Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
17.07.2011 21:55
Zitat von mama19992009:
page dann kann das neue leben anfangen.....![]()
![]()
![]()
jaaa, das kannst wissen.
Guck schon nach neuen Lampen und Gardienen. Das ist ja unglaublich, was manche Lampen kosten sollen. Die sehen aus wie Mist und kosten über 300 Euro.
17.07.2011 21:56
ich geh ins Bett. Bin totmüde.
Wir lesen uns. Bis später und schlaft schön.
Knutsch
Knutsch
17.07.2011 21:56
äm also...
hundi gehts soweit gut hat sich vorhin eine eingefangen vonner katze...und wo....natürlich am auge...-.- aber alles gut wird wohl das lied gewesen sein...^^ hab ihr augensalbe rein und dann gings wieder so ganz gut
*
*
wohung ja soweit alles gut
muss arbeitszimmer noch alles fertig machen aber da seht noch kein tisch...
dann müssen noch meine gardienstangen rann und halt son bissi klein zeugs...
*
*
urlaub hab ich am dem 15.08 glaube ich.da is dann die taufe von meiner nichte also auch nich wirklich urlaub und das letze we wollen wir an die ostsee aber müssen noch auf 2angebote warten...na mal sehen...^^
hundi gehts soweit gut hat sich vorhin eine eingefangen vonner katze...und wo....natürlich am auge...-.- aber alles gut wird wohl das lied gewesen sein...^^ hab ihr augensalbe rein und dann gings wieder so ganz gut
*
*
wohung ja soweit alles gut
*
*
urlaub hab ich am dem 15.08 glaube ich.da is dann die taufe von meiner nichte also auch nich wirklich urlaub und das letze we wollen wir an die ostsee aber müssen noch auf 2angebote warten...na mal sehen...^^
17.07.2011 21:57
Zitat von page_82:
Zitat von mama19992009:
page dann kann das neue leben anfangen.....![]()
![]()
![]()
jaaa, das kannst wissen.
Guck schon nach neuen Lampen und Gardienen. Das ist ja unglaublich, was manche Lampen kosten sollen. Die sehen aus wie Mist und kosten über 300 Euro.
ja so ist das immer...hab ich auch gehabt wo wir letztes jahr umgezogen sind.....und gardinen hab ich immer noch net im wohnzimmer
17.07.2011 21:58
Zitat von page_82:
Knutsch
schlaf schön mausi....knutsch
17.07.2011 21:59
Zitat von mama19992009:
Zitat von page_82:
Knutsch
schlaf schön mausi....knutsch
Du nachher auch Süße,
17.07.2011 21:59
Zitat von Naseweis:
äm also...
hundi gehts soweit gut hat sich vorhin eine eingefangen vonner katze...und wo....natürlich am auge...-.- aber alles gut wird wohl das lied gewesen sein...^^ hab ihr augensalbe rein und dann gings wieder so ganz gut![]()
*
*
wohung ja soweit alles gut![]()
*
*
Schön das es deinem hundi gut geht, und ich würde sagen selber schuld wenn er sich mit den katzen anlegt
aber is gut, dass er sich nicht wirklich am Auge verletzt hat
Taufe von deiner Nichte, okay.. das is dann wirklich nicht urlaub, weil Familie ja auch sehr anstregend sein kann
Kennt ja jeder von uns. Und ich hoffe das mit der Nordsee wird ganz schnell klappen, ihr habt euch einen Urlaub verdient
17.07.2011 22:01
Zitat von page_82:
ohh Ostsee ist toll. Festland oder Insel?
ich hab noch gar keine ahnung
macht mehr oder weniger nen kumpel alles is mir egal wos hingeht hauptsache weg
17.07.2011 22:04
Zitat von Tina1979:
Zitat von Naseweis:
äm also...
hundi gehts soweit gut hat sich vorhin eine eingefangen vonner katze...und wo....natürlich am auge...-.- aber alles gut wird wohl das lied gewesen sein...^^ hab ihr augensalbe rein und dann gings wieder so ganz gut![]()
*
*
wohung ja soweit alles gut![]()
*
*
Schön das es deinem hundi gut geht, und ich würde sagen selber schuld wenn er sich mit den katzen anlegtaber is gut, dass er sich nicht wirklich am Auge verletzt hat
![]()
Taufe von deiner Nichte, okay.. das is dann wirklich nicht urlaub, weil Familie ja auch sehr anstregend sein kannKennt ja jeder von uns.
Und ich hoffe das mit der Nordsee wird ganz schnell klappen, ihr habt euch einen Urlaub verdient![]()
ja das hab ich ja auch gesagt selbst schuld...aber naja tut einem ja doch immer leid...
und man macht sich sorgen
aber is ja alles gut gegangen
*
*
ne das wird dann auch nich wirklich urlaub is immer mehr streß als alles andere...
aber naja was soll...^^ *
*
fahren an die ostsee nich nordsee
aber egal bei beiden is wasser
danke süße
17.07.2011 22:05
Also Ost- und Nordsee is doch fast das gleiche *gg*
Hauptsache Wasser, Strand und SONNE
Mehr is nicht wichtig
*find
Hauptsache Wasser, Strand und SONNE
Mehr is nicht wichtig *find
17.07.2011 22:07
Zitat von Tina1979:
Also Ost- und Nordsee is doch fast das gleiche *gg*
Hauptsache Wasser, Strand und SONNEMehr is nicht wichtig
*find
richtig sehe ich ja auch so süße
so werde nun duschen und dann ins bettchen muss morgen drüh um 5raus und das die ganze woche...-.- bis samstag
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt