Wir bleiben uns treu, egal ob Hibbeln, Schwanger oder Mami!!!
28.09.2011 19:06
Zitat von page_82:
Jaaa, geiles Wetter. Aber heut mach ich nen Ruhigen. War gestern mit meiner besten Freundin in der Stadt und dann haben wir uns bei ihr gemütlich gemacht. Ach war das schön. Endlich mal wieder spontan bei jemandem vorbei gehen.
Ahhh, mein Schatz hat morgen ein VG. Der ist schon total nervös, der Arme.
oh das freut mich für deinen schatz
der kriegt das schon hin
ja einfach mal spontan zu jemandem fahren ist immer schön
28.09.2011 19:16
Zitat von Müüs86:
gut dass ich mama gefragt hab.
hat sich alles geklärt. ich dummi![]()
Und woran lag es, dass Du weniger rausbekommen hast? Oder hast Du vermögenswirksame Leistungen oder so etwas neu?
28.09.2011 19:17
Zitat von page_82:
Jaaa, geiles Wetter. Aber heut mach ich nen Ruhigen. War gestern mit meiner besten Freundin in der Stadt und dann haben wir uns bei ihr gemütlich gemacht. Ach war das schön. Endlich mal wieder spontan bei jemandem vorbei gehen.
Ahhh, mein Schatz hat morgen ein VG. Der ist schon total nervös, der Arme.
Drück Deinem Freund die Daumen. Bei euch ist ja momentan viel Veränderung angesagt. Erst der Umzug, dann Deine neue Stelle ab nächster Woche, dann sein Vorstellungsgespräch... meine Daumen sind gedrückt!
28.09.2011 19:23
Zitat von Kattha:
Zitat von Müüs86:
gut dass ich mama gefragt hab.
hat sich alles geklärt. ich dummi![]()
Und woran lag es, dass Du weniger rausbekommen hast? Oder hast Du vermögenswirksame Leistungen oder so etwas neu?
nein nein.
hab vergessen, dass diesen monat lohnsteuer abgezogen wird
ich bin soooooooo blöd. letzten monat nicht, da war es zu wenig
hihi. ich hätte mich echt blamiert, wenn ich da angerufen hätte
28.09.2011 19:24
Zitat von Müüs86:
ja ich bin da![]()
hab wäsche gewaschen, gekocht, unikram gemacht, im garten gelesen, mama schick gemacht, tv geschaut, nun gammel ich und warte auf schatzund du?
Wo geht denn Deine Mama heute hin, auf eine Party?
Ich war heute mal wieder bei der FA wegen der Frühwehen. Aber das Gerät hat GsD keine Wehentätigkeit angezeigt, der Gebährmutterhals lag bei 5,2 cm. Also alles in Ordnung. Deshalb weiter viel schonen, etc. *
Danach bin ich zur Tagesmutter gefahren und heute war ich schon 1 Stunde weg. Morgen dann wieder 1 Stunde.
Huhu Danke euch, ihr seid lieb.
Ach ich bin froh, dass es den Fred gibt
*
Dieda, hast endlich Feierabend?
Das kenn ich aber, hat ich auch öfters in meiner alten Firma. Denk einfach dran, ist balde Wochenende
Ach ich bin froh, dass es den Fred gibt
*
Dieda, hast endlich Feierabend?
Das kenn ich aber, hat ich auch öfters in meiner alten Firma. Denk einfach dran, ist balde Wochenende
Zitat von Nibelle:
Huhu mir gehts gut keine Anzeichen für garnichts.
Morgen wird getestet, oder?
28.09.2011 19:25
Abend Mädels
Morgen ist NMT wenn sie diesmal mal pünktlich kommen sollte die letzten Zyklen war eine Katastrophe 1, 27 Tag
2, 24 Tag
3,34 Tag ( durch Einnahme von Antibiotika was ich 10 Tage lang genommen hatte und 2 verschiedene )
Ich muss im moment auch von MO-FR Antibiotika nehmen hatte MO auch Rückenschmerzen als wenn die Mens kommt sind aber seit DI wieder weg. Gestern hatte ich mal nach meinem Muttermund geschaut und hatte ein wenig Blut am Finger aber es ist nicht nach außen gegangen . Ich weiß nicht was das war ob das vom Herzeln kam keine Ahnung
.
Mir gehts gut ich habe keine Anzeichen für ganichts und habe auch keinen ZS wie ich es sonst habe wenn die Mens kommt ich habe garkeinen im moment . Naja ich berichte weiter . Viel Hoffnung gebe ich mir aber nicht bin heute bei ES +13 .
Wie gehts euch so ?
Morgen ist NMT wenn sie diesmal mal pünktlich kommen sollte die letzten Zyklen war eine Katastrophe 1, 27 Tag
2, 24 Tag
3,34 Tag ( durch Einnahme von Antibiotika was ich 10 Tage lang genommen hatte und 2 verschiedene )
Ich muss im moment auch von MO-FR Antibiotika nehmen hatte MO auch Rückenschmerzen als wenn die Mens kommt sind aber seit DI wieder weg. Gestern hatte ich mal nach meinem Muttermund geschaut und hatte ein wenig Blut am Finger aber es ist nicht nach außen gegangen . Ich weiß nicht was das war ob das vom Herzeln kam keine Ahnung
. Mir gehts gut ich habe keine Anzeichen für ganichts und habe auch keinen ZS wie ich es sonst habe wenn die Mens kommt ich habe garkeinen im moment . Naja ich berichte weiter . Viel Hoffnung gebe ich mir aber nicht bin heute bei ES +13 .
Wie gehts euch so ?
28.09.2011 19:25
Zitat von Kattha:
Zitat von Müüs86:
ja ich bin da![]()
hab wäsche gewaschen, gekocht, unikram gemacht, im garten gelesen, mama schick gemacht, tv geschaut, nun gammel ich und warte auf schatzund du?
Wo geht denn Deine Mama heute hin, auf eine Party?Ich war heute mal wieder bei der FA wegen der Frühwehen. Aber das Gerät hat GsD keine Wehentätigkeit angezeigt, der Gebährmutterhals lag bei 5,2 cm. Also alles in Ordnung. Deshalb weiter viel schonen, etc.
*
Danach bin ich zur Tagesmutter gefahren und heute war ich schon 1 Stunde weg. Morgen dann wieder 1 Stunde.
ohhh und wie war das ne stunde wegzufahren?
28.09.2011 19:31
Nibelle, hast wirklich komische Zyklen. Aber manchmal is der Körper echt merkwürdig. Meinst, dass es von der Antibiotika kommen kann?
*
Hab heut auch mein Zeuch bekommen. Zuerst nüscht, und dann kamen die Schmerzen volle Kanone. Naja die Ibos sind mal wieder meine besten Freunde
*
Hab heut auch mein Zeuch bekommen. Zuerst nüscht, und dann kamen die Schmerzen volle Kanone. Naja die Ibos sind mal wieder meine besten Freunde
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt