Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
28.07.2011 17:41
genau..irgendwann sind wir alle schwanger hier....und können uns unsere wehwehchen mitteilen....
28.07.2011 18:23
Zitat von Müüs86:
Zitat von mama19992009:
Zitat von Müüs86:
teste morgen mama!!! mit morgenurin![]()
hast du auch wieder recht..dann geh ich jetzt mal in apotheke für morgen...
ich würd mich freuen wenn ich auch schon ss-test einkaufen könnte.![]()
![]()
Habe ich schon vorsorglich gekauft gehabt
was ma hat, dass hat ma
28.07.2011 18:29
@SS-Test ich will keine im Haus haben!!!!
Denn dann mache ich mich verrückt und teste viel früher als geplant...
Habe jetzt z.B. am 22.8 NMT und will erst am 26.8 testen und das wird schon sauschwer, das könnte ich auf gar kienen Fall aushalten wenn ich Tests zu Hause hätte
Denn dann mache ich mich verrückt und teste viel früher als geplant...
Habe jetzt z.B. am 22.8 NMT und will erst am 26.8 testen und das wird schon sauschwer, das könnte ich auf gar kienen Fall aushalten wenn ich Tests zu Hause hätte
28.07.2011 18:29
Ich hab auch noch einen vom letzen Mal
. Deswegen will ich ja auch warten . Wenn die Mens am 2.08 nicht da ist warte ich trotzdem nochmal 3,4 Tage weil sie vllt immer noch kommen könnte und ich nicht wieder einen negativen Test haben will
. Hoffe die olle kommt nicht
. Deswegen will ich ja auch warten . Wenn die Mens am 2.08 nicht da ist warte ich trotzdem nochmal 3,4 Tage weil sie vllt immer noch kommen könnte und ich nicht wieder einen negativen Test haben will
28.07.2011 18:30
Ich mach mich auch verrückt aber ich werde mich zwingen erst zu Testen wenn sie nicht gekommen ist
28.07.2011 18:31
Zitat von Nibelle:
Ich hab auch noch einen vom letzen Mal. Deswegen will ich ja auch warten . Wenn die Mens am 2.08 nicht da ist warte ich trotzdem nochmal 3,4 Tage weil sie vllt immer noch kommen könnte und ich nicht wieder einen negativen Test haben will
![]()
28.07.2011 18:39
aber das warten ist immer so schwer.....kaufe ja auch erst einen test wenn es soweit ist..weil wenn einer da ist kannst net warten..
den test gestern hatte mein mann gekauft....und da bin ich der versuchung verfallen....
den test gestern hatte mein mann gekauft....und da bin ich der versuchung verfallen....
28.07.2011 18:41
Ich habe meinen Extra aus meinem Blickwinkel genommen . Außerdem denke ich ja negativ , das es mal wieder nicht geklappt hat und joar . Mal schauen sind ja noch 5 Tage wo die Mens kommen sollte ,kommt sie nicht will ich trotzdem noch warten Irgendwie
.
.
28.07.2011 18:46
Zitat von Nibelle:
Ich habe meinen Extra aus meinem Blickwinkel genommen . Außerdem denke ich ja negativ , das es mal wieder nicht geklappt hat und joar . Mal schauen sind ja noch 5 Tage wo die Mens kommen sollte ,kommt sie nicht will ich trotzdem noch warten Irgendwie.
ich drück die daumen.......
28.07.2011 18:51
Danke
. Aber im moment halte ich noch dran fest das es nicht geklappt hat aber mal schauen , das wird schon
. Aber im moment halte ich noch dran fest das es nicht geklappt hat aber mal schauen , das wird schon
28.07.2011 18:53
genau....morgen teste ich nochmal....wenn nicht dann heißt es auf mens warten
28.07.2011 19:06
Ich hab auch nen test daheim... Hihi....
Fahr am Samstag in. Urlaub, hoffe dass ich da die mens nicht bekomme und teste dann irgendwann nachm urlaub. Ich hoffe da fällt das warten leichter!
Hab seit gestern abend immer mal wieder ein leichtes ziehen im UL. Vielleicht tut sich ja was...
Fahr am Samstag in. Urlaub, hoffe dass ich da die mens nicht bekomme und teste dann irgendwann nachm urlaub. Ich hoffe da fällt das warten leichter!
Hab seit gestern abend immer mal wieder ein leichtes ziehen im UL. Vielleicht tut sich ja was...
28.07.2011 19:10
Zitat von hexe29:
Ich hab auch nen test daheim... Hihi....![]()
Hab seit gestern abend immer mal wieder ein leichtes ziehen im UL. Vielleicht tut sich ja was...![]()
wünsch dir einen schönen(erfolgreichen) urlaub
28.07.2011 19:10
Ein anderer Grund für mich ist, ich möchte nicht zu früh zum FA, will das Herzchen am liebsten schon schlagen sehen, dann fühlt man sich einfach besser, als wenn man 1-2 Wochen später nochmal hin muss um zu gucken ob alles gut ist...
28.07.2011 19:16
Zitat von hexe29:
Ich hab auch nen test daheim... Hihi....![]()
Hab seit gestern abend immer mal wieder ein leichtes ziehen im UL. Vielleicht tut sich ja was...![]()
Meine Daumen sind mehr als gedrückt für dich
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt