Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
12.09.2011 17:38
Also mein NMT wird sich bauch verändern, werde wenn ich denn endlich mal einen ES habe 14 Tage drauf rechnen und das dann als NMT nehmen, gebe dann bescheid
Bzw. hier darf ich es ja selbst ändern
Habe echt nicht damit gerechnet dass mein ES so spät kommt...Bin mir mittlerweile sogar ziemlich sicher letzten Monat keinen ES gehabt zu haben, zumindest keinen "gesunden"
Habe da mal im Internet n bisschen was gelesen und könnte ja auch gut möglich sein, da es mein 1. Zyklus ohne Pille war
Bzw. hier darf ich es ja selbst ändern
Habe echt nicht damit gerechnet dass mein ES so spät kommt...Bin mir mittlerweile sogar ziemlich sicher letzten Monat keinen ES gehabt zu haben, zumindest keinen "gesunden"
Habe da mal im Internet n bisschen was gelesen und könnte ja auch gut möglich sein, da es mein 1. Zyklus ohne Pille war
12.09.2011 17:38
Ohman bin ich verpeilt
Habe dich dann mal in die hibbelpause zu Mama, Biene und mir gesteckt
Du sagst uns dann ja bescheid wenn es weiter geht.
*
Danke Würmchen
Habe dich dann mal in die hibbelpause zu Mama, Biene und mir gesteckt
*
Danke Würmchen
12.09.2011 17:41
Zitat von nenya:
Ohman bin ich verpeilt![]()
![]()
![]()
Habe dich dann mal in die hibbelpause zu Mama, Biene und mir gesteckt![]()
*
Danke Würmchen![]()
Danke schön und klar sage ich dir dann sofort bescheid
also ich fand das toll...
vll ein Omen, dass ich dir bald meinen ET mitteilen kann
12.09.2011 21:02
Man, hab ich schonmal gesagt, das heut nich mein Tag ist.
Zuerst stoß ich mich so blöde an der doofen Dunstabzugshaupe, dass ich glei nen schönen Schlatz hatte und schön geblutet habe. Dann will ich zum FA und stolper über so nen sch*** Stein, schwupp hab ich den Gehweg ausgemessen und zum Schluss stoß ich mir den Kopf am Oberschrank in der Küche. So, jetzt hab ich ne Beule am Kopf, nen fetten Schlatz am linken Unterarm und ne schöne Schürfwunde am rechten Unterarm
Wollt ich nur mal gesagt haben
Zuerst stoß ich mich so blöde an der doofen Dunstabzugshaupe, dass ich glei nen schönen Schlatz hatte und schön geblutet habe. Dann will ich zum FA und stolper über so nen sch*** Stein, schwupp hab ich den Gehweg ausgemessen und zum Schluss stoß ich mir den Kopf am Oberschrank in der Küche. So, jetzt hab ich ne Beule am Kopf, nen fetten Schlatz am linken Unterarm und ne schöne Schürfwunde am rechten Unterarm
12.09.2011 21:03
12.09.2011 21:05
12.09.2011 21:08
Oh je Page was machst du denn?
Wie gehts dir denn jetz?
Wie ist es zuhause?
Wie gehts dir denn jetz?
Wie ist es zuhause?
12.09.2011 21:09
Zitat von page_82:
ahh, jetzt is es 3x drin, Sorry.![]()
hihi macht nix
ach man das hört sich alles echt nich super an
hoffe dir gehts schnell besser *drück dich
12.09.2011 21:14
Zitat von page_82:
Zuerst stoß ich mich so blöde an der doofen Dunstabzugshaupe, dass ich glei nen schönen Schlatz hatte und schön geblutet habe. Dann will ich zum FA und stolper über so nen sch*** Stein, schwupp hab ich den Gehweg ausgemessen und zum Schluss stoß ich mir den Kopf am Oberschrank in der Küche. So, jetzt hab ich ne Beule am Kopf, nen fetten Schlatz am linken Unterarm und ne schöne Schürfwunde am rechten Unterarm![]()
![]()
![]()
Wollt ich nur mal gesagt haben![]()
Was machst du denn für Sachen?? DU bist ja noch schlimmer als ich
Hoffe, du trägst keine bleibenden Schäden davon!! Und das, was die eine dir geschrieben hat von wegen KiWu und nicht verheiratet... geht's noch? WO lebt die denn?? Hinterm Mond! Ist ja echt lachhaft! Olle Zippe!
12.09.2011 21:59
Zitat von Naseweis:
das mit der kiwu hat meine ärztin mir aber auch so gesagt![]()
WAAAAAAAAAAAAAAAS????
12.09.2011 23:33
Häh, irgendwie kam ich jetzt fast 2 Stunden nich mehr auf die MC Seite. Alles komisch heute.
Jaa, mir geht es zum Glück gut. Meine Arme tun mir nur weh. Mein Freund hat sich natürlich totgelacht, Sein Spruch
"Ungeschicktes Fleisch muss weg"
*
Wie, deine FÄ is auch der Meinung, dass man unbedingt verheiratet sein muss um ein Kind zu bekommen???
Warum haben manche nur so altmodische Ansichten?!
Naja, jedem das Seine.
Jaa, mir geht es zum Glück gut. Meine Arme tun mir nur weh. Mein Freund hat sich natürlich totgelacht, Sein Spruch
"Ungeschicktes Fleisch muss weg"
*
Wie, deine FÄ is auch der Meinung, dass man unbedingt verheiratet sein muss um ein Kind zu bekommen???
Warum haben manche nur so altmodische Ansichten?!
Naja, jedem das Seine.
13.09.2011 00:57
Hallo Mädels!
Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag
*
Page, Du bist ja ganz schon ramponiert... war wohl echt nicht Dein Tag. Nicht dass noch jemand auf häusliche Gewalt kommt. Und dann noch durch einen Lebensabschnittsgefährten und nicht mal den eigenen Ehemann
Wie kann man nur nicht verheiratet sein und dann noch einen Kinderwunsch haben
Also ganz ehrlich, dann auch noch von jemandem angeschrieben zu werden, finde ich eine Frechheit!
*
Warum ich eigentlich noch wach bin... ich kann nicht schlafen. Die Schwiegereltern wieder mal. Ich wusste es doch, Markus hat es mir nie geglaubt. Wir wollen uns doch in 3-4 Jahren ein Haus kaufen. Und der neueste Plan meiner unverschämten Schwiegereltern ist doch tatsächlich, dass sie dann wieder nach Deutschland und direkt bei uns einziehen. Ach ja, und als Gegenleistung zahlen sie keine Miete, sondern kümmern sich um das Haus und die Betreuung unserer Kinder. Geht´s eigentlich noch? Wir wollen niemanden zu Hause wohnen haben, auch nicht im Keller und auch keine Kinderbetreuung durch die beiden!
*
Und Markus hatte ihnen davor erst noch einen ziemlich strengen Brief wegen der letzten Sache geschrieben, also dass seine Mutter definitiv NICHT mehrere Wochen bei uns wohnen kann, wenn das Baby kommt. Nur in einer Pension. Das was ja auch schon so unverschämt von ihr, darauf zu bestehen, mehrere Wochen bei uns einzuziehen. Jetzt kommt das Schärfste: Dann schrieb sie zurück, dass eine Pension für UNS doch auf Dauer sehr teuer wäre und SIE DAS GELD LIEBER DAFÜR HERNHEHMEN MÖCHTE, DAS KINDERZIMMER UMZUGESTALTEN!!! Ich könnte ausrasten! Die geht davon aus, dass WIR ihr mehrere Wochen eine Pension zahlen würden und dann will sie stattdessen 1. bei UNS wohnen (3 Zimmer!) und 2. das Geld, dass WIR für die Pension hätten zahlen sollen, auch noch bar haben, damit sie UNSER Kinderzimmer umgestalten kann, was wir gar nicht wollen. Da fehlen mich echt die Worte. Und dass die jetzt schon damit planen, bei uns einzuziehen, obwohl wir noch nicht mal ein Haus haben! Eine Frechheit, das werde ich niemals zulassen. Ich mache neben dem Mamasein ein Fernstudium, damit ich auf dem Arbeitsmarkt noch bessere Chance auf einen gut bezahlten Job habe, damit wir uns überhaupt ein Haus leisten können. Ein Gehalt würde ja niemals dafür reichen. Und die wollen umsonst (gegen O-Ton "Rasenmähen und Kinderbetreuung" einziehen???
Niemals, auch nicht für Geld will ich jemanden im Haus haben.
Ich kann deshalb nicht schlafen, bin total aufgewühlt. Ich habe einen sehr langen, sehr eindeutigen Brief geschrieben und danach möchte ich erstmal den Kontakt extrem zurückschrauben. Oder erstmal keinen Kontakt. Mir reicht´s!!!
*
Mal ein anderes Thema. Wie zufrieden seit ihr eigentlich mit eurer Arbeitsstelle, wie lange seit ihr schon in dem Unternehmen und was gefällt euch und was nicht? Wie viele Bewerbungen habt ihr damals abgeschickt, bis ihr die Stelle bekommen habt?
Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag
*
Page, Du bist ja ganz schon ramponiert... war wohl echt nicht Dein Tag. Nicht dass noch jemand auf häusliche Gewalt kommt. Und dann noch durch einen Lebensabschnittsgefährten und nicht mal den eigenen Ehemann
Wie kann man nur nicht verheiratet sein und dann noch einen Kinderwunsch haben
Also ganz ehrlich, dann auch noch von jemandem angeschrieben zu werden, finde ich eine Frechheit! *
Warum ich eigentlich noch wach bin... ich kann nicht schlafen. Die Schwiegereltern wieder mal. Ich wusste es doch, Markus hat es mir nie geglaubt. Wir wollen uns doch in 3-4 Jahren ein Haus kaufen. Und der neueste Plan meiner unverschämten Schwiegereltern ist doch tatsächlich, dass sie dann wieder nach Deutschland und direkt bei uns einziehen. Ach ja, und als Gegenleistung zahlen sie keine Miete, sondern kümmern sich um das Haus und die Betreuung unserer Kinder. Geht´s eigentlich noch? Wir wollen niemanden zu Hause wohnen haben, auch nicht im Keller und auch keine Kinderbetreuung durch die beiden!
*
Und Markus hatte ihnen davor erst noch einen ziemlich strengen Brief wegen der letzten Sache geschrieben, also dass seine Mutter definitiv NICHT mehrere Wochen bei uns wohnen kann, wenn das Baby kommt. Nur in einer Pension. Das was ja auch schon so unverschämt von ihr, darauf zu bestehen, mehrere Wochen bei uns einzuziehen. Jetzt kommt das Schärfste: Dann schrieb sie zurück, dass eine Pension für UNS doch auf Dauer sehr teuer wäre und SIE DAS GELD LIEBER DAFÜR HERNHEHMEN MÖCHTE, DAS KINDERZIMMER UMZUGESTALTEN!!! Ich könnte ausrasten! Die geht davon aus, dass WIR ihr mehrere Wochen eine Pension zahlen würden und dann will sie stattdessen 1. bei UNS wohnen (3 Zimmer!) und 2. das Geld, dass WIR für die Pension hätten zahlen sollen, auch noch bar haben, damit sie UNSER Kinderzimmer umgestalten kann, was wir gar nicht wollen. Da fehlen mich echt die Worte. Und dass die jetzt schon damit planen, bei uns einzuziehen, obwohl wir noch nicht mal ein Haus haben! Eine Frechheit, das werde ich niemals zulassen. Ich mache neben dem Mamasein ein Fernstudium, damit ich auf dem Arbeitsmarkt noch bessere Chance auf einen gut bezahlten Job habe, damit wir uns überhaupt ein Haus leisten können. Ein Gehalt würde ja niemals dafür reichen. Und die wollen umsonst (gegen O-Ton "Rasenmähen und Kinderbetreuung" einziehen???
Niemals, auch nicht für Geld will ich jemanden im Haus haben. Ich kann deshalb nicht schlafen, bin total aufgewühlt. Ich habe einen sehr langen, sehr eindeutigen Brief geschrieben und danach möchte ich erstmal den Kontakt extrem zurückschrauben. Oder erstmal keinen Kontakt. Mir reicht´s!!!
*
Mal ein anderes Thema. Wie zufrieden seit ihr eigentlich mit eurer Arbeitsstelle, wie lange seit ihr schon in dem Unternehmen und was gefällt euch und was nicht? Wie viele Bewerbungen habt ihr damals abgeschickt, bis ihr die Stelle bekommen habt?
13.09.2011 07:11
Hibbelliste
NMT SEPTEMBER
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 17.09. 4. ÜZ SST: 19.09.
Würmchen2009 ; 22 Jahre ; Schleswig-Holstein ; Nmt: 20.09. ; 2. ÜZ SST: 20.09.
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 22.09. ; 3 ÜZ SST: ......
Biene77 33 Jahre; Bayern NMT: 25.09. 9. ÜZ SST: ......
Nibelle ; 21 Jahre; Gambach ; Nmt: 29.09. ; 4. ÜZ SST: 30.09.
Melli226 ; 29 Jahre; Oberfranken ; Nmt: 30.09. ; 3. ÜZ SST: ...... NMT OKTOBER
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: 02.10. 17. ÜZ SST: ......
lisa1985 ; .. Jahre; Rheinland-Pfalz ; Nmt: ca. 08.10. ; 2 ÜZ SST: ...... NMT NOVEMBER
Müüs86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:19.11.; Hibbelt ab: Oktober NMT DEZEMBER
Page_82 : .28 Jahre; Sachsen ; NMT: 24.12. hibbelt ab November *
Hibbelpause
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: ca. 12.06.12 ; ab beendigung der Pille ; SST:........
mama19992009 30 Jahre; Berlin NMT: ca. ...05.12 nach OP SST: ......
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen ; Nmt: ...10. nach Kur geht es weiter SST: ......
10.07.09 ; 24 Jahre; Berlin ; Nmt: ca. ...... ; nach OP SST: ...... *
Was ist mit euch???
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:07.09. ; 7. ÜZ SST: ......
Unsere Schwangeren!!!
Biniu.Holly: 23 Jahre; Hessen ;
voraussichtlicher ET: 02.12.2011
Kattha ; 28 Jahre; Bayern ;
voraussichtlicher ET: 10.01.2012
Snoopy ; 28 Jahre; Bundesland ;
voraussichtlicher ET: 03.02.2012
Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ;
voraussichtlicher ET: 09.02.2012
Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ;
voraussichtlicher ET: 11.02.2012
Michelle; 25 Jahre; Hessen;