Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
22.08.2011 15:44
Erinnert mich daran, dass ich mittags nix mehr esse.. mir is schon wieder schlecht
Voll ätzend *motz
@Müüs warts ab
Und in einer woche sprechen wir uns
Voll ätzend *motz @Müüs warts ab
Und in einer woche sprechen wir uns
22.08.2011 15:45
Zitat von Usa83:
Zitat von Tina1979:
Zitat von Usa83:
Zitat von Müüs86:
danke usa![]()
wie gehts deinem würmchen?![]()
ich hoffe gut![]()
hab morgen wieder termin![]()
![]()
*
und wie gehts euch so????
Dann sehn wir ja Morgen vll ein neues Us-bild *freu*
merkst du denn deinen Krümel schon?![]()
neinich merke den krümel leider noch nicht
![]()
ich will aber auch endlich...... einige aus meinem febi fred, auch die zum 1. mal mama werden, merken ihn schon.... nich alle, aber ein paar*neid*
@ müüs, musstest du denn heute arbeiten??
nein
22.08.2011 15:45
@ Usa ich glaub wenn man das erstemal sein Baby spürt wird ein unvergesslicher Moment sein =) Und Spatzi du wirst diesen Moment bestimmt auch ganz bald haben
binnen 72h
binnen 72h
22.08.2011 15:45
@ müüs, habt ihr denn iwi keinen schichtplan? also damit du mal weißt, wie du arbeiten musst oder entscheidet sich das neu von tag zu tag??
22.08.2011 15:45
Zitat von Tina1979:
Erinnert mich daran, dass ich mittags nix mehr esse.. mir is schon wieder schlechtVoll ätzend *motz
@Müüs warts abUnd in einer woche sprechen wir uns
![]()
kann mir wohl vorstellen, dass ich nciht die tage vollkriege. aber dann wäre das entgegen der vereinbarung und das was ich verdienen will
22.08.2011 15:47
Zitat von Tina1979:
@ Usa ich glaub wenn man das erstemal sein Baby spürt wird ein unvergesslicher Moment sein =) Und Spatzi du wirst diesen Moment bestimmt auch ganz bald habenbinnen 72h
![]()
binnen 72 h
dein wort in gottes ohr
*
aber ma ehrlich
ich will das kleine auch mal blubbern spüren...
22.08.2011 15:47
Zitat von Usa83:
@ müüs, habt ihr denn iwi keinen schichtplan? also damit du mal weißt, wie du arbeiten musst oder entscheidet sich das neu von tag zu tag??
doch. aber wenn welche krank werden springt man ein.
und diesen monat ist es wie verhext. so richtig fest stand es bei mir nicht. aber der september wird hoffentlich genau verplant sein, damit ich was planen kann. ist ja ätzend so
22.08.2011 15:48
Zitat von Usa83:
Zitat von Tina1979:
@ Usa ich glaub wenn man das erstemal sein Baby spürt wird ein unvergesslicher Moment sein =) Und Spatzi du wirst diesen Moment bestimmt auch ganz bald habenbinnen 72h
![]()
binnen 72 h![]()
![]()
dein wort in gottes ohr![]()
![]()
*
aber ma ehrlichich will das kleine auch mal blubbern spüren...
das wirst du bald und wir werden die ersten sein, die es erfahren ja???
22.08.2011 15:49
Zitat von Usa83:
ja, ohne richtrige planung is das doch alles murx![]()
ja vor allem, wenn man auch zwischendurch was in seinem wohnort zu erledigen hat.
also da wo ich studiere und sonst wohne
22.08.2011 15:49
Zitat von Müüs86:
Zitat von Usa83:
ja, ohne richtrige planung is das doch alles murx![]()
ja vor allem, wenn man auch zwischendurch was in seinem wohnort zu erledigen hat.
also da wo ich studiere und wohne![]()
wohnst du noch oder lebst du schon
22.08.2011 15:50
Zitat von Usa83:
Zitat von Müüs86:
Zitat von Usa83:
ja, ohne richtrige planung is das doch alles murx![]()
ja vor allem, wenn man auch zwischendurch was in seinem wohnort zu erledigen hat.
also da wo ich studiere und wohne![]()
wohnst du noch oder lebst du schon![]()
![]()
ich versuche beides
22.08.2011 15:51
@ Usa ich wette innerhalb von 72h merkst du das Baby
Falls ich recht behalte bekomm ich ne extra Portion Viren
@ Müüs Spatzi ich sag dir, warte es ab
Du wirst nicht 6 Tage am Stück arbeiten
Falls ich recht behalte bekomm ich ne extra Portion Viren
@ Müüs Spatzi ich sag dir, warte es ab
Du wirst nicht 6 Tage am Stück arbeiten
22.08.2011 15:52
Zitat von Tina1979:
@ Usa ich wette innerhalb von 72h merkst du das BabyFalls ich recht behalte bekomm ich ne extra Portion Viren
![]()
@ Müüs Spatzi ich sag dir, warte es abDu wirst nicht 6 Tage am Stück arbeiten
![]()
will ich aber. geld
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt


