Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
13.09.2011 10:22
Zitat von Kattha:
Zitat von Usa83:
naja, ich hatte so gesehen glück.
ich hatte ausgelernt und mich bei ner zeitarbeitsfirma beworben..... so. und quasi nen tag nach meiner vorstellung dort is meine jetzige stelle frei geworden... und der chef war einfach zu faul, so dass er nur zwei eingeladen hat. eine davon war ich und auf mich fiel dann die wahl![]()
das war im juli/august. und zum september hat er mich dann übernommenalso ich hatte echt glück. ich war so gesehen nie bei einem bewerbungsgespräch.
Mensch, das ist natürlich super! Viele sind ja noch 1-2 Jahre im Zeitarbeitsvertrag und bekommen nicht so viel Gehalt. Ist natürlich super, dass Du gleich übernommen wurdest. Und 5 Jahre ist schon eine lange Zeit, hört sich gut an. Dann sind bei Dir vermutlich mehr die lieben Eigentümer stressig und die Arbeit anfürsich, als die Arbeitskollegen. Hatte selbst bis jetzt immer Glück mit den Kollegen, bis auf eine, die längere Zeit mal meine Arbeit für ihre ausgegeben hat, aber das kam raus. Ansonsten waren alle eigentlich immer nett und das Betriebsklima ok. Habe in 3 Firmen bis jetzt gearbeitet.
neeee, alsod as schlimmste hier is meine kollegin..... die is echt der hammer.... über die kann ich mich jeden tag aufs neue aufregen.... im moment is die trulla grad beim sozialamt, weil ihre mutter ins pflegeheim musste.... die ganze letzte woche, einschließlich auch dieser, hat sie vormittags nur privat teelfoniert... und das nich nur 5 minuten.....
mit ihre rmutter hat sie einmal 30 minuten und mehr geredet..... und das mehrfach... aber hier sagt ja keiner was
genaus, wie sie freitags zuhausa "arbeitet" weil sich der weg zur arbeit für die nich lohnt (freitags nur bis 14 uhr) und und und... die nimmt sich hier dinger raus... unglaublich....
dann in der küche... boah... ekelhaft.... ne.... ich fange schon wieder an mich aufzuregen... DIE frau is echt ne ZUMUTUNG
dagegen sind unsere eigentümer harmlos... wobei wir nur 1 WEG haben.... wir verwalten ausschließlich privaten eigenbestand....
13.09.2011 10:26
Zitat von hexe29:
Guten Morgen!
@Kattha: das ist ja wohl echt der blanke Horror!!! Die spinnt ja! Die sollen gefälligst nach sich kucken und sich nicht bei euch einmischen. Unmöglich! Ich find's super, dass du ihr in der email deine Meinung gesagt hast!! Ich hoffe, sie erzielt die erhoffte Wirkung!!
@Arbeit: Ich arbeite seit 2009 bei meinem jetzigen Arbeitgeber. Bis Anfang diesen Jahres war ich auch echt happy dort. Hab bis dahin in der Tagesklinik gearbeitet. War ne echt schöne Arbeit. Jetzt musste ich im Februar in die Ambulanz wechseln als Mutterschaftsvertretung, weil sie ansonsten angeblich meinen Vertrag hätten nicht verlängern können, was völliger Schwachsinn ist!! Seitdem kotz ich fast täglich ab. Die Arbeit hier ist sehr stressig, ständig will jemand was von einem. Man muss lernen sich gut abzugrenzen, sonst geht man unter. Ständig wollen irgendwelche Eltern zurückgerufen werden oder es ist auf einmal ja sooo schwierig zu Hause mit dem Kind, nachdem sie sich ein Jahr lang nicht gemeldet hatten. Jeder will nur was von einem. Ich hab dem Geschäftsführer letzten Donnerstag von meiner SS erzählt, und dass ich kein Notfalltelefon mehr mach und mir nicht mehr so nen Stress mach. Er hat das verstanden und gesagt, ich soll langsam machen. Wenigstens das... Bin mal gespannt, wenn unsere "tolle" Oberärztin wieder da ist. DIe fordert nämlich nur, will jetzt, dass jede Psychologin noch ne Gruppentherapie anbietet. Ich hatte vor meiner SS angeboten, ein Soziales Kompetenztraining zu machen. Werde das jetzt aber sicher nicht machen. Wenn sie mich zwingen will, geh ich zum Geschäftsführer. Und wenn alles nix hilft, hol ich mir ein BV! So!
Ich werd nach der Elternzeit auf keinen Fall dorthin zurück gehen. Mein Vertrag geht noch bis Juli 2013. Wir wollten sowieso spätestens 2014 Richtung Süden ziehen, dann such ich mir direkt dort nen neuen Job. Und bis dahin gibts halt nach Vertragsende ALG. Was soll's...
Ich hoffe auch, dass meine E-Mail Wirkung zeigt. Aber da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Ich habe versucht sachlich zu bleiben, aber dennoch ganz klar meine Meinung gesagt. Und die lässt keinen Spielraum für weitere Erwartungshaltungen uns gegenüber. Da gibt es auch keine Kompromisse, in diesem Fall nicht!
*
Tagklinik hört sich wirklich besser als die Arbeit in der Amublanz an. In der Tagklinik sind die Patienten psychisch vermutlich auch so gefestigt, dass sie zu Hause schon einigermaßen klarkommen. Die Fälle, die in die Ambulanz kommen, sind dann akut und Du hast nur Stress. Genauso wie Du das beschreibst stelle ich mir das in der Ambulanz vor. Und wie sollst Du dann auch noch eine Gruppentherapie machen. Das geht ja nicht in der Hektik zwischen Tür uns Angel und vor allem nicht noch zusätzlich. Verstehe, dass Du dort nicht mehr zurück möchtest. Wann beginnt Dein Mutterschutz genau und wohin willst Du in den Süden ziehen? Zu uns Bayern?
13.09.2011 10:30
Zitat von Kattha:
Zitat von hexe29:
Guten Morgen!
@Kattha: das ist ja wohl echt der blanke Horror!!! Die spinnt ja! Die sollen gefälligst nach sich kucken und sich nicht bei euch einmischen. Unmöglich! Ich find's super, dass du ihr in der email deine Meinung gesagt hast!! Ich hoffe, sie erzielt die erhoffte Wirkung!!
@Arbeit: Ich arbeite seit 2009 bei meinem jetzigen Arbeitgeber. Bis Anfang diesen Jahres war ich auch echt happy dort. Hab bis dahin in der Tagesklinik gearbeitet. War ne echt schöne Arbeit. Jetzt musste ich im Februar in die Ambulanz wechseln als Mutterschaftsvertretung, weil sie ansonsten angeblich meinen Vertrag hätten nicht verlängern können, was völliger Schwachsinn ist!! Seitdem kotz ich fast täglich ab. Die Arbeit hier ist sehr stressig, ständig will jemand was von einem. Man muss lernen sich gut abzugrenzen, sonst geht man unter. Ständig wollen irgendwelche Eltern zurückgerufen werden oder es ist auf einmal ja sooo schwierig zu Hause mit dem Kind, nachdem sie sich ein Jahr lang nicht gemeldet hatten. Jeder will nur was von einem. Ich hab dem Geschäftsführer letzten Donnerstag von meiner SS erzählt, und dass ich kein Notfalltelefon mehr mach und mir nicht mehr so nen Stress mach. Er hat das verstanden und gesagt, ich soll langsam machen. Wenigstens das... Bin mal gespannt, wenn unsere "tolle" Oberärztin wieder da ist. DIe fordert nämlich nur, will jetzt, dass jede Psychologin noch ne Gruppentherapie anbietet. Ich hatte vor meiner SS angeboten, ein Soziales Kompetenztraining zu machen. Werde das jetzt aber sicher nicht machen. Wenn sie mich zwingen will, geh ich zum Geschäftsführer. Und wenn alles nix hilft, hol ich mir ein BV! So!
Ich werd nach der Elternzeit auf keinen Fall dorthin zurück gehen. Mein Vertrag geht noch bis Juli 2013. Wir wollten sowieso spätestens 2014 Richtung Süden ziehen, dann such ich mir direkt dort nen neuen Job. Und bis dahin gibts halt nach Vertragsende ALG. Was soll's...
Ich hoffe auch, dass meine E-Mail Wirkung zeigt. Aber da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Ich habe versucht sachlich zu bleiben, aber dennoch ganz klar meine Meinung gesagt. Und die lässt keinen Spielraum für weitere Erwartungshaltungen uns gegenüber. Da gibt es auch keine Kompromisse, in diesem Fall nicht!
*
Tagklinik hört sich wirklich besser als die Arbeit in der Amublanz an. In der Tagklinik sind die Patienten psychisch vermutlich auch so gefestigt, dass sie zu Hause schon einigermaßen klarkommen. Die Fälle, die in die Ambulanz kommen, sind dann akut und Du hast nur Stress. Genauso wie Du das beschreibst stelle ich mir das in der Ambulanz vor. Und wie sollst Du dann auch noch eine Gruppentherapie machen. Das geht ja nicht in der Hektik zwischen Tür uns Angel und vor allem nicht noch zusätzlich. Verstehe, dass Du dort nicht mehr zurück möchtest. Wann beginnt Dein Mutterschutz genau und wohin willst Du in den Süden ziehen? Zu uns Bayern?![]()
Ja, in der Ambulanz sind halt teilweise schon Notfälle usw. Aber ich versuch mich aus diesen Fällen bisschen rauszuziehen. Also ET ist bisher 16.4., also denk ich mal, dass ich bis Ende Februar, ANfang März noch arbeiten muss, je nachdem wieviele Resturlaubstage ich noch hab. Das weiß ich grad nicht.
*
Ich komme ursprünglich aus Ba-Wü,in der Nähe von Stuttgart. Da wohnen meine Eltern auch noch und es zieht mich wieder zurück dorthin. Aber Bayern wäre auch schön. Mein Freund ist so ein Bayern-Fan
13.09.2011 10:31
Zitat von Usa83:
neeee, alsod as schlimmste hier is meine kollegin..... die is echt der hammer.... über die kann ich mich jeden tag aufs neue aufregen.... im moment is die trulla grad beim sozialamt, weil ihre mutter ins pflegeheim musste.... die ganze letzte woche, einschließlich auch dieser, hat sie vormittags nur privat teelfoniert... und das nich nur 5 minuten.....mit ihre rmutter hat sie einmal 30 minuten und mehr geredet..... und das mehrfach... aber hier sagt ja keiner was
genaus, wie sie freitags zuhausa "arbeitet" weil sich der weg zur arbeit für die nich lohnt (freitags nur bis 14 uhr)
und und und... die nimmt sich hier dinger raus... unglaublich....
dann in der küche... boah... ekelhaft.... ne.... ich fange schon wieder an mich aufzuregen... DIE frau is echt ne ZUMUTUNG
dagegen sind unsere eigentümer harmlos... wobei wir nur 1 WEG haben.... wir verwalten ausschließlich privaten eigenbestand....![]()
Ist die werte "Dame" schon älter oder sehr lange in der Firma? Kommt bei längere Firmenzughörigkeit ja öfter vor, dass sich jemand Rechte herausnimmt, die er gar nicht hat. Und die Chefs winken ab, dass sie freitags "Homeoffice" macht? Wie wird da ihre Arbeitszeit kontrolliert? Hat das Telefon eine Weiterleitung zu ihr nach Hause und loggt sie sich ins Intranet ein, oder wie funktioniert das? Telefoniert sie auch so ungeniert vor den Chefs oder nur vor Dir? Sehr komisch... Was ist denn in der Küche, jetzt hast Du uns neugierig gemacht
13.09.2011 10:38
Zitat von hexe29:
Ja, in der Ambulanz sind halt teilweise schon Notfälle usw. Aber ich versuch mich aus diesen Fällen bisschen rauszuziehen. Also ET ist bisher 16.4., also denk ich mal, dass ich bis Ende Februar, ANfang März noch arbeiten muss, je nachdem wieviele Resturlaubstage ich noch hab. Das weiß ich grad nicht.
*
Ich komme ursprünglich aus Ba-Wü,in der Nähe von Stuttgart. Da wohnen meine Eltern auch noch und es zieht mich wieder zurück dorthin. Aber Bayern wäre auch schön. Mein Freund ist so ein Bayern-Fan![]()
Bis Februar/März wäre das schon noch eine Durststrecke
Aber gut, dass Du Dich so langsam herausnimmst, gerade bei den schwierigeren Fällen. Habe das Gefühl, Du kannst Dich ganz gut abgrenzen, auch dass Du gleich das Gespräch zum Chef gesucht hast. Konntest Du das eigentlich von Anfang an oder lernt man das in der Arbeit mit psychisch Kranken? Ich frage, weil meine Schwester ist seit mehreren Jahren dabei, aber Abweisungen von Patienten oder Kritik nimmt sie immer persönlich. Auch gehen ihr schwierige Fälle sehr nah und sie nimmt das mit nach Hause. Wie lange arbeitest Du schon als Psychologin? *
Echt, ein Bayern-Fan? Was gefällt ihm an Bayern und wo würde er gerne hin? BaWü finde ich auch schön, da hat meine Schwester studiert. Also in Stuttgart direkt. Aber den Bodensee finde ich so toll!!
13.09.2011 10:43
@ Kathha,entschuldige das ich das so sagen muss aber deine Schwiegereltern würde ich nicht geschenkt haben wollen,die sind ja irgendwie komisch und leben in einer Falschen Welt,kann doch nicht sei das ihr für sie bezahlen sollt und sie sich nen faulen Lenz machen...das geht doch nicht
Nur weil Sie es nicht stört...hä habt ihr doch auch nen Gefühl dazu...
@ Meine Schwiegermutter ist ganz nett,aber haben nicht soviel Kontakt,weiß auch nicht wie das dann mit Baby werden soll
@ Meine Schwiegermutter ist ganz nett,aber haben nicht soviel Kontakt,weiß auch nicht wie das dann mit Baby werden soll
13.09.2011 10:51
Guten Morgen Mädels,
Also da fehlen mir echt die Worte bei solchen Schwiegereltern
Das ist mehr als dreist. Da würd ich den Kontakt erstmal für lange Zeit auf Eis legen.
Da fragt man sich, wie die auf solche Ideen kommen.
*
War jetzt 4 Jahre in meiner jetzigen Firma, aber wegen dem Stress mit der einen Tussi hab ich ja gekündigt. Hab ca 100 Bewerbungen geschrieben. Es ist echt schwer, etwas neues zu finden. Durch Beziehungen hab ich ja jetzt nen Job bekommen.
*
Ach, bis jetzt ist mir noch nüscht passiert, ich hoffe, dass es auch so bleibt
Ja, nich das die wirklich denken, mein Lebensabschnittsgefährte
misshandelt mich
Also da fehlen mir echt die Worte bei solchen Schwiegereltern
Das ist mehr als dreist. Da würd ich den Kontakt erstmal für lange Zeit auf Eis legen.
*
War jetzt 4 Jahre in meiner jetzigen Firma, aber wegen dem Stress mit der einen Tussi hab ich ja gekündigt. Hab ca 100 Bewerbungen geschrieben. Es ist echt schwer, etwas neues zu finden. Durch Beziehungen hab ich ja jetzt nen Job bekommen.
*
Ach, bis jetzt ist mir noch nüscht passiert, ich hoffe, dass es auch so bleibt
Ja, nich das die wirklich denken, mein Lebensabschnittsgefährte
misshandelt mich
13.09.2011 10:54
Zitat von Kattha:
Zitat von Usa83:
neeee, alsod as schlimmste hier is meine kollegin..... die is echt der hammer.... über die kann ich mich jeden tag aufs neue aufregen.... im moment is die trulla grad beim sozialamt, weil ihre mutter ins pflegeheim musste.... die ganze letzte woche, einschließlich auch dieser, hat sie vormittags nur privat teelfoniert... und das nich nur 5 minuten.....mit ihre rmutter hat sie einmal 30 minuten und mehr geredet..... und das mehrfach... aber hier sagt ja keiner was
genaus, wie sie freitags zuhausa "arbeitet" weil sich der weg zur arbeit für die nich lohnt (freitags nur bis 14 uhr)
und und und... die nimmt sich hier dinger raus... unglaublich....
dagegen sind unsere eigentümer harmlos... wobei wir nur 1 WEG haben.... wir verwalten ausschließlich privaten eigenbestand....![]()
Ist die werte "Dame" schon älter oder sehr lange in der Firma? Kommt bei längere Firmenzughörigkeit ja öfter vor, dass sich jemand Rechte herausnimmt, die er gar nicht hat. Und die Chefs winken ab, dass sie freitags "Homeoffice" macht? Wie wird da ihre Arbeitszeit kontrolliert? Hat das Telefon eine Weiterleitung zu ihr nach Hause und loggt sie sich ins Intranet ein, oder wie funktioniert das? Telefoniert sie auch so ungeniert vor den Chefs oder nur vor Dir? Sehr komisch... Was ist denn in der Küche, jetzt hast Du uns neugierig gemacht![]()
naja, sie is über 50 und auch "erst" 10 jahre in der firma...
nein, das kann keiner kontrollieren.....
wir haben auch kein intranet oder so.... und telefonisch wird sie ja nicht belästigt.... gespräche kann man ihr auch nich zustellen, wie aich.....
und wenn man immer so hört, was sie freitags alles macht....
aber angebich is sie ja immer soooo früh wach.... naja, wers glaubt.... klar, hier kann jeder mitbekommen,d ass sie privat telefoniert, wenn sie chrfs da sind is sie zwar leiser, aber man hört es dennoch..... aber ich höre es eher, weil ich im "zentrum" sitze und alles mitbekomme
mehr als die chefs.. leider
sie hat auch ab und an ihre ausraster und brüllt hier mal eben "scheiße" und knallt die tatstatur oder oder oder.... sie hat sich einfach nich im griff....
sie is echt ne zumutung. jetzt kam sie wieder von dem termin für ihre mutter. 2 stunden. sie schnauft hier grad auch nur rum, weil sie ja sooooo stress hat... boah.. aber erstma nen kaffee trinken....
sie guckte mich eben auch schon so an, so nach dem motto: willst du nichma fragen,. wie es war....
aber ich weiß ja, dass sie es mir sowieso erzählen wird. ob ich will oder nicht
*
küche.... jaaa, also wenn sie zuhause auch so is, wie hier... igitt.
sie kippt den thunsfischdosensaft immer in den ausfluss... nach meinem gemecker, lässt sie wneigstens waaser noch hinterherlaufen, aber es stinkt dennoch zum himmel....
ach, jetzt kann madam auch essen nebenbei... boah....
dann müllt die den kühlrschrank immer mit ihrem ganzen mist zu..... wenn sie ihren mittag vorbereitet (sie isst salat mit thunfisch, käse und und und....) dann lässt sie immer alles stehen.... das handtuch wird dann wieder hingestopft.... da skann man nich vernünftig wieder aufh#ngen... nein...
ach und generell.. sie macht ja low carb. also: keine kohlenhydrate....
ja ja.. die lügt sich selber inne tasche...
die isst ständig weiße brötchen, kuchen, schokolade, keks.e.... nein. sind ja keine kohlehydrate....
ach, ich könnte hier storys erzählen....
dann nimmt sie auch ständig den firmenhänger... oder die jungs müssen bei ihr arbeiten... oder ode roder....
jetzt muss ja die wohnung von ihre rmutter entrümpelt werden, da müssen die jungs auch mit. natürilch mit dem großen firmenwagen (vito) plus hänger um den müll wegzubringen...
generell is die frau nur am jammern, wie schlecht es ihr doch geht... boah...
sorry, f+r den langen text, aber bei der frau kann ich mich echt in rage schreiben
13.09.2011 10:59
Zitat von hexe29:
Zitat von Kattha:
Zitat von hexe29:
Guten Morgen!
*
Tagklinik hört sich wirklich besser als die Arbeit in der Amublanz an. In der Tagklinik sind die Patienten psychisch vermutlich auch so gefestigt, dass sie zu Hause schon einigermaßen klarkommen. Die Fälle, die in die Ambulanz kommen, sind dann akut und Du hast nur Stress. Genauso wie Du das beschreibst stelle ich mir das in der Ambulanz vor. Und wie sollst Du dann auch noch eine Gruppentherapie machen. Das geht ja nicht in der Hektik zwischen Tür uns Angel und vor allem nicht noch zusätzlich. Verstehe, dass Du dort nicht mehr zurück möchtest. Wann beginnt Dein Mutterschutz genau und wohin willst Du in den Süden ziehen? Zu uns Bayern?![]()
*
Ich komme ursprünglich aus Ba-Wü,in der Nähe von Stuttgart. Da wohnen meine Eltern auch noch und es zieht mich wieder zurück dorthin. Aber Bayern wäre auch schön. Mein Freund ist so ein Bayern-Fan![]()
hallo @all....
kattha....was sich deine schwiegereltern erlauben ist echt unter aller sau !!!
sowas von dreist......ich glaube ich wäre so stinkig daß ich den kontakt vorerst abgebrochen hätte.können sich dann wieder melden wenn se etwas klarer im kopf sind.....
hexe....gen süden.....
hab 5 jahre in pforzheim gelebt.bin zurück in meine heimat ( meck-pomm ) werden aber wenn alles gut läuft nächstes jahr wieder runter gehen.hier oben ist alles voll tot.mit arbeit sieht es nicht wirklich gut aus.da unten ist viel mehr los...
2 jahre hier oben reichen echt....
13.09.2011 11:04
@ anewor, wo aus meckpomm biste denn her???
bin auch aus meckpomm
bin auch aus meckpomm
13.09.2011 11:05
Zitat von Herzl:
@ Kathha,entschuldige das ich das so sagen muss aber deine Schwiegereltern würde ich nicht geschenkt haben wollen,die sind ja irgendwie komisch und leben in einer Falschen Welt,kann doch nicht sei das ihr für sie bezahlen sollt und sie sich nen faulen Lenz machen...das geht doch nicht![]()
@ Meine Schwiegermutter ist ganz nett,aber haben nicht soviel Kontakt,weiß auch nicht wie das dann mit Baby werden soll![]()
Also diese Vorstellungen, dass sie Überraschungsbesuche machen, dann bei uns übernachten können und dass sie überhaupt mehrere Wochen bleiben wollen, das kam erst mit der Geburt unserer Tochter. Davor haben wir uns sehr gut verstanden und sie 1x im Jahr in Ungarn besucht. Öfter nicht. Und sie wollten auch nie mit uns skypen oder ähnliches, nur ganz normal ab und zu kurz telefonieren. Erst durch Anna sind die Besitzansprüche gekommen und jetzt immer mehr diese eigenartigen Vorstellungen. Wie man überhaupt auf die Idee kommt, schon in Zukunft zu planen, beim Sohn + Schwiegertochter in einem großen (??? wir reden hier von München ???) Haus zu wohnen, nichts zu bezahlen und darüber nicht einmal gesprochen zu haben, grenzt für mich an Wahnsinn. Dazu stellen wir uns seit Wochen quer, dass sie auch nur alleine bei uns in der Wohnung übernachten kann, wenn sie nach Deutschland kommt und dann meinen die, wir nehmen sie in ein Haus auf. Vor allem in ein Haus, was wir uns niemals leisten könnten. Wir sind froh, wenn wir uns ein Reihenhaus leisten können, in dem jedes der Kinder ein eigenes Zimmer hat. Wir nehmen ja einen Riesenberg Schulden dafür auf und ackern unser Leben lang diesen Betrag ab. Und dann die Leute durchfüttern, wohlmöglich noch deren private KV bezahlen, da sie ja die Vorstellung haben, sich auch in Deutschland selbsständig zu machen. Also nichts mit gesetzlicher KV. Klar, die haben wohl überhaupt keine Ahnung, wie teuer eine private KV für alte und vor allem gesundheitlich bereits angeschlagene Personen (Rheuma, Schlaganfall, Bandscheibenvorfälle) ist. Wer soll denn generelle Arztkosten im Voraus tragen, bis die Versicherung das erstattet? Das hat mit Realitätsdenken nichts mehr zu tun. Ich bin momentan so weit, erstmal den Kontakt ganz abzubrechen. Oder Markus soll ihnen ab und zu ein paar aktuelle Bilder schicken.
*
Wie ich ja an euren Reaktionen merke, ist das ganz und gar nicht normal und bei euch wollen die Eltern oder Schwiegereltern auch nicht mehrere Wochen nach der Geburt wohnen bzw. komplett einziehen, etc. Das Feedback habe ich gebraucht, um noch mehr meinen Standpunkt vertreten zu können, dass das ganz sicher nicht normal ist. Danke!
13.09.2011 11:07
Zitat von page_82:
Guten Morgen Mädels,
Also da fehlen mir echt die Worte bei solchen Schwiegereltern![]()
*
*
Ach, bis jetzt ist mir noch nüscht passiert, ich hoffe, dass es auch so bleibt![]()
Ja, nich das die wirklich denken, mein Lebensabschnittsgefährtemisshandelt mich
![]()
Wahnsinn, 100 Bewerbungen sind schon echt viel. Wann beginnst Du den neuen Job und wie fühlst Du Dich jetzt so in der neuen, alten Heimat? Besser Lebensabschnittsgefährte als Jahresabschnittsgefährte
13.09.2011 11:07
ne, also das is alles andere als normal
die leben in einer scheinwelt- so wie sie es sich vorstellen funktioniert das nämlich nicht...
die leben in einer scheinwelt- so wie sie es sich vorstellen funktioniert das nämlich nicht...
13.09.2011 11:09
ne, also das is alles andere als normal
13.09.2011 11:09
Zitat von anewor75:
kattha....was sich deine schwiegereltern erlauben ist echt unter aller sau !!!sowas von dreist......ich glaube ich wäre so stinkig daß ich den kontakt vorerst abgebrochen hätte.können sich dann wieder melden wenn se etwas klarer im kopf sind.....
![]()
hexe....gen süden.....hab 5 jahre in pforzheim gelebt.bin zurück in meine heimat ( meck-pomm )
werden aber wenn alles gut läuft nächstes jahr wieder runter gehen.hier oben ist alles voll tot.mit arbeit sieht es nicht wirklich gut aus.da unten ist viel mehr los...2 jahre hier oben reichen echt....
![]()
Kommt alle in den Süden, hier ist genug Platz
Und falls nicht, wir nehmen ja jeden kostenlos in unser Haus auf
*
Was meinst Du mit tot? Arbeitstechnisch oder gesamt?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt