Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
22.09.2011 08:41
Zitat von Kattha:
Zitat von Usa83:
das stimmthauptsache gesund
![]()
*
wochen- und monatswechsel![]()
![]()
6. Monat!!! krass, wie das klingt![]()
![]()
Juhuuu, Wochenwechsel![]()
![]()
![]()
*
Wer ist im 6. Monat?? Ich freu mich einfach mal mit![]()
ich du Nase
22.09.2011 08:43
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Kattha:Usa selbst ist im 6. Monat
Zitat von Usa83:
das stimmthauptsache gesund
![]()
*
wochen- und monatswechsel![]()
![]()
6. Monat!!! krass, wie das klingt![]()
![]()
Juhuuu, Wochenwechsel![]()
![]()
![]()
*
Wer ist im 6. Monat?? Ich freu mich einfach mal mit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
BAUCHFOOOTOOOOOOO![]()
genau DU hast es erkannt
danke
22.09.2011 09:12
danke hexe
ich freu mich auch... das is echt ein tolles gefühl, dsagen zu können: 6. Monat.... ach wie schön
aber ihr kommt da ja auch alle noch hin
ich freu mich auch... das is echt ein tolles gefühl, dsagen zu können: 6. Monat.... ach wie schön
aber ihr kommt da ja auch alle noch hin
22.09.2011 10:11
Na hoffentlich
Ach Mensch, das ist bestimmt so ein tolles Gefühl! Bin froh, wenn erstmal die 12 Wochen rum sind...
Ach Mensch, das ist bestimmt so ein tolles Gefühl! Bin froh, wenn erstmal die 12 Wochen rum sind...
22.09.2011 10:19
guten morgen....
usa : glückwunsch !!! man wie die zeit vergeht....
hexe : das geht bei dir auch ganz schnell bis du die 12 wo überstanden hast....hab auch fast fertig !!!
usa : glückwunsch !!! man wie die zeit vergeht....
hexe : das geht bei dir auch ganz schnell bis du die 12 wo überstanden hast....hab auch fast fertig !!!
22.09.2011 10:26
Jaaa du hast ja nur noch drei Tage! Mensch super! Bei mir dauerts noch bissle länger. Aber geht auch vorbei! Wann hast du den nächsten Termin?
22.09.2011 10:33
Zitat von hexe29:
Jaaa du hast ja nur noch drei Tage! Mensch super! Bei mir dauerts noch bissle länger. Aber geht auch vorbei! Wann hast du den nächsten Termin?
du meinst bei meinem fa ?! der ist am 14.10.
und sooooo viel länger dauert es bei dir doch auch nicht mehr...
22.09.2011 10:47
Zitat von Usa83:
Zitat von Kattha:
Zitat von Usa83:
das stimmthauptsache gesund
![]()
*
wochen- und monatswechsel![]()
![]()
6. Monat!!! krass, wie das klingt![]()
![]()
Juhuuu, Wochenwechsel![]()
![]()
![]()
*
Wer ist im 6. Monat?? Ich freu mich einfach mal mit![]()
ich du Nase![]()
![]()
![]()
![]()
Achso... ja wie man es sieht. Von 10 Monaten ausgegangen im 6. Monat. Heißt ja auch "im", also im kommenden
Ich rechne das immer anders. Mit abgeschlossenen Monaten. Also ich bin ab der 24. Woche im 6. Monat
*
Egal, herzlichen Glückwunsch zum 6. Monat
22.09.2011 10:47
Zitat von Usa83:
Zitat von Kattha:
Zitat von Usa83:
das stimmthauptsache gesund
![]()
*
wochen- und monatswechsel![]()
![]()
6. Monat!!! krass, wie das klingt![]()
![]()
Juhuuu, Wochenwechsel![]()
![]()
![]()
*
Wer ist im 6. Monat?? Ich freu mich einfach mal mit![]()
ich du Nase![]()
![]()
![]()
![]()
Achso... ja wie man es sieht. Von 10 Monaten ausgegangen im 6. Monat. Heißt ja auch "im", also im kommenden
Ich rechne das immer anders. Mit abgeschlossenen Monaten. Also ich bin ab der 24. Woche im 6. Monat
*
Egal, herzlichen Glückwunsch zum 6. Monat
22.09.2011 10:47
Guten morgen ihr Lieben wie gehts euch?
@ Usa alles Liebe zum Montas-und Wochenwechsel
Wahnsinn!!!
@ Kathha das kann ich nicht verstehen,die sind doch nur doof und jetz mit den vorzeitegen Wehen bekommst auch keine Hilfe?
@ Usa alles Liebe zum Montas-und Wochenwechsel
Wahnsinn!!! @ Kathha das kann ich nicht verstehen,die sind doch nur doof und jetz mit den vorzeitegen Wehen bekommst auch keine Hilfe?
22.09.2011 11:05
Zitat von anewor75:
Zitat von hexe29:
Jaaa du hast ja nur noch drei Tage! Mensch super! Bei mir dauerts noch bissle länger. Aber geht auch vorbei! Wann hast du den nächsten Termin?
du meinst bei meinem fa ?! der ist am 14.10.
und sooooo viel länger dauert es bei dir doch auch nicht mehr...![]()
Ich bin halt so ungeduldig
Hab nächste Woche Donnerstag meinen nächsten Termin. Bin schon ganz gespannt. Ich hoffe auf ein BV!
22.09.2011 11:06
Einen wunderschönen guten Tag ihr Lieben,
wie geht es euch? was gibt es neues? *sorry, aber über 200 Beiträge fällt mir gerade echt schwer nachzulesen, da ich eine Augenlidentzündung habe und ich nur noch mit Links schauen kann
@ Usa herzlichen Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel
ui ui ui.. Wo is ein Bauchbild?! ZEIG
*knuddel euch
wie geht es euch? was gibt es neues? *sorry, aber über 200 Beiträge fällt mir gerade echt schwer nachzulesen, da ich eine Augenlidentzündung habe und ich nur noch mit Links schauen kann
@ Usa herzlichen Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel
ui ui ui.. Wo is ein Bauchbild?! ZEIG
*knuddel euch
22.09.2011 11:15
ai tina... was machst du denn?? dann gute besserung für dein auge
*
danke
bauchibild muss ich erst noch wieder machen
*
danke
bauchibild muss ich erst noch wieder machen
22.09.2011 11:17
Da bin ich ja auf die Bauchilder gespannt
Und sonst alles klar bei dir? Ach, ich wollte nur mal ein Matschauge haben
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt



