Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
15.08.2011 20:13
Wieso hast du so schnell nochmal nen Termin bekommen? Was wird am Freitag gemacht??
15.08.2011 20:25
Weil die FA nur den Punkt gesehen hat weil es sehr früh war. Am Freitag gibt es dann die Blutabnahme und dann nochmal ein US an einem anderen Gerät, weil sie dann erst mal bis 5.9 im Urlaub ist und ich nicht solange warten muss.
15.08.2011 20:27
Zitat von Tiger-Lilli:
Weil die FA nur den Punkt gesehen hat weil es sehr früh war. Am Freitag gibt es dann die Blutabnahme und dann nochmal ein US an einem anderen Gerät, weil sie dann erst mal bis 5.9 im Urlaub ist und ich nicht solange warten muss.![]()
Klasse FA
15.08.2011 20:33
Zitat von Tiger-Lilli:
Weil die FA nur den Punkt gesehen hat weil es sehr früh war. Am Freitag gibt es dann die Blutabnahme und dann nochmal ein US an einem anderen Gerät, weil sie dann erst mal bis 5.9 im Urlaub ist und ich nicht solange warten muss.![]()
Ach soooo... hihi.... Bei mir hat man ja auch nur ein Pünktchen gesehen und ich soll in 14 Tagen wieder kommen (25.8.), sie meinte, dass man da evtl. schon das Herzchen schlagen sehen könnte
Was wird mit der Blutabnahme untersucht? Bei mir wurde bisher nur der Röteln-Titer bestimmt (wegen meiner Arbeit) und beim nächsten Termin der Rest...
15.08.2011 20:36
beim Blutabnehmen wird glaub der Wert gemessen.HCG wert? Will nichts falsches sagen. Damit man weiß wie hoch das ist und sehen kann ob das gut ist. so irgendwie lol
15.08.2011 20:38
Zitat von Herzl:
Zitat von Tiger-Lilli:
Klasse FA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
finde ich auch
15.08.2011 20:42
Zitat von hexe29:
Zitat von Tiger-Lilli:
Ach soooo... hihi.... Bei mir hat man ja auch nur ein Pünktchen gesehen und ich soll in 14 Tagen wieder kommen (25.8.), sie meinte, dass man da evtl. schon das Herzchen schlagen sehen könnte![]()
Was wird mit der Blutabnahme untersucht? Bei mir wurde bisher nur der Röteln-Titer bestimmt (wegen meiner Arbeit) und beim nächsten Termin der Rest...
bei der blutabnahme wird alles relevante untersucht. auch deine schilddrüsenwerte und und und
und natürlich auch ob du immun bist, deinen toxo wert.....
15.08.2011 20:44
Meine Schilddrüse wurde nicht untersucht
Nur Eisen und solch Sachen,HIV und Toxoplasmose wenn man will
15.08.2011 20:48
Zitat von Herzl:
Meine Schilddrüse wurde nicht untersucht![]()
da wäre ich mir nicht so sicher. es wird ja auch nciht deine schilddrüse untersucht, sondern deine werte.
so wurde auch meine leichte unterfunktion erkannt.
da es eben nicht ausgeschlossen is, und man durch die ss einen erhöhten bedarf hat, deswegen wird das untersucht. in deinem blut kann man viel erkennen
15.08.2011 20:50
Ich musste ja letztes Mal schon Blut abgeben und am 25. wieder
Ich hasse es!!! Naja, wie die Arzthelferin so schön sagte: ist ja für nen guten Zweck!
Bin echt auf Mittwoch gespannt, was mein Röteln-Titer sagt...
Wie war der bei euch??
Ich hasse es!!! Naja, wie die Arzthelferin so schön sagte: ist ja für nen guten Zweck!
Wie war der bei euch??
15.08.2011 20:51
Zitat von hexe29:
Ich musste ja letztes Mal schon Blut abgeben und am 25. wiederIch hasse es!!! Naja, wie die Arzthelferin so schön sagte: ist ja für nen guten Zweck!
Wie war der bei euch??
keine ahnung
ich bin auf jeden fall immun
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt