Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Usa83
34792 Beiträge
22.09.2011 08:41
Zitat von Kattha:

Zitat von Usa83:

das stimmt hauptsache gesund
*
wochen- und monatswechsel
6. Monat!!! krass, wie das klingt

Juhuuu, Wochenwechsel
*
Wer ist im 6. Monat?? Ich freu mich einfach mal mit

ich du Nase
Usa83
34792 Beiträge
22.09.2011 08:43
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Kattha:

Zitat von Usa83:

das stimmt hauptsache gesund
*
wochen- und monatswechsel
6. Monat!!! krass, wie das klingt

Juhuuu, Wochenwechsel
*
Wer ist im 6. Monat?? Ich freu mich einfach mal mit
Usa selbst ist im 6. Monat

BAUCHFOOOTOOOOOOO

genau DU hast es erkannt
danke
hexe29
8374 Beiträge
22.09.2011 08:47
Usa das ist echt super! Freu mich total für dich! Wahnsinn!
Usa83
34792 Beiträge
22.09.2011 09:12
danke hexe
ich freu mich auch... das is echt ein tolles gefühl, dsagen zu können: 6. Monat.... ach wie schön
aber ihr kommt da ja auch alle noch hin
hexe29
8374 Beiträge
22.09.2011 10:11
Na hoffentlich Ach Mensch, das ist bestimmt so ein tolles Gefühl! Bin froh, wenn erstmal die 12 Wochen rum sind...
anewor75
2546 Beiträge
22.09.2011 10:19
guten morgen....
usa : glückwunsch !!! man wie die zeit vergeht....
hexe : das geht bei dir auch ganz schnell bis du die 12 wo überstanden hast....hab auch fast fertig !!!
hexe29
8374 Beiträge
22.09.2011 10:26
Jaaa du hast ja nur noch drei Tage! Mensch super! Bei mir dauerts noch bissle länger. Aber geht auch vorbei! Wann hast du den nächsten Termin?
anewor75
2546 Beiträge
22.09.2011 10:33
Zitat von hexe29:

Jaaa du hast ja nur noch drei Tage! Mensch super! Bei mir dauerts noch bissle länger. Aber geht auch vorbei! Wann hast du den nächsten Termin?

du meinst bei meinem fa ?! der ist am 14.10.
und sooooo viel länger dauert es bei dir doch auch nicht mehr...
Kattha
5601 Beiträge
22.09.2011 10:47
Zitat von Usa83:

Zitat von Kattha:

Zitat von Usa83:

das stimmt hauptsache gesund
*
wochen- und monatswechsel
6. Monat!!! krass, wie das klingt

Juhuuu, Wochenwechsel
*
Wer ist im 6. Monat?? Ich freu mich einfach mal mit

ich du Nase


Achso... ja wie man es sieht. Von 10 Monaten ausgegangen im 6. Monat. Heißt ja auch "im", also im kommenden Ich rechne das immer anders. Mit abgeschlossenen Monaten. Also ich bin ab der 24. Woche im 6. Monat
*
Egal, herzlichen Glückwunsch zum 6. Monat
Kattha
5601 Beiträge
22.09.2011 10:47
Zitat von Usa83:

Zitat von Kattha:

Zitat von Usa83:

das stimmt hauptsache gesund
*
wochen- und monatswechsel
6. Monat!!! krass, wie das klingt

Juhuuu, Wochenwechsel
*
Wer ist im 6. Monat?? Ich freu mich einfach mal mit

ich du Nase


Achso... ja wie man es sieht. Von 10 Monaten ausgegangen im 6. Monat. Heißt ja auch "im", also im kommenden Ich rechne das immer anders. Mit abgeschlossenen Monaten. Also ich bin ab der 24. Woche im 6. Monat
*
Egal, herzlichen Glückwunsch zum 6. Monat
Herzl
11328 Beiträge
22.09.2011 10:47
Guten morgen ihr Lieben wie gehts euch?

@ Usa alles Liebe zum Montas-und Wochenwechsel Wahnsinn!!!

@ Kathha das kann ich nicht verstehen,die sind doch nur doof und jetz mit den vorzeitegen Wehen bekommst auch keine Hilfe?
hexe29
8374 Beiträge
22.09.2011 11:05
Zitat von anewor75:

Zitat von hexe29:

Jaaa du hast ja nur noch drei Tage! Mensch super! Bei mir dauerts noch bissle länger. Aber geht auch vorbei! Wann hast du den nächsten Termin?

du meinst bei meinem fa ?! der ist am 14.10.
und sooooo viel länger dauert es bei dir doch auch nicht mehr...


Ich bin halt so ungeduldig Hab nächste Woche Donnerstag meinen nächsten Termin. Bin schon ganz gespannt. Ich hoffe auf ein BV!
22.09.2011 11:06
Einen wunderschönen guten Tag ihr Lieben,

wie geht es euch? was gibt es neues? *sorry, aber über 200 Beiträge fällt mir gerade echt schwer nachzulesen, da ich eine Augenlidentzündung habe und ich nur noch mit Links schauen kann

@ Usa herzlichen Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel ui ui ui.. Wo is ein Bauchbild?! ZEIG

*knuddel euch
Usa83
34792 Beiträge
22.09.2011 11:15
ai tina... was machst du denn?? dann gute besserung für dein auge
*
danke bauchibild muss ich erst noch wieder machen
22.09.2011 11:17
Da bin ich ja auf die Bauchilder gespannt Und sonst alles klar bei dir?

Ach, ich wollte nur mal ein Matschauge haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt