Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
17.07.2011 19:35
war wohl lustig. hab aber gehofft, dass ich mehr lachen werde naja.
war noch bei meiner zukünftigen arbeitsstelle, bei schwiegereltern essen, autos gucken (auch wenn wir kein neues brauchen) usw.
war noch bei meiner zukünftigen arbeitsstelle, bei schwiegereltern essen, autos gucken (auch wenn wir kein neues brauchen) usw.
17.07.2011 19:41
Ich weiß gar nicht was du mit Orakelst meinst
-
@film muss ganz ehrlich sagen, dass mich der Film in der Vorschau auch schon nicht so angesprochen hat...
-
@film muss ganz ehrlich sagen, dass mich der Film in der Vorschau auch schon nicht so angesprochen hat...
17.07.2011 19:46
@müüs ich habe mit 11 Jahren (glaub ich) angefangen Harry Potter zu lesen, habe bis auf das letzte Buch alle gelesen, somit habe ich mich gezwungen gefühlt auch die Filme zu schauen
Und ich war jetzt vom letzten teil echt überrascht, war viel besser als ich gedacht hätte
gestern wurde mir der Film "Meine erfundene Frau empfohlen" soll wohl echt witzig sien, bin mal gespannt
@Schatten
Und ich war jetzt vom letzten teil echt überrascht, war viel besser als ich gedacht hätte
gestern wurde mir der Film "Meine erfundene Frau empfohlen" soll wohl echt witzig sien, bin mal gespannt
@Schatten
17.07.2011 19:55
Mir geht es ganz gut, endlich muss ich abends keine Pille mehr nehmen und kann in meinen ersten ÜZ starten...
Wie sieht es bei dir aus, habe gesehen dass du in 3 Tagen testen kannst...
17.07.2011 19:58
Zitat von Würmchen2009:
Mir geht es ganz gut, endlich muss ich abends keine Pille mehr nehmen und kann in meinen ersten ÜZ starten...![]()
![]()
![]()
nimmste Flörsäure
17.07.2011 20:02
Zitat von Schattenkind:Meinst du Folsäure
Zitat von Würmchen2009:
Mir geht es ganz gut, endlich muss ich abends keine Pille mehr nehmen und kann in meinen ersten ÜZ starten...![]()
![]()
![]()
nimmste Flörsäure![]()
![]()
Ja ich habe vor 3-4 Tagen mit Femibion angefangen
17.07.2011 20:04
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Schattenkind:Meinst du Folsäure
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
nimmste Flörsäure![]()
![]()
![]()
Ja ich habe vor 3-4 Tagen mit Femibion angefangen![]()
ja das meine ich
habe in ersten üz angefangen
17.07.2011 20:08
So genug mit Wanne...
thema Harry Potter: Wir lieben ihn
Ich finde den soo toll
thema Harry Potter: Wir lieben ihn
Ich finde den soo toll - Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt