Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
27.09.2011 13:21
Zitat von Herzl:
Zitat von Naseweis:
ach herzl du nuss! bin zu doll um her gehüpft weil ich mich so gefreut hab dich zusehen![]()
na dann ist ja gut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab mir schon sorgen gemacht...
27.09.2011 13:24
Zitat von Naseweis:
Zitat von Herzl:
Zitat von Naseweis:
ach herzl du nuss! bin zu doll um her gehüpft weil ich mich so gefreut hab dich zusehen![]()
na dann ist ja gut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
musst du heute noch arbeiten?
27.09.2011 13:25
Zitat von Herzl:
Zitat von Naseweis:
Zitat von Herzl:
Zitat von Naseweis:
na dann ist ja gut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
musst du heute noch arbeiten?
ja
geht gleic los
27.09.2011 13:35
Zitat von Melli226:
Eigentlich ist mit meinem Bäuchlein alles oki, außer der Übelkeit und der Appetitlosigkeitkein Durchfall oder sonst irgendwas. Abwarten, vielleicht ist es auch die Nervosität vor der Hochzeit
*
Mein Flitzerchen bleibtden geb ich nimmer her und für ein Kindersitz ist ja Platz
![]()
Ich fahre im Winter immer Winterautos mit Allrad und dieses Jahr wird es ein Teurerer und größerer der Family tauglich ist. Wird am Samstag evtl. auch schon gekauft![]()
*
Wie geht es dir denn?
Für ein Kind ist immer Platz
Dann darf Dein Mann wohl nicht mit, wenn ihr umherflitzt
*
Schön, ich hätte auch gern ein neues Auto. Die SUV´s gefallen mir auch gut, aber sind mir im Spritverbrauch leider zu hoch
Wird deshalb ein gebrauchter Kombi, wenn wir denn mal einen finden.
27.09.2011 13:45
Zitat von Herzl:
Zitat von Naseweis:
jageht gleic los
![]()
schreib dir nen Zettel![]()
ach naja was solls geht auch noch rum dann morgen nochmal da muss ich aber noch viel früher los da muss ich schon um halb 1 spätestens los
und dann teamsitzung und dann spätdienst...ach hab ich da ne lust drauf dann aber 3tage frei...und dann 8tage früh
27.09.2011 13:47
Zitat von Naseweis:
Zitat von Herzl:
Zitat von Naseweis:
jageht gleic los
![]()
schreib dir nen Zettel![]()
ach naja was solls geht auch noch rum dann morgen nochmal da muss ich aber noch viel früher los da muss ich schon um halb 1 spätestens los
und dann teamsitzung und dann spätdienst...ach hab ich da ne lust drauf dann aber 3tage frei...und dann 8tage früh
![]()
3tage frei lass ich mir ja noch gefallen,aber 8Tage früh das ist ja Horror!!!
27.09.2011 13:47
Hallo Naseweis, wie geht´s Dir denn? Habe schon länger nichts mehr von Dir gelesen.
Hab gesehen, dass Du und Tina einen eigenen Fred habt.
*
Huhu Herzl, wie geht´s Dir heute? Was macht der kleine Bauchbewohner?
Hab gesehen, dass Du und Tina einen eigenen Fred habt. *
Huhu Herzl, wie geht´s Dir heute? Was macht der kleine Bauchbewohner?
27.09.2011 13:49
Zitat von Kattha:
Hallo Naseweis, wie geht´s Dir denn? Habe schon länger nichts mehr von Dir gelesen.Hab gesehen, dass Du und Tina einen eigenen Fred habt.
*
Huhu Herzl, wie geht´s Dir heute? Was macht der kleine Bauchbewohner?![]()
huhu Kattha
mir gehts ganz gut
danke und dir? Der kleine zappelt so vor sich her,Hebamme war heute da ansonst nix los hier.
Was bei dir und deinem kleinem Bauchzwerg?
27.09.2011 13:55
Zitat von Herzl:
huhu Katthamir gehts ganz gut
danke und dir?
Der kleine zappelt so vor sich her,Hebamme war heute da ansonst nix los hier.
Was bei dir und deinem kleinem Bauchzwerg?
Ach, die Claudia war da?
Ist sie nett und konnte sie alle Deine Fragen beantworten? *
Mir und dem Baby geht´s gut, ist ziemlich aktiv im Bauch
Gestern hatte ich leider starke Schmerzen, vermutlich durch das Herumfahren mit dem Auto tagsüber. Heute ist wieder alles ok. Die Eingewöhnung bei der Tagesmutter mit der Kleinen läuft auch gut, insofern läuft alles.
27.09.2011 13:57
Zitat von Kattha:
Ach, die Claudia war da?Ist sie nett und konnte sie alle Deine Fragen beantworten?
*
Mir und dem Baby geht´s gut, ist ziemlich aktiv im BauchGestern hatte ich leider starke Schmerzen, vermutlich durch das Herumfahren mit dem Auto tagsüber. Heute ist wieder alles ok. Die Eingewöhnung bei der Tagesmutter mit der Kleinen läuft auch gut, insofern läuft alles.
![]()
ja Claudia war da und sie ist wirklich sehr nett und lieb...hab gleich nen neuen Termin mit ihr gemacht und freu mich drauf.
Oh ja stimmt da war ja was,wie gefällts deiner kleinen?
Mit deinen Schmerzen ist aber nicht schön,was machst du denn für sachen?hoffe dir gehts heute besser?!
27.09.2011 14:05
Das hört sich echt gut an, schön, dass das auch so eine Nette ist. Ich werde mir vermutlich auch bald eine suchen. Einfach damit ich jemanden habe, der schnell mal vorbei kommt, wenn es mir nicht gut geht.
*
Ihr gefällt es gut bei der Tagesmutter, aber natürlich hat sie heute geweint, als ich für eine halbe Stunde rausgegangen bin. Das üben wir jetzt jeden Tag. Das Tolle ist, dass sie gut mit anderen Kinder klar kommt. Ich sitze dann anfangs dabei und sie hat nur Augen für Playmobil und die Kinder. Die Tagesmutter mag sie auch, sie fremdelt kaum. Insofern läuft das schon mal gut.
*
Mache mir nur einfach große Sorgen um das Baby im Bauch, weil ich momentan noch nicht zu meiner Ruhe komme, die ich eigentlich dringend bräuchte.
Für den Notfall werde ich auf jeden Fall mal meine Kliniktasche packen.
*
Wie hast Du nochmal Deine Hebamme gefunden? Möchte auch so eine nette Claudia
*
Ihr gefällt es gut bei der Tagesmutter, aber natürlich hat sie heute geweint, als ich für eine halbe Stunde rausgegangen bin. Das üben wir jetzt jeden Tag. Das Tolle ist, dass sie gut mit anderen Kinder klar kommt. Ich sitze dann anfangs dabei und sie hat nur Augen für Playmobil und die Kinder. Die Tagesmutter mag sie auch, sie fremdelt kaum. Insofern läuft das schon mal gut.
*
Mache mir nur einfach große Sorgen um das Baby im Bauch, weil ich momentan noch nicht zu meiner Ruhe komme, die ich eigentlich dringend bräuchte.
Für den Notfall werde ich auf jeden Fall mal meine Kliniktasche packen. *
Wie hast Du nochmal Deine Hebamme gefunden? Möchte auch so eine nette Claudia
27.09.2011 14:16
Hibbelliste
NMT SEPTEMBER
Nibelle ; 21 Jahre; Gambach ; Nmt: 29.09. ; 4. ÜZ SST: 30.09.
Melli226 ; 29 Jahre; Oberfranken ; Nmt: 30.09. ; 3. ÜZ SST: ...... NMT OKTOBER
Naseweis; 23 Jahre; Berlin; Nmt: 02.10. 17. ÜZ SST: ......
Nadddl ; 28 Jahre; Bayern ; NMT:03.10. ; 8. ÜZ SST: 07.10.
lisa1985 ; .. Jahre; Rheinland-Pfalz ; Nmt: ca. 08.10. ; 2 ÜZ SST: ......
Schattenkind; 25 Jahre; Sachsen; NMT: 16.10. 5. ÜZ SST: 23.10.
Dieda ; 33 Jahre; Schweiz ; Nmt: 17.10. ; 4. ÜZ SST: ......
Würmchen2009 ; 22 Jahre ; Schleswig-Holstein ; Nmt: UNKLAR ; 2. ÜZ SST: ...... NMT NOVEMBER
Müüs86; 25 Jahre; Niedersachsen; Nmt:19.11.; Hibbelt ab: Oktober NMT DEZEMBER
Page_82 : .28 Jahre; Sachsen ; NMT: 24.12. hibbelt ab November *
Hibbelpause
Nenya : 31 Jahre; NRW ; NMT: ca. 12.06.12 ; ab beendigung der Pille ; SST:........
mama19992009 30 Jahre; Berlin NMT: ca. ...05.12 nach OP SST: ......
Tina1979; 31 Jahre; Niedersachsen ; Nmt: ...10. nach Kur geht es weiter SST: ......
10.07.09 ; 24 Jahre; Berlin ; Nmt: ca. ...... ; nach OP SST: ...... *
Was ist mit euch???
Unsere Schwangeren!!!
Kattha ; 28 Jahre; Bayern ;
ca. ET: 10.01.2012 It´s a Boy
Usa83 ; 28 Jahre; Hamburg ;
ca. ET: 09.02.2012 It´s a Girl
Gosi82 ; 28 Jahre; BaWü ;
ca. ET: 11.02.2012 It´s a Boy
Michelle; 25 Jahre; Hessen;
ca. ET: 13.02.2012 It´s a Girl
/ Boy
Herzl ; 24 Jahre; Berlin ;
ca. ET: 04.03.2012 It´s a Boy
Tappsi1977 ; 34 Jahre Sachsen ;
ca. ET:21.03.2012 It´s a Girl
/ Boy
Anewor75 ; 36 Jahre ; meck-pomm ;
ca. ET: 08.04.2012 It´s a Girl
/ Boy
Hexe 29 Jahre; Bundesland
ca. ET: 10.04.2012 It´s a Girl
/ Boy
Tiger-Lilli : 22 Jahre; BaWü ;
ca. ET: 20.04.2012 It´s a Girl
/ Boy
JIB83 : 28 Jahre; NRW ;
ca. ET: 19.04.2012 It´s a Girl
/ Boy
Honey1978 33 Jahre; NRW
ca. ET:22.04.2012 It´s a Girl
/ Boy
WildAngel ; 31 Jahre; Hessen
ca. ET: 06.05.12 It´s a Girl
/ Boy
Biene77 33 Jahre; Bayern
ca. ET: ......12 It´s a Girl
/ Boy
*
27.09.2011 14:34
hab bei der KK angerufen die meinte sie hätten keine Liste aber man könne bei google Hebammensuche eingeben und dann seine PLZ und so hab ich das auch gemacht,wir haben auch so ein Heftchen was ist wo in? und da standen auch nen paar drin,darunter auch sie.
Fands auch klasse und sie meinte auch man kann sie einfach anrufen wenn was ist...sie macht zwischen den 4Wochen FA termine auch alles 4Wochen Termine... und das find ich schon klasse,macht auch CTG und alles andere,würde denke es wäre für dich auch klasse...vielleicht kann sie dir auch noch sagen ob dir noch mehr Hilfe zusteht.
wäre ja auch irgendwie schlimm wenn deine kleine nicht weinen würde,aber das wir bestimmt von Tag zu tag besser und irgendwann kannste gehen und bekommst nur noch ein küsschen.
Würde dir gerne helfen und hoffe das dein kleiner Mann im Bauch noch ne Weile durchhält.
Fands auch klasse und sie meinte auch man kann sie einfach anrufen wenn was ist...sie macht zwischen den 4Wochen FA termine auch alles 4Wochen Termine... und das find ich schon klasse,macht auch CTG und alles andere,würde denke es wäre für dich auch klasse...vielleicht kann sie dir auch noch sagen ob dir noch mehr Hilfe zusteht.
wäre ja auch irgendwie schlimm wenn deine kleine nicht weinen würde,aber das wir bestimmt von Tag zu tag besser und irgendwann kannste gehen und bekommst nur noch ein küsschen.
Würde dir gerne helfen und hoffe das dein kleiner Mann im Bauch noch ne Weile durchhält.
27.09.2011 19:23
Zitat von Herzl:
hab bei der KK angerufen die meinte sie hätten keine Liste aber man könne bei google Hebammensuche eingeben und dann seine PLZ und so hab ich das auch gemacht,wir haben auch so ein Heftchen was ist wo in? und da standen auch nen paar drin,darunter auch sie.
Ich hab jetzt mal im Internet gesucht und 2 gefunden, die ich morgen mal anrufe. Ich wusste gar nicht, dass Hebammen auch ein CTG machen können. Also können schon, aber nicht, dass manche selbst auch ein Gerät für ihre Besuche bzw. in ihrer Praxis haben. In der letzten Hebammenpraxis bei meiner Tochter hatten sie kein Gerät. Werde mir eine suchen, die eines besitzt.
Das wäre natürlich super, weil die Hebamme dann auch beurteilen kann, wie stark nun die Frühwehen sind. Danke für den Tipp, Herzlchen
*
Also als ich noch da war, hat sie seelenruhig mit dem anderen Jungen gespielt und bei der Tagesmutter fremdelt sie auch kaum. Ich denke, dass das gut läuft.
*
Das hoffe ich auch
Danke Herzl, Du bist wirklich eine Liebe
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt

den geb ich nimmer her und für ein Kindersitz ist ja Platz