Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
06.09.2011 08:44
müüs, du verwirrst mich grad
du musst heute zum arzt, wegen neuer pille?
aber was meinst du denn mit dem druck und was ist seit 24 h?? verzeih die doofen fragen, aber ich steh grad echt toooootal auf´m schlauch
*
na, is noch 2 wochen hin
aber was meinst du denn mit dem druck und was ist seit 24 h?? verzeih die doofen fragen, aber ich steh grad echt toooootal auf´m schlauch
*
na, is noch 2 wochen hin
06.09.2011 08:46
Zitat von Usa83:
müüs, du verwirrst mich grad![]()
aber was meinst du denn mit dem druck und was ist seit 24 h?? verzeih die doofen fragen, aber ich steh grad echt toooootal auf´m schlauch![]()
*
na, is noch 2 wochen hin![]()
nein ich geh heut zum hausarzt wegen meinem ohr.
ich hab seit 24 stunden dieses druckgefühl im ohr. dachte es geht von allein weg heut nacht. aber nein. deswegen hab ich gleich nen arzttermin.
zum FA geh ich erst ende des monats.
brauch noch eine pillenpackung
06.09.2011 08:48
ahhhhh, druckgefühl im Ohr
sag das doch
hab doch gesagt, dass ich gestern nichts mitbeommen hab hier... hab ja auch nich nachgelesen....
was hast du denn gemacht?? unterdruck?
sag das doch
hab doch gesagt, dass ich gestern nichts mitbeommen hab hier... hab ja auch nich nachgelesen.... was hast du denn gemacht?? unterdruck?
06.09.2011 08:50
Zitat von Usa83:
ahhhhh, druckgefühl im Ohr![]()
sag das doch![]()
hab doch gesagt, dass ich gestern nichts mitbeommen hab hier... hab ja auch nich nachgelesen....
was hast du denn gemacht?? unterdruck?
asooo
sorry
als ich gestern aus der dusche kam hörte ich links nichts mehr und hatte ein druckgefühl. hab selbst versucht es gestern abend auszuspülen aber half nichts. wenn ich draufdrücke schmerzt es.
hoffe die kriegen das gleich hin. werd berichten. ich denk es ist nur was harmloses und keine mittelohrentzündung oder so. denk da hat sich wasser innen festgesetzt
06.09.2011 09:13
hm, aber normal fließt wasser doch wieder ab
oder es ist etwas ins innenohr gelangt, was ich mir nicht vostellen kann....
na, ich bin gespannt, was der arzt sagt
oder es ist etwas ins innenohr gelangt, was ich mir nicht vostellen kann....
na, ich bin gespannt, was der arzt sagt
06.09.2011 10:31
mein gehörgang wurde durchgespült und nun höre ich wieder bombastisch
sie meinte, wenn man das einmal hat, dann hat man das immer wieder. na toll
sie meinte, wenn man das einmal hat, dann hat man das immer wieder. na toll
06.09.2011 11:06
Zitat von Müüs86:
mein gehörgang wurde durchgespült und nun höre ich wieder bombastisch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sie meinte, wenn man das einmal hat, dann hat man das immer wieder. na toll![]()
Hey super. Ham die gesagt, woran das lag.
06.09.2011 11:09
http://www.shz.de/nachrichten/top-thema/article/11 1/kofferraum-baby-bei-pflegefamilie.html
wie kann dir nur????????????????
die mutter (ANNIKA WODATSCHECK) hat das ganz unten auch noch kommentiert
die mutter (ANNIKA WODATSCHECK) hat das ganz unten auch noch kommentiert
06.09.2011 11:19
Zitat von Müüs86:
http://www.shz.de/nachrichten/top-thema/article/11 1/kofferraum-baby-bei-pflegefamilie.html
![]()
die mutter (ANNIKA WODATSCHECK) hat das ganz unten auch noch kommentiert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das hab ich vorhin bei RTL gesehen. Ich musst da umschalten. Bei sowas könnt ich kotzen. Vor allem hat die schon ein Kind, was auch nich bei ihr lebt.
06.09.2011 11:21
hallo mädels na wie geht es euch???
ich komme gerade vom hno-arzt..habe ne leichte trommelfellentzündung und nun krankgeschrieben..gestern war so schlimm das ich meinen dienst abbrechen musste...
usa schön das du dein bauchzwerg gespürt hast, das ist ein unglaublichen gefühl...
page bald ist der umzug...
und dann müssen wir uns mal sehen....
müüs das mit dem ohr kenn ich nur bei mir geht das nicht weg....ich habe immer dauerdruck auf dem ohr
ich komme gerade vom hno-arzt..habe ne leichte trommelfellentzündung und nun krankgeschrieben..gestern war so schlimm das ich meinen dienst abbrechen musste...
usa schön das du dein bauchzwerg gespürt hast, das ist ein unglaublichen gefühl...
page bald ist der umzug...
und dann müssen wir uns mal sehen.... müüs das mit dem ohr kenn ich nur bei mir geht das nicht weg....ich habe immer dauerdruck auf dem ohr
06.09.2011 11:27
Zitat von mama19992009:
page bald ist der umzug...![]()
![]()
müüs das mit dem ohr kenn ich nur bei mir geht das nicht weg....ich habe immer dauerdruck auf dem ohr![]()
Jaaaaaaa, nur noch 2 Tage
Maaamma, wie geht es dir sonst so? Das mit der Trommelfellentzündung is ja doof. Geht das wieder weg?
06.09.2011 11:28
Zitat von mama19992009:
![]()
müüs das mit dem ohr kenn ich nur bei mir geht das nicht weg....ich habe immer dauerdruck auf dem ohr![]()
gute Besserung!!!
06.09.2011 11:30
ja das geht wieder...süße...ansonsten geht es ganz gut....
ich fieber dem januar entgegen und bin ganz aufgeregt....
ich fieber dem januar entgegen und bin ganz aufgeregt....
06.09.2011 11:30
Zitat von Herzl:
Zitat von mama19992009:
![]()
gute Besserung!!!
danke
06.09.2011 12:36
Zitat von mama19992009:
![]()
mhh. vielleicht musst du das auch mal ausspülen lassen???
war nicht schlimm.. gute besserung
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt