Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
06.09.2011 19:24
Hallöchen
nenya
4774 Beiträge
06.09.2011 19:25
Zitat von Melli226:

Hallöchen


JUHU wie geht es dir?
Kattha
5601 Beiträge
06.09.2011 19:27
Zitat von nenya:

Meine liebe, das mit der Geduld übe ich ja immer noch aber es geht ja nicht anders
Naja wie mein Schatz so sagte er möchte nur einmal im leben Heiraten und dann richtig dh. das wird ja auch nicht gerade billig und da wir zwei uns jetzt erst mal ein Auto gekauft haben, ich einen sehr guten Gebrauchten und er einen Neuwagen, müssen wir erstmal ein bißchen sparen, die beiden Autos müssen ja auch abbezahlt werden.

Ich war schon am überlegen ob ich meinem Schatz einen Antrag machen aber das wird nichts, dafür bin ich in der Hinsicht viel zu altmodisch, das heißt ich warte und warte bis der Herr mir einen macht.

Ja, nachvollziehen kann ich es aus finanzieller Sicht schon... aber mir persönlich würde das Verbindliche irgendwie fehlen. Also die gemeinsame Wohnung, das gemeinsame Auto (geht ja beides nicht bei der Entfernung), eine gemeinsame Verpflichtung füreinander, etc. irgendwie so. Kann ich so schlecht beschreiben...
06.09.2011 19:29
Ihr seit ja alle soo süss

v
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
06.09.2011 19:34
huhu
nenya
4774 Beiträge
06.09.2011 19:35
Zitat von Kattha:

Zitat von nenya:

Meine liebe, das mit der Geduld übe ich ja immer noch aber es geht ja nicht anders
Naja wie mein Schatz so sagte er möchte nur einmal im leben Heiraten und dann richtig dh. das wird ja auch nicht gerade billig und da wir zwei uns jetzt erst mal ein Auto gekauft haben, ich einen sehr guten Gebrauchten und er einen Neuwagen, müssen wir erstmal ein bißchen sparen, die beiden Autos müssen ja auch abbezahlt werden.

Ich war schon am überlegen ob ich meinem Schatz einen Antrag machen aber das wird nichts, dafür bin ich in der Hinsicht viel zu altmodisch, das heißt ich warte und warte bis der Herr mir einen macht.

Ja, nachvollziehen kann ich es aus finanzieller Sicht schon... aber mir persönlich würde das Verbindliche irgendwie fehlen. Also die gemeinsame Wohnung, das gemeinsame Auto (geht ja beides nicht bei der Entfernung), eine gemeinsame Verpflichtung füreinander, etc. irgendwie so. Kann ich so schlecht beschreiben...


Wenn wir jetzt mit der Entfernung heiraten, könnte man sogar bei den Steuern die KM zwischen beiden Wohnorten absetzen
Ich werde meinen Schatz schon noch heiraten, man muss ja bedenken wir sind ja jetzt auch erst 2 jahre zusammen und mein Schatz ist nunmal auch 8 Jahre jünger wie ich.
Wenn ich ihn jetzt immer wieder darauf anspreche, hab ich hinterher nur das gefühl das er mich nur gefragt hat, weil ich es so wollte und ihn damit genervt habe.
Also versuche ich die Füsse still zu halten und nichts zu sagen, vielleicht mal eine kleine Anspielung aber nichts sonst weiter.
nenya
4774 Beiträge
06.09.2011 19:37
Zitat von Tina1979:

Ihr seit ja alle soo süss

v


Du bist es doch auch zu uns
06.09.2011 19:39
Wie geht es euch so?
---

Nur weil ich gerade meine Gummibärchen net mag, würde ich das nicht als Anzeichen deuten Wir wissen doch wie uns der Körper verarschen kann
Würmchen2009
35738 Beiträge
06.09.2011 19:43
Zitat von Tina1979:

Wie geht es euch so?
---

Nur weil ich gerade meine Gummibärchen net mag, würde ich das nicht als Anzeichen deuten Wir wissen doch wie uns der Körper verarschen kann
Ohjaaaaa, das weiß ich seit letztem Monat auch
Ich hätte nicht gedacht, dass es sooo krass sein kann...
Diesen monat werde ich nichts glaub was mein Körper mit mir macht!!!!
06.09.2011 19:45
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Tina1979:

Wie geht es euch so?
---

Nur weil ich gerade meine Gummibärchen net mag, würde ich das nicht als Anzeichen deuten Wir wissen doch wie uns der Körper verarschen kann
Ohjaaaaa, das weiß ich seit letztem Monat auch
Ich hätte nicht gedacht, dass es sooo krass sein kann...
Diesen monat werde ich nichts glaub was mein Körper mit mir macht!!!!


Genau, darauf werde ich diesen Monat auch nicht achten werde dann sehn was der SST sagt
nenya
4774 Beiträge
06.09.2011 20:03
Zitat von Tina1979:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Tina1979:

Wie geht es euch so?
---

Nur weil ich gerade meine Gummibärchen net mag, würde ich das nicht als Anzeichen deuten Wir wissen doch wie uns der Körper verarschen kann
Ohjaaaaa, das weiß ich seit letztem Monat auch
Ich hätte nicht gedacht, dass es sooo krass sein kann...
Diesen monat werde ich nichts glaub was mein Körper mit mir macht!!!!


Genau, darauf werde ich diesen Monat auch nicht achten werde dann sehn was der SST sagt


Ich drücke dir ganz fest die daumen
06.09.2011 20:05
Zitat von nenya:

Zitat von Tina1979:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Tina1979:

Wie geht es euch so?
---

Nur weil ich gerade meine Gummibärchen net mag, würde ich das nicht als Anzeichen deuten Wir wissen doch wie uns der Körper verarschen kann
Ohjaaaaa, das weiß ich seit letztem Monat auch
Ich hätte nicht gedacht, dass es sooo krass sein kann...
Diesen monat werde ich nichts glaub was mein Körper mit mir macht!!!!


Genau, darauf werde ich diesen Monat auch nicht achten werde dann sehn was der SST sagt


Ich drücke dir ganz fest die daumen


Das is ganz lieb von dir
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
06.09.2011 20:11
Man, mein MC geht nicht...es hängt total
Usa83
34792 Beiträge
06.09.2011 20:17
Zitat von Tiger-Lilli:

Man, mein MC geht nicht...es hängt total

bei mir hängt es auch
dauert echt ewig....
Kattha
5601 Beiträge
06.09.2011 20:51
Zitat von nenya:

Wenn wir jetzt mit der Entfernung heiraten, könnte man sogar bei den Steuern die KM zwischen beiden Wohnorten absetzen
Ich werde meinen Schatz schon noch heiraten, man muss ja bedenken wir sind ja jetzt auch erst 2 jahre zusammen und mein Schatz ist nunmal auch 8 Jahre jünger wie ich.
Wenn ich ihn jetzt immer wieder darauf anspreche, hab ich hinterher nur das gefühl das er mich nur gefragt hat, weil ich es so wollte und ihn damit genervt habe.
Also versuche ich die Füsse still zu halten und nichts zu sagen, vielleicht mal eine kleine Anspielung aber nichts sonst weiter.

Ok, 2 Jahre.. da kann man noch etwas warten und ich vergesse das mit dem Alter auch immer. Mein Mann hätte in dem Alter niiiiiiiemals geheiratet oder Kinder bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt