Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
17.02.2009 18:00
mir gehts auch gut danke.....
Nickitierchen
26626 Beiträge
Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

ich hab übrigends beim jugendamt angerufen ud ddie haben gesagt ich soll bloß ne bewerbung hinschicken, die warten darauf dass die förderungen vom staat kommen und sie neue menschen einstellen können...das wäre ZU geil!

so, muss gleich nochmal einbisschen lernen...habe heute schon ca. 3einhalb stunden psychologie gepaukt...eine halbe muss ich noch, dann wird essen gekocht!

huhu nicki, das wäre doch ideal

mehr als das!! das wäre der hammer
werde donnerstag bewerbungsbilder machen, am we die bewerbung schreiben und sie dann nächste woche los schicken. das ist emien erste richtige bewerbung in meinem leben
bibi, hab grad mit meiner tochter gegessen, bin nun eigentlich müde aber muss mich nochmal aufraffen für schati
17.02.2009 18:01
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

ich hab übrigends beim jugendamt angerufen ud ddie haben gesagt ich soll bloß ne bewerbung hinschicken, die warten darauf dass die förderungen vom staat kommen und sie neue menschen einstellen können...das wäre ZU geil!

so, muss gleich nochmal einbisschen lernen...habe heute schon ca. 3einhalb stunden psychologie gepaukt...eine halbe muss ich noch, dann wird essen gekocht!

werde donnerstag bewerbungsbilder machen, am we die bewerbung schreiben und sie dann nächste woche los schicken. das ist emien erste richtige bewerbung in meinem leben

ich drücke dir ganz fest die daumen liebes
LittleSmile85
10216 Beiträge
17.02.2009 18:01
hallo meine mausis

ich wollt mir grad spaghetti machen und musste feststellen, dass alle töpfe in der spülmaschine sind jetzt muss ich warten bis die fertig ist aaaah *magen knurr*

uhja 2 uhr ist ja heftig.. aber am flughafen arbeiten stell ich mir saucool vor, was hasch du da für nen job? und welcher flughafen ist des?

hier liegt locker nen meter neuschnee...
LittleSmile85
10216 Beiträge
17.02.2009 18:03
Zitat von cashmere:

bibi, hab grad mit meiner tochter gegessen, bin nun eigentlich müde aber muss mich nochmal aufraffen für schati

wieso musst du dich da aufraffen? bleib doch gleich liegen hihi
17.02.2009 18:04
oh spaghetti das ist ein gutes stichwort hm. aber ich ess so viele nudeln zur zeit das kann ich fast nicht. ich glaub ich mach rührei mit wiener
LittleSmile85
10216 Beiträge
17.02.2009 18:05
Zitat von BiDi:

oh spaghetti das ist ein gutes stichwort hm. aber ich ess so viele nudeln zur zeit das kann ich fast nicht. ich glaub ich mach rührei mit wiener

ich MUSS nudeln essen
17.02.2009 18:07
hihihi.....
am liebsten würd ich nutella aber ich hatte gestern mittag und heut mittag schon nutellabrot und gestern abend als mein mann heim gekommen ist und sich curryreis gemacht hat hab ich mir nochmal eins gemacht.

fühlt mich wie eine tonne, aber wenn man bock drauf hat gell
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von cashmere:

lach, ich muss mich aufraffen um einen salat zu machen, der arme mann muss doch erst was essen
Nickitierchen
26626 Beiträge
Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

ich drücke dir ganz fest die daumen liebes

danke, ich brauch auch ganz ganz viel glück bei der jobsuche!!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
17.02.2009 18:08
Zitat von cashmere:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von cashmere:

lach, ich muss mich aufraffen um einen salat zu machen, der arme mann muss doch erst was essen

achsoooooo.. hab an was anderes gedacht
17.02.2009 18:09
Oh bidi, nutella verkneif ich mir schon so lange ich sollte bald ma schwanger werden dann würd ich mir für alles "freifahrt" nehmen und nicht mehr auf die figur achten
17.02.2009 18:11
Nicki, das wird schon klappen

smile, du hast wohl nur das eine im kopf
Schmetterling16
13143 Beiträge
17.02.2009 18:12
na ihr redet schön aneinander vorbei.. hab heut was total leckeres gemacht... weis aba nicht ob das bei euch auch so heisst. gefüllte paprika mit karoffel und tomatensauce...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt