Wir haben alle diesen einen Wunsch!
19.02.2009 14:09
Zitat von unfaithful2203:Ja baby Respekt hab ich schon gesehen
bei uns schneit es auch en bissl.
@nicole: ich hab mein ticker geändert.![]()
19.02.2009 14:13
Zitat von unfaithful2203:
@nicole: wann willst du eigentlich testen?![]()
lach ich denke mal garnicht weil mir meist immer die Pest davor bewahrt hat also die kam immer vorm Test
19.02.2009 14:16
Zitat von kleinenicole:
Zitat von unfaithful2203:
@nicole: wann willst du eigentlich testen?![]()
lach ich denke mal garnicht weil mir meist immer die Pest davor bewahrt hat also die kam immer vorm Test
achso ok
19.02.2009 14:18
testest du jeden Monat????
naja mal sehen wenn ich nen Tag drüber bin,dann test ich denk ich mal auch kommt auf meine Temp drauf an
naja mal sehen wenn ich nen Tag drüber bin,dann test ich denk ich mal auch kommt auf meine Temp drauf an
19.02.2009 14:22
Ooooooh ich danke euch allen....das gibt mir Kraft es durchzustehen!!Ist verdammt schwer, vor allen Dingen weil er seit ca. einer Stunde ständig anruft, mir Mails schickt usw usw.aber irgendwie will ich nun hart bleiben, ich liebe ihn soo sehr aber diese ewige lügerei macht mich nervlich am ende.....und nu weiß ich gar nix mehr...soll ich hoffen das meine tage nun wirklich kommen oder doch noch hibbeln das sie weg bleiben??ich wünsche mir so sehr ein baby aber jetzt wo so ein chaos herrscht????
19.02.2009 14:23
@nicole: ja eigentlich schon, also immer am nmt weil das hibbeln bis zum test macht mich schon so verrückt.
19.02.2009 14:24
hallo ihr süssen.
bianca, tut mir leid für Dich, ich sende dir viel Kraft!!!!!!!
Ich war heute bei einem Friseur und habe einen Termin für Mittwoch gemacht für ein Beratungsgespräch
Ansonsten habe ich heute mens beschwerden
bianca, tut mir leid für Dich, ich sende dir viel Kraft!!!!!!!
Ich war heute bei einem Friseur und habe einen Termin für Mittwoch gemacht für ein Beratungsgespräch
Ansonsten habe ich heute mens beschwerden
19.02.2009 14:38
ich habe heute schon wieder so brauen ausfluss...ich glaube mein körper möchte gerne n ES haben....wäre nämlich grad die zeit für...
19.02.2009 16:23
Zitat von LittleSmile85:
nicki du hast meine frageeeee überlessseeeeeen![]()
meinste mich???
19.02.2009 16:40
Zitat von kleinenicole:
Zitat von LittleSmile85:
nicki du hast meine frageeeee überlessseeeeeen![]()
meinste mich???
ja dich
19.02.2009 16:41
Zitat von bianca1981:
Ooooooh ich danke euch allen....das gibt mir Kraft es durchzustehen!!Ist verdammt schwer, vor allen Dingen weil er seit ca. einer Stunde ständig anruft, mir Mails schickt usw usw.aber irgendwie will ich nun hart bleiben, ich liebe ihn soo sehr aber diese ewige lügerei macht mich nervlich am ende.....und nu weiß ich gar nix mehr...soll ich hoffen das meine tage nun wirklich kommen oder doch noch hibbeln das sie weg bleiben??ich wünsche mir so sehr ein baby aber jetzt wo so ein chaos herrscht????
bianca tut mir leid mit eurer Trennung,aber ich kann dich verstehen.Ich hasse Lügerei auch& ich finde er muß lernen daß Lügen Konsequenzen nachsich ziehen& er Verantwortung dafür übernehmen muß.Wie lang ward ihr denn zusammen?Wenn ihr 2 noch ne Chace habt dann nur wenn er an sich arbeiten&ne Therapie macht&schaut woran es liegt daß er immer lügen muß.Aber ne Trennung ist echt erstmal das Beste.Steh dazu auch wenns hart ist&noch Gefühle da sind.Du bist es wert daß dein Feund ehrlich zu Dir ist& dein Vater hat recht,man kann nicht erwarten daß der Partner sich ändert&hoffen.Vielleicht kriegt er ja noch die Kurve aber sei da sehr vorsichtig&lass Dir viiiiel Zeit falls es noch ne Chance gibt.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt