Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
17.08.2011 17:09
Huhu nenya!
Ist doch ne gute Idee mit dem Brief. Manchmal kann man in einem Brief Gefühle und Gedanken besser ausdrücken. Vielleicht ändert dein schatz ja noch seine Meinung! Drück dir so die Daumen!
Ist doch ne gute Idee mit dem Brief. Manchmal kann man in einem Brief Gefühle und Gedanken besser ausdrücken. Vielleicht ändert dein schatz ja noch seine Meinung! Drück dir so die Daumen!
17.08.2011 17:41
Hey Mädels! Mensch, die Warterei macht mich verrückt. Kann mich gar nicht mehr erinnern, dass das sooooo schlimm is....
@Würmchen: Also Fahrradfahren über Kopfsteinpflaster tut dem Krümel GAR NIX! Also, mach dir nicht so viele Gedanken, ok?
Ich hab auch 2 Clearblue Digital zu Hause. Kannst kaum abwarten, die auszuprobieren....
@Mama: Schön, dass es dem Kleinen endlich besser geht...
@Nenya: Welches Konzert? *neugierig bin*
@Würmchen: Also Fahrradfahren über Kopfsteinpflaster tut dem Krümel GAR NIX! Also, mach dir nicht so viele Gedanken, ok?
Ich hab auch 2 Clearblue Digital zu Hause. Kannst kaum abwarten, die auszuprobieren....
17.08.2011 18:10
Zitat von WildAngel:
Hey Mädels! Mensch, die Warterei macht mich verrückt. Kann mich gar nicht mehr erinnern, dass das sooooo schlimm is....![]()
@Würmchen: Also Fahrradfahren über Kopfsteinpflaster tut dem Krümel GAR NIX! Also, mach dir nicht so viele Gedanken, ok?![]()
Ich hab auch 2 Clearblue Digital zu Hause. Kannst kaum abwarten, die auszuprobieren....![]()
Schandmaul
Freu mich riesieg darauf auch wenn es erst im Januar ist
*
Hexe ich glaube zwar nicht das er seine Meinung ändern wird aber ich werde ihm Trotzdem den Brief schreiben
17.08.2011 18:29
@angel klar, das Kopfsteinpflaser so nicht schädlich ist, aber ich bin von gerader Straße auf Kopfsteinpflaster ziemlich schnell und es hat sehr weh getan im UL
Ziept immer noch bei bestimmten Bewegungen und letztens habe ich meine Tochter hoch genommen, da hatte ich auch so ein starkes ziehen im UL...Ach ich mach mich zu sehr verrückt ich weiß....Dabei weiß ich noch nciht einmal ob ich überhaupt schwanger bin
Ziept immer noch bei bestimmten Bewegungen und letztens habe ich meine Tochter hoch genommen, da hatte ich auch so ein starkes ziehen im UL...Ach ich mach mich zu sehr verrückt ich weiß....Dabei weiß ich noch nciht einmal ob ich überhaupt schwanger bin
17.08.2011 18:31
@angel was ich gerade sehe, wir sind ja fast gleich auf
Misst du Tempi, wenn ja magst diene Kurve mal zeigen?
Oder weißt du wann du ES hattest???
Misst du Tempi, wenn ja magst diene Kurve mal zeigen?
Oder weißt du wann du ES hattest???
17.08.2011 19:03
Abend Mädels, alles klaro bei euch?
Gibts was neues???
Endlich Feierabend. Das ist immer so lange bis 18 Uhr oder bis 20 Uhr
Morgen wieder 20 Uhr
Gibts was neues???
Morgen wieder 20 Uhr
17.08.2011 19:03
Abend Mädels, alles klaro bei euch?
Gibts was neues???
Morgen wieder 20 Uhr
Gibts was neues???
Morgen wieder 20 Uhr
17.08.2011 19:04
Nabend Lilli
Was machst du denn beruflich?
Wie gehts dir? Hast schon Anzeichen bzw. hattest du vor dem Test Anzeichen? Wenn ja welche?
Was machst du denn beruflich?
Wie gehts dir? Hast schon Anzeichen bzw. hattest du vor dem Test Anzeichen? Wenn ja welche?
17.08.2011 19:07
Hey Würmchen,
ich verkaufe Gummibärchen und Deko-Sachen =)
Anzeichen nicht wirklich. Mal ein ziehen. Sind wohl die Mutterbänder. Noch keine Übelkeit oder sonst was. Ich brauche nur öfters Deo am Tag. Frauen in der SS sollen ja mehr schwitzen. Wobei meine Freundin immer gefroren hat
Anzeichen nicht wirklich. Mal ein ziehen. Sind wohl die Mutterbänder. Noch keine Übelkeit oder sonst was. Ich brauche nur öfters Deo am Tag. Frauen in der SS sollen ja mehr schwitzen. Wobei meine Freundin immer gefroren hat
17.08.2011 19:13
Hibbelliste
NMT AUGUST
Lumaraa : .. 23 Jahre; Berlin ; NMT: 19.08. 3. ÜZ SST: 21.08...
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 21.08. ; 3 ÜZ SST: ......
NanuNina ; .. Jahre; Bundesland ; NMT:22.08 ; ?. ÜZ SST: ......
Biene77 33 Jahre; Bayern NMT: 23.08. 8. ÜZ SST: ......
Würmchen2009 ; 22 Jahre ; Schleswig-Holstein ; Nmt: 25.08. ; 1. ÜZ SST: 26.08.
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 25.08.. 3. ÜZ SST: 25.08.
mama19992009 30 Jahre; Berlin NMT: 25.08. 2. ÜZ SST: ......
Nibelle ; 21 Jahre; Gambach ; Nmt: 25.08. ; 3. ÜZ SST: 28.08.
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: 27.08. 16. ÜZ, 6 mit Clomi SST: ......
WildAngel ; 31 Jahre; Hessen ; Nmt: 28.08. ; 1. ÜZ SST: 28.08.
Kija ; 25 Jahre; Saarland ; Nmt: 29.08. ; 1. ÜZ SST: ......
10.07.09 ; 24 Jahre; Berlin ; Nmt: 31.08. ; 2. ÜZ SST: ...... NMT SEPTEMBER
Melli226 ; 29 Jahre; Oberfranken ; Nmt: 01.09. ; 2. ÜZ SST: ......
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 07.09 ; SST: nicht vor August 2012
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:07.09. ; 7. ÜZ SST: ......
MeMyselfAndI ; 29 Jahre ; Stuttgart ; Nmt: 08.09. ; 1 ÜZ nach FG SST: ......
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen ; Nmt: 10.09 SST: ...... NMT OKTOBER
Georgevel : .26 Jahre; England ; NMT: 03.10 ab beendigung der Pille SST: 06.10.
Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 29.11. hibbelt ab November NMT NOVEMBER
Müüs86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:19.11.; Hibbelt ab: Oktober NMT DEZEMBER
*
Hibbelpause/ NMT unklar
Keksi21 21 Jahre; NRW NMT: leider Hibbelpause 1. ÜZ SST: ...... *
Was ist mit euch???
Unsere Schwangeren!!!
Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ;
voraussichtlicher ET: 02.12.2011
Kattha ; 27 Jahre; Bayern ;
voraussichtlicher ET: 10.01.2012
Snoopy ; 28 Jahre; Bundesland ;
voraussichtlicher ET: 03.02.2012
Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ;
voraussichtlicher ET: 09.02.2012
Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ;
voraussichtlicher ET: 11.02.2012
Michelle; 25 Jahre; Hessen;
voraussichtlicher ET: 13.02.2012
ZweiOhrKüken; ?? Jahre; Bundesland;
voraussichtlicher ET: 13.02.2012
Herzl ; 24 Jahre; Berlin ;
voraussichtlicher ET: 04.03.2012
Tappsi1977 ; 34 Jahre Sachsen ;
voraussichtlicher ET:21.03.2012
Anewor75 ; 36 Jahre ; meck-pomm ;
voraussichtlicher ET: 08.04.2012
Hexe 29 Jahre; Bundesland
voraussichtlicher ET: 10.04.2012
Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ;
voraussichtlicher ET: 19.04.2012 ET noch Unklar
fridalotta ; 23 Jahre Bundesland ;
voraussichtlicher ET:......2012
Mieze88 ; 23 Jahre ; NRW ;
voraussichtlicher ET:......2012
JIB83 28 Jahre; NRW
voraussichtlicher ET:......2012 *
17.08.2011 19:19
Zitat von Tiger-Lilli:Wie Gummibärchen und Deko-Sachen, das hört sich an als wenn du selbständig bist
Hey Würmchen,
Ja schwitzen konnt ich auch gut, allerdings auch unschwanger, solange nichts riecht geht es ja
Schön, dass es dir soweit ganz gut geht
Hoffentlich bleiben die ganzen blöden SS-Anzeichen weg
17.08.2011 19:23
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Tiger-Lilli:Wie Gummibärchen und Deko-Sachen, das hört sich an als wenn du selbständig bist
Hey Würmchen,
![]()
Ja schwitzen konnt ich auch gut, allerdings auch unschwanger, solange nichts riecht geht es ja![]()
Schön, dass es dir soweit ganz gut gehtHoffentlich bleiben die ganzen blöden SS-Anzeichen weg
![]()
Ja also schwitzen tue ich nicht mal, also das der schweiß läuft, ich muss immer Deo nehmen, Sonst würde ich riechen
aber das mache ich ja immer schön
Nein ich bin nicht selbstständig. ich arbeite für meine schwiegereltern im Laden. Einzelhandel heißt das einfach
17.08.2011 19:27
Und glaub mir wenn du denkst dass du reichst, dauert es noch bis es die anderen riechen, man hat ja sooo ein feines Näschen in der Schwangerschaft
Achsooo ok, ich dachte schon du machst Gummibärchen und Deko selbst, dann hättest mir welche schicken müssen ICH LIEBEEEE WEINGUMMMIIII!!!!!!
Achsooo ok, ich dachte schon du machst Gummibärchen und Deko selbst, dann hättest mir welche schicken müssen ICH LIEBEEEE WEINGUMMMIIII!!!!!!
17.08.2011 19:29
Achso ne, wir bekommen die auch. Weingummi haben wir aber eh nur das normale. Ich kann dir mal unsere Seite per PN schicken, wo man online bestellen kann
Sowas haben wir nämlich auch
Sowas haben wir nämlich auch
17.08.2011 21:29
hi mädels. noch jemand da? wie gehts euch?
war gerade mit meinem freund unterwegs. wir haben ihm vitamin A-Z gekauft. von doppelherz. er fängt schon mal an. in zwei monaten setz ich ja die pille ab und er möchte die tollsten schwimmerchen haben. da er sich ungesund ernährt und viel raucht ist das auch von nöten
war gerade mit meinem freund unterwegs. wir haben ihm vitamin A-Z gekauft. von doppelherz. er fängt schon mal an. in zwei monaten setz ich ja die pille ab und er möchte die tollsten schwimmerchen haben. da er sich ungesund ernährt und viel raucht ist das auch von nöten
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt