Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Biene77
317 Beiträge
16.08.2011 22:23
Hallo Mädels....
kaum ist mal mal ein paar tage nicht da und schon 340 einträge... wer bringt mich mal auf den neuesten Stand
Bin schn ganz aufgeregt, am Donnerstag zum bluttest geh...
hoffentlich hat´s geklappt
Usa83
34791 Beiträge
17.08.2011 08:13
guten morgen
na, alles schick bei euch??
@ mama, wie geht es deinem kleinen??
Würmchen2009
35738 Beiträge
17.08.2011 08:19
Guten Morgen Usa
Ja habe nur wieder Kopfschmerzen wie jeden Morgen in letzter Zeit *grml*
Wow schon 15. Woche
Ich habe Lynn damals in der 16. Woche das erste Mal gespürt
Wie gehts dir so? Hast du mit unangenehmen SS-Anzeichen zu kämpfen?
-
-
-
@all ich habe ne gaanz doofe Frage...Ich bin eben Fahrrad gefahren, aufm nach hause Weg bin ich dann schneller gefahren und dann auf Kopfsteinpflaster und dann hat es im UL weh getan und unangnehme gedrückt und "gehüpft" ich kanns schwer beschreiben ABER sollte ich schon schwanger sein, könnte durch sowas mein Baby abgehen
Eigentlich weiß ich ja dass ich mcih gerade zu sehr verrückt mache aber es hat zu hause noch n bisschen geziept
anewor75
2546 Beiträge
17.08.2011 08:23
guten morgen @all..... bin auch mal wieder da....
war gestern beim zahnarzt.....hab doch glatt 2 stunden aufm stuhl verbracht.der abdruck wollte nicht so wirklich gelingen......na ja.habs ja nun erst mal geschafft....
auf arbeit läuft es auch voll scheiße.streß ohne ende und nen chef der im rechteck springt.da kann einem doch glatt das arbeiten vergehen...
heute mal nen tag frei.....*freu* ( aber auch nur weil ich dann we wieder drann glauben darf...)
arbeite jeden tag fast meine 13-14 stunden.und ich habe langsam echt keine lust mehr...
dienstag habe ich ja nun endlich den termin bei meinem fa.der bekommt ja wohl auch noch was von mir zu hören.....die urlaubsvertretung war einfach nur grottenschlecht !!!!!!

so,genug gebabbelt......hoffe euch allen geht es soweit gut .genießt das schöne wetter....
Usa83
34791 Beiträge
17.08.2011 08:24
Zitat von Würmchen2009:

Guten Morgen Usa
Ja habe nur wieder Kopfschmerzen wie jeden Morgen in letzter Zeit *grml*
Wow schon 15. Woche
Ich habe Lynn damals in der 16. Woche das erste Mal gespürt
Wie gehts dir so? Hast du mit unangenehmen SS-Anzeichen zu kämpfen?
-
-
-
@all ich habe ne gaanz doofe Frage...Ich bin eben Fahrrad gefahren, aufm nach hause Weg bin ich dann schneller gefahren und dann auf Kopfsteinpflaster und dann hat es im UL weh getan und unangnehme gedrückt und "gehüpft" ich kanns schwer beschreiben ABER sollte ich schon schwanger sein, könnte durch sowas mein Baby abgehen
Eigentlich weiß ich ja dass ich mcih gerade zu sehr verrückt mache aber es hat zu hause noch n bisschen geziept

jaaa, dann freu dich mal auf eine schwanegrschaft... ich hatte noch nie sooo oft kopfschmerzen abe rim moment gehts
ne, gott sei dnak hab ich kaum anzeichen. das einzige,w as mich wirkich nervt sind diese ätzenden pickel! also das ist echt heftig, im gesicht, rücken und brustbereich... ja und morgen bin ich 16 ssw
also gespürt habe ich bisher nichts. also ich weiß auch nicht, wie sich das anfühlt. ich hatte heute morgen im bett so ein komisches gefühl, aber ich war grad dabei mich zu drehen oder aufzureichten naja, auf jeden fall hab ich es eher darauf zurückgeführt... ich weiß nicht. so´n leichtes, aganz kurzes kribbeln.... aber ich weiß nich, ob das der krümel war...
*
hm. wann kannste testen?? ich mein, die sitzen schon recht sicher. ich hab bei meiner 1. ss noch volleyball (Tages turnier) gespielt... ich wusste nicht, dass ich s war. hab auch nen angriffsschlag direkt auf den unterbauch bekommen.... das hatte das krümelchen auch geschafft
Würmchen2009
35738 Beiträge
17.08.2011 08:29
Ohjaaa ich hatte auch sooo viele Pickel/Ausschlag wurde oft drauf angesprochen weil ich wirklich schlimm aussah
Auch Kopf, Hals, Brust und Rücken, morgens Haare gewaschen abends wieder fettig!!!! Bloß nicht drüber nachdenken, sonst höre ich noch auf mit dem hibbeln, meine 1. SS war ganz ganz schlimm!!!
-
Ich wusste gar nicht, dass du schon ein Kind hast, wie alt ist es denn?
Bzw. wie groß ist dann der Altersunterschied bei den Beiden?
-
@abgehen wow, da hattest du aber Glück Usa...Son Ball voll in Unterbauch kann durchaus daneben gehen...
Würmchen2009
35738 Beiträge
17.08.2011 08:30
achso testen werde ich wohl so am 26.8 und mein NMT ist irgendwann zwischen 23und25.8
Usa83
34791 Beiträge
17.08.2011 08:31
Zitat von Würmchen2009:

Ohjaaa ich hatte auch sooo viele Pickel/Ausschlag wurde oft drauf angesprochen weil ich wirklich schlimm aussah
Auch Kopf, Hals, Brust und Rücken, morgens Haare gewaschen abends wieder fettig!!!! Bloß nicht drüber nachdenken, sonst höre ich noch auf mit dem hibbeln, meine 1. SS war ganz ganz schlimm!!!
-
-
@abgehen wow, da hattest du aber Glück Usa...Son Ball voll in Unterbauch kann durchaus daneben gehen...

nein, ich hab noch kein kind der krümel hat mich doch verlassen aber erst in der 10. ssw.... bis dahin war ja alles gut....
Würmchen2009
35738 Beiträge
17.08.2011 08:33
Zitat von Usa83:

Zitat von Würmchen2009:

-
-

nein, ich hab noch kein kind der krümel hat mich doch verlassen aber erst in der 10. ssw.... bis dahin war ja alles gut....
Oh Ach man ich wieder
Das wusste ich nicht Usa, tut mir wirklich sehr Leid für euch...
Usa83
34791 Beiträge
17.08.2011 08:34
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Usa83:

Zitat von Würmchen2009:

-
-

Oh Ach man ich wieder
Das wusste ich nicht Usa, tut mir wirklich sehr Leid für euch...

ist ok ich kann damit soweit ganz gut umgehen kein ding.
Würmchen2009
35738 Beiträge
17.08.2011 08:39
Habe gerade gesehen dass dein ET der 10.02 ist, der von mener Tochter war 12.2
Und du kommst aus HH, da fahre ich so 20-30Min hin
Usa83
34791 Beiträge
17.08.2011 08:57
Zitat von Würmchen2009:

wo kommst du denn her???
also schleswig holstein, aber wo denn da??
Würmchen2009
35738 Beiträge
17.08.2011 09:02
Zitat von Usa83:

Zitat von Würmchen2009:

wo kommst du denn her???
also schleswig holstein, aber wo denn da??

Kreis Steinburg, von Itzehoe ca. 15km entfernt...
Usa83
34791 Beiträge
17.08.2011 09:11
schonmal gehört aber aktiv nie da gewesen. der bruder von meinem freund wohnt mit seiner familie in kaltenkirchen
mama19992009
1077 Beiträge
17.08.2011 10:08
guten morgen...

wir befinden uns auf dem weg der besserung...endlich...
die nacht hat der kleine das erste ma wieder 5 stunden geschlafen ohne schreien und weinen.... essen tut er auch wieder ein bissl und trinken klappt super....

ich danke euch nochmal das ich mich ausheulen dürfte als alles so schlecht wa...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt