Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
22.08.2011 13:20
Hallo ihr lieben,
Ihr wart ja mal sehr fleißig, ich kam gar nicht dazu alles nachzulesen, vielleicht helft ihr mir mal auf die Sprünge.
*
Bin wieder da, habe ein sehr schönes Wochenende mit meinem Schatz verbracht heute noch ganz viel gekuschelt bis er dann leider los zur Arbeit musste.
Er war soooo süss wollte eigentlich zur Überraschung heute einen Tag urlaub haben, was leider nicht geklappt hat
aber egal hatten eine schöne Zeit auch wenn sie Kurz war.
*
Ich habe am Wochenende endlich mal einiges erfahren was meinem Schatz so auf dem Herzen liegt.
Naja er war am Samstag nacht ziemlich abgefüllt und da hat er mir endlich mal sein Herz ausgeschüttet.
Er möchte so gerne eine Familie gründen mit mir aber nicht bevor er seinen Festvertrag hat, das traut er sich nicht, er hat halt sehr stark angst davor das sie ihm nächstest jahr nicht weiterübernehmen und er dann nicht für seine Kleine Familie sorgen kann und das macht ihm sehr zu schaffen und ich nerve ihn dann immer damit wann und wie und was, er fühlt sich von mir etwas unter druck gesetzt und möchte mir immer alles recht machen.
Jetzt werde ich mir einfach mal für 6 Monate die Pille aufschreiben lasse und sie dann wieder absetzte so das wir endlich wieder ohne Probleme Sex haben können und mein Schatz sich auch endlich wieder fallen lassen kann und nicht immer im Hinterkopf hat hoffentlich passiert jetzt noch nichts.
Er will ja aber wie gesagt halt jetzt noch nicht.
Naja wird es halt noch dauern aber es geht jetzt noch nicht.
*
Ich habe meien Schatz am Samstag nacht das erstemal so richtig fertig gesehen nicht nur wegen uns sondern auch wegen seiner Mama usw.
Also er war wirklich fertig.
Deshalb steht mein Entschluss jetzt fest.
Ich werde am Dienstag zum FA gehen und für 6 Monate die Pille nehmen.
Und im März dann absetzten oder halt im Juni.
*
Naja dann werde ich wohl auch verlassen müssen, da ich ja nicht mehr in den 2012 reinpasse sondern es eher ein 2013 wird.
Ich werde euch alle vermissen, ihr wart immer so lieb zu mir und habt mich immer wieder aufgebaut.
Ihr wart ja mal sehr fleißig, ich kam gar nicht dazu alles nachzulesen, vielleicht helft ihr mir mal auf die Sprünge.
*
Bin wieder da, habe ein sehr schönes Wochenende mit meinem Schatz verbracht heute noch ganz viel gekuschelt bis er dann leider los zur Arbeit musste.
Er war soooo süss wollte eigentlich zur Überraschung heute einen Tag urlaub haben, was leider nicht geklappt hat
aber egal hatten eine schöne Zeit auch wenn sie Kurz war. *
Ich habe am Wochenende endlich mal einiges erfahren was meinem Schatz so auf dem Herzen liegt.
Naja er war am Samstag nacht ziemlich abgefüllt und da hat er mir endlich mal sein Herz ausgeschüttet.
Er möchte so gerne eine Familie gründen mit mir aber nicht bevor er seinen Festvertrag hat, das traut er sich nicht, er hat halt sehr stark angst davor das sie ihm nächstest jahr nicht weiterübernehmen und er dann nicht für seine Kleine Familie sorgen kann und das macht ihm sehr zu schaffen und ich nerve ihn dann immer damit wann und wie und was, er fühlt sich von mir etwas unter druck gesetzt und möchte mir immer alles recht machen.
Jetzt werde ich mir einfach mal für 6 Monate die Pille aufschreiben lasse und sie dann wieder absetzte so das wir endlich wieder ohne Probleme Sex haben können und mein Schatz sich auch endlich wieder fallen lassen kann und nicht immer im Hinterkopf hat hoffentlich passiert jetzt noch nichts.
*
Ich habe meien Schatz am Samstag nacht das erstemal so richtig fertig gesehen nicht nur wegen uns sondern auch wegen seiner Mama usw.
*
Naja dann werde ich wohl auch verlassen müssen, da ich ja nicht mehr in den 2012 reinpasse sondern es eher ein 2013 wird.
Ich werde euch alle vermissen, ihr wart immer so lieb zu mir und habt mich immer wieder aufgebaut.
22.08.2011 14:16
@nenya: ich kann deine entscheidung verstehen. magst du nicht trotzdem bei uns bleiben? werden dich auch vermissen
22.08.2011 14:25
Zitat von Müüs86:
@nenya: ich kann deine entscheidung verstehen. magst du nicht trotzdem bei uns bleiben? werden dich auch vermissen![]()
Wenn ihr mich überhaupt noch wollt
Bleibe ich natürlich bei euch aber ob ich sooooooo viel schreibe weiss ich nicht.
Aber versuche halt immer alles fleißig mitzulesen.
*
Die entscheidung ist mir schon schwer gefallen aber ich glaube das ist erstmal das richtige, so kriegt mein Schatz auch erstmal den Kopf frei.
22.08.2011 14:27
Nenya ich würde es auch schade finden wenn du gehen würdest,vielleicht kann man ja den Fred noch umbennen???
Warum nimmst denn die Pille wieder?Willst nicht lieber mit Kondom verhüten?
22.08.2011 14:38
Zitat von Herzl:
Nenya ich würde es auch schade finden wenn du gehen würdest,vielleicht kann man ja den Fred noch umbennen???
Kondome verderben uns beiden die Lust
Naja habe mich jetzt dazu entschlossen 6-9 Monate die Pille zu nehmen und mit der letzten Pille dann auch das Rauchen aufzugeben und mit Folsäure wieder anzufangen.
Ausserdem weiss ich das wenn ich die Pille nehme mein Schatz auch den Kopf richtig freibekommt.
22.08.2011 14:40
Zitat von nenya:
Hallo ihr lieben,
*
Er war soooo süss wollte eigentlich zur Überraschung heute einen Tag urlaub haben, was leider nicht geklappt hataber egal hatten eine schöne Zeit auch wenn sie Kurz war.
*
*
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bleib doch bei uns.......
wir würden dich sehr vermissen wenn du gehst....und vllt bist du ja net die einzige die dann 2013 erst ein baby bekommt... also gib dir nen ruck bleib bei uns....
ich finde auch die entscheidung die du getroffen hast völlig in ordnung....
es ist sehr selten das sich männer so nen kopf darum machen..meist sind das die frauen....
22.08.2011 14:52
Darin ist mein Schatz echt spitze sich einen Kopf zu machen
*
Wir haben es jetzt so besprochen, mir fehlt die Entscheidung nicht soo leicht aber es ist die richtige Entscheidung.
*
Ich werde wohl bleiben möchte ja auch wissen wie es bei euch allen weitter geht.
*
Vielleicht kann uns Würmchen ja ein bißchen helfen und den titel des Freds ein bißchen Ändern.
*
Wir haben es jetzt so besprochen, mir fehlt die Entscheidung nicht soo leicht aber es ist die richtige Entscheidung.
*
Ich werde wohl bleiben möchte ja auch wissen wie es bei euch allen weitter geht.
*
Vielleicht kann uns Würmchen ja ein bißchen helfen und den titel des Freds ein bißchen Ändern.
22.08.2011 14:52
Zitat von nenya:
Kondome verderben uns beiden die Lust![]()
Naja habe mich jetzt dazu entschlossen 6-9 Monate die Pille zu nehmen und mit der letzten Pille dann auch das Rauchen aufzugeben und mit Folsäure wieder anzufangen.
Ausserdem weiss ich das wenn ich die Pille nehme mein Schatz auch den Kopf richtig freibekommt.
Aber dann kommt ja wieder alles durcheinander...
22.08.2011 14:54
Zitat von Herzl:
Zitat von nenya:
Kondome verderben uns beiden die Lust![]()
Aber dann kommt ja wieder alles durcheinander...![]()
Ach das wird schon.
22.08.2011 14:56
Hibbelliste
NMT AUGUST
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 21.08. ; 3 ÜZ SST: ......
NanuNina ; .. Jahre; Bundesland ; NMT:22.08 ; ?. ÜZ SST: ......
Biene77 33 Jahre; Bayern NMT: 23.08. 8. ÜZ SST: ......
Würmchen2009 ; 22 Jahre ; Schleswig-Holstein ; Nmt: 25.08. ; 1. ÜZ SST: 26.08.
mama19992009 30 Jahre; Berlin NMT: 25.08. 2. ÜZ SST: ......
Nibelle ; 21 Jahre; Gambach ; Nmt: 25.08. ; 3. ÜZ SST: 28.08.
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: 27.08. 16. ÜZ, 6 mit Clomi SST: ......
WildAngel ; 31 Jahre; Hessen ; Nmt: 28.08. ; 1. ÜZ SST: 28.08.
Kija ; 25 Jahre; Saarland ; Nmt: 29.08. ; 1. ÜZ SST: ......
10.07.09 ; 24 Jahre; Berlin ; Nmt: 31.08. ; 2. ÜZ SST: ...... NMT SEPTEMBER
Melli226 ; 29 Jahre; Oberfranken ; Nmt: 01.09. ; 2. ÜZ SST: ......
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:07.09. ; 7. ÜZ SST: ......
MeMyselfAndI ; 29 Jahre ; Stuttgart ; Nmt: 08.09. ; 1 ÜZ nach FG SST: ......
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen ; Nmt: 10.09 SST: ......
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 17.09. 3. ÜZ SST: 19.09. NMT OKTOBER
Georgevel : .26 Jahre; England ; NMT: 03.10 ab beendigung der Pille SST: 06.10.
Page_82 : .28 Jahre; Hessen ; NMT: 29.11. hibbelt ab November NMT NOVEMBER
Müüs86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:19.11.; Hibbelt ab: Oktober NMT DEZEMBER
*
Hibbelpause/ NMT unklar
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: 07.09 ; SST: nicht vor August 2012
*
Was ist mit euch???
Unsere Schwangeren!!!
Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ;
voraussichtlicher ET: 02.12.2011
Kattha ; 27 Jahre; Bayern ;
voraussichtlicher ET: 10.01.2012
Snoopy ; 28 Jahre; Bundesland ;
voraussichtlicher ET: 03.02.2012
Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ;
voraussichtlicher ET: 09.02.2012
Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ;
voraussichtlicher ET: 11.02.2012
Michelle; 25 Jahre; Hessen;
voraussichtlicher ET: 13.02.2012
ZweiOhrKüken; ?? Jahre; Bundesland;
voraussichtlicher ET: 13.02.2012
Herzl ; 24 Jahre; Berlin ;
voraussichtlicher ET: 04.03.2012
Tappsi1977 ; 34 Jahre Sachsen ;
voraussichtlicher ET:21.03.2012
Anewor75 ; 36 Jahre ; meck-pomm ;
voraussichtlicher ET: 08.04.2012
Hexe 29 Jahre; Bundesland
voraussichtlicher ET: 10.04.2012
Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ;
voraussichtlicher ET: 19.04.2012
Honey1978 33 Jahre; NRW
voraussichtlicher ET:22.04.2012 ET noch Unklar
fridalotta ; 23 Jahre Bundesland ;
voraussichtlicher ET:......2012
Mieze88 ; 23 Jahre ; NRW ;
voraussichtlicher ET:......2012
JIB83 28 Jahre; NRW
voraussichtlicher ET:......2012 *
22.08.2011 14:58
Zitat von nenya:
Ach das wird schon.
Ich drücke euch die Daumen!!!!
22.08.2011 15:01
Zitat von Herzl:
Zitat von nenya:
Ach das wird schon.
Ich drücke euch die Daumen!!!!![]()
Danke euch allen
22.08.2011 15:15
Zitat von nenya:
genau würmchen
änder doch mal ein bisschen
22.08.2011 15:24
Zitat von mama19992009:
Zitat von nenya:
Hallo ihr lieben,
*
Er war soooo süss wollte eigentlich zur Überraschung heute einen Tag urlaub haben, was leider nicht geklappt hataber egal hatten eine schöne Zeit auch wenn sie Kurz war.
*
*
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bleib doch bei uns.......![]()
![]()
![]()
wir würden dich sehr vermissen wenn du gehst....und vllt bist du ja net die einzige die dann 2013 erst ein baby bekommt...
also gib dir nen ruck bleib bei uns....
ich finde auch die entscheidung die du getroffen hast völlig in ordnung....
es ist sehr selten das sich männer so nen kopf darum machen..meist sind das die frauen....![]()
![]()
![]()
![]()
genau, wenns bei mir länger als 6 ÜZ dauert, wird es auch ein 2013 baby.also bleib bei uns nenya
22.08.2011 15:24
@ Nenya ich würde es auch sehr schade finden, wenn du uns verlassen würdest, nur weil du jetz eine Hibbelpause machst. Außerdem is es doch echt nicht gesagt, dass wir alle 2012 Mamas werden
Du wirst bestimmt nicht die einzige sein, die 2013 erst Mama wird
Bleib uns bloß erhalten... Sonst gibt schimpfe
Du wirst bestimmt nicht die einzige sein, die 2013 erst Mama wird
Bleib uns bloß erhalten... Sonst gibt schimpfe - Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt