Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
18.07.2011 07:19
Zitat von nenya:
Zitat von Biene77:
Hallo und guten Morgen !
Bin beim stöbern auf deu Tread gestossen und würde mich gern anschießen... Wenn Ihr noch Zuwachs aufnehmt ?![]()
bei uns ich hoffe du wirst dich wohl fühlen
![]()
*
Achja an unsere neuen.
Wenn ihr in unsere liste rein möchtet, dann bitte schickt mir eine PN ich werde diese dann heute abend überarbeiteten.
...nachdem ich leider nicht weiss was eine PN ist
( noch neu hier bin ) schreib ich mal hier, was ich mir zusammenreimen kann... nmt: 20.07.2011 aktuell der 7 ÜZ ( Übungszyklus ? )
18.07.2011 07:23
Huhu!
Nachdem ich bisher nur mitgelesen habe, möchte ich mich euch mit dem Hibbeln gerne anschliessen!
Nachdem ich bisher nur mitgelesen habe, möchte ich mich euch mit dem Hibbeln gerne anschliessen!
18.07.2011 07:35
Zitat von hexe29:
Huhu!
Nachdem ich bisher nur mitgelesen habe, möchte ich mich euch mit dem Hibbeln gerne anschliessen!![]()
Ach so, ich bin 29, komme aus RLP, erst im 2. ÜZ pp und hab keine Ahnung, wann NMT, da mein letzter Zyklus 43 Tage lang war und ich nicht weiß, wie lange dieser sich jetzt Zeit lässt
Der aktuelle ÜZ begann jedenfalls am 4.7. Ich rechne also mit Anfang/Mitte August.
18.07.2011 08:11
Zitat von Sweet_Mama:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Sweet_Mama:Ähm ich glaub da hast du was falsch verstanden, wollte damit nciht sagen dass wir uns vielleicht kennen oder so, weil du das mit deinem Freund schreibst...
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich muss gerade sooo lachen!!!!
Ich finde sogar dass sich usnere Kinder ein bisschen ähnlich sehen![]()
Jetzt sag nicht du kommst auch aus Schleswig-Holstein????????
aus nrw
aber bin mit meinewm freund auch fast 5 jahre zusammen
Ich fand es nur witzig so viele Gemeinsamkeiten und dann guck ich die Bilder bie dir an und finde das eine Ähnlichkeit bei den beiden da ist...
Deshalb auch die Frage ob du aus Schleswig-Hosltien kommst, wär ja noch eine Gemeinsamkeit gewesen![]()
Nee habe dich nicht falsch verstanden *grins*
meinte das ist noch eine gemeinsamkeit, du bist doch auch mit denem freund etwas über 4 jahre zusammen oder habe ich das falsch gelesen ?Sorry falls ja
Sry, stand auf nem Schlauch
Jaa 4,5 Jahre sind wir zusammen
18.07.2011 08:12
Guten Morgen Usa
Wie gehts euch?
Nee nix mehr gelesen von ihr?
Wie gehts euch?
Nee nix mehr gelesen von ihr?
18.07.2011 08:13
Zitat von Herzl:
Guten Morgen Usa![]()
Wie gehts euch?
Nee nix mehr gelesen von ihr?![]()
hey herzl
hier is soweit alles klar
heute morgen hatte ich ziemliche kreislaufprobleme, aber mittlerweile isses wieder gut. Und bei euch?? auch alles schick??
*
hm, wo kann sie denn nur sein???
18.07.2011 08:15
Ein herzliches Willkommen an die Neuen
@All Guten Morgeeeeeeeeeen!!!!!
Hachjaaa die erste Nacht ohne die Pille zu nehmen
Werde nachher in die Stadt fahren und mal gucken ob ich irgendwo Ovus bekomme...
Ab morgen werde ich Tempi messen, da ab morgen meine Regel kommen könnte...
Bin mal gespannt wie ich das so alles hinbekomme
-
Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt eine angenehme Nacht gehabt
@All Guten Morgeeeeeeeeeen!!!!!
Hachjaaa die erste Nacht ohne die Pille zu nehmen
Werde nachher in die Stadt fahren und mal gucken ob ich irgendwo Ovus bekomme...
Ab morgen werde ich Tempi messen, da ab morgen meine Regel kommen könnte...
Bin mal gespannt wie ich das so alles hinbekomme
-
Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt eine angenehme Nacht gehabt
18.07.2011 08:17
Oh je,dann hoffe ich das es einmalig war. Musst nicht diese Woche zum FA? Was sagt eigentlich dein Bauch?Schon bisschen gewachsen ?
Bei ist soweit alles ok,hier und da kleine Weh-Wehchen,aber nix womit man nicht leben könnte
Was ist denn da bloß los?
Bei ist soweit alles ok,hier und da kleine Weh-Wehchen,aber nix womit man nicht leben könnte
Was ist denn da bloß los?
18.07.2011 08:38
Schön guten morgen,
also ich wollte eigentlich auch anfangen mit temperatur messen, aber ich verstehe eh die kurve nicht so ganz grins.
finde keine gute erklärung dazu und jetzt bin ich ja schon mitten drin, müsste meinen eisprung schon gehabt haben ! Wenn es noch nicht geklappt hat dann vielleicht ab nächsten monat , wenn ich da noch nicht schwanger bin oder ist das egal ?!
Also bei meinem sohn hat es ja so schnell geklappt hoffe das es diesmal auch schnell klappt
))
also ich wollte eigentlich auch anfangen mit temperatur messen, aber ich verstehe eh die kurve nicht so ganz grins.
finde keine gute erklärung dazu und jetzt bin ich ja schon mitten drin, müsste meinen eisprung schon gehabt haben ! Wenn es noch nicht geklappt hat dann vielleicht ab nächsten monat , wenn ich da noch nicht schwanger bin oder ist das egal ?!
Also bei meinem sohn hat es ja so schnell geklappt hoffe das es diesmal auch schnell klappt
))
18.07.2011 08:46
Zitat von Biene77:
ach ja, bin 33 und komm aus Bayern![]()
Hi und woher genau aus Bayern?
Ich komme nämlich auch aus Bayern, aber aus Oberfranken um genau zu sein
Liebe Grüße Melli
18.07.2011 09:05
Zitat von Sweet_Mama:
Schön guten morgen,
Also bei meinem sohn hat es ja so schnell geklappt hoffe das es diesmal auch schnell klappt))
Also ich bin auch mittendrin. Könnte evtl in den kommenden Tagen einen ES haben (ich hoffe erst hab Mittwoch, da dann. mein Schätzle ausm Urlaub kommt... Hihi). Hatte gestern mal spaßeshalber so nen Ovulationstest gemacht, war aber wohl negativ...
18.07.2011 09:11
Hallo ihr lieben,
wünsche euch einen schönen Wochenstart und viiiiiel Erfolg zur neuen Hibbelwoche.
Neue Woche, neues Glück
Die Woche müsste ich meinen ES haben, mal schauen was so passiert
wünsche euch einen schönen Wochenstart und viiiiiel Erfolg zur neuen Hibbelwoche.
Neue Woche, neues Glück
Die Woche müsste ich meinen ES haben, mal schauen was so passiert
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt
bei uns ich hoffe du wirst dich wohl fühlen 

Sorry falls ja