Wir haben alle diesen einen Wunsch!
17.02.2009 18:40
Zitat von Mystery:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mystery:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von LittleSmile85:
ich drück euch allen soooooooo die daumen...
ich auch!!!!
danke! Lieb von dir!!
was macht das kalorienzählen?
ist ok^^ bis jetzt knapp 1400 und 30gramm fett...da kann ich mir nachher noch n paar gummibärchen und n stück schoki gönnen
ja stimmt das kannst du dir gönnen!
bei mir gibts heut spaghetti bolognese, zum abnehmen eher nicht so gut![]()
hehe, stimmt..aber in maßen gehts ja^^
17.02.2009 18:43
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mystery:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von LittleSmile85:
ich auch!!!!
danke! Lieb von dir!!
ist ok^^ bis jetzt knapp 1400 und 30gramm fett...da kann ich mir nachher noch n paar gummibärchen und n stück schoki gönnen
wie lang willst du des durchziehen? aber wenn du mal woanderst isst, dann kannst du doch gar net gescheit mitrechnen und so oder? also mir wärs auf dauer zu kompliziert.. naja punkte zählen war scho bissl einfacher.. aber auch nervig, aber zum abnehmen isses des beste
wie läuftn psycho süßehab des neulich auch gelernt, schwerpunkt emotionale entwicklung! war echt sauschwer..
ich ess ja immer zu hause und wenn mal nicht, dann zähl ich n tage eben nicht. geht mehr um die kontrolle, was ich überhaupt esse und nicht mehr wahllos in mich stopfe...
also ich denke n paar wochen werd ich das nun durchziehen und vielleicht klappts auch bald mit dem joggen, im moment ist das wetter net so gescheit dafür..
psycho läuft...heute von 8 psycho-lernzettel immerhin 5 gelernt-4h ca....dann hatte ich keien lust mehr. das ist immer alles so kompliziert...
17.02.2009 18:43
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mystery:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mystery:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von LittleSmile85:
ich auch!!!!
danke! Lieb von dir!!
ja stimmt das kannst du dir gönnen!
bei mir gibts heut spaghetti bolognese, zum abnehmen eher nicht so gut![]()
hehe, stimmt..aber in maßen gehts ja^^
Bin ja auch kein Vielesser.
So ich muß jetzt aber auch schon wieder. Gleich essen kochen und dann noch n bissel relaxen.
Wünsch euch einen schönen Abend!
17.02.2009 18:48
hab in meinen spitzenzeiten 400 kcal gegessen pro tag. mehr gabs nicht....
17.02.2009 18:49
so,
werd nun noch n anderen lernzettel durch lesen udn anstreichen udn dann tv gucken und relaxen, morgen haeb ich n langen tag vor mir und keine lust^^ (auch wenn ich alles feiwillig machen: krafttraining, im jugendtreff aushelfen und abends mit freundinnen tv gucken) ich bin so faul grad, hoffentlich ist es morgen nicht so schlimm.
ich wünsch euch was mein süßen
werd nun noch n anderen lernzettel durch lesen udn anstreichen udn dann tv gucken und relaxen, morgen haeb ich n langen tag vor mir und keine lust^^ (auch wenn ich alles feiwillig machen: krafttraining, im jugendtreff aushelfen und abends mit freundinnen tv gucken) ich bin so faul grad, hoffentlich ist es morgen nicht so schlimm.
ich wünsch euch was mein süßen
17.02.2009 18:50
Zitat von Schmetterling16:
hab in meinen spitzenzeiten 400 kcal gegessen pro tag. mehr gabs nicht....![]()
ui...das ist ja zu wenig, das haeb ich ja schon mit ner banane, n apfel ud ner handvoll trauben zum frühstück gehabt...
aber ich hatte mal ne ganz schlimme zeit, wo ich gehungert habe, da war das auch so...
17.02.2009 18:52
ja ich weiss e.
und da bestand es fast nur aus ner dose red bull am tag...
naja gesund wars net. aba i hab extrem abgenommen... in 4 wochen 10 kg
und da bestand es fast nur aus ner dose red bull am tag...
naja gesund wars net. aba i hab extrem abgenommen... in 4 wochen 10 kg
17.02.2009 18:58
oh man, ihr mit euren abnehmkuren, meine tochter hat innerhlab 10 monaten 17 kilo abgenommen nur über ernährungsumstellung und sie hat nicht gehungert
17.02.2009 19:00
Zitat von cashmere:
oh man, ihr mit euren abnehmkuren, meine tochter hat innerhlab 10 monaten 17 kilo abgenommen nur über ernährungsumstellung und sie hat nicht gehungert
das ist sehr gut cashmere
super naja ich hab mal WW gemacht aber nicht lange was solls vor der Hochzeit hab ich dann 10 kg abgenommen und jetzt wieder 7 drauf
hihi
17.02.2009 19:02
ernährungsumstellung is sicha gut. aba es dauert lang. und die zeit bzw geduld habi net
17.02.2009 19:03
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
das ist sehr gut cashmeresuper naja ich hab mal WW gemacht aber nicht lange was solls vor der Hochzeit hab ich dann 10 kg abgenommen und jetzt wieder 7 drauf
hihi
na, die kunst ist ja auch das gewicht zu behalten.
wie ist euer schneemann geworden?
17.02.2009 19:04
Zitat von LittleSmile85:
hallo meine mausis![]()
ich wollt mir grad spaghetti machen und musste feststellen, dass alle töpfe in der spülmaschine sindjetzt muss ich warten bis die fertig ist aaaah *magen knurr*
uhja 2 uhr ist ja heftig.. aber am flughafen arbeiten stell ich mir saucool vor, was hasch du da für nen job? und welcher flughafen ist des?
hier liegt locker nen meter neuschnee...
Luftsicherheitsassistent (LuftAss) ist die neue Berufsbezeichnung für die Fluggastkontrollkräfte. Das sind die Mitarbeiter, die im Auftrag von den Luftsicherheitsbehörden Fluggäste kontrollieren, bevor Sie in Ihre Gates kommen.
Pro: Arbeiten am Flughafen
Kontra: Arbeitszeiten
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt

relax schön und bis bald!
jetzt muss ich warten bis die fertig ist aaaah *magen knurr*