Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
22.09.2011 18:35
Zitat von page_82:
Ja, bin schon dolle aufgeregt. Muss ja nächste Woche hin zum einarbeiten.
Mensch, ich bin gespannt, wie ein Flitezbogen und vor allem, wann ich meine erste Dienstreise hab.
Wohnung ist fertig, uns fehlen nur noch die Badmöbel (das dauert wieder ne Ewigkeit). Naja und dann eben noch so Kleinigkeiten wie Teppichläufer und Übergardienen. Aber das sind so Sachen, die wir nach und nach holen. Ansonten fühlen wir uns hier sau wohl.
*
Wie, du weißt nich was da los is?
Is Bauchzwerg faul da drinnen?
oooh was gibt auch Dienstreisen das klingt ja spannend...ui ui ui.
Naja ohne Badmöbel lässt es sich ja auch gut leben
aber doof das man auf alles heutzutage gefühlte Jahre warten muss
Naja irgendwas ist da schon,aber obs mein kleiner Prinz ist,keine Ahnung.
22.09.2011 18:37
Zitat von Herzl:
Zitat von page_82:
Ja, bin schon dolle aufgeregt. Muss ja nächste Woche hin zum einarbeiten.
Mensch, ich bin gespannt, wie ein Flitezbogen und vor allem, wann ich meine erste Dienstreise hab.
Wohnung ist fertig, uns fehlen nur noch die Badmöbel (das dauert wieder ne Ewigkeit). Naja und dann eben noch so Kleinigkeiten wie Teppichläufer und Übergardienen. Aber das sind so Sachen, die wir nach und nach holen. Ansonten fühlen wir uns hier sau wohl.
*
Wie, du weißt nich was da los is?
Is Bauchzwerg faul da drinnen?
oooh was gibt auch Dienstreisen das klingt ja spannend...ui ui ui.
Naja ohne Badmöbel lässt es sich ja auch gut lebenaber doof das man auf alles heutzutage gefühlte Jahre warten muss
![]()
Naja irgendwas ist da schon,aber obs mein kleiner Prinz ist,keine Ahnung.
Ja, das kannst laut sagen. Auf unsere restlichen Teile vom Schlafzimmerschrank warten wir ja auch noch. Naja, aber wie gesagt, sonst is alles soweit fertig.
Jaaaaaa, ich geh auf Dienstreise. Ach ist das geil. Meine letzte Dienstreise ist fast 5 Jahre her. Da war ich in Berlin
und hab noch im öffentlichen Dienst gearbeitet. *
Ach dein Söhnlein ist einfach ein bissl faul
Wann ist dein nächster FA-Termin?
22.09.2011 18:40
Zitat von page_82:
Ja, das kannst laut sagen. Auf unsere restlichen Teile vom Schlafzimmerschrank warten wir ja auch noch. Naja, aber wie gesagt, sonst is alles soweit fertig.
Jaaaaaa, ich geh auf Dienstreise. Ach ist das geil. Meine letzte Dienstreise ist fast 5 Jahre her. Da war ich in Berlinund hab noch im öffentlichen Dienst gearbeitet.
*
Ach dein Söhnlein ist einfach ein bissl faul![]()
ui ja Berlin,dann kannst ja mal rum kommen
Ätzend auf alles zu warten.
Ist euer Schlafzimmerschrank nur halb?
Na merk schon ein kribbeln und mal wie eine Plok,aber ob es das ist auf was man so wartet weiß ich nicht.
22.09.2011 18:43
Zitat von Herzl:
Zitat von page_82:
Jaaaaaa, ich geh auf Dienstreise. Ach ist das geil. Meine letzte Dienstreise ist fast 5 Jahre her. Da war ich in Berlinund hab noch im öffentlichen Dienst gearbeitet.
*
ui ja Berlin,dann kannst ja mal rum kommen![]()
Na merk schon ein kribbeln und mal wie eine Plok,aber ob es das ist auf was man so wartet weiß ich nicht.
will ein neues bauchifoto sehen
22.09.2011 18:45
Zitat von Herzl:
Zitat von page_82:
*
ui ja Berlin,dann kannst ja mal rum kommen![]()
Das wird schon dein Söhnchen sein
Wann ist dein nächster FA-TErmin
*
Ja, schon irgendwie. Die Türbeschläge fehlen, die Scheuerleiste ist falsch. In den Türen sind Lackkratzer und in der Schrankdecke sind falsche Lochbohrungen. Am Montag war der Gutachter da. ich denk mal, dass das ganze jetzt wieder 6 Wochen dauert.
muss euch noch was erzählen.
die bei der arbeit haben mir angeboten während des semesters weiter an den we da zu arbeiten.
aber ich hab manchmal auch bklockseminare am we und möchte dann endlich wieder zeit mit schatz verbringen.
hab erst mal abgelehnt
die bei der arbeit haben mir angeboten während des semesters weiter an den we da zu arbeiten.
aber ich hab manchmal auch bklockseminare am we und möchte dann endlich wieder zeit mit schatz verbringen.
hab erst mal abgelehnt
Zitat von Müüs86:
will ein neues bauchifoto sehen![]()
![]()
![]()
ach Müüsi da gibts nix zu sehen
wie gehts dir?mit deinem Auto hat doch noch geklappt hab ich gelesen
22.09.2011 18:46
Zitat von Müüs86:
hab erst mal abgelehnt![]()
musst doch auch mal Zeit zum Entspannen haben oder?und für Familie und Freunde
22.09.2011 18:47
Zitat von Herzl:
Zitat von Müüs86:
![]()
![]()
ach Müüsi da gibts nix zu sehen![]()
wie gehts dir?mit deinem Auto hat doch noch geklappt hab ich gelesen![]()
will aber will aber
ja voll lieb von ihm ne?
22.09.2011 18:48
Zitat von Herzl:
Zitat von Müüs86:
hab erst mal abgelehnt![]()
musst doch auch mal Zeit zum Entspannen haben oder?und für Familie und Freunde![]()
ja, natürlich freu ich mich, dass die so zufrieden mit mir sind und das wäre auch schönes geld. aber ich muss auch oft an den we lernen und lesen. und wie gesagt, zeit für uns haben und mit freunden ist auch mal wieder schön dann.
denk ich kann jederzeit wieder hin. muss nur was sagen
22.09.2011 18:49
Zitat von Herzl:
Zitat von Müüs86:
![]()
![]()
ach Müüsi da gibts nix zu sehen![]()
wie gehts dir?mit deinem Auto hat doch noch geklappt hab ich gelesen![]()
Wie, da gibts nüscht zusehen? Hast doch bestimmt schon ein kleines Bauchi, oder?
*
Bin dafür, dass Bauchfotos eingestellt werden
22.09.2011 18:49
Zitat von page_82:
Das wird schon dein Söhnchen sein![]()
![]()
![]()
Wann ist dein nächster FA-TErmin![]()
*
Ja, schon irgendwie. Die Türbeschläge fehlen, die Scheuerleiste ist falsch. In den Türen sind Lackkratzer und in der Schrankdecke sind falsche Lochbohrungen. Am Montag war der Gutachter da. ich denk mal, dass das ganze jetzt wieder 6 Wochen dauert.
oh man das ist doch ätzend sowas,wie kann denn immer sowas sein...muss man schon warten und dann noch mist...
wir hatten auch mal nen Couch gekauft so mit Hocker und haben uns aufgeregt weil Füße fehlten,die wurden dann 4Wochen später nachgeliefert...wir wollten die an Hocker schrauben,rumpelte es im Hocker siehe da...da waren die fehlenden Füße im Hocker
auch toll. 18.10 ist Feindiagnostik bis dahin muss ich noch warten,viel zu lange.
22.09.2011 18:50
mal stumpf zwischendurch:
würd mir gern mal ne packungsbeilage von nem ss-test durchlesen
würd mir gern mal ne packungsbeilage von nem ss-test durchlesen
22.09.2011 18:51
@ müüsi das ist wirklich nen klasse Kompliment von deinem AG,aber musst ja auch lernen und alles...auch doof.Voll süß dein Häschen
22.09.2011 18:52
Zitat von Herzl:
Zitat von page_82:
Das wird schon dein Söhnchen sein![]()
![]()
![]()
Wann ist dein nächster FA-TErmin![]()
*
oh man das ist doch ätzend sowas,wie kann denn immer sowas sein...muss man schon warten und dann noch mist...
wir hatten auch mal nen Couch gekauft so mit Hocker und haben uns aufgeregt weil Füße fehlten,die wurden dann 4Wochen später nachgeliefert...wir wollten die an Hocker schrauben,rumpelte es im Hocker siehe da...da waren die fehlenden Füße im Hockerauch toll.
18.10 ist Feindiagnostik bis dahin muss ich noch warten,viel zu lange.
Wie geil. Aber man kommt ja auch nich auf die Idee, das die Füße im Hocker sind.
*
Ohh, das sind ja noch fast 4 Wochen, du Arme.
Dann hoff ich mal, dass die Zeit ganz schnell rum geht.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt