Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
26.07.2011 11:41
Ach wie schön, wenn man weiß, wann man NMT hat. Ich hab bei mir null Durchblick! Ich dachte am WE nen ES gehabt zu haben. Hab eben nochmal nen Ovu gemacht, da es der letzte in der Packung war und ich dachte, damit der auch noch weg is... und jetzt sind die zwei dämlichen Striche fast gleich intensiv...
da soll mal einer draus schlau werden... tztztz.... und ich bin ZT 23!!! Hää?
da soll mal einer draus schlau werden... tztztz.... und ich bin ZT 23!!! Hää?
26.07.2011 11:41
Zitat von Müüs86:
hi nadddl. na dann sind wir ja gespannt auf samstag![]()
ja ich auch...
werd diesmal aber nicht eher testen, hab ich mir ganz fest vorgenommen.
du hast ja jetzt dann auch nimma lang zum hibbeln
26.07.2011 11:43
Zitat von hexe29:
Ach wie schön, wenn man weiß, wann man NMT hat. Ich hab bei mir null Durchblick! Ich dachte am WE nen ES gehabt zu haben. Hab eben nochmal nen Ovu gemacht, da es der letzte in der Packung war und ich dachte, damit der auch noch weg is... und jetzt sind die zwei dämlichen Striche fast gleich intensiv...da soll mal einer draus schlau werden... tztztz.... und ich bin ZT 23!!! Hää?
![]()
Will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen,aber danach hatte ich einen positiven SST
ich drücke dir die Daumen
26.07.2011 11:53
Zitat von Naddddl:
Zitat von Müüs86:
hi nadddl. na dann sind wir ja gespannt auf samstag![]()
ja ich auch...
werd diesmal aber nicht eher testen, hab ich mir ganz fest vorgenommen.![]()
du hast ja jetzt dann auch nimma lang zum hibbeln![]()
ja die hibbelzeit wird kürzer
26.07.2011 11:55
Zitat von Herzl:
Zitat von hexe29:
Ach wie schön, wenn man weiß, wann man NMT hat. Ich hab bei mir null Durchblick! Ich dachte am WE nen ES gehabt zu haben. Hab eben nochmal nen Ovu gemacht, da es der letzte in der Packung war und ich dachte, damit der auch noch weg is... und jetzt sind die zwei dämlichen Striche fast gleich intensiv...da soll mal einer draus schlau werden... tztztz.... und ich bin ZT 23!!! Hää?
![]()
Will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen,aber danach hatte ich einen positiven SSTich drücke dir die Daumen
![]()
Das wäre natürlich super!!
Ich glaube allerdings nicht, da mein letzter Zyklus 43 Tage lang war (ätzend!!).
Naja... mal abwarten... was anderes bleibt einem eh nicht übrig
26.07.2011 12:07
@ES ich weiß es bei mir auch überhaupt nicht und da ich den ersten Monat ohne Pillen bin, könnte es ja auch sein, dass ich noch gar keinen habe
Werde fleißig Tempi messen und meine Ovus benutzen ab ZT10/11 und dann erstmal alle 2 Tage...
Zykluslänge kenne ich demnach ja auch nicht, rechne erstmal mit 33 Tagen, lieber ein bisschen länger als der Durchschnittswert sonst mache ich mich zu lange verrückt
@herzl drücke dir gaaanz feste die Daumen für nächste Woche
Werde fleißig Tempi messen und meine Ovus benutzen ab ZT10/11 und dann erstmal alle 2 Tage...
Zykluslänge kenne ich demnach ja auch nicht, rechne erstmal mit 33 Tagen, lieber ein bisschen länger als der Durchschnittswert sonst mache ich mich zu lange verrückt
@herzl drücke dir gaaanz feste die Daumen für nächste Woche
26.07.2011 12:09
Zitat von Würmchen2009:
@ES ich weiß es bei mir auch überhaupt nicht und da ich den ersten Monat ohne Pillen bin, könnte es ja auch sein, dass ich noch gar keinen habe![]()
Zykluslänge kenne ich demnach ja auch nicht, rechne erstmal mit 33 Tagen, lieber ein bisschen länger als der Durchschnittswert sonst mache ich mich zu lange verrückt![]()
@herzl drücke dir gaaanz feste die Daumen für nächste Woche![]()
Und ich dir für diesen Zyklus
26.07.2011 12:10
Zitat von hexe29:
Zitat von Herzl:
Zitat von hexe29:
![]()
Will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen,aber danach hatte ich einen positiven SSTich drücke dir die Daumen
![]()
Das wäre natürlich super!!Ich glaube allerdings nicht, da mein letzter Zyklus 43 Tage lang war (ätzend!!).
![]()
![]()
![]()
Ich wette Hexe, dass du bald nen posi SST in Händen hältst!
26.07.2011 12:16
Zitat von Herzl:Vielen Dank
Zitat von Würmchen2009:
@ES ich weiß es bei mir auch überhaupt nicht und da ich den ersten Monat ohne Pillen bin, könnte es ja auch sein, dass ich noch gar keinen habe![]()
Zykluslänge kenne ich demnach ja auch nicht, rechne erstmal mit 33 Tagen, lieber ein bisschen länger als der Durchschnittswert sonst mache ich mich zu lange verrückt![]()
@herzl drücke dir gaaanz feste die Daumen für nächste Woche![]()
Und ich dir für diesen Zyklus![]()
Wie geht es dir denn so? Hast du mit Übelkeit zu kämpfen?
Ist es dein 1. Kind?
26.07.2011 12:20
Zitat von Tina1979:
Zitat von hexe29:
Zitat von Herzl:
Zitat von hexe29:
![]()
![]()
Das wäre natürlich super!!Ich glaube allerdings nicht, da mein letzter Zyklus 43 Tage lang war (ätzend!!).
![]()
![]()
![]()
Ich wette Hexe, dass du bald nen posi SST in Händen hältst!![]()
das wäre echt der Hammer!! hihi... ich kann's mir halt wie gesagt nicht so recht vorstellen, weil ja mein letzter Zyklus recht lang war... aber wer weiß?! Fahr am Samstag erstmal in Urlaub und wenn ich bis zu meiner Rückkehr keine Mens hab, werd ich testen...
26.07.2011 12:22
@ Würmchen ja es soll das erste werden und darauf hoffe ich auch sehr stark...
heute nicht so dolle,die letzten Tag meist nachdem essen...
@Tina *zustimm*
heute nicht so dolle,die letzten Tag meist nachdem essen...
@Tina *zustimm*
26.07.2011 12:23
Zitat von Müüs86:
oh kattha![]()
![]()
![]()
![]()
schön dass du dich meldest. haben dich schon vermisst. alles gut bei dir????
![]()
Danke, dass ist aber lieb von euch!!!
Bin momentan so im Stress mit meinen Prüfungen und da ihr Wahnsinnigen
so viel schreibt, kommt man hier ja gar nicht mehr mit. Hatte mich deshalb ein wenig zurückgezogen und mich abends ans Lernen gemacht. *
Wie geht´s euch allen denn so? Fleißig am Hibbeln?
Hab gestern eine Umfrage gemacht, wer mag, kann gerne abstimmen
http://www.mamacommunity.de/forum/junger-oder-maed chen-ultraschallprofis-ich-brauche-euch#comment-77 61394
26.07.2011 12:24
@herzl hattest du denn schon einmal eine FG, weil du dir so große Sorgen machst?
Oder gibt es andere Anzeichen warum man sich solche Sorgen machen muss?
@hexe auch dir drücke ich gaaaanz doll die Däumchen!!!!!!
Wenn du sooo lange Zyklen hast, würde es doch hinkommen, dass du jetzt dein ES hattest oder?
Oder gibt es andere Anzeichen warum man sich solche Sorgen machen muss?
@hexe auch dir drücke ich gaaaanz doll die Däumchen!!!!!!
Wenn du sooo lange Zyklen hast, würde es doch hinkommen, dass du jetzt dein ES hattest oder?
26.07.2011 12:27
@Wuermchen: also ich bin ja erst im 2.ÜZ, der 1. war halt so lang. Hatte ja gehofft, dass der 2. kürzer wird. Naja... Ich dachte halt eigentlich laut Ovus, dass ich am Sa. oder So. ES hatte. Keine Ahnung... wir werden sehen... einfach weiter machen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt