Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
19.02.2009 17:10
Zitat von Marta:

Hallo Ihr Lieben...

Oh Bianca, das hört sich ja wirklich grausam an...Wie lange ward Ihr zusammen?
Warum ruft er jetzt an?
Was schreibt er in den Mails?
Furchtbar...ich weiss nicht wie ich reagieren würde, aber kopfmäßig ist eine Trennung wohl wirklich das Beste!
Klingt ja noch positiv...hihi...ja dann schön
mein Ovu war heut noch negativ

Habe eben meinen ersten Ovu gemacht!! der linke Strich war intensiver als der rechte....heisst...? ES in Sicht? Schatzi ins Bett zerren??
Bin etwas verunsichert!
19.02.2009 17:11
Hallo Marta, ich kenn mich damit nicht aus aber die anderen Damen können Dir helfen aber Schatzi kannst Du immer ans Bett zerren
curlysue
8999 Beiträge
19.02.2009 17:11
Zitat von curlysue:

Zitat von Marta:

Hallo Ihr Lieben...

Oh Bianca, das hört sich ja wirklich grausam an...Wie lange ward Ihr zusammen?
Warum ruft er jetzt an?
Was schreibt er in den Mails?
Furchtbar...ich weiss nicht wie ich reagieren würde, aber kopfmäßig ist eine Trennung wohl wirklich das Beste!

Habe eben meinen ersten Ovu gemacht!! der linke Strich war intensiver als der rechte....heisst...? ES in Sicht? Schatzi ins Bett zerren??
Bin etwas verunsichert!

Klingt ja noch positiv...hihi...ja dann schön
mein Ovu war heut noch negativ

kleinenicole
18763 Beiträge
19.02.2009 17:12
Zitat von cashmere:

Ab morgen hast du es dann gesachafft curly

Huhu Nicole, habt ihr KADEWE ausgeräumt?

ne da waren wir net süße
Marta
2720 Beiträge
19.02.2009 17:14
Ok...also in der Packungsbeilage stand halt, dass dann innerhalb der nächsten 24 bis 36 Stunden der ES folgt und ich diesen Zyklus dann nicht mehr testen muss....

Gruselig....
19.02.2009 17:14
Zitat von kleinenicole:

Zitat von cashmere:

Ab morgen hast du es dann gesachafft curly

Huhu Nicole, habt ihr KADEWE ausgeräumt?

ne da waren wir net süße

Wiess ich doch süsse, waren ja auch 3 Männer
Marta
2720 Beiträge
19.02.2009 17:17
Zitat von cashmere:

Hallo Marta, ich kenn mich damit nicht aus aber die anderen Damen können Dir helfen aber Schatzi kannst Du immer ans Bett zerren

Zur Zeit ist er eh so oft unterwegs, dodass man wenn er da ist...naja gerne nahe ist!!!
LittleSmile85
10215 Beiträge
19.02.2009 17:17
Zitat von cashmere:

Hallo Mädels hoffe es geht Euch gut !!!

little, was war gestern im Krhs?

mir issn bissi übel.. aber sonst.. und bei dir?
wir waren doch nicht im KH, schatzi hat sich geweigert.. jetzt ist der finger halt etwas blau, tut aber nicht mehr so weh. hat er wohl nomal glück gehabt..
curlysue
8999 Beiträge
19.02.2009 17:18
Zitat von Marta:

Ok...also in der Packungsbeilage stand halt, dass dann innerhalb der nächsten 24 bis 36 Stunden der ES folgt und ich diesen Zyklus dann nicht mehr testen muss....

Gruselig....

wieso gruselig?
ihr könnt heut&die nächsten 2 Tage herzeln
19.02.2009 17:18
Zitat von Marta:

Zitat von cashmere:

Zur Zeit ist er eh so oft unterwegs, dodass man wenn er da ist...naja gerne nahe ist!!!

Ist ja auch richtig so
curlysue
8999 Beiträge
19.02.2009 17:19
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von cashmere:

wir waren doch nicht im KH, schatzi hat sich geweigert.. jetzt ist der finger halt etwas blau, tut aber nicht mehr so weh. hat er wohl nomal glück gehabt..

hi smile,wie hat er das denn gemacht?
übrigens ich hab ne gute Freundin nähe Augsburg wohnen
curlysue
8999 Beiträge
19.02.2009 17:20
Zitat von Marta:

Zitat von cashmere:

na dann ist ja keine Schwierigkeit
LittleSmile85
10215 Beiträge
19.02.2009 17:22
Zitat von curlysue:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von cashmere:

hi smile,wie hat er das denn gemacht?
übrigens ich hab ne gute Freundin nähe Augsburg wohnen

echt, wo genau?
er hat mit seinem kollegen in der Arbeit (ist metallschlosser) irgendwie metallplatten verlegt oder so und dann wollte er den kies aus der ritze zwischen 2 platten rausfuseln und ZACK - hat der Kollege die Platte an die andere gedrückt.. naja war halt sein finger dazwischen
Marta
2720 Beiträge
19.02.2009 17:23
Zitat von curlysue:

Zitat von Marta:

Gruselig....

wieso gruselig?
ihr könnt heut&die nächsten 2 Tage herzeln

Ich traue dem Braten nicht...wie sicher ist sowas denn??
Marta
2720 Beiträge
19.02.2009 17:24
Zitat von curlysue:

Zitat von Marta:

Zitat von cashmere:

na dann ist ja keine Schwierigkeit

Ne, denn heute abend ist er auch zufällig da und morgen sind wir sogar zusammen im SUPERKURZURLAUB bei seinen Eltern!! Da ist es immer gaaaanz entspannt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt