Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
14.07.2011 19:49
Glaube es noch garnicht
hatte doch erst am 8.Juni die Eileiterspülung weil es sooooooooooooo lange nicht geklappt hat.
Aber wieso habe ich da seit 2 Wochen so Unterleibsschmerzen ????? Werde mir nächste Wochen gleich einen FA Termin holen nicht das es wieder eine FG wird
hatte doch erst am 8.Juni die Eileiterspülung weil es sooooooooooooo lange nicht geklappt hat. Aber wieso habe ich da seit 2 Wochen so Unterleibsschmerzen ????? Werde mir nächste Wochen gleich einen FA Termin holen nicht das es wieder eine FG wird
14.07.2011 19:50
Tapsi nich so negativ
Alles wird gut gehen und du wirst eine super schöne Kugelzeit haben
Alles wird gut gehen und du wirst eine super schöne Kugelzeit haben
14.07.2011 19:51
Zitat von Tapsi1977:
Eigentlich wollte ich ja noch warten mit dem testen, weil ich ja schon so viele Enttäuschungen hatte und ich mir eine Schwangerschaft gleich nach der OP nicht vorstellen kann.
Nach Tempi-Kurve wäre ja heute mein NMT und da ich schon ZT 37 bin habe ich mir heute einen Test bei Drogerie Müller gekauft.
Hier mein Test von heute 18 Uhr![]()
Kann es garnicht glauben, werde wohl erst noch 1-2 Test holen![]()
aaaaaaahhhhhhhhhh wie geil,
na dann sach ich mal
ohh, da freu ich mich ganz doll für dich
14.07.2011 19:53
Zitat von Tina1979:
Tapsi nich so negativAlles wird gut gehen und du wirst eine super schöne Kugelzeit haben
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaaaaa
und wenn Tina das sagt dann ist was dran
14.07.2011 19:56
War das Herzlich Willkommen für mich??
Wenn JA, dann stell ich mich doch mal vor
Also ich heiße Michelle & bin heute 23 Jahre alt geworden
Ich bin mit meinem Mann seit 5 Jahren zusammen & davon 2 Jahre verheiratet. Wir haben einen Sohn Leon zusammen der im Oktober schon 4 Jahre alt wird
Nun wünschen wir uns ein Geschwisterchen für unseren kleinen.. schön wäre es wenn es ein Mädchen werden würde, aber über einen zweiten Bub würden wir uns natürlich genau so freuen
Mein Zyklus ist zZ total durcheinander nach der Fehlgeburt... Vor zwei Tagen hatten wir geherzelt weil ich dachte bzw gespürt hatte einen ES zu haben
Aber heute hatte ich wohl erst einen
Also wenn es geklappt haben SOLLTE dann wäre der GT der 24. März
Ich bin gespannt
Wenn JA, dann stell ich mich doch mal vor
Also ich heiße Michelle & bin heute 23 Jahre alt geworden
Ich bin mit meinem Mann seit 5 Jahren zusammen & davon 2 Jahre verheiratet. Wir haben einen Sohn Leon zusammen der im Oktober schon 4 Jahre alt wird
Nun wünschen wir uns ein Geschwisterchen für unseren kleinen.. schön wäre es wenn es ein Mädchen werden würde, aber über einen zweiten Bub würden wir uns natürlich genau so freuen
Mein Zyklus ist zZ total durcheinander nach der Fehlgeburt... Vor zwei Tagen hatten wir geherzelt weil ich dachte bzw gespürt hatte einen ES zu haben
Aber heute hatte ich wohl erst einen
Also wenn es geklappt haben SOLLTE dann wäre der GT der 24. März
Ich bin gespannt
14.07.2011 20:19
Zitat von Tapsi1977:
Eigentlich wollte ich ja noch warten mit dem testen, weil ich ja schon so viele Enttäuschungen hatte und ich mir eine Schwangerschaft gleich nach der OP nicht vorstellen kann.
Nach Tempi-Kurve wäre ja heute mein NMT und da ich schon ZT 37 bin habe ich mir heute einen Test bei Drogerie Müller gekauft.
Wo sind die viren? hä hä hä
14.07.2011 20:22
Zitat von Tina1979:
Wo sind die viren? hä hä hä![]()
Warte erst noch auf die offiziellen Bestädigung
aber schon mal paar zum Anfang
14.07.2011 20:29
Zitat von Tapsi1977:
Zitat von Tapsi1977:
Zitat von Tina1979:
Zitat von Tapsi1977:
Also ich hatte schon immer recht lange Zyklen mit 30 - 35 Tagen, das ist also nicht verwunderlich.
Aber da ich erst am 8. Juni eine Bauchspiegelung mit Eileiterspülung hatte, habe ich derzeit keine Ahnung wie lange der Zyklus werden wird.
Vor der OP hatte ich ständig Zwischenblutungen, also keinen richtigen Zyklus. Also ist momentan alles offen.
Ich habe aber seit Tagen so ein ziehen im Unterleib als käme die Mens und doch tut sich nix - komisch, komisch
Hab auch seit Tagen Brustschmerzen, kann garnich richtig auf dem Bauch lieben![]()
willst du denn testen? Wenn ja, wann?
Also NMT wäre ja am Donnerstag und Testtag am Samstag - da ich in 27 langen ÜZ schon einige negative Test´s hatte werde ich wohl auf jeden Fall bis dahin warten.
Habe sowieso keinen Test mehr da weil ich nicht zur Apotheke kommeeinfach keine Zeit durch die doofe Nachtschicht
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Ich hoffe das du allen Testerinen diesen Monat glück bringst. Dann kann ich ja doch ein kleines Bißchen für nächste Woche hoffen.
*
bei uns Michelle ich hoffe du wirst dich wohlfühlen.
14.07.2011 20:31
Hibbelliste
NMT JULI
Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; NMT: 16.07. 4. ÜZ SST: 18.07.
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 19.07. ; SST: [size=6]22.07.[/size]
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 24.07. 2. ÜZ SST: 20.07.
Tetelein ; 21 Jahre; NRW ; NMT: 27.07. 6. ÜZ SST: ......
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:30.07. ; 6. ÜZ SST: ......
teskny ; 32 Jahre; Bonn ; NMT: 30.07. 6. ÜZ SST: ...... NMT AUGUST
fridalotta; 23 Jahre; Bundesland??; Nmt: 01.08.; 5 ÜZ SST: ......
Mauerblümchen 89 ; 21 Jahre; Ostfriesland ; NMT:02.08. ; ?. ÜZ SST: ......
Nibelle ; 21 Jahre; Gambach ; Nmt: 02.08. ; 2 ÜZ SST: 05.08.
Zarah; 32 Jahre; Hessen; Nmt: 04.08. ÜZ? SST: ......
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen ; Nmt: 04.08 SST: ......
Melli226 ; 29 Jahre; Oberfranken ; Nmt: ...... ; 1 ÜZ SST: 07.08. NMT SEPTEMBER
Kija; 25 Jahre; Saarland; NMT: 05.09. Hibbeln ab: Beendigung der Pilleneinnahme NMT OKTOBER
Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 29.11. hibbelt ab November NMT NOVEMBER
NMT DEZEMBER
Müüs86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:17.12.; Hibbelt ab: November *
Hibbelpause/ NMT unklar
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: ...... 16. ÜZ, 6 mit Clomi SST: ......
JIB83 ; 28 Jahre NRW ; NMT:...... ; 1. ÜZ. nach FG
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: ...... ; 3 ÜZ SST: ......
Würmchen2009 ; 22 Jahre ; Schleswig-Holstein ; Nmt: ...... ; ? ÜZ SST: ......
MeMyselfAndI ; 29 Jahre ; Stuttgart ; Nmt: ...... ; 1 ÜZ nach FG SST: ......
Mieze88 ; 23 Jahre ; Bundesland/Ort ; Nmt: ...... ; 1 ÜZ nach FG SST: ...... *
Was ist mit euch???
NanuNina; 23 Jahre; Bundesland; Nmt: 01.07.11.; SST: ......
Ivi085 ; 25 Jahre Sachsen ; Nmt: 03.07. ; 4. ÜZ SST: ......
Studi85 ; 25 Jahre NRW ; NMT: 09.07.11 ; 3. ÜZ SST: ......
Unsere Schwangeren!!!
Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ;
voraussichtlicher ET: 02.12.2011
Kattha ; 27 Jahre; Bayern ;
voraussichtlicher ET: 10.01.2012
Snoopy ; 28 Jahre; Bundesland ;
voraussichtlicher ET: 03.02.2012
Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ;
voraussichtlicher ET: 09.02.2012
Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ;
voraussichtlicher ET: 11.02.2012
Michelle; 25 Jahre; Hessen;
voraussichtlicher ET: 13.02.2012
ZweiOhrKüken; ?? Jahre; Bundesland;
voraussichtlicher ET: 13.02.2012
Herzl ; 24 Jahre; Berlin ;
voraussichtlicher ET: 04.03.2012
Tappsi1977 ; 34 Jahre Sachsen ;
voraussichtlicher ET:......2012 *
14.07.2011 20:43
Abend Mädels....
Mir gehts soooo schlecht
Ich habe Migräne so schrecklich..Wollte gar nicht Online kommen
Ich habe so Kopfweh, das mir so Übel geworden ist und ich mich fast übergeben habe
Jetzt habe ich Nudelsuppe gegessen und es wird nicht besser, sondern schlechter...nicht das ich das auch noch auskotz ohmanno...doofe Diät
Mir gehts soooo schlecht
Ich habe Migräne so schrecklich..Wollte gar nicht Online kommen
Ich habe so Kopfweh, das mir so Übel geworden ist und ich mich fast übergeben habe
Jetzt habe ich Nudelsuppe gegessen und es wird nicht besser, sondern schlechter...nicht das ich das auch noch auskotz ohmanno...doofe Diät
14.07.2011 20:45
Zitat von Tiger-Lilli:
Abend Mädels....
Mir gehts soooo schlechtIch habe Migräne so schrecklich..Wollte gar nicht Online kommen
Was machst du den als diät?
Hast du genügend getrunken?
Ansonsten leg dich hin und versuch zu schlafen vielleicht noch einen kalten Waschlappen auf die Stirn?
14.07.2011 20:45
Guten Abend Lilli,
das hört sich gar nicht gut, gute Besserung. Dann solltest du dich heute ganz früh schlafen legen
*Knuddel
das hört sich gar nicht gut, gute Besserung. Dann solltest du dich heute ganz früh schlafen legen
*Knuddel
14.07.2011 20:50
Ich habe 2 Liter Wasser getrunken und eben 2 Schüsseln Suppe, also Flüssigkeit ist genug da. Ich habe erst angefangen heute und mache eben Leichte Kost. Obst Gemüse, zu Mittag gab es Reis und zu Abend eine Hühnersupper mit einer scheibe Toast..
Soo ätzend...ich will ja nicht ins Bett jetzt und schon gar ganz alleine nicht
Soo ätzend...ich will ja nicht ins Bett jetzt und schon gar ganz alleine nicht
14.07.2011 20:53
Zitat von Tiger-Lilli:
Ich habe 2 Liter Wasser getrunken und eben 2 Schüsseln Suppe, also Flüssigkeit ist genug da. Ich habe erst angefangen heute und mache eben Leichte Kost. Obst Gemüse, zu Mittag gab es Reis und zu Abend eine Hühnersupper mit einer scheibe Toast..
Soo ätzend...ich will ja nicht ins Bett jetzt und schon gar ganz alleine nicht![]()
Halte durch süsse, die ersten 2 Tage sind die Schlimmsten danach geht es ganz easy, glaub mir ich habe es doch auch geschafft, wie du an meinem Ticker siehst.
Tschaka du schaffst das.
Versuche ruhig noch ein bißchen mehr zu trinken, ich schaffe meistens so bis zu 4 liter am tag.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt