Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
29.07.2011 07:20
Zitat von fridalotta:
Ich habe eben positiv getestet...ich kanns nicht glauben.
Herzlichen Glückwunsch!!
@ mama: wie siehts bei dir aus? hast du nochmal getestet?
29.07.2011 08:09
Zitat von fridalotta:
Ich habe eben positiv getestet...ich kanns nicht glauben.
ahh herzlichen Glückwunsch!!!!
29.07.2011 08:17
guten morgen mädels.....
@Fridalotta
herzlichen glückwunsch..ich wünsche dir eine schöne kugelzeit....
@Fridalotta
herzlichen glückwunsch..ich wünsche dir eine schöne kugelzeit....
29.07.2011 08:18
Ich danke euch von Herzen
Es ist glaube ich das Dümmste was man jetzt überhaupt sagen kann, aber diesen Monat hätte ich gar nicht damit gerechnet, weil ich den ES kaum ausgenutzt habe (nur am 1.Tag des ES-Symbols, und meist kommt er ja erst wirklich am 2.Tag) und diesen Monat auch ein wenig entspannter war bzw dachte ach...ÜZ 5...klappt wieder nicht.
Das einzige was mich etwas nervös macht ist, dass ich seit letzten Freitag einen kleinen Kater habe (jetzt 11 Wochen alt), der vorwiegend draußen gehalten wurde. Nun weiß ich ja nicht, ob er Toxoplasmose hat, was recht wahrscheinlich ist als Freigänger.
Meine FÄ ist leider krank und hat danach Urlaub, den Termin hatte ich schon vorher und der ist erst am 25.8., nur überlege ich die Sprechstundenhilfe zu fragen ob sie mich an die Vertretung überweisen kann um mich darauf zu testen.
Ich bin echt nervös und habe Angst dass da was schief geht
Habt ihr da vielleicht Ahnung?
Liebe Grüße
Es ist glaube ich das Dümmste was man jetzt überhaupt sagen kann, aber diesen Monat hätte ich gar nicht damit gerechnet, weil ich den ES kaum ausgenutzt habe (nur am 1.Tag des ES-Symbols, und meist kommt er ja erst wirklich am 2.Tag) und diesen Monat auch ein wenig entspannter war bzw dachte ach...ÜZ 5...klappt wieder nicht.
Das einzige was mich etwas nervös macht ist, dass ich seit letzten Freitag einen kleinen Kater habe (jetzt 11 Wochen alt), der vorwiegend draußen gehalten wurde. Nun weiß ich ja nicht, ob er Toxoplasmose hat, was recht wahrscheinlich ist als Freigänger.
Meine FÄ ist leider krank und hat danach Urlaub, den Termin hatte ich schon vorher und der ist erst am 25.8., nur überlege ich die Sprechstundenhilfe zu fragen ob sie mich an die Vertretung überweisen kann um mich darauf zu testen.
Ich bin echt nervös und habe Angst dass da was schief geht
Liebe Grüße
29.07.2011 08:29
Zitat von fridalotta:
Ich danke euch von Herzen![]()
Ich bin echt nervös und habe Angst dass da was schief geht![]()
Liebe Grüße
unverhofft kommt oft
wenn man am wenigstens damit rechnet, zack!
ach, mach dich nicht verrückt wegen dem katerchen
er ist ja geimpft (hoffe ich) und außerdem ist die wahrscheinlichkeit bei rohem fleisch größer. guck halt, dass du nicht im garten buddelst oder seine festen hinterlassenschaften iwi berührst oder so. am besten lässt du deinen freund das klo saubermachen. wenn meiner mal nicht da is, dann mach ich das klo mit handschuhen sauber. ansonsten halt immer gründlich hände waschen und das kätzchen nicht küssen oder so
ich bin auch nicht gegen toxo immun, aber mit ein paar hygienischen maßnamen is das kein ding
29.07.2011 08:33
Zitat von fridalotta:Rufe am Besten mal an und klär das ab, eine Infektion in der SS ist nicht so schön, wenn du es schon vorher hattest sollte es kein größeres Problem darstellen...
Liebe Grüße
29.07.2011 08:34
Leider ist er das ja noch nicht, weil es ein Zufallswurf war bzw. die Besitzerin die SS ihrer Katze zu spät bemerkt hat.
Er ist erst in zwei Wochen "dran" beim Tierarzt.
Ok, also ab heute schmusen einstellen, und beim Klo bin ich sowieso penibel.
Ja, ich habe mir beinahe gedacht dass ich ausgerechnet in dem Monat schwanger werde wo ich mich nach jaaaahrelanger Überlegung dazu entschlossen habe mir eine Katze anzuschaffen
Aber wer weiß... vielleicht bin ich ja immun, das wäre toll.
Ja, ich habe mir beinahe gedacht dass ich ausgerechnet in dem Monat schwanger werde wo ich mich nach jaaaahrelanger Überlegung dazu entschlossen habe mir eine Katze anzuschaffen
29.07.2011 08:35
Zitat von Usa83:
Zitat von fridalotta:
Liebe Grüße
unverhofft kommt oft![]()
wenn man am wenigstens damit rechnet, zack!
ach, mach dich nicht verrückt wegen dem katerchener ist ja geimpft (hoffe ich) und außerdem ist die wahrscheinlichkeit bei rohem fleisch größer. guck halt, dass du nicht im garten buddelst oder seine festen hinterlassenschaften iwi berührst oder so. am besten lässt du deinen freund das klo saubermachen. wenn meiner mal nicht da is, dann mach ich das klo mit handschuhen sauber. ansonsten halt immer gründlich hände waschen und das kätzchen nicht küssen oder so
![]()
ich bin auch nicht gegen toxo immun, aber mit ein paar hygienischen maßnamen is das kein ding![]()
@frida Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kaufe dir bitte auch ein Mundschutz in der Apo fürs Katzenklo saubermachen...
29.07.2011 08:37
Zitat von fridalotta:Nein, das Schmusen musst du nicht einstellen
Leider ist er das ja noch nicht, weil es ein Zufallswurf war bzw. die Besitzerin die SS ihrer Katze zu spät bemerkt hat.
Ja, ich habe mir beinahe gedacht dass ich ausgerechnet in dem Monat schwanger werde wo ich mich nach jaaaahrelanger Überlegung dazu entschlossen habe mir eine Katze anzuschaffen![]()
Das wär ja auch gemein... Achte nur darauf, dass du nicht an Öffnungen bei ihm kommst die in irgendeiner Form Ansteckbar sein können und am Besten nachm kuscheln Hände waschen
Dann sollte nichts passieren...
Ich habe mein ganzes Leben mit vielen vielen Katzen verbracht und war Toxoplasmose negativ
Habe aber auch nur 1mal in der SS getestet und das am Anfang
29.07.2011 08:42
Zitat von mama19992009:
habe heute nacht meine mens bekommen..neuer nmt 25.8.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh nein!!!
tut mir sehr leid mama
bei mir tut sich noch nix, aber nmt ist ja erst morgen....
29.07.2011 08:45
Zitat von mama19992009:Nicht traurig sein, ich habe am 22.8 NMT so ca. zumidnest, kenne meine genaue Zykluslänge ja nicht und wir werden das Haus rocken Ende August!!!!!!!!!
habe heute nacht meine mens bekommen..neuer nmt 25.8.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
am 26.8 will ich testen, wenn du magst können wir ja zusammen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt