Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
19.02.2009 18:11
Zitat von curlysue:

Zitat von LittleSmile85:

wieso würdest du es nicht so machen
naja, jedes leben ist anderst

ich bin eher etwas konservativer.Ich kann mir erst jetzt Kinder vorstellen nach ner längeren Beziehung.
Und wollte auch immer erst Kinder wenn man schon bisschen länger zusammen ist&die Beziehung gefestigt&wenn auch die Arbeitssituation geklärt ist.Das war mir wichtig.

Unsere Sicherheitsdenkerin
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.02.2009 18:11
Zitat von cashmere:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von cashmere:

Little, ich find Euch garnicht zu jung und ausserdem ist es doch Eure Entscheidung und die wird richtig sein.

Es hat was tolles ne junge Mami zu sein, viele halten mich und meine Tochter für Geschwister wenn wir beide unterwegs sind, beim nächsten Kind werden alle denken ich bin die Oma aber das ist mir egal

danke dass ihr mich alle unterstützt
deine tocher ist doch bestimmt auch stolz, noch n geschwisterchen zu bekommen kann ich mir vorstellen, oder?

ja, sie würde sich sehr freuen einen bruder zu haben, aus ihm will sie dann einen Rocker machen

wie cool
so ich mach mir jetzt joghurt mit apfel
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.02.2009 18:12
Zitat von curlysue:

so nun bin ich erstmal weg für heute bis mrg Schönen Abend euch noch!

dir auch süße, byebye
curlysue
8999 Beiträge
Zitat von cashmere:

Zitat von curlysue:

Zitat von LittleSmile85:

wieso würdest du es nicht so machen
naja, jedes leben ist anderst

ich bin eher etwas konservativer.Ich kann mir erst jetzt Kinder vorstellen nach ner längeren Beziehung.
Und wollte auch immer erst Kinder wenn man schon bisschen länger zusammen ist&die Beziehung gefestigt&wenn auch die Arbeitssituation geklärt ist.Das war mir wichtig.

Unsere Sicherheitsdenkerin

Zitat von curlysue:

so nun bin ich erstmal weg für heute bis mrg Schönen Abend euch noch!

bye curly, dir nen schönen abend
19.02.2009 18:14
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von cashmere:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von cashmere:

Little, ich find Euch garnicht zu jung und ausserdem ist es doch Eure Entscheidung und die wird richtig sein.

Es hat was tolles ne junge Mami zu sein, viele halten mich und meine Tochter für Geschwister wenn wir beide unterwegs sind, beim nächsten Kind werden alle denken ich bin die Oma aber das ist mir egal

deine tocher ist doch bestimmt auch stolz, noch n geschwisterchen zu bekommen kann ich mir vorstellen, oder?

ja, sie würde sich sehr freuen einen bruder zu haben, aus ihm will sie dann einen Rocker machen

wie cool

Na, da sie ja dieses jahr 19 wird, wird sie merken wie das ist ein Kind zu bekommen, sie ist sehr gespannt auf die Schwangerschaft und so
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.02.2009 18:15
Zitat von cashmere:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von cashmere:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von cashmere:

wie cool

Na, da sie ja dieses jahr 19 wird, wird sie merken wie das ist ein Kind zu bekommen, sie ist sehr gespannt auf die Schwangerschaft und so

dann will sie bestimmt ganz schnell selber eins haben!! oder auch nicht
19.02.2009 18:18
Neee Little, selber will sie noch keins haben, sie will erst die Schule zu Ende machen evtl studieren, kannst sagen das sie das genauso wie curly machen wird also erst Sicherheit dann Kind
Mystery
645 Beiträge
19.02.2009 18:19
Hallo ihr Süßen!!
19.02.2009 18:20
Zitat von Mystery:

Hallo ihr Süßen!!

Hi Mystery, gehts Dir gut?
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.02.2009 18:22
Zitat von Mystery:

Hallo ihr Süßen!!

hey mysti na was geeeeeeht?

sagt mal, nehmt ihr eigentich auch alle Folsäure??
@littlesmile: das is ja en schöner ticker.
LittleSmile85
10216 Beiträge
Zitat von cashmere:

Neee Little, selber will sie noch keins haben, sie will erst die Schule zu Ende machen evtl studieren, kannst sagen das sie das genauso wie curly machen wird also erst Sicherheit dann Kind

oke
fliegt ihr eigentlich in die flitterwochen, du und dein schatzi?
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.02.2009 18:23
Zitat von unfaithful2203:

@littlesmile: das is ja en schöner ticker.

danköö
19.02.2009 18:25
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von cashmere:

oke
fliegt ihr eigentlich in die flitterwochen, du und dein schatzi?

ja, ich nehme femibion 800 schon seit November aber gehlolfen hat es bis jetzt nicht

Ja, wir fliegen in die Türkei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt