Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
23.09.2011 10:11
Zitat von anewor75:
Zitat von hexe29:
Zitat von anewor75:
Zitat von hexe29:
Jaaa du hast ja nur noch drei Tage! Mensch super! Bei mir dauerts noch bissle länger. Aber geht auch vorbei! Wann hast du den nächsten Termin?
du meinst bei meinem fa ?! der ist am 14.10.
und sooooo viel länger dauert es bei dir doch auch nicht mehr...![]()
Ich bin halt so ungeduldigHab nächste Woche Donnerstag meinen nächsten Termin. Bin schon ganz gespannt. Ich hoffe auf ein BV!
ich würde die zeit am liebsten auch vordrehen daß endlich der 14.10 ist.....bin auch ungeduldig...![]()
und ab dem 17.10. muß die zeit ganz langsam vergehen...habe dann nämlich 2 wochen urlaub !![]()
drücke mal die daumen das du dann bv bekommst...ich brauchte das nicht.chef hat mir gleich schonplatz gegeben...voll easy....und ab dem 10.10. ist eh schluß...saison zu ende......![]()
![]()
dann heißt es nur noch relaxen.......
![]()
Ah, dann hast ja nimmer lang. Wo arbeitest du denn, dass es da Saisonarbeit gibt? Also das mit dem BV beschäftigt mich echt. Konnte gestern ewig nicht einschlafen vor lauter Grübeln. Ne KOllegin ist überraschenderweise auch schwanger in der 8. Woche und hat am Freitag auch ein BV bekommen. Und ich bin die ganze Zeit dran, im Kopf meinen Monolog an meine FÄ zu formulieren, der das BV begründet. Echt schlimm! Bin froh, wenn Donnerstag ist! Aber eigentlich dürfte nix dagegen sprechen. Mein Chef hat mir eigentlich sogar zum BV geraten, da die Klinik mich eben nicht 100% schützen kann und sie ansonsten ja auch haftbar gemacht werden kann... Naja, abwarten (wie immer in letzter Zeit... blödes Warten!)
23.09.2011 10:12
Zitat von hexe29:
Ah, dann hast ja nimmer lang. Wo arbeitest du denn, dass es da Saisonarbeit gibt? Also das mit dem BV beschäftigt mich echt. Konnte gestern ewig nicht einschlafen vor lauter Grübeln. Ne KOllegin ist überraschenderweise auch schwanger in der 8. Woche und hat am Freitag auch ein BV bekommen. Und ich bin die ganze Zeit dran, im Kopf meinen Monolog an meine FÄ zu formulieren, der das BV begründet. Echt schlimm! Bin froh, wenn Donnerstag ist! Aber eigentlich dürfte nix dagegen sprechen. Mein Chef hat mir eigentlich sogar zum BV geraten, da die Klinik mich eben nicht 100% schützen kann und sie ansonsten ja auch haftbar gemacht werden kann... Naja, abwarten (wie immer in letzter Zeit... blödes Warten!)
habt ihr nicht auch aggressive Patienten?
23.09.2011 10:13
Zitat von Usa83:
Sooo, hier mal ein Bäuchibildgerade eben geschossen
![]()
Man... auf´m Foto sieht der Bauch viiiiel größer aus![]()
Krass.....![]()
20+1
Hui suupi! Total süßer Bauchi!! Toll!!
23.09.2011 10:16
Zitat von nenya:
Zitat von Usa83:
Zitat von nenya:
Zitat von Usa83:
ach wasso´n jahr is schnell rum
![]()
Das sagst du![]()
So ein Jahr kann lange dauern vorallendingen wenn man auf was wartet![]()
guck ma, is schon fast weihanchten! also ich finde, dass auch dieses jahr schnell rum ist!
klar, wenn man auf etwas hin "arbeitet" dann dauert es ewig, aber wenn du dich immer shcön ablenkst und nich zu viel drüber nachdenst... zack! is das jahr auch rum![]()
Apropo, wisst ihr schon was ihr euren Männern schencken wollt?![]()
![]()
![]()
Ich werde hoffentlich mal bald mich richtig darauf konzentrieren eine neue Arbeit bei meinem Schatz zu finden. Heute nachmittag gibt es neue Zeitungen und die werde ich mal durchstöbern und dann mit meiner Freundin nächste Woche einen Termin wegen Bewerbung schreiben machen.
Schatz hat den super Wunsch: einen Kurzhaarschneider! Naja, kann er haben
Da uns eh schon angekündigt wurde, dass es zu Weihnachten hauptsächlich Sachen fürs Baby gibt, wollen wir uns etwas schenken, dass nur für einen selbst ist
23.09.2011 10:18
Zitat von Herzl:
Zitat von hexe29:
Doch natürlich. Erst diese Woche ist ein 8-jähriger ausgerastetund hat ne Kollegin mit ihrem Schal gewürgt. Da is mir echt ganz anders geworden...
23.09.2011 10:22
Zitat von hexe29:
Zitat von Herzl:
Zitat von hexe29:
Doch natürlich. Erst diese Woche ist ein 8-jähriger ausgerastetund hat ne Kollegin mit ihrem Schal gewürgt. Da is mir echt ganz anders geworden...![]()
krass....
23.09.2011 10:28
Ja echt übel! Und ne andere Kollegin erzählte dann, dass bei ihr mal ein Junge mit ner Schere auf seine Mutter los ist. Ich mein, die Kinder und Jugendlichen hier sind z.T. echt unberechenbar! Ich werd das auf jeden Fall am Donnerstag meiner FÄ erzählen!
23.09.2011 10:38
@ Hexe wenn du das deiner FÄ erzählst wird sie dir mit sicherheit ein BV geben...schilder ihr deine Ängst...und den Zustand auf arbeit.
23.09.2011 10:41
Ja das werd ich auf jeden Fall tun! Neben der Gefahr und der Angst ist es nämlich auch noch übelst stressig. Komm nicht zur Ruhe. Und ich möchte meinem Kleinen das nicht antun! Danke euch fürs Zuhören! Mich beschäftigt das gerade echt!
23.09.2011 10:43
Zitat von hexe29:
Ja das werd ich auf jeden Fall tun! Neben der Gefahr und der Angst ist es nämlich auch noch übelst stressig. Komm nicht zur Ruhe. Und ich möchte meinem Kleinen das nicht antun! Danke euch fürs Zuhören! Mich beschäftigt das gerade echt!
kann ich verstehen und ging mir nich anders,aber ich denke wenn du nix anderes machen kannst dann wirst du es bekommen.
23.09.2011 10:52
Nee, was anderes kann ich da nicht machen. Und mein Chef hatte mir ja mehr oder weniger zum BV geraten. Ich halte euch auf dem Laufenden...
*
Naja, mal anderes Thema
Was macht ihr so am WE?
*
Naja, mal anderes Thema
Was macht ihr so am WE?
23.09.2011 10:57
Zitat von hexe29:
Nee, was anderes kann ich da nicht machen. Und mein Chef hatte mir ja mehr oder weniger zum BV geraten. Ich halte euch auf dem Laufenden...
*
Naja, mal anderes ThemaWas macht ihr so am WE?
habt ihr denn keinen Betriebsarzt?und wenn dein Chef dir dazu rät,würde ich das auch so deinem FA sagen.
@ We wollen aufs Ernstefest und heute ist noch Narkose von meinem Hund angesagt.
Was habt ihr vor?
23.09.2011 11:03
Nee, ich glaub wir haben keinen Betriebsarzt. Es kommt einmal im Jahr (glaube ich) eine Ärztin, um neue Mitarbeiter zu untersuchen und die Mitarbeiter, bei denen die letzte ausstellen müssen, wenn sie das genauso sieht (bei meiner Kollegin hats ja auch geklappt und sie hat auch den Gefahrenaspekt angeführt und dass der Geschäftsführer dazu geraten hat und dass man dort in der Praxis eben nicht genügend geschützt wird).
*
Also ich muss am WE noch 1-2 Therapieanträge an die Krankenkasse für meine Patienten schreiben (hab ja im Rahmen meiner Ausbildung auch noch ein paar ambulante erwachsene Patienten). Ansonsten hab ich nichts geplant. Schatz wird morgen bisschen was in der neuen Wohnung schaffen, bunt streichen (tapeziert und weiß gestrichen ist schon) und den neuen Hasenstall aufbauen.
*
Also ich muss am WE noch 1-2 Therapieanträge an die Krankenkasse für meine Patienten schreiben (hab ja im Rahmen meiner Ausbildung auch noch ein paar ambulante erwachsene Patienten). Ansonsten hab ich nichts geplant. Schatz wird morgen bisschen was in der neuen Wohnung schaffen, bunt streichen (tapeziert und weiß gestrichen ist schon) und den neuen Hasenstall aufbauen.
23.09.2011 11:05
Zitat von hexe29:
Nee, ich glaub wir haben keinen Betriebsarzt. Es kommt einmal im Jahr (glaube ich) eine Ärztin, um neue Mitarbeiter zu untersuchen und die Mitarbeiter, bei denen die letzte ausstellen müssen, wenn sie das genauso sieht (bei meiner Kollegin hats ja auch geklappt und sie hat auch den Gefahrenaspekt angeführt und dass der Geschäftsführer dazu geraten hat und dass man dort in der Praxis eben nicht genügend geschützt wird).
*
Ups was hab ich denn da geschrieben? Mein Laptop spinnt bissle. Ich wollte schreiben, dass die Ärztin eben auch Mitarbeiter untersucht, bei denen die letzte Untersuchung schon soundso lange her ist.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt