Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
26.07.2011 14:38
Zitat von lumaraa:Und das wird in der Schwangerschaft nciht besser *grml*
ahhhh die Vampire wollen schon wieder blut haben am donnerstag....immer dieses gepickse...
naja mal sehen was min Hormonhaushalt sagt...
Ich habe es gehasst bin immer fast gestorben und einmal haben die nen Lehrling (naja zumidnest jemanden der das Blutabnehmen lernen muss) ran gelassen der hat die Ader nciht gefunden ich war richtig sauer, weil ich Nadeln und so gar nciht ab kann, habe dann gesagt es solle doch bitte eine andere machen, später habe ich mich dann noch bei ihr entshculdigt, aber dass ich einfach Panik habe und es dann lieber jemand bei mir machen soll der das schon richtig kann
26.07.2011 14:45
Zitat von Würmchen2009:
ahhhh die Vampire wollen schon wieder blut haben am donnerstag....immer dieses gepickse...
Ich habe es gehasst bin immer fast gestorben und einmal haben die nen Lehrling (naja zumidnest jemanden der das Blutabnehmen lernen muss) ran gelassen der hat die Ader nciht gefunden ich war richtig sauer, weil ich Nadeln und so gar nciht ab kann, habe dann gesagt es solle doch bitte eine andere machen, später habe ich mich dann noch bei ihr entshculdigt, aber dass ich einfach Panik habe und es dann lieber jemand bei mir machen soll der das schon richtig kann
ich weiß...
ich mag nadeln auch nicht..komischerweise lasse ich mich pircen und tattoowieren...aber blutabnehmen oder impfen geht gar nicht...da mach ick mir echt in die hosen
...
augen zu und durch...mal sehen ich werde sie mal fragen wegen Metformin...ob mir das villt hilft...schneller S zu werden
26.07.2011 14:45
Zitat von Würmchen2009:
das ist doch ok.
sicherioch, die müssen es auch lernen aber dann sollen sie patienten nehmebn, die es ab können.
ich kann es auch nicht ab.. ich muss immer ganz viel dabei erzählen und mich ablenken... die schwestern denken bestimmt auch, ich hab nen knall, aber anders geht es nich...
26.07.2011 14:48
Zitat von Müüs86:
usaaaa. übermorgen hast du es geschafft![]()
ja, aber wir warten mit der bekanntgabe noch bis zum 05.08.11
wird zwar schon schwer, den speck- und babybauch zu verstecken, aber das muss...
26.07.2011 14:49
Zitat von Usa83:
Zitat von Müüs86:
usaaaa. übermorgen hast du es geschafft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, aber wir warten mit der bekanntgabe noch bis zum 05.08.11![]()
wird zwar schon schwer, den speck- und babybauch zu verstecken, aber das muss...
zeig her den bauch
26.07.2011 14:53
so nun musst ihn zeigen...find bauchi bilder voll süß.,...egal ob mit oder ohne speck
26.07.2011 15:04
ich will auch ein Bauchbild sehen!!!!
@usa ja ich habe auch schon angefangen Kinderlieder zu singen
@usa ja ich habe auch schon angefangen Kinderlieder zu singen
26.07.2011 15:05
nix da
ich hab am 04.08. npchma ne untersucheung
und wenn denn alles guddi is, dann können wir es zu 100 % sicher sagen
also das möchte mein freund so. er hat angst, dass in der woche dazwischen noch was passiert...
ich hab am 04.08. npchma ne untersucheung
und wenn denn alles guddi is, dann können wir es zu 100 % sicher sagen
also das möchte mein freund so. er hat angst, dass in der woche dazwischen noch was passiert...
26.07.2011 15:06
Ich komme aus Oberfranken
(Bayern) gebürtig bin ich aber aus Niedersachsen Göttingen.
Seit dem ich wieder arbeite, komme ich hier mit dem lesen nimmer hinter her
Use, ich freu mich noch immer so für dich
(Bayern) gebürtig bin ich aber aus Niedersachsen Göttingen. Seit dem ich wieder arbeite, komme ich hier mit dem lesen nimmer hinter her
Use, ich freu mich noch immer so für dich
26.07.2011 15:07
Zitat von Melli226:
Ich komme aus Oberfranken(Bayern) gebürtig bin ich aber aus Niedersachsen Göttingen.
Seit dem ich wieder arbeite, komme ich hier mit dem lesen nimmer hinter her![]()
Usa, ich freu mich noch immer so für dich![]()
![]()
![]()
Sorry, schreib ich immer falsch
26.07.2011 15:11
Zitat von Melli226:
Ich komme aus Oberfranken(Bayern) gebürtig bin ich aber aus Niedersachsen Göttingen.
Seit dem ich wieder arbeite, komme ich hier mit dem lesen nimmer hinter her![]()
Use, ich freu mich noch immer so für dich![]()
![]()
![]()
danke
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt