Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
24.07.2011 20:09
Zitat von Biene77:
Hallo Ihr Lieben !
was gibts neues? war die letzten beiden tage nicht hier - und wie´s scheint war ja einiges los bei Euch![]()
und biene schon was neues bei dir?
24.07.2011 20:13
Zitat von mama19992009:
Zitat von page_82:
ohh, na dann wünsch ich euch auf jeden Fall ganz tollen Wetter im Oktober.
Ja, ich hoffe auch, dass die Zeit ganz schnell vorbei geht.
Das ist immer schrecklich, wenn de willst, dass de Zeit schnell vorbei geht, dann zieht die sich wie Kaugummi. Wenn die aber langsaml vergehen soll, dann rast die immer. Aaaahhhhhhhhhhh, das nervt.
*
Oh nur noch 4 Tage Schnecke, dann weißt, ob es geklappt hat. Ich drück dir sooooooooo die Daumen.
Was hast denn schönes im Grillhaus gegessen? Mhh, Hunger hab ich auch schon wieder. Was könnt ich denn mal essen![]()
ja noch 4 tage..![]()
mal schauen......
putensteak mit kroketten in sahnesoße mit käse überbacken..lecker lecker war das...![]()
![]()
![]()
![]()
ohh man wie lecker, das könnt ich jetzt glaub ich auch essen. Abe nee, ich hab ja schon Abendbrot gegessen. Naja, wenigstens is mein Katerli bei mir. Der erschreckt sich immer voll, wenn der Lüfter vom Schleppi angeht
*
Wie findet ihr das mit Amy??? Ich hab das gestern ziemlich spät erst mitbekommen. Das ist echt voll tragisch. Die hatte so ne geile Stimme. Am Besten war das Lied Rehab
24.07.2011 20:17
ich war auch völlig geschockt..ich dachte ja erst es wäre ein jok....aber als ich es später noch mal gesehen habe hab ich es denn geglaubt.....das ist ein echter verlust für die musikwelt......so eine tolle stimme..aber sie hat sich ihr leben selber zerstört, leider....
aber das mit oslo find ich ja richtig schlimm....das hat mir die tränen in die augen geschossen...über 80 jugendliche die einfach net mehr leben dürfen
aber das mit oslo find ich ja richtig schlimm....das hat mir die tränen in die augen geschossen...über 80 jugendliche die einfach net mehr leben dürfen
24.07.2011 20:20
[/quote]
nö so gar nix
immer noch keine mens in sicht...
24.07.2011 20:22
Zitat:
Zitat von Biene77:
nö so gar nix![]()
dies ist ja blöd
24.07.2011 20:22
Hibbelliste
NMT JULI
Biene77 33 Jahre; Bayern NMT: 20.07. 7. ÜZ SST: ......
Tetelein ; 21 Jahre; NRW ; NMT: 27.07. 6. ÜZ SST: ......
Mieze88 ; 23 Jahre ; NRW ; Nmt: 28.07. ; 1 ÜZ SST: ......
mama19992009 30 Jahre; Berlin NMT: 28.07. 1. ÜZ SST: ......
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:30.07. ; 6. ÜZ SST: ......
Hexe 29 Jahre; Bundesland NMT: 31.07. 2. ÜZ SST: ...... NMT AUGUST
Mauerblümchen 89 ; 21 Jahre; Ostfriesland ; NMT:02.08. ; 8. ÜZ SST: 03.08.
Nibelle ; 21 Jahre; Gambach ; Nmt: 02.08. ; 2 ÜZ SST: 05.08.
Sweet_Mama 22 Jahre; Bundesland NMT: 02.08. 1. ÜZ SST: ......
Zarah; 32 Jahre; Hessen; Nmt: 04.08. ÜZ? SST: ......
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen ; Nmt: 04.08 SST: ......
10.07.09 24 Jahre; Berlin NMT: 06.08. 1. ÜZ SST: ......
Melli226 ; 29 Jahre; Oberfranken ; Nmt: 07.08. ; 1 ÜZ SST: ......
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 11.08. ; SST: wohl eher nie
Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; NMT: 12.08. 5. ÜZ SST: ......
Würmchen2009 ; 22 Jahre ; Schleswig-Holstein ; Nmt: 22.08. ; 1. ÜZ SST: ......
NanuNina ; .. Jahre; Bundesland ; NMT:22.08 ; ?. ÜZ SST: ......
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 25.08.. 3. ÜZ SST: 25.08. NMT SEPTEMBER
Kija; 25 Jahre; Saarland; NMT: 05.09. Hibbeln ab: Beendigung der Pilleneinnahme NMT OKTOBER
Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 29.11. hibbelt ab November NMT NOVEMBER
NMT DEZEMBER
Müüs86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:17.12.; Hibbelt ab: November *
Hibbelpause/ NMT unklar
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: ...... 16. ÜZ, 6 mit Clomi SST: ......
Keksi21 21 Jahre; NRW NMT: leider Hibbelpause 1. ÜZ SST: ......
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: ...... ; 3 ÜZ SST: ......
MeMyselfAndI ; 29 Jahre ; Stuttgart ; Nmt: ...... ; 1 ÜZ nach FG SST: ...... *
Was ist mit euch???
teskny ; 32 Jahre; Bonn ; NMT: 30.07. 6. ÜZ SST: ......
fridalotta; 23 Jahre; Bundesland??; Nmt: 01.08.; 5 ÜZ SST: ......
JIB83 ; 28 Jahre NRW ; NMT:...... ; 1. ÜZ. nach FG *
Unsere Schwangeren!!!
Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ;
voraussichtlicher ET: 02.12.2011
Kattha ; 27 Jahre; Bayern ;
voraussichtlicher ET: 10.01.2012
Snoopy ; 28 Jahre; Bundesland ;
voraussichtlicher ET: 03.02.2012
Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ;
voraussichtlicher ET: 09.02.2012
Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ;
voraussichtlicher ET: 11.02.2012
Michelle; 25 Jahre; Hessen;
voraussichtlicher ET: 13.02.2012
ZweiOhrKüken; ?? Jahre; Bundesland;
voraussichtlicher ET: 13.02.2012
Herzl ; 24 Jahre; Berlin ;
voraussichtlicher ET: 04.03.2012
Tappsi1977 ; 34 Jahre Sachsen ;
voraussichtlicher ET:......2012 *
24.07.2011 20:24
Hallo *anklopf* auch wieder hier
*
So habe ja das WE wie immer mit Schatzi verbracht, was habe ich hier verpasst, bitte bitte um eine Zusammenfassung
Ihr habt ja schon wieder sooooo viel geschrieben das ich gar nicht hinterher komme
*
So bin jetzt auch wieder da
und Mädels ich darf ja leider noch nicht Schwanger werden aber dafür werde ich nächstes Jahr
[size=30] PATENTANTE [/size]
Wie weit meine Schwägerin ist weiss sie noch nicht aber das wird sie hoffentlich Morgen alles erfahren und dann ruft sie mich an sobald sie vom FA wieder da ist
So bekomme ich immerhin schonmal was kleines zum knuddeln auch wenn es noch nicht meins ist
Wenn ich mehr weiss werde ich meinen Ticker änderen
*
So habe ja das WE wie immer mit Schatzi verbracht, was habe ich hier verpasst, bitte bitte um eine Zusammenfassung
Ihr habt ja schon wieder sooooo viel geschrieben das ich gar nicht hinterher komme
*
So bin jetzt auch wieder da
und Mädels ich darf ja leider noch nicht Schwanger werden aber dafür werde ich nächstes Jahr
Wie weit meine Schwägerin ist weiss sie noch nicht aber das wird sie hoffentlich Morgen alles erfahren und dann ruft sie mich an sobald sie vom FA wieder da ist
So bekomme ich immerhin schonmal was kleines zum knuddeln auch wenn es noch nicht meins ist
Wenn ich mehr weiss werde ich meinen Ticker änderen
24.07.2011 20:24
Huhu Neny,
na wie geht es dir? Wie war dein Wochenende???
na wie geht es dir? Wie war dein Wochenende???
24.07.2011 20:25
Zitat von nenya:
Hallo *anklopf* auch wieder hier![]()
![]()
*
So habe ja das WE wie immer mit Schatzi verbracht, was habe ich hier verpasst, bitte bitte um eine ZusammenfassungIhr habt ja schon wieder sooooo viel geschrieben das ich gar nicht hinterher komme
![]()
*
So bin jetzt auch wieder da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie weit meine Schwägerin ist weiss sie noch nicht aber das wird sie hoffentlich Morgen alles erfahren und dann ruft sie mich an sobald sie vom FA wieder da ist![]()
So bekomme ich immerhin schonmal was kleines zum knuddeln auch wenn es noch nicht meins ist![]()
Wenn ich mehr weiss werde ich meinen Ticker änderen![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhh das hört sich ja klasse an
Da bin ich ja auch mal gespannt
Wann entscheidet es sich nochmal mit der Festeinstellung? Ende August oder?
24.07.2011 20:32
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von nenya:
Hallo *anklopf* auch wieder hier![]()
![]()
*
So habe ja das WE wie immer mit Schatzi verbracht, was habe ich hier verpasst, bitte bitte um eine ZusammenfassungIhr habt ja schon wieder sooooo viel geschrieben das ich gar nicht hinterher komme
![]()
*
So bin jetzt auch wieder da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie weit meine Schwägerin ist weiss sie noch nicht aber das wird sie hoffentlich Morgen alles erfahren und dann ruft sie mich an sobald sie vom FA wieder da ist![]()
So bekomme ich immerhin schonmal was kleines zum knuddeln auch wenn es noch nicht meins ist![]()
Wenn ich mehr weiss werde ich meinen Ticker änderen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhh das hört sich ja klasse an![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da bin ich ja auch mal gespannt![]()
Wann entscheidet es sich nochmal mit der Festeinstellung? Ende August oder?
Ja bis ende August ist mein Schatz befristet, ich hoffe ja das er direkt die Festanstellung bekommt aber sie könnten meinen Schatz ja auch noch verlängern aber bitte, bitte drückt die Daumen das er direkt die Festanstllung bekommt
24.07.2011 20:34
Ich drücke sooooooo fest die Däumchen für euch Nenya!!!!!!!!!!!
Bin schon echt gespannt!!!
Wollt ihr denn auf jeden Fall bis zur Festeinstellung warten auch wenn sie erst in einem Jahr wär?
Wollt ihr denn auf jeden Fall bis zur Festeinstellung warten auch wenn sie erst in einem Jahr wär?
24.07.2011 20:36
Zitat:
Zitat von Biene77:
nö so gar nix![]()
Ohhh, wann machst du nen Test????
Hast irgendwelche Anzeichen, also für die Mens???
Will alles wissen, bin immer so neugierig
24.07.2011 20:44
Huhu Nena,
ohh fein, da freu ich mich für dich. Ja, dann hast auch was kleines zum Kuddeln. Wie lange lassen die sich denn Zeit, bei deinem Schatz? Wollten die nich im Juli Bescheid geben??? Ohh man, immer dieses Warten und Zittern, ob es mit nem Arbeitsvertrag klappt oder nicht.
Ich warte auch noch auf die Zusage. Mensch hoffentlich bekomm ich den Job, sonst bin ich ab Oktober arbeitslos und unsere Kinderplanung verschiebt sich noch weiter nach hinten
ohh fein, da freu ich mich für dich. Ja, dann hast auch was kleines zum Kuddeln. Wie lange lassen die sich denn Zeit, bei deinem Schatz? Wollten die nich im Juli Bescheid geben??? Ohh man, immer dieses Warten und Zittern, ob es mit nem Arbeitsvertrag klappt oder nicht.
Ich warte auch noch auf die Zusage. Mensch hoffentlich bekomm ich den Job, sonst bin ich ab Oktober arbeitslos und unsere Kinderplanung verschiebt sich noch weiter nach hinten
24.07.2011 20:45
Zitat von Würmchen2009:
Ich drücke sooooooo fest die Däumchen für euch Nenya!!!!!!!!!!!
Ich auf gar keinen Fall aber ich glaube mein Schatz schon
Er sagt ja immer nur ich kann erst planen wenn ich weiss was mit meiner Arbeit ist und ich möchte doch meine Familie ernähren können.
Mehr kriege ich leider derzeit nicht raus aus meinem Schatz.
24.07.2011 20:47
Zitat von page_82:
Huhu Nena,
Ich warte auch noch auf die Zusage. Mensch hoffentlich bekomm ich den Job, sonst bin ich ab Oktober arbeitslos und unsere Kinderplanung verschiebt sich noch weiter nach hinten![]()
Wir wissen auch nicht wie lange die sich zeit lassen wollen solangsam nervt es einfach nur und mein Schatz verschließt sich derzeit immer mehr, da er ja auch nichts weiss *grmmmml*
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du bald deine Zusage bekommst.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt