Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
23.09.2011 11:12
Seid ihr gerade umgezogen?
Denke auch das mit deinem BV wird klappen,drücke dir die Daumen.
Oh dann steht ja nur arbeiten an am WE?auch doof.
Denke auch das mit deinem BV wird klappen,drücke dir die Daumen.
Oh dann steht ja nur arbeiten an am WE?auch doof.
23.09.2011 11:45
Zitat von Herzl:
Seid ihr gerade umgezogen?
Denke auch das mit deinem BV wird klappen,drücke dir die Daumen.
Oh dann steht ja nur arbeiten an am WE?auch doof.
Nein, noch sind wir in der alten Wohnung. Der neue Mietvertrag läuft ab Oktober. Werden uns aber mit dem Umzug Zeit lassen (ich versuch mich so gut wie möglich zurück zu halten und nicht so viel zu machen), müssen erst Ende Oktober aus der alten Wohnung raus sein.
Danke fürs Daumendrücken. Wird schon klappen. Schatzi kommt zur Unterstützung auch mit
Ja, ist grad bissl blöd, da ich ein paar neue Patienten hab und irgendwie knubbelt sich da grad alles wegen Krankenkassenberichten. Man muss halt am Anfang der Therapie einen Antrag bei der KK des Patienten stellen mit nem ausführlichen Bericht über Symptomatik, Diagnose, Behandlungsplan usw., der an einen Gutachter geht. Das nimmt immer ganz schön Zeit in Anspruch und unter der Woche hab ich da abends echt keinen Bock mehr drauf!! Naja, muss jetzt noch einen Bericht schreiben und einen Verlängerungsantrag (die sind weniger ausführlich).
23.09.2011 11:56
Hexe, bei uns beschließt sowas auch die Arbeitssicherheit die wir im KH haben, wenn die meinen die Arbeit wäre zu gefärlich, dürfen die auch einen BV aussprechen.
*
Würmchen bei uns steht es nur fest wenn Hase nächstes Jahr seinen Festvertrag bekommt ansonsten heißt es weiterwarten
*
Würmchen bei uns steht es nur fest wenn Hase nächstes Jahr seinen Festvertrag bekommt ansonsten heißt es weiterwarten
23.09.2011 11:57
Hibbelliste
NMT SEPTEMBER
Würmchen2009 ; 22 Jahre ; Schleswig-Holstein ; Nmt: 20.09. ; 2. ÜZ SST: 20.09.
Biene77 33 Jahre; Bayern NMT: 25.09. 9. ÜZ SST: ......
Nibelle ; 21 Jahre; Gambach ; Nmt: 29.09. ; 4. ÜZ SST: 30.09.
Melli226 ; 29 Jahre; Oberfranken ; Nmt: 30.09. ; 3. ÜZ SST: ...... NMT OKTOBER
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: 02.10. 17. ÜZ SST: ......
lisa1985 ; .. Jahre; Rheinland-Pfalz ; Nmt: ca. 08.10. ; 2 ÜZ SST: ......
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 16.10. 5. ÜZ SST: 23.10.
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 17.10. ; 4. ÜZ SST: ...... NMT NOVEMBER
Müüs86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:19.11.; Hibbelt ab: Oktober NMT DEZEMBER
Page_82 : .28 Jahre; Sachsen ; NMT: 24.12. hibbelt ab November *
Hibbelpause
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: ca. 12.06.12 ; ab beendigung der Pille ; SST:........
mama19992009 30 Jahre; Berlin NMT: ca. ...05.12 nach OP SST: ......
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen ; Nmt: ...10. nach Kur geht es weiter SST: ......
10.07.09 ; 24 Jahre; Berlin ; Nmt: ca. ...... ; nach OP SST: ...... *
Was ist mit euch???
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:07.09. ; 7. ÜZ SST: ......
Unsere Schwangeren!!!
Kattha ; 28 Jahre; Bayern ;
ca. ET: 10.01.2012 It´s a Boy
Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ;
ca. ET: 09.02.2012 It´s a Girl
Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ;
ca. ET: 11.02.2012 It´s a Boy
Michelle; 25 Jahre; Hessen;
ca. ET: 13.02.2012 It´s a Girl
/ Boy
Herzl ; 24 Jahre; Berlin ;
ca. ET: 04.03.2012 It´s a Boy
Tappsi1977 ; 34 Jahre Sachsen ;
ca. ET:21.03.2012 It´s a Girl
/ Boy
Anewor75 ; 36 Jahre ; meck-pomm ;
ca. ET: 08.04.2012 It´s a Girl
/ Boy
Hexe 29 Jahre; Bundesland
ca. ET: 10.04.2012 It´s a Girl
/ Boy
Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ;
ca. ET: 20.04.2012 It´s a Girl
/ Boy
JIB83 : 28 Jahre; NRW ;
ca. ET: 19.04.2012 It´s a Girl
/ Boy
Honey1978 33 Jahre; NRW
ca. ET:22.04.2012 It´s a Girl
/ Boy
WildAngel ; 31 Jahre; Hessen
ca. ET: 06.05.12 It´s a Girl
/ Boy
*
23.09.2011 12:26
Huhu...
Hey Usa, tolles Bauchibild...
Ich stelle erst demnächst eins rein, weil noch ist ja nicht viel zu sehen außer Fett hihi
Hey Usa, tolles Bauchibild...
Ich stelle erst demnächst eins rein, weil noch ist ja nicht viel zu sehen außer Fett hihi
23.09.2011 12:48
Zitat von Usa83:
Sooo, hier mal ein Bäuchibildgerade eben geschossen
![]()
Man... auf´m Foto sieht der Bauch viiiiel größer aus![]()
Krass.....![]()
20+1
Super cooles Bild, das Bauchi ist aber schon ganz schön gewachsen. Toll
Und Du schaust total lieb
23.09.2011 12:49
So war gerade einkaufen und jetzt bin ich völlig am Ende ich bin total schlapp.
Werde gleich meinem Schatz sagen das er die 2 Sixpack aus dem Auto noch mit Hochbringen möchte wenn er kommt. Ich kann echt nicht mehr.
Werde gleich meinem Schatz sagen das er die 2 Sixpack aus dem Auto noch mit Hochbringen möchte wenn er kommt. Ich kann echt nicht mehr.
23.09.2011 13:04
Zitat von nenya:
So war gerade einkaufen und jetzt bin ich völlig am Ende ich bin total schlapp.
Werde gleich meinem Schatz sagen das er die 2 Sixpack aus dem Auto noch mit Hochbringen möchte wenn er kommt. Ich kann echt nicht mehr.
Richtig so! Das ist ja auch Männer-Aufgabe Getränke zu schleppen!
23.09.2011 13:22
Zitat von hexe29:
Zitat von nenya:
So war gerade einkaufen und jetzt bin ich völlig am Ende ich bin total schlapp.
Werde gleich meinem Schatz sagen das er die 2 Sixpack aus dem Auto noch mit Hochbringen möchte wenn er kommt. Ich kann echt nicht mehr.
Richtig so! Das ist ja auch Männer-Aufgabe Getränke zu schleppen!
Da hat die Hexe recht... Wir Frauen können zwar alleine ganze Möbelstücke verrücken und ein Wohnzimmer komplett umstellen, aber Getränke sind Männersache
23.09.2011 14:16
Normalerweise mach ich das eh immer, da mein Schatzt ja nur am WE bei mir ist und wenn ich dann was brauche muss ich es sowieso schleppen
Aber wenn mein Schatz am WE hier ist, darf ich gar nicht erst, er schleppt dann immer alles und lässt die leichten sachen für mich
Aber wenn mein Schatz am WE hier ist, darf ich gar nicht erst, er schleppt dann immer alles und lässt die leichten sachen für mich
23.09.2011 14:25
Zitat von Usa83:
Sooo, hier mal ein Bäuchibildgerade eben geschossen
![]()
Man... auf´m Foto sieht der Bauch viiiiel größer aus![]()
Krass.....![]()
20+1
ohh schönes Bauchi hast Usa
Bin ein bissl neidisch
23.09.2011 15:30
Zitat von nenya:
Normalerweise mach ich das eh immer, da mein Schatzt ja nur am WE bei mir ist und wenn ich dann was brauche muss ich es sowieso schleppen![]()
Aber wenn mein Schatz am WE hier ist, darf ich gar nicht erst, er schleppt dann immer alles und lässt die leichten sachen für mich![]()
Seht ihr euch heute Abend wieder? Fährst Du zu ihm oder umgekehrt?
23.09.2011 15:32
Zitat von page_82:
ohh schönes Bauchi hast Usa![]()
Bin ein bissl neidisch
Nicht mehr lang, und dann hast Du auch so ein Bäuchlein
Wann fängt nochmal Deine neue Arbeit an? Wie lange möchtest Du arbeiten, bis ihr hibbelt? Cool, dass ihr schon das neue Kennzeichen habt!!!
23.09.2011 15:43
Zitat von Schattenkind:
he mädels
mens ist weg jetzt kann es wieder los gehen![]()
Das ging aber schnell irgendwie
Super, dann gleich heute Abend ran an den Mann
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt



