Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
21.08.2011 20:33
Hey Mädels
Bei euch alles klar? Was gibt es bei euch neues? Habt ihr eueren Sonntag schön verbracht?
Bei euch alles klar? Was gibt es bei euch neues? Habt ihr eueren Sonntag schön verbracht?
21.08.2011 20:59
Zitat von WildAngel:https://www.mynfp.de/display/view/qsoozzns7guu/
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von WildAngel:War erst mein 1. ÜZ nach der Pille
Zitat von Würmchen2009:
Genau wie bei mir, hast du da mal mit deinem Frauenarzt drüber gesprochen?
Ja, hab ich. Aber sie (und auch meine Hebamme) meinten, ich solle mir keine Gedanken machen. Hätte ich ne Gelbkörperschwäche, wäre ich beim letzen Mal nicht sofort schwanger geworden...
Und was sagt deiner?
![]()
Sollte es beim 2. genauso sein, werde ich meine Fä darauf ansprechen![]()
Kannst du deine letzte Tempikurve vielleicht nochmal einstellen???
21.08.2011 21:13
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von WildAngel:https://www.mynfp.de/display/view/qsoozzns7guu/
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von WildAngel:War erst mein 1. ÜZ nach der Pille
Zitat von Würmchen2009:
Genau wie bei mir, hast du da mal mit deinem Frauenarzt drüber gesprochen?
Ja, hab ich. Aber sie (und auch meine Hebamme) meinten, ich solle mir keine Gedanken machen. Hätte ich ne Gelbkörperschwäche, wäre ich beim letzen Mal nicht sofort schwanger geworden...
Und was sagt deiner?
![]()
Sollte es beim 2. genauso sein, werde ich meine Fä darauf ansprechen![]()
Kannst du deine letzte Tempikurve vielleicht nochmal einstellen???
![]()
Naja, von 19 bis 32 sinds doch 13 Tage. Und der ES kann durchaus schon am Anfang des Bereichs sein, der in der Tempikurve als fruchtbar gekennzeichnet ist. Also, ich fänd es jetzt nicht ungewöhnlich... Und du hast auch nen guten Anstieg nach ES. Bei ner GKS würde das ganz anders aussehn... Misst du denn immer richtig? Also, ohne dich vorher großartig zu bewegen, vorher genug geschlafen, etc...
21.08.2011 23:00
naja ich bin von 20 zu 31 ausgegangen, denn ZT 32 ist schon neuer Zyklus, habe ihn da nur noch mit eingetragen als Abschluss so zu sagen...
und 11 Tage finde ich schon ziemlich kurz zumidnest bei einer 1. Hälfte von 20 Tagen...
Aber mal schauen wies im nächsten wird...
und 11 Tage finde ich schon ziemlich kurz zumidnest bei einer 1. Hälfte von 20 Tagen...
Aber mal schauen wies im nächsten wird...
22.08.2011 09:37
Guten Morgen Tinaaaa
Wie sieht diene Kurve aus???????
Was machen die Ovus??????
-
Sooo meine Kurve ist wieder abgestiegen
Nun kann ich ganz beruhigt in den 2. Zyklus starten
Wie sieht diene Kurve aus???????
Was machen die Ovus??????
-
Sooo meine Kurve ist wieder abgestiegen
Nun kann ich ganz beruhigt in den 2. Zyklus starten
22.08.2011 09:42
Huhu liebes Würmchen
wie geht es dir? Was gibt es neues? Der Ovu ist noch nicht ganz positiv.. Wird hoffentlich noch
Und hier meine Kurve *gg
wie geht es dir? Was gibt es neues? Der Ovu ist noch nicht ganz positiv.. Wird hoffentlich noch
Und hier meine Kurve *gg
22.08.2011 09:46
Zitat von hexe29:
Zitat von Tina1979:
Zitat von Müüs86:
Zitat von Tina1979:
Klar gehe mit dem Stinktier (Wautzi) raus, wenn er Nachts mussEr weckt einen ja, wenn er es kaum noch aushält
![]()
Wie heißt denn das Buch?Und das kenn ich, wenn man das Buch nicht weglegen kann *g
Hast du schon gefrühstückt? Was gabs?![]()
na hauptsache er ist stubenrein.
ihr könnt ja raten: ein thriller in dem die 3 kinder ihrem vater mit einem messer ins gehirn rammen![]()
DER MENSCHENMACHER (Thriller), von Cody McFadyen
Ah den Autor kenn ich. Hab zwei Bücher von dem: die Blutlinie (fand ich sehr gut) und der Todeskünstler. Ist das, was du liest, auch mit Smoky Barett?
nein, das ist sein erstes buch ohne smoky nach den 4 smoky büchern
22.08.2011 09:50
Zitat von Tina1979:Oh, die sieht doch aber schön ruhig aus
Huhu liebes Würmchen![]()
wie geht es dir? Was gibt es neues? Der Ovu ist noch nicht ganz positiv.. Wird hoffentlich noch![]()
Und hier meine Kurve *gg
Die schießt bestimmt bald nach oben
-
Gibt nicht viel Neues, bin kaputt heute und freue mich jetzt schon heute Abend auf mein Bett!!!
Nachher gehe ich mit meiner kleinen zum Mutter- Kind Turnen, die Ferien sind endlich vorbei und sie kann sich dort wieder austoben
Joar ansonsten scheint hier bis jetzt noch die Sonne, ich werde gleich duschen, vielleicht macht das fitter, mal schauen
-
Und was hast du heute so vor?
22.08.2011 09:54
Ja, wundere mich selber, dass die Kurve so ruhig is *g* Bin gespannt wann sich das ändert.. Wie sollte denn der ES aussehn?
----
Mutter-Kind-turnen? Das hört sich ja witzig an =) Turnt ihr dann wirklich beide, oder toben sich da nur die Kinder aus?
---
Ich werde Heute ein wenig in der Wohnung rum räumen, wenn ich denn so kann.. Mein Schatz hat Heute Mandanten und da kann ich nicht so wie ich das will
Also werde ich immer wieder hier sein
Ansonsten werde ich wäsche waschen, Hasenkäfig wieder sauber machen, staubsaugen, mit dem Wautzi gassi gehen und ja
Nix besonderes
----
Mutter-Kind-turnen? Das hört sich ja witzig an =) Turnt ihr dann wirklich beide, oder toben sich da nur die Kinder aus?
---
Ich werde Heute ein wenig in der Wohnung rum räumen, wenn ich denn so kann.. Mein Schatz hat Heute Mandanten und da kann ich nicht so wie ich das will
Also werde ich immer wieder hier sein
Ansonsten werde ich wäsche waschen, Hasenkäfig wieder sauber machen, staubsaugen, mit dem Wautzi gassi gehen und ja
Nix besonderes
22.08.2011 09:57
Zitat von Tina1979:Naja die Tempi geht runter, bleibt ne Weile unten und geht dann nach oben, daran dass sie steigt erkennt man dass kurz vorher der ES war, du kannst ihn mit der Temperatur also erst im Nachhinein bestimmen
Ja, wundere mich selber, dass die Kurve so ruhig is *g* Bin gespannt wann sich das ändert.. Wie sollte denn der ES aussehn?![]()
----
---
Ich werde Heute ein wenig in der Wohnung rum räumen, wenn ich denn so kann.. Mein Schatz hat Heute Mandanten und da kann ich nicht so wie ich das willAlso werde ich immer wieder hier sein
![]()
Ansonsten werde ich wäsche waschen, Hasenkäfig wieder sauber machen, staubsaugen, mit dem Wautzi gassi gehen und jaNix besonderes
![]()
-
@Turnen naja also ich mach schon ein bisschen mit aber hauptsächlich turnen die Kleinen, man hilft halt und passt auf, dass sie nirgends runterfallen oder macht Sachen vor oder so
22.08.2011 09:59
das turnen macht bestimmt spaß würmchen.
ist deine mens denn schlimmer ohne pille? spürst du nen unterschied?
22.08.2011 10:01
Zitat von Müüs86:Ja sie ist stärker, was komisch ist, ich habe ohne die Pille sonst immer sehr starke UL-Schmerzen gehabt, diesmal gar nicht, kann ich aber auch gut drauf verzichten
das turnen macht bestimmt spaß würmchen.![]()
22.08.2011 10:03
@ Müüs den Meerlies + Hasis geht es gut
Die werde nachher wieder rumhoppel während ich den Käfig sauber mache
Wie geht es dir spatzi?
@ Würmchen Okay
Das hört sich lustig an
Macht bestimmt spaß mit den Kids zu turnen
Naja, ich herzel ja jetzt mit meinem Schatz alle 2 Tage
Ich hoffe das fruchtet diesmal
Mal sehn.. wenn nicht, dann nächsten Monat
Aber is ja blöde, das man den ES bei der Tempi erst später sieht *gg*
Die werde nachher wieder rumhoppel während ich den Käfig sauber mache
Wie geht es dir spatzi?
@ Würmchen Okay
Das hört sich lustig an
Macht bestimmt spaß mit den Kids zu turnen
Naja, ich herzel ja jetzt mit meinem Schatz alle 2 Tage
Ich hoffe das fruchtet diesmal
Mal sehn.. wenn nicht, dann nächsten Monat
Aber is ja blöde, das man den ES bei der Tempi erst später sieht *gg* - Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt