Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
14.09.2011 08:30
Zitat von Herzl:
Guten morgen Mädels heute gehts zum FA![]()
Oh wie toll. Dann gibt es ja ein neues Foto
@ Kattha: Hatte letzte Woche ein Bild rein gestellt. Das nächste kommt dann erst am 29.9
14.09.2011 08:31
Zitat von Tiger-Lilli:
@ Kattha: Hatte letzte Woche ein Bild rein gestellt. Das nächste kommt dann erst am 29.9
oooh ich hoffe so sehr das sie US macht und uns schon ne Tendenz sagen kann...
wie gehts dir heute morgen?
14.09.2011 08:35
Zitat von Herzl:
Zitat von Tiger-Lilli:
oooh ich hoffe so sehr das sie US macht und uns schon ne Tendenz sagen kann...![]()
wie gehts dir heute morgen?
gut gut, keine Übelkeit. Danke
Dann drücke ich mal die Daumen. Denke mal schon das sie ein US macht. Sau geil meine FÄ macht bis jetzt alle 3 Wochen Termin mit mir und jedes mal US.Naja aber wird jetzt nach der 12. Woche dann wohl auf 4 Wochen dazwischen gehen
14.09.2011 08:40
Zitat von Tiger-Lilli:
gut gut, keine Übelkeit. Danke
Dann drücke ich mal die Daumen. Denke mal schon das sie ein US macht. Sau geil meine FÄ macht bis jetzt alle 3 Wochen Termin mit mir und jedes mal US.Naja aber wird jetzt nach der 12. Woche dann wohl auf 4 Wochen dazwischen gehen
Schön das es dir gut geht
Schön das du alle 3Wochen einen US bekommst
aber dann alle 4Wochen ist echt mist,ist sooo lange...
14.09.2011 08:43
hehe, ja aber ich glaube 4 Wochen ist normal. Also so kenne ich das. Sie hat eben jetzt immer 3 Wochen gemacht, weil es ja auch der Anfang ist und kritische Zeit und so. Finde ich sehr nett
Wann ist dein Termin??
Wann ist dein Termin??
14.09.2011 08:48
Zitat von Tiger-Lilli:
hehe, ja aber ich glaube 4 Wochen ist normal. Also so kenne ich das. Sie hat eben jetzt immer 3 Wochen gemacht, weil es ja auch der Anfang ist und kritische Zeit und so. Finde ich sehr nett![]()
Wann ist dein Termin??
obwohl 3Wochen oder 4Wochen,macht dann glaub ich auch nicht soooviel aus.
Heute um 10Uhr
14.09.2011 08:51
Zitat von Herzl:
Zitat von Tiger-Lilli:
hehe, ja aber ich glaube 4 Wochen ist normal. Also so kenne ich das. Sie hat eben jetzt immer 3 Wochen gemacht, weil es ja auch der Anfang ist und kritische Zeit und so. Finde ich sehr nett![]()
Wann ist dein Termin??
obwohl 3Wochen oder 4Wochen,macht dann glaub ich auch nicht soooviel aus.
Heute um 10Uhr![]()
Oh da fange ich an zu arbeiten. Dann bin ich gespannt, was ich lesen wenn ich heute Abend wieder zu Hause bin
Und was ich dann für ein tolles Bild sehe. Nein 3 oder 4 Wochen ist dann auch Wurst, das geht dann auch
14.09.2011 09:29
Guten morgen ihr Süßen.
Ich hoffe, euch geht es allen gut?
Wann kommen denn neue Bildchen von euch???
*
Soo, hab nen Termin für die Gerinnungssprechstunde.
IS zwar noch ewig, aber gut. Vorher fang ich eh nich an zu hibbeln.
Ich hoffe nur, dass da alles gut ist. Hab nähmlich keine Lust mir Heparin zu spritzen, wenn ich dann mal schwanger bin.
*
Ich hoffe nur, dass da alles gut ist. Hab nähmlich keine Lust mir Heparin zu spritzen, wenn ich dann mal schwanger bin.
14.09.2011 10:03
Moin Mädels! Wie gehts euch? Komm leider nich mehr so oft dazu, hier zu schreiben. Im Mai-Fred is irgendwie ganz schön viel los.
Hab nur gesehn, dass ich immer noch am Ende der Liste steh...
Hab nur gesehn, dass ich immer noch am Ende der Liste steh...
14.09.2011 11:01
Zitat von page_82:
Guten morgen ihr Süßen.
*
Huhu Page!
Danke, von meiner Seite alles super
Wie geht´s Dir? Nächste Woche Mittwoch bin ich der FA zum Zuckerbelastungstest. Dann gibt es das nächste Foto hoffentlich.
*
Hast Du generell ein Problem mit der Blutgerinnung? Hat das nicht mit dem Vitamin K auch zu tun
?
14.09.2011 11:03
Zitat von WildAngel:
Moin Mädels! Wie gehts euch? Komm leider nich mehr so oft dazu, hier zu schreiben. Im Mai-Fred is irgendwie ganz schön viel los.
Hab nur gesehn, dass ich immer noch am Ende der Liste steh...![]()
Ja, wird Zeit, dass es wieder ein paar positive Tests gibt
14.09.2011 11:10
Zitat von Kattha:
Zitat von WildAngel:
Ja, wird Zeit, dass es wieder ein paar positive Tests gibt![]()
Ich würd ja ein paar Viren verteilen, aber das möcht ich ungern vor meinem ersten FA-Termin machen. Nicht, dass die dann nich so doll sind...
14.09.2011 11:15
Zitat von WildAngel:
Zitat von Kattha:
Zitat von WildAngel:
Ja, wird Zeit, dass es wieder ein paar positive Tests gibt![]()
Ich würd ja ein paar Viren verteilen, aber das möcht ich ungern vor meinem ersten FA-Termin machen. Nicht, dass die dann nich so doll sind...![]()
Dann mach ich das schnell mal
*
Wie weit bist Du denn jetzt?
14.09.2011 11:21
Hast du fein gemacht...
Nach meiner Rechnung bei 6+3. Nächste Woche Freitag hab ich den ersten Termin...
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt