Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
15.08.2011 15:09
Ist irgendwie an mir vorbei gegangen,was denn los mit deinem kleinen?
15.08.2011 15:13
Zitat von Herzl:
er hat eiterblasen im mund( mundfäule) hohes fieber,isst nicht,trinkt kaum, schläft net und ist nur am schreien und weinen vor schmerzen
15.08.2011 15:14
Zitat von mama19992009:
er hat eiterblasen im mund( mundfäule) hohes fieber,isst nicht,trinkt kaum, schläft net und ist nur am schreien und weinen vor schmerzen
Oh scheiße,hast Nurofensaft zuhause???
15.08.2011 15:16
Zitat von mama19992009:
Zitat von Herzl:
oje.... dann gute besserung fr deinen kleinen....
Zitat von Herzl:
Zitat von mama19992009:
Oh scheiße,hast Nurofensaft zuhause???
ja den bekommt er ja auch alle 6 stunden 2,5ml...aber sobald er was trinken willen tut es ihm trotz schmerzmittel weh
Zitat von Usa83:
Zitat von mama19992009:
Zitat von Herzl:
oje.... dann gute besserung fr deinen kleinen....
danke usa
15.08.2011 15:18
Zitat von mama19992009:
ja den bekommt er ja auch alle 6 stunden 2,5ml...aber sobald er was trinken willen tut es ihm trotz schmerzmittel weh![]()
So ein Scheiß und das bei so nem kleinen Wurm,aber wenn er nix trinkt,musst er es doch langsam mal per Infusion bekommen oder nicht?
Was sagen denn die Ärzte?
15.08.2011 15:21
Zitat von Herzl:
Zitat von mama19992009:
ja den bekommt er ja auch alle 6 stunden 2,5ml...aber sobald er was trinken willen tut es ihm trotz schmerzmittel weh![]()
So ein Scheiß und das bei so nem kleinen Wurm,aber wenn er nix trinkt,musst er es doch langsam mal per Infusion bekommen oder nicht?
Was sagen denn die Ärzte?
mundschleimhäute sind noch gut feucht....wenn er 10% seines körbergewichtes verloren wird er an den tropf gelegt..müssen jeden tag zur kontrolle...und ich selber achte ja auch drauf..kenn das ja von arbeit....
15.08.2011 15:23
Wie lange hat er den nix getrunken?
Gehts mit Strohalm vielleicht besser?
15.08.2011 16:47
Zitat von Herzl:
Wie lange hat er den nix getrunken?
er trinkt ja..aber vllt nur 250 ml am tag und nur unter schmerzen...
aus dem strohalm kann er noch net trinken...und im moment will er es auch net lernen
15.08.2011 16:52
Zitat von mama19992009:
aus dem strohalm kann er noch net trinken...und im moment will er es auch net lernen![]()
![]()
![]()
![]()
Schade...mein Neffe kann nur mit Strohalm trinken,aber aus nix anderem...
Drück euch die Daumen,das es bald besser wird.
15.08.2011 17:32
Zitat von Herzl:
Zitat von mama19992009:
aus dem strohalm kann er noch net trinken...und im moment will er es auch net lernen![]()
![]()
![]()
![]()
Schade...mein Neffe kann nur mit Strohalm trinken,aber aus nix anderem...
Drück euch die Daumen,das es bald besser wird.
danke
15.08.2011 18:12
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von WildAngel:Ich fand das Warten auf den ES irgendwie schlimmer, klar jetzt bin ich auch neugieirig aber ich könnte ja jetzt eh nichts mehr tun
Zitat von Schattenkind:
daumen sind gedrückt wild
@usa
huhu wie geht es euch?ß
Danke!!!Die Wartezeit nach dem ES fand ich immer am schlimmsten. Aber wir haben jetzt noch die ganzen 2 Wochen Urlaub. Vielleicht geht die Zeit ja dann etwas schneller rum...
![]()
Vorm ES kann man ja noch sooo viel verkehrt machen![]()
Naja, VERKEHRT is da wohl nich das richtige Wort. Verkehrt wäre nur, NICHTS zu machen...
Da ich nen total unregelmäßigen Zyklus hab, is das Bestimmen des ES bei mir immer bissl schwierig. Allerdings hab ich immer ziemlich heftigen Mittelschmerz. Ich weiß nur nie, ob der VOR, AM oder NACH dem ES kommt...
Ich denke aber, eher kurz davor. Hab mir ja vorgenommen, erstmal keine Ovus zu machen und keine Tempi zu messen. Das is echt schwer, wenn man das gewohnt ist. Hab das ja vorher immer zur Verhütung gemacht...
15.08.2011 18:13
Zitat von mama19992009:
@wild.. daumen sind dolle gedrückt das es geklappt hat![]()
![]()
![]()
Vielen Dank!!!
Ich drück euch auch die Daumen. Hoffentlich gehts deinem Kleinen bald besser. Es gibt echt nix schlimmeres, wenns den Mäusen schlecht geht und nicht wirklich was machen kann....
15.08.2011 18:18
Zitat von WildAngel:
Zitat von mama19992009:
@wild.. daumen sind dolle gedrückt das es geklappt hat![]()
![]()
![]()
Vielen Dank!!!![]()
Ich drück euch auch die Daumen. Hoffentlich gehts deinem Kleinen bald besser. Es gibt echt nix schlimmeres, wenns den Mäusen schlecht geht und nicht wirklich was machen kann....![]()
ja das hoffe ich auch.....ich fühl mich sehr hilflos....und dieses gefühl ist sehr schlimm....
war ja arbeiten heute..und als ich da so auf arbeit wa kam ich mir wie eine schlechte mutter vor
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt