme,hab ihr dann gesagt Femibion,holt sie erstmal noch 4 Packungen à Tabletten raus,nicht viel aber immerhin brauch ich mir keine neue Packung zu kaufen
Vielleicht haben ja eure auch Medis von Produktvertretern?
14.07.2011 15:38
Zitat von Herzl:

Mich hat meine FÄ letztens gefragt was ich nehme,hab ihr dann gesagt Femibion,holt sie erstmal noch 4 Packungen à Tabletten raus,nicht viel aber immerhin brauch ich mir keine neue Packung zu kaufen
Vielleicht haben ja eure auch Medis von Produktvertretern?

wau deine fa ist aber sau lieb

was ist dein wunsch was es wird
Herzl
11328 Beiträge
14.07.2011 15:39
Mir ist alles recht,hauptsache es bleibt und wird gesund
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
14.07.2011 15:48
Mein Gynäkologe hat mir gesagt, dass die Folsäure aus der Drogerie vollkommen ausreicht. Ich hab auch Femibion I zur Zeit werde dann aber entweder auf Orthomol Natal umsteigen (der richtige Porsche unter den Nahrungsergänzungsmitteln) oder eben auf die Drogerie zurückgreifen. Von den INhaltsstoffen her ist das nämlich genau das selbe aber es kostet nur einen Bruchteil dessen, was die Apothekenprodukte kosten.

Ansonsten würd ich mal bei ner Onlineapo nachschauen, da gibts die Sachen oft wirklich viel günstiger.
14.07.2011 15:54
Zitat von MeMyselfAndI:

Mein Gynäkologe hat mir gesagt, dass die Folsäure aus der Drogerie vollkommen ausreicht. Ich hab auch Femibion I zur Zeit werde dann aber entweder auf Orthomol Natal umsteigen (der richtige Porsche unter den Nahrungsergänzungsmitteln) oder eben auf die Drogerie zurückgreifen. Von den INhaltsstoffen her ist das nämlich genau das selbe aber es kostet nur einen Bruchteil dessen, was die Apothekenprodukte kosten.

Ansonsten würd ich mal bei ner Onlineapo nachschauen, da gibts die Sachen oft wirklich viel günstiger.

habe mir die einfachen aus rossmann geholt reicht
voll

meint auch meine FA
mal schauen was ich mache wenn ich sw bin
aber erstmal sw werden
Müüs
19282 Beiträge
14.07.2011 17:04
also meine FÄ meinte auch dass die aus der drogerie genau die gleiche folsäure da drin haben. was auch sonst halt nur nich so viel schnick schnack noch dabei.
ich werde folio forte nehmen. ist günstiger. in der drogerie kosten 40 stück 5 euro und folio forte 120 stück kosten ca. 8 euro
Melli226
6871 Beiträge
14.07.2011 17:09
Zitat von Müüs86:

also meine FÄ meinte auch dass die aus der drogerie genau die gleiche folsäure da drin haben. was auch sonst halt nur nich so viel schnick schnack noch dabei.
ich werde folio forte nehmen. ist günstiger. in der drogerie kosten 40 stück 5 euro und folio forte 120 stück kosten ca. 8 euro

Die habe ich auch und wurden mir von meinem FA empfohlen. Denn wenn ich mich Abwechsulngsreich ernähre, hole ich mir da den ganzen anderen schnick schnack und wenns mal nur Mäcces ist, dann habe ich halt nen ganz anderen schnick schnack mit dabei Meine ganze Family hat keine Folsäure oder alles andere genommen und es sind alle gesund und munter
Müüs
19282 Beiträge
14.07.2011 17:13
also mir wurde vom FA nix verschrieben, weil sie meinte ich kann mir die aus der drogerie holen.
aber seit dem ich hier bin weiß ich dass ich folio forte nehmen werde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt