Mütter- und Schwangerenforum

Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
23.09.2011 11:12
Seid ihr gerade umgezogen?
Denke auch das mit deinem BV wird klappen,drücke dir die Daumen.
Oh dann steht ja nur arbeiten an am WE?auch doof.
hexe29
8374 Beiträge
23.09.2011 11:45
Zitat von Herzl:

Seid ihr gerade umgezogen?
Denke auch das mit deinem BV wird klappen,drücke dir die Daumen.
Oh dann steht ja nur arbeiten an am WE?auch doof.


Nein, noch sind wir in der alten Wohnung. Der neue Mietvertrag läuft ab Oktober. Werden uns aber mit dem Umzug Zeit lassen (ich versuch mich so gut wie möglich zurück zu halten und nicht so viel zu machen), müssen erst Ende Oktober aus der alten Wohnung raus sein.

Danke fürs Daumendrücken. Wird schon klappen. Schatzi kommt zur Unterstützung auch mit

Ja, ist grad bissl blöd, da ich ein paar neue Patienten hab und irgendwie knubbelt sich da grad alles wegen Krankenkassenberichten. Man muss halt am Anfang der Therapie einen Antrag bei der KK des Patienten stellen mit nem ausführlichen Bericht über Symptomatik, Diagnose, Behandlungsplan usw., der an einen Gutachter geht. Das nimmt immer ganz schön Zeit in Anspruch und unter der Woche hab ich da abends echt keinen Bock mehr drauf!! Naja, muss jetzt noch einen Bericht schreiben und einen Verlängerungsantrag (die sind weniger ausführlich).
nenya
4774 Beiträge
23.09.2011 11:56
Hexe, bei uns beschließt sowas auch die Arbeitssicherheit die wir im KH haben, wenn die meinen die Arbeit wäre zu gefärlich, dürfen die auch einen BV aussprechen.

*

Würmchen bei uns steht es nur fest wenn Hase nächstes Jahr seinen Festvertrag bekommt ansonsten heißt es weiterwarten
nenya
4774 Beiträge
23.09.2011 11:57
Hibbelliste

NMT SEPTEMBER

Würmchen2009 ; 22 Jahre ; Schleswig-Holstein ; Nmt: 20.09. ; 2. ÜZ SST: 20.09.

Biene77 33 Jahre; Bayern NMT: 25.09. 9. ÜZ SST: ......

Nibelle ; 21 Jahre; Gambach ; Nmt: 29.09. ; 4. ÜZ SST: 30.09.

Melli226 ; 29 Jahre; Oberfranken ; Nmt: 30.09. ; 3. ÜZ SST: ......

NMT OKTOBER

Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: 02.10. 17. ÜZ SST: ......

lisa1985 ; .. Jahre; Rheinland-Pfalz ; Nmt: ca. 08.10. ; 2 ÜZ SST: ......

Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 16.10. 5. ÜZ SST: 23.10.

Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 17.10. ; 4. ÜZ SST: ......

NMT NOVEMBER

Müüs86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:19.11.; Hibbelt ab: Oktober

NMT DEZEMBER
Page_82 : .28 Jahre; Sachsen ; NMT: 24.12. hibbelt ab November


*

Hibbelpause

Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: ca. 12.06.12 ; ab beendigung der Pille ; SST:........

mama19992009 30 Jahre; Berlin NMT: ca. ...05.12 nach OP SST: ......

Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen ; Nmt: ...10. nach Kur geht es weiter SST: ......

10.07.09 ; 24 Jahre; Berlin ; Nmt: ca. ...... ; nach OP SST: ......

*

Was ist mit euch???

Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:07.09. ; 7. ÜZ SST: ......


Unsere Schwangeren!!!

Kattha ; 28 Jahre; Bayern ; ca. ET: 10.01.2012 It´s a Boy


Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ; ca. ET: 09.02.2012 It´s a Girl

Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ; ca. ET: 11.02.2012 It´s a Boy

Michelle; 25 Jahre; Hessen; ca. ET: 13.02.2012 It´s a Girl / Boy

Herzl ; 24 Jahre; Berlin ; ca. ET: 04.03.2012 It´s a Boy

Tappsi1977 ; 34 Jahre Sachsen ; ca. ET:21.03.2012 It´s a Girl / Boy

Anewor75 ; 36 Jahre ; meck-pomm ; ca. ET: 08.04.2012 It´s a Girl / Boy

Hexe 29 Jahre; Bundesland ca. ET: 10.04.2012 It´s a Girl / Boy

Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ; ca. ET: 20.04.2012 It´s a Girl / Boy

JIB83 : 28 Jahre; NRW ; ca. ET: 19.04.2012 It´s a Girl / Boy

Honey1978 33 Jahre; NRW ca. ET:22.04.2012 It´s a Girl / Boy

WildAngel ; 31 Jahre; Hessen ca. ET: 06.05.12 It´s a Girl / Boy

*

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.09.2011 12:26
Huhu...
Hey Usa, tolles Bauchibild...
Ich stelle erst demnächst eins rein, weil noch ist ja nicht viel zu sehen außer Fett hihi
Kattha
5601 Beiträge
23.09.2011 12:48
Zitat von Usa83:

Sooo, hier mal ein Bäuchibild gerade eben geschossen
Man... auf´m Foto sieht der Bauch viiiiel größer aus
Krass.....

20+1


Super cooles Bild, das Bauchi ist aber schon ganz schön gewachsen. Toll Und Du schaust total lieb
nenya
4774 Beiträge
23.09.2011 12:49
So war gerade einkaufen und jetzt bin ich völlig am Ende ich bin total schlapp.
Werde gleich meinem Schatz sagen das er die 2 Sixpack aus dem Auto noch mit Hochbringen möchte wenn er kommt. Ich kann echt nicht mehr.
hexe29
8374 Beiträge
23.09.2011 13:04
Zitat von nenya:

So war gerade einkaufen und jetzt bin ich völlig am Ende ich bin total schlapp.
Werde gleich meinem Schatz sagen das er die 2 Sixpack aus dem Auto noch mit Hochbringen möchte wenn er kommt. Ich kann echt nicht mehr.


Richtig so! Das ist ja auch Männer-Aufgabe Getränke zu schleppen!
Kattha
5601 Beiträge
23.09.2011 13:22
Zitat von hexe29:

Zitat von nenya:

So war gerade einkaufen und jetzt bin ich völlig am Ende ich bin total schlapp.
Werde gleich meinem Schatz sagen das er die 2 Sixpack aus dem Auto noch mit Hochbringen möchte wenn er kommt. Ich kann echt nicht mehr.


Richtig so! Das ist ja auch Männer-Aufgabe Getränke zu schleppen!

Da hat die Hexe recht... Wir Frauen können zwar alleine ganze Möbelstücke verrücken und ein Wohnzimmer komplett umstellen, aber Getränke sind Männersache
nenya
4774 Beiträge
23.09.2011 14:16
Normalerweise mach ich das eh immer, da mein Schatzt ja nur am WE bei mir ist und wenn ich dann was brauche muss ich es sowieso schleppen
Aber wenn mein Schatz am WE hier ist, darf ich gar nicht erst, er schleppt dann immer alles und lässt die leichten sachen für mich
page_82
4916 Beiträge
23.09.2011 14:25
Zitat von Usa83:

Sooo, hier mal ein Bäuchibild gerade eben geschossen
Man... auf´m Foto sieht der Bauch viiiiel größer aus
Krass.....

20+1


ohh schönes Bauchi hast Usa
Bin ein bissl neidisch
Kattha
5601 Beiträge
23.09.2011 15:30
Zitat von nenya:

Normalerweise mach ich das eh immer, da mein Schatzt ja nur am WE bei mir ist und wenn ich dann was brauche muss ich es sowieso schleppen
Aber wenn mein Schatz am WE hier ist, darf ich gar nicht erst, er schleppt dann immer alles und lässt die leichten sachen für mich

Seht ihr euch heute Abend wieder? Fährst Du zu ihm oder umgekehrt?
Kattha
5601 Beiträge
23.09.2011 15:32
Zitat von page_82:

ohh schönes Bauchi hast Usa
Bin ein bissl neidisch

Nicht mehr lang, und dann hast Du auch so ein Bäuchlein Wann fängt nochmal Deine neue Arbeit an? Wie lange möchtest Du arbeiten, bis ihr hibbelt? Cool, dass ihr schon das neue Kennzeichen habt!!!
23.09.2011 15:42
he mädels

mens ist weg jetzt kann es wieder los gehen
Kattha
5601 Beiträge
23.09.2011 15:43
Zitat von Schattenkind:

he mädels

mens ist weg jetzt kann es wieder los gehen

Das ging aber schnell irgendwie Super, dann gleich heute Abend ran an den Mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt