Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.08.2011 11:19
Zitat von Tina1979:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Tina1979:

Zitat von Würmchen2009:

@tina habt ihr denn die ganze 4 Jahre so richtig darauf geachtet wann ES ist und wann ihr am Besten Sex habt?
Oder habt ihr das mehr so nebenher laufen lassen

Nein, wir haben es einfach so versucht... Schwanger wurde ich ja, aber das Pünktchen wollte ja nie bei mir bleiben

das hört sich so oft an
Ach manno Mausi
Jetzt wird es ganz bald schnaggeln!!!!!
Und das Würmchen wird sich festkrallen und gesund auf diese Welt kommen!!!!!!!!!!

Ich sag mir immer, es ist so für mich bestimmt.. Alles hat seine Gründe Aber ich hoffe das meine kleine Sophie-Marie bald zu uns kommt

Wie geht es euch heute so?
Ja genau, das ist wohl das beste was man machen kann
-
Ja uns geht es gut, habe heute schon gefeudelt und n bisschen aufgeräumt, endlich mal wieder ein tag ohne diese widerliche Antriebslosigkeit!!!
Nebenbei mache ich gerade essen und habe schon richtig groooßen Hugner!!!!!
Morgen ist Wiegetag, bin echt gespannt!!!!
Und bei dir? Zeig nochmal deine Kurve
25.08.2011 11:29

Hier meine langweilige Kurve

Ich bin auf deine Meinung gespannt *g
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.08.2011 11:34
Zitat von Tina1979:

naja es ist doch schonmal ein Anstieg zu gestern
Bin schon ganz gespannt auf morgen!!!!
25.08.2011 11:38
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Tina1979:

naja es ist doch schonmal ein Anstieg zu gestern
Bin schon ganz gespannt auf morgen!!!!

Bin gespannt ob die noch weiter steigt Ich hoffe es ja sehr
Mal sehn was der Ovu heute Abend spricht

Und deine Maus war um 6 Uhr schon wach?! Ei ei ei
Kattha
5601 Beiträge
25.08.2011 11:45
Zitat von Tina1979:

@ Me.. Meine Tempi ist jetzt bei 36,4 also nicht wirklich gestiegen Kann ich mit leben.. Geschlafen haben wir schlecht.. wir waren andauernd wach ich hoffe die Nacht wird es besser

Ok, dann sind wir gespannt, was die Tempi morgen sagt!!
Zitat von Würmchen2009:

Je feudeln heißt wischen, ich komme aus Schleswig-Holstein
Also mal das ganz andere Ende
Ob das typisch ist für hier oben, das weiß ich gar nicht
-
Neee gibt heute eine asiatische Gemüsepfanne mit gebr. Mie Nudeln und ich bin auf der Suche nach dem ultimativen Trick um das Fleisch sooo zart hin zu bekommen wie beim Chinamann, heute habe ich es mal mit einer bestimmten Marinade versucht, bin gespannt, die letzten versuche mit Mehl und Speisestärke kamen schon ziemlich nah ran

Mmmhh, lecker! Asiatische Gemüsepfanne! Was tust Du dort alles rein? Bin für Rezepttipps immer dankbar
Zitat von hexe29:

Also bei mir ist es genau umgekehrt. Ich bin froh, dass ich mal ne Weile nicht arbeiten muss. Hab nachm Abi direkt studiert und danach direkt meine Weiterbildung angefangen und gearbeitet. Außerdem geht mir meine Arbeit in der Klinik momentan tierisch auf den Zeiger!!

Werde auf jeden Fall ein Beistellbett kaufen!! Hat meine Schwägerin auch, die meint das sei voll geschickt, da muss man den Kleinen nachts zum STillen nur kurz rüber ziehen

Warum, was ist momentan bei Dir in der Arbeit los, dass es keinen Spaß macht? Die Kollegen? Und ein Beistellbettchen (BabyBay) ist total praktisch, hatten wir auch.
Kattha
5601 Beiträge
25.08.2011 11:57
Zitat von Würmchen2009:

Morgen ist Wiegetag, bin echt gespannt!!!!

Wiegetag, bist Du gerade beim Abnehmen? Viel Glück auf jeden Fall, dass die Zahl Dir gefällt.
Zitat von page_82:

Morgen ihr lieben,

ich brauch mal gnz dringend eure Hilfe.
Eine Kollegin und ich geben morgen unseren Ausstand. Allerdings haben wir keinen Schimmer, wie wir die Einladungsmail schreiben sollen.
Habt ihr ne Idee???

Huhu Page, wie geht´s Dir denn? Ich leider sooo unkreativ, aber vielleicht gibt´s ein paar Vorlagen im Internet oder die Mädels hier haben gute Ideen.
25.08.2011 11:57
Hey Kattha

Wie geht es dir? =)

Ich bin auch gespannt, ob die tempi steigt oder ob mich der ovu verarscht hat
Kattha
5601 Beiträge
25.08.2011 12:04
Zitat von Tina1979:

Hey Kattha

Wie geht es dir? =)

Quatsch, mehr "verarscht" Dich die Tempi. Die kann ja durch so viele Sachen runter- oder hochgehen. Positiver Ovu ist positiver Ouv
25.08.2011 12:08
Zitat von Kattha:

Zitat von Tina1979:

Hey Kattha

Wie geht es dir? =)

Quatsch, mehr "verarscht" Dich die Tempi. Die kann ja durch so viele Sachen runter- oder hochgehen. Positiver Ovu ist positiver Ouv

Naja, ich hab neue Ovus (20er) und die sind diesmal nicht so fett positiv geworden wie sonst die anderen (ich glaub sind 10er). ABER laut Inet kann das sein, dass der LH wert bei mir für die 20er zu gering ist.. Ich werde merken ob es geschnackselt hat Wäre soo toll

Würmchen2009
35738 Beiträge
25.08.2011 12:11

Normalerweise sind noch frische Sojasprossen mit drin, die bekommt man momentan nur irgendwie nicht in den Läden
-
Aber da ist jetzt drin: Lauchzwiebeln, Karotten, Broccoli und Hähnchenfleisch, das wird dann gewürzt mit: Ingwer, Currypaste, Curry, Sojasoße und Fischsauce
Naja und dazu dann halt Mie Nudeln
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.08.2011 12:13
Zitat von Würmchen2009:

Normalerweise sind noch frische Sojasprossen mit drin, die bekommt man momentan nur irgendwie nicht in den Läden
-
Aber da ist jetzt drin: Lauchzwiebeln, Karotten, Broccoli und Hähnchenfleisch, das wird dann gewürzt mit: Ingwer, Currypaste, Curry, Sojasoße und Fischsauce
Achso und ich nehme dann Sesamöl zum Braten oder auch mal Walnußöl
25.08.2011 12:14
Zitat von Würmchen2009:

-

Okay, wann soll ich zum essen da sein ?
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.08.2011 12:15
Zitat von Tina1979:

Zitat von Würmchen2009:

-

Okay, wann soll ich zum essen da sein ?
Ist schon alles verputzt *yummy*
hexe29
8374 Beiträge
25.08.2011 12:17
@Kattha: die Kollegen sind sehr nett, die Chefs und Oberärztinnen sind eher nervig. Außerdem machen die mit einem, was sie wollen. Bis Januar war ich in der Tagesklinik. Dort hat mir die Arbeit viel Spaß gemacht. Im Februar musste ich dann in die Ambulanz wechseln (als Mutterschaftsvertretung, weil sie sonst angeblich keine freie Stelle für mich hätten, was Quatsch ist). Die Arbeit dort ist nicht schön. Ist so ne Massenabfertigung, man hat kaum Zeit für die einzelnen Familien. Das finde ich total unbefriedigend und es ist sehr stressig.

@Tina: hab ein gutes Gefühl bei dir für diesen Zyklus
25.08.2011 12:17
Das würde ich jetzt auch sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt