Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
17.07.2011 11:05
Ja Herzl, das gestern war schön und ich bin schön braun geworden. Habe mich mit Margarine bestrichen
Das wirkt wunder...
Das wirkt wunder...
17.07.2011 11:06
Zitat von Tiger-Lilli:
Ja Herzl, das gestern war schön und ich bin schön braun geworden. Habe mich mit Margarine bestrichenDas wirkt wunder...
Ist jetz nich dein Ernst oder
17.07.2011 11:09
Doch. Hat mir mein Mann gesagt. Hat seine Freundin damals gemacht und die ist damit schwarz geworden. Ohne Witz, ich brauche lange um brain zu werden, besonders die Beine. Siehe da, die Beine sind braun. Nach so 4 Stunden in der 34° heißen Sonne, mit Magarine. Man klebt am Anfang aber ein wenig.....
17.07.2011 11:09
Doch. Hat mir mein Mann gesagt. Hat seine Freundin damals gemacht und die ist damit schwarz geworden. Ohne Witz, ich brauche lange um brain zu werden, besonders die Beine. Siehe da, die Beine sind braun. Nach so 4 Stunden in der 34° heißen Sonne, mit Magarine. Man klebt am Anfang aber ein wenig.....
17.07.2011 11:13
du bist geil Lilly. Richt das aber nich irgenwie ranzig oder so???
Ich hab immer so Hawaii-Öl genommen. Das richt lecker
17.07.2011 11:15
Nein das riecht am Anfang eben nach Butter und dann sieht man so gelb aus, wie wenn Butter in der Pfanne schmilzt und dann ist es irgendwann weg und man glänzt wie eine Speckscgwarte....Danach ist man braun
17.07.2011 11:49
Guten Tag ihr Lieben
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Samstag
Und einen schönen start in den Sonntag.
Mädels ich hab mal eine Frage bezüglich Ovulationstests. Können Ovulationstest auch VL haben? Oder nicht? *dumme frage, aber interessiert mich*
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Samstag
Und einen schönen start in den Sonntag. Mädels ich hab mal eine Frage bezüglich Ovulationstests. Können Ovulationstest auch VL haben? Oder nicht? *dumme frage, aber interessiert mich*
17.07.2011 11:56
Morgen ihr Lieben,
oh man ist das ein Sch... Wetter - gestern noch 2 Stunden nachmittags in praller Sonne mit dem Hund gegangen und gegrillt und heute... NUR Regen -.- Hund und ich waren pitschenass nach unserer halbstündigen Tour.
Ah ja, ihr wisst ja gar nicht bescheid
Mein Mann und ich haben uns beim Tag der Offenen Tür im örtlichen Tierheim verliebt, waren dann 2 Wochen lang jeden Tag mit unserem Schnuckel Gassi und sind jetzt offiziell Interessenten. Ein Mensch vom Tierschutz war bei uns und hat sich unsere Wohnung und uns angeschaut und jetzt haben wir den Hund erstmal 2 Wochen auf Probe bis sich entscheidet, ob er bei uns bleiben kann
Heut is so nen richtiger BÄÄÄH Tag bei uns.. Aber das tolle an einem Hund ist: man MUSS raus, egal welches Wetter und egal ob man will oder nicht.... und mir tut das so gut nach der FG letzten Montag. Die viele frische Luft und die regelmäßige Bewegung...Mein Mann und ich merken richtig, wie gut uns das tut
Jetzt hoffen wir nur mal, dass wir den Hund auch behalten können aber wenn nichts mehr gravierendes passiert, denke ich, dass wir bald vierbeinigen "Nachwuchs" haben ^^
So Mädels, ich leg mich mal zu meinen Männern auf die Couch.
Bis später und euch allen einen schönen Sonntag.
oh man ist das ein Sch... Wetter - gestern noch 2 Stunden nachmittags in praller Sonne mit dem Hund gegangen und gegrillt und heute... NUR Regen -.- Hund und ich waren pitschenass nach unserer halbstündigen Tour.
Ah ja, ihr wisst ja gar nicht bescheid
Mein Mann und ich haben uns beim Tag der Offenen Tür im örtlichen Tierheim verliebt, waren dann 2 Wochen lang jeden Tag mit unserem Schnuckel Gassi und sind jetzt offiziell Interessenten. Ein Mensch vom Tierschutz war bei uns und hat sich unsere Wohnung und uns angeschaut und jetzt haben wir den Hund erstmal 2 Wochen auf Probe bis sich entscheidet, ob er bei uns bleiben kann
Heut is so nen richtiger BÄÄÄH Tag bei uns.. Aber das tolle an einem Hund ist: man MUSS raus, egal welches Wetter und egal ob man will oder nicht.... und mir tut das so gut nach der FG letzten Montag. Die viele frische Luft und die regelmäßige Bewegung...Mein Mann und ich merken richtig, wie gut uns das tut
Jetzt hoffen wir nur mal, dass wir den Hund auch behalten können aber wenn nichts mehr gravierendes passiert, denke ich, dass wir bald vierbeinigen "Nachwuchs" haben ^^
So Mädels, ich leg mich mal zu meinen Männern auf die Couch.
Bis später und euch allen einen schönen Sonntag.
17.07.2011 13:07
Hallo Tina hab noch nix gelesen von VL bei Ovus,hab auch grad mal gegooglt
17.07.2011 13:08
Zitat von Herzl:
Hallo Tina hab noch nix gelesen von VL bei Ovus,hab auch grad mal gegooglt![]()
Hmmm
Okay dir liebe Herzl
17.07.2011 13:45
Huhu
benutzt hier jemand Ovus???
Wär vielleicht ganz schlau die zu benutzen um zu schauen ob ich überhaupt jetzt nachm Absetzen einen ES bekomme oder?
Die sind doch dafür da um den ES mit zu bekommen oder???
-
Kann ich die einfach bei Ebay bestellen oder taugen die nichts?
benutzt hier jemand Ovus???
Wär vielleicht ganz schlau die zu benutzen um zu schauen ob ich überhaupt jetzt nachm Absetzen einen ES bekomme oder?
Die sind doch dafür da um den ES mit zu bekommen oder???
-
Kann ich die einfach bei Ebay bestellen oder taugen die nichts?
17.07.2011 14:16
Huhu...
Also es ist sehr schlau wenn man Ovus nutzt um festzustellen ob man seinen ES hat
Habe ich auch die ersten 3 ÜZ gemacht. Und nun habe ich seit 1 Monat einen Ferilitätscomputer, der sagt mir das auch
Also es ist sehr schlau wenn man Ovus nutzt um festzustellen ob man seinen ES hat
Habe ich auch die ersten 3 ÜZ gemacht. Und nun habe ich seit 1 Monat einen Ferilitätscomputer, der sagt mir das auch
17.07.2011 14:17
Achso, ja kannste auch bei Ebay bestellen. Ich hatte auch mal billige und die haben mir genau am ES tag positiv angezeigt. die teuren haben schon kurz vor ES ne leichte Linie, da weiß man wann es los geht. Kanste aber bei Ebay ruhig holen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt