Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
22.08.2011 15:44
Erinnert mich daran, dass ich mittags nix mehr esse.. mir is schon wieder schlecht Voll ätzend *motz

@Müüs warts ab Und in einer woche sprechen wir uns
Müüs
19282 Beiträge
22.08.2011 15:45
Zitat von Usa83:

Zitat von Tina1979:

Zitat von Usa83:

Zitat von Müüs86:

danke usa
wie gehts deinem würmchen?

ich hoffe gut
hab morgen wieder termin
*
und wie gehts euch so????


Dann sehn wir ja Morgen vll ein neues Us-bild *freu*
merkst du denn deinen Krümel schon?

nein ich merke den krümel leider noch nicht
ich will aber auch endlich...... einige aus meinem febi fred, auch die zum 1. mal mama werden, merken ihn schon.... nich alle, aber ein paar *neid*
@ müüs, musstest du denn heute arbeiten??

nein
22.08.2011 15:45
@ Usa ich glaub wenn man das erstemal sein Baby spürt wird ein unvergesslicher Moment sein =) Und Spatzi du wirst diesen Moment bestimmt auch ganz bald haben binnen 72h

Usa83
34791 Beiträge
22.08.2011 15:45
@ müüs, habt ihr denn iwi keinen schichtplan? also damit du mal weißt, wie du arbeiten musst oder entscheidet sich das neu von tag zu tag??
Müüs
19282 Beiträge
22.08.2011 15:45
Zitat von Tina1979:

Erinnert mich daran, dass ich mittags nix mehr esse.. mir is schon wieder schlecht Voll ätzend *motz

@Müüs warts ab Und in einer woche sprechen wir uns

kann mir wohl vorstellen, dass ich nciht die tage vollkriege. aber dann wäre das entgegen der vereinbarung und das was ich verdienen will
Usa83
34791 Beiträge
22.08.2011 15:47
Zitat von Tina1979:

@ Usa ich glaub wenn man das erstemal sein Baby spürt wird ein unvergesslicher Moment sein =) Und Spatzi du wirst diesen Moment bestimmt auch ganz bald haben binnen 72h


binnen 72 h
dein wort in gottes ohr
*
aber ma ehrlich ich will das kleine auch mal blubbern spüren...
Müüs
19282 Beiträge
22.08.2011 15:47
Zitat von Usa83:

@ müüs, habt ihr denn iwi keinen schichtplan? also damit du mal weißt, wie du arbeiten musst oder entscheidet sich das neu von tag zu tag??

doch. aber wenn welche krank werden springt man ein.
und diesen monat ist es wie verhext. so richtig fest stand es bei mir nicht. aber der september wird hoffentlich genau verplant sein, damit ich was planen kann. ist ja ätzend so
Usa83
34791 Beiträge
22.08.2011 15:47
ja, ohne richtrige planung is das doch alles murx
Müüs
19282 Beiträge
22.08.2011 15:48
Zitat von Usa83:

Zitat von Tina1979:

@ Usa ich glaub wenn man das erstemal sein Baby spürt wird ein unvergesslicher Moment sein =) Und Spatzi du wirst diesen Moment bestimmt auch ganz bald haben binnen 72h


binnen 72 h
dein wort in gottes ohr
*
aber ma ehrlich ich will das kleine auch mal blubbern spüren...

das wirst du bald und wir werden die ersten sein, die es erfahren ja???
Müüs
19282 Beiträge
22.08.2011 15:49
Zitat von Usa83:

ja, ohne richtrige planung is das doch alles murx

ja vor allem, wenn man auch zwischendurch was in seinem wohnort zu erledigen hat.
also da wo ich studiere und sonst wohne
Usa83
34791 Beiträge
22.08.2011 15:49
Zitat von Müüs86:

Zitat von Usa83:

ja, ohne richtrige planung is das doch alles murx

ja vor allem, wenn man auch zwischendurch was in seinem wohnort zu erledigen hat.
also da wo ich studiere und wohne

wohnst du noch oder lebst du schon
Müüs
19282 Beiträge
22.08.2011 15:50
Zitat von Usa83:

Zitat von Müüs86:

Zitat von Usa83:

ja, ohne richtrige planung is das doch alles murx

ja vor allem, wenn man auch zwischendurch was in seinem wohnort zu erledigen hat.
also da wo ich studiere und wohne

wohnst du noch oder lebst du schon

ich versuche beides
22.08.2011 15:51
@ Usa ich wette innerhalb von 72h merkst du das Baby Falls ich recht behalte bekomm ich ne extra Portion Viren

@ Müüs Spatzi ich sag dir, warte es ab Du wirst nicht 6 Tage am Stück arbeiten
Müüs
19282 Beiträge
22.08.2011 15:52
Zitat von Tina1979:

@ Usa ich wette innerhalb von 72h merkst du das Baby Falls ich recht behalte bekomm ich ne extra Portion Viren

@ Müüs Spatzi ich sag dir, warte es ab Du wirst nicht 6 Tage am Stück arbeiten

will ich aber. geld
22.08.2011 15:52
MONEY MONEY MONEY *Sing
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt