Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
24.07.2011 13:15
Ja eigentlich alles gut,werd mal morgen beim Betriebsarzt an rufen!
24.07.2011 13:16
huhu Herzl, ja bei mir ist alles klarooo...
also im ersten Üz war der Es so schlimm und im zweiten auch und seit dem merke ich es nur noch leicht, aber dank ovu weiß ich ja eh wann er kommt und zwar immer am tag 14
also im ersten Üz war der Es so schlimm und im zweiten auch und seit dem merke ich es nur noch leicht, aber dank ovu weiß ich ja eh wann er kommt und zwar immer am tag 14
24.07.2011 13:17
Schön Lilli das alles klarooo bei dir ist
musst morgen wieder arbeiten?
musst morgen wieder arbeiten?
24.07.2011 14:01
Zitat von Müüs86:
kann ein ES sooo weh tun?ich weiß das ja nciht
![]()
ja wir waren gegen drei im bett. schatz völlig betrunken und hat wirres zeug gequatschtich hab nix getrunken. bin gefahren. trink ja eh selten alkohol
Hihi... bei uns war's ähnlich. Wir waren allerdings schon so um eins im Bett. Waren Cocktails trinken mit nem befreundeten Paar bzw. die anderen haben Cocktails getrunken und ich bin gefahren. War aber ein schöner Abend!
Laut Ovus müsste ich heut oder morgen ES haben....
24.07.2011 14:33
Na dann ist heut und morgen bei vielen herzeln angesagt =)
Ich weiß nicht so recht, habe immer noch das ziehen im UL und bin ständig müde. Hoffe nur, dass mir mein Körper nichts vor macht =( naja, mal schauen wie es wird
Ich weiß nicht so recht, habe immer noch das ziehen im UL und bin ständig müde. Hoffe nur, dass mir mein Körper nichts vor macht =( naja, mal schauen wie es wird
24.07.2011 14:51
Also ich penn auch fast ein aber ich bin spät ins bett haha
herzeln erst ab morgen dann
herzeln erst ab morgen dann
24.07.2011 17:14
hallo mädels....
nun fahren wir schön in den urlaub von berlin nach munster....wollen schön in heidepark und serengitipark mitg den kindern und dann regnet es den ganzen tag...
ich frage mich gerade wofür ich urlaub habe....meine kinder traurig und mein mann und ich auch.....
und schlecht ist mir auch noch....aber nichtr das gefühl ss zu sein....bin ja mal gespannt..sind ja nur noch 4 tage warten...
und was ist bei euch so?
nun fahren wir schön in den urlaub von berlin nach munster....wollen schön in heidepark und serengitipark mitg den kindern und dann regnet es den ganzen tag...
ich frage mich gerade wofür ich urlaub habe....meine kinder traurig und mein mann und ich auch..... und schlecht ist mir auch noch....aber nichtr das gefühl ss zu sein....bin ja mal gespannt..sind ja nur noch 4 tage warten...
und was ist bei euch so?
24.07.2011 19:36
Zitat von mama19992009:
hallo mädels....
nun fahren wir schön in den urlaub von berlin nach munster....wollen schön in heidepark und serengitipark mitg den kindern und dann regnet es den ganzen tag...![]()
![]()
![]()
ich frage mich gerade wofür ich urlaub habe....meine kinder traurig und mein mann und ich auch.....
und schlecht ist mir auch noch....aber nichtr das gefühl ss zu sein....bin ja mal gespannt..sind ja nur noch 4 tage warten...![]()
![]()
und was ist bei euch so?
Huhu meine Schnecke,
bei uns regnet es auch schon den ganzen Tag. Das Wetter hat heut echt gepasst. Mein Schatz ist ja heut schon nach Leipzig gezogen. Fühl mich gerade soooooo allein, dass ich echt heulen könnte. Wir sehen uns zwar balde wieder, aber doof is es trotzdem.
*
Wie lange hast noch Urlaub? Soll ja die nächste Woche mit dem Wetter besser werden, na ma gucken.
24.07.2011 19:41
Zitat von page_82:
Zitat von mama19992009:
hallo mädels....
nun fahren wir schön in den urlaub von berlin nach munster....wollen schön in heidepark und serengitipark mitg den kindern und dann regnet es den ganzen tag...![]()
![]()
![]()
und schlecht ist mir auch noch....aber nichtr das gefühl ss zu sein....bin ja mal gespannt..sind ja nur noch 4 tage warten...![]()
![]()
und was ist bei euch so?
Huhu meine Schnecke,
bei uns regnet es auch schon den ganzen Tag. Das Wetter hat heut echt gepasst. Mein Schatz ist ja heut schon nach Leipzig gezogen. Fühl mich gerade soooooo allein, dass ich echt heulen könnte. Wir sehen uns zwar balde wieder, aber doof is es trotzdem.
*
Wie lange hast noch Urlaub? Soll ja die nächste Woche mit dem Wetter besser werden, na ma gucken.
nur noch bis 1.8. hab ich urlaub süße.... sind ja jetzt in niedersachsen noch bis donnerstag.... und dann wieder nach hause....
die trennung schafft ihr, süße....weißt doch wofür es ist..... drück dich ganz dolle
24.07.2011 19:52
Zitat von mama19992009:
Zitat von page_82:
Zitat von mama19992009:
hallo mädels....
![]()
![]()
![]()
und was ist bei euch so?
Huhu meine Schnecke,
*
nur noch bis 1.8. hab ich urlaub süße.... sind ja jetzt in niedersachsen noch bis donnerstag.... und dann wieder nach hause....
die trennung schafft ihr, süße....weißt doch wofür es ist..... drück dich ganz dolle
ohh, das is ja auch nur noch eine Woche. Na hoffentlich wird es wirklich bald noch schön. Das ist doch sonst echt doof. Meine Schwester war an der Ostsee und es hat die ganze Zeit nur geregnet. Das fanden de Kiddis auch nich wirklich toll. Die ham sich och ganz schön gelangweilt.
Der Sommer ist echt für die Tonne. Da kann man nur hoffen, dass der Herbst besser wird. Vielleicht bekommen wir ja nen goldenen Oktober.
So, jetzt muss ich noch einen Monat arbeiten, dann hab ich auch endlich Urlaub.
24.07.2011 19:55
Zitat von page_82:
Zitat von mama19992009:
Zitat von page_82:
Zitat von mama19992009:
hallo mädels....
![]()
![]()
![]()
und was ist bei euch so?
Huhu meine Schnecke,
*
ohh, das is ja auch nur noch eine Woche. Na hoffentlich wird es wirklich bald noch schön. Das ist doch sonst echt doof. Meine Schwester war an der Ostsee und es hat die ganze Zeit nur geregnet. Das fanden de Kiddis auch nich wirklich toll. Die ham sich och ganz schön gelangweilt.
Der Sommer ist echt für die Tonne. Da kann man nur hoffen, dass der Herbst besser wird. Vielleicht bekommen wir ja nen goldenen Oktober.
So, jetzt muss ich noch einen Monat arbeiten, dann hab ich auch endlich Urlaub.
den monat schaffst du noch mausi..dann fängt auch das neue leben an...
ja der sommer ist völlig vom A...
na im oktober wäre schönes wetter auch gut..da wird henrik 2 jahre alt..könnte man noch mal schön draussen feiern...
wir waren heute mittagessen im grillhaus nun hab ich so ein druck auf dem magen..das ist echt unangenehm.....
24.07.2011 20:05
ohh, na dann wünsch ich euch auf jeden Fall ganz tollen Wetter im Oktober.
Ja, ich hoffe auch, dass die Zeit ganz schnell vorbei geht.
Das ist immer schrecklich, wenn de willst, dass de Zeit schnell vorbei geht, dann zieht die sich wie Kaugummi. Wenn die aber langsaml vergehen soll, dann rast die immer. Aaaahhhhhhhhhhh, das nervt.
*
Oh nur noch 4 Tage Schnecke, dann weißt, ob es geklappt hat. Ich drück dir sooooooooo die Daumen.
Was hast denn schönes im Grillhaus gegessen? Mhh, Hunger hab ich auch schon wieder. Was könnt ich denn mal essen
Das ist immer schrecklich, wenn de willst, dass de Zeit schnell vorbei geht, dann zieht die sich wie Kaugummi. Wenn die aber langsaml vergehen soll, dann rast die immer. Aaaahhhhhhhhhhh, das nervt.
*
Oh nur noch 4 Tage Schnecke, dann weißt, ob es geklappt hat. Ich drück dir sooooooooo die Daumen.
Was hast denn schönes im Grillhaus gegessen? Mhh, Hunger hab ich auch schon wieder. Was könnt ich denn mal essen
24.07.2011 20:07
Zitat von page_82:
ohh, na dann wünsch ich euch auf jeden Fall ganz tollen Wetter im Oktober.
*
Was hast denn schönes im Grillhaus gegessen? Mhh, Hunger hab ich auch schon wieder. Was könnt ich denn mal essen![]()
ja noch 4 tage..
mal schauen...... putensteak mit kroketten in sahnesoße mit käse überbacken..lecker lecker war das...
24.07.2011 20:08
Hallo Ihr Lieben !
was gibts neues? war die letzten beiden tage nicht hier - und wie´s scheint war ja einiges los bei Euch
was gibts neues? war die letzten beiden tage nicht hier - und wie´s scheint war ja einiges los bei Euch
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

ich hab nix getrunken. bin gefahren. trink ja eh selten alkohol